Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/13093655311735/
http://desu.de/sNTp0-I




Von:   abgemeldet 29.06.2011 18:38
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Ich kenn mich mit Emos nicht so aus, so wie ich das mitgekriegt hab, zeigen sie nur ihre Gefühle offen (von wegen die sind nur depri) <- wenn meine Behauptung falsch ist könnt ihr sie gerne korrigieren, ich krieg so viel über Emos, Puks etc erzählt, ich bin ganz durcheinander , dabei interessiere ich mich schon für sie und würde gerne wissen, wie sie genau drauf sind.
Ich denke nicht das Emos irgendjemand stören, dass sie so unbeliebt bei manchen sind, liegt glaub daran, dass sie nichts schlimmes tun~
Was ich aber gar nicht mag sind Möchtegerns, die nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen und sich mit der RÜCKSEITE ihrer Schere ritzen.
Ich glaube also grundsätzlich nur das, was mir Mitglieder der jeweiligen Gruppierung sagen und gehe mit anderen Behauptungen eher kritisch um...
Momentan find ich es einfach nur schade, dass ich so wenig über Emos weis und alle nur mit ihren dummen Vorurteilen kommen.

Zurück zum Thread