Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/13080687041516/
http://desu.de/YKsRlTP




Von:   abgemeldet 14.06.2011 18:25
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
*Sich schüchtern reinschleicht*

Also ich persönlich habe eine lange und steinige Vergangenheit mit dem Emo-Begriff xD

Als ich mit Visual Kei-Stil oder eher Oshare angefangen habe, musste ich mich erstmal rantasten mit etwas mehr Make-Up als sonst, etwas ausgefallenere Klamotten, etwas andere Einstellung usw. Da haben mich auf einmal alle als Emo bezeichnet XD

Bis dato hatte ich noch nie, nie, nie was davon gehört, und so verband ich Emo erstmal so mit "Fail". Mein damaliger Freundeskreis hat Emos gehasst und dauernd gegen die gelästert so von wegen Ritzen und Sidecut und depressive Musik, usw usw~ Ich hab Emos aus Gruppenzwang einfach mal mitgehasst.

Als ich dann zum ersten Mal Leute kennen gelernt habe, die sich als "Emos" bezeichnen, war ich ziemlich verblüfft, was das für kluge, witzige und interessante Leute waren (also ich will nicht auf die gesamte Szene verallgemeinern, aber die Leute, die ich getroffen habe, waren so.)

Sowie ich mich besser mit ihrer Musik und ihrem Lifestyle auskannte, mochte ich sie. Und so ging es mir mit Gothics, Punks, Metallern und allen anderen Randgruppen auch.
Besucht meinen Blog auf https://luislair.wordpress.com/ <3

Zurück zum Thread