Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/11724389232916/
http://desu.de/80-AKqD




Von:    CH0 25.02.2007 22:47
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Avatar
 
>o weia, wir werden philosophisch oô
ich füge gerne Mataphern ein wenn ich denke das mein Gegenüber es sonst nicht versteht ;)

>es ist ja auch hilfreich, den junkie zu verstehen, wenn man selbst solche erfahrungen gemacht hat. man kann sich halt schlechter in seine situation reinversetzen, wenn man sie nicht hat.

Hilfreich, aber nicht notwendig um festzustellen, dass Borderline dumm ist.

>außerdem ritze ich mich ja im mom garnicht (kann ich garnicht, hab zu weihnachten nen phillips-rasierer bekommen, den aus der werbung nur mit einem scherring an jedem der 3 scherköpfe xDDDD, naja jedenfalls hab ich keine rasierklingen mehr und mit scheren etc. is das nich datselbe ^^)
und solang mans nicht übertreibt wird man schon nich dran sterben.... ^^(zwecksoptimismus)

Hum..Soll ich dir sagen worin für mich der Widerspruch liegt?..Ich dachte immer eine Sucht würde sich einen Weg schaffen, aber wenn dich einzig und allein die Tatsache dass du nicht das richtige Werkzeug zur Verfügung hast daran hindert dich blutig zu ritzen scheint es, als wäre es für sich gar nicht so 'zwanghaft' wichtig?
Ich meine, sollte dies der Fall sein wäre es für dich~ ja besser. Wenn du ohne leben kannst, wieso lässt du es dann nicht? ôo Dann hätten wir beiden jetzt nicht dise sinnlose Diskussion über nachempfinden von Einbildungen.

>und ich sags gerne nochmal, du kannst nicht beurteilen, ob es gegen trauer hilft oder nicht, wenn dus nicht getan hast

Du kannst es mir persönlich auch gerne noch 30 mal sagen, trotzdem tut es nichts zur Sache. Ich versichere dir, dass der Effekt bei mir nicht derselbe wäre, würde ich auf die Idee kommen mich zu schneiden. Das liegt nämlich nicht am Körper sondern eben der Psyche ôo. Demnach ist es pure Einbildung und 'unnormal' (Ich meine damit nicht dich sondern demnach nur das Gefühl Trauer überwinden zu können)
ich bin kein Psychologe, aber jeder Depp weiß, dass Borderline ärztlich behandelt werden muss. (Dass es in Deutschland nur wenig kompetente Psychiather gibt ist wieder eine andere Sache)
>und auch wenn es falsch ist, jeder sollte seine fehler machen, psychologen werd ich wohl nie gutheißen oO

...und~???? Da fehlt ein entscheidener Punkt in deinem Merksatz, Schnuggi ;3.
"jeder sollte seine Fehler machen und daraus lernen~" Aber anscheinend tust du das nicht und treibst auf der Stelle..ôo Schade.

(Irgendwie sind wir etwas vom Thema gedriftet, sorry dafür)
".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."
Zuletzt geändert: 25.02.2007 22:57:26

Zurück zum Thread