Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/11721818626167/
http://desu.de/IYVXkld




Von:    Enuma-Elish 22.02.2007 23:17
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Avatar
 

>
> Naja.....So leicht ist es nicht...Nicht jeder Emo ritzt sich und nicht jeder der ritzt ist ein Emo.
> Emos die sich ritzen haben wirklich starke Probs und sollten sich mal überlegen zum Psychiather zu tingeln ^^'

ja, aber ich habs doch vorhins schon erwähnt das emo nich gleich emo is, aber sorry...leute die sich im emostyle kleiden und dann noch alle welt mit ihren armschnitzereien belästigen sind in meinen augen emos. Vor allem das ironische daran is das ses aller welt auf die nase binden wollen das se ja ach so schlimme probs ham und sich weh tun, aber dem psychiater meiden se wie nichts anderes...

> Dann sollte man sie auch nicht so nennen? Mir persönlich iost selbst schon aufgefallen das man zum Teil gleich als 'Emo' bezeichnet wird wenn man mal wen zum Ausheulen braucht. Oberflächlichkeit Ahoi~~

ok, ich geb zu das das wiederum etwas kompliziert is. man kann nich jeder art von emo n speziellen namen geben (man kanns versuchen) aber trotzdem, das beweist doch nur das die hauptgruppe von emos die sind die sich ritzen und dann jemand vollheuln, sonst würden ja nich alle gleich denken das du einer von denen bist wenn se nich diese arten von den emos kennen würden. aber gut, du hast recht....es is schon ziemlich daneben jemanden gleich als emo zu bezeichnen wenn irgendjemand mit nem problem zu nen anderen geht um sich helfen zu lassen

> Es gibt auch genug Personen die weder Goth noch Emo noch Visu noch sonst was sind die ebenso handeln, aber was will man machen xD'

wenn ich jemand treff der mir unbedingt erzählen will wie knapp er diesma wieder an der pulsader vorbeigeschrammt is dann isses mir eh scheiß egal was er is, mich nerven ja eh nur die heulsusen die andere mit dem müll zulabern gegen die andern hab ich rein garnichts

> Naja...Das Video zeigt mir mal wieder allzu deutlich stinkende Oberflächlichkeit ôo, aber wenn einem langweilig wird kommt man erwiesener Weise auf wirklich komische Einfälle (Wie das erstellen solcher Videos xD')

Naja, es is zwar oberflächlich aber für diejenigen die schlechte Emoerfahrungen gemacht haben durchaus amüsant und bestätigend. :)

Things they belong to me:
♥~kuladiamondchan~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)

Zurück zum Thread