Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/13019547401915/
http://desu.de/nP4NVAi




Von:   abgemeldet 05.04.2011 00:05
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Avatar
 
wieso, hat ein Thread mit diesem Eröffnungspost:

>Hallo ihr VKs ich bin zwar keiner mir gefäll die musik nicht ^^ >Deswegen würde mich mal interessieren was ihr von der Emo Scene >halltet. Ich würde sagen ich bin einer aber nicht weils grade in >ist o0 wie diese ganzen kiddis die wne sie was neues finden was >anderes sind... Mir gefällt die musik die leuete die man auf >konzerten trifft, der style natürlich auch aber das ist eher die >neben sache.Die einstellung zur liebe tod musik und 1000 andere >sachen finden glaube ich verbinden emos sehr. Mit den meisten >leuten vertseht man sich sofort weilsie halt immer die gleiche >auffassung zu etwas haben oder meistens.

>Ich persönlich mag eure gern. Euer style is ma Porno. Aber naja >ich kann nichts mit Vk anfangen.

Eine Daseinsberechtigung für nunmehr schon 5 Jahre?o_O
Besonders weil es ihn in mindestens 5 Varianten hier auf Mexx gibt.

Naja, nur meine minderbemittelte, kleingeistige, eigenbrödlerische, Möchtegern-Schweinchenschlau Meinung. D:

Ihr dürft jetzt gern virtuelle Kiesel auf mich werfen und mir Beleidigungs- ENS schreiben. *,*
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.

Zurück zum Thread