Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/12983082817254/
http://desu.de/-kQdDPw




Von:    GazettE_Ryo 21.02.2011 18:11
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Ich finde die "Emo-Scene" eig auch richtig gut! Ich mein ich hör auch die Musik und Emos wissen wenigstens noch was gut aussieht im gegensatz zu manch anderen Styles ._. ... xD
Und ich finde es schade dass man unter Emo nur jemanden versteht der Selbstmordgedanken hat und sich ritzt... Ich finde es ist eher ein style und ich kenn genug emos die sowas nich machen und halt einfach nur den Style mögen.
Aber ich finds extrem scheiße, dass Leute die keine Ahnung haben jeden, der anders is und iwie Scene-mäßig ist, als Emo abstämpeln... Das gild ja nicht nur für Visual keis sondern auch für Punks, Gothics, ... etc.

Zurück zum Thread