Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/11721811182500/
http://desu.de/ZvVxhu_




Von:    CH0 22.02.2007 23:07
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Avatar
 
>find ich nicht, aber es erleichtert einem, trauer zu ertragen (wers noch nie gemacht hat, sollte dazu schonmal garnichts sagen ^^...

Sehr interessante Sichweise, dumm, aber immer wieder interessant.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was oder wer er ist, ich bin auch der Meinung dass nicht jeder Emo sich ritzt aber die Einstellung man dürfe zu nichts etwas sagen was man nie getan hat ist lächerlich.
Darf ich jetzt keinen Mörder verurteilen weil ich selbst nie gemordet habe? ôo
Darf ich jetzt nichts zu verwahrlosten Junkies sagen weil ich selber noch nie zugedröhnt war? ôo ( Gepriesen sei meine wenige Vernunft |D)
Aber man will wohl nicht hören dass man sinnlose Dinge anstellt, scho klar..
ich geb dir nen Tipp, wenn du schon so a fleißiger Wikileser bist, schlag mal Selbstzerstümmelung und die Folgen nach ôo~ Solltest du danach immer noch der Meinung sein, Ritzen vertiebe Trauer empfehle ich dir einen Besuch beim Psychologen.
".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."

Zurück zum Thread