Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/11741589241203/
http://desu.de/y7keAzA




Von:    Vize 17.03.2007 20:22
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht richtig, wie viele andere auch, was ein "richtiger Emo" ist(aber ich mag die haare von denen! °___°)
Aber es gibt doch einige Dinge die ich mich frage:

- was hat es mit dieser "Emo-Musik" auf sich? Was ist "Emo-Musik"? Wie definiert man sie? Den es gibt viele Lieder die über traurigkeit,über den Tod oder über andere Dinge handeln...
Ist dies dann alles auch "Emo-Musik" ?

- Wie schon oft erwähnt wurde gibt es diese Klischees mit dem Ritzen und mein Leben ist ja ach so scheiße! Es heißt oft das seien nur Vorurteile...Aber irgendwoher müssen diese doch auch kommen, oder? Also ist da irgendwas was Wahres dran?

- Sind Emos wirklich so emotional als andere? Ich kann das ja nicht beurteilen da ich kein Emo bin und keine kenne, aber das fände ich dann doch interesant...
Denn sicherlich hat jeder mal eine kleinere oder größere Depresion, aber deswegen ist man ja nicht gleich ein Emo würde ich sagen!

It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it!



Zuletzt geändert: 17.03.2007 20:31:20

Zurück zum Thread