Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/11721793498728/
http://desu.de/Ic3s-DE




Von:    CH0 22.02.2007 22:33
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Avatar
 
> Emos sind ja auch ziemlich labil und psychisch schwach genau deswegen ritzen se doch auch

Naja.....So leicht ist es nicht...Nicht jeder Emo ritzt sich und nicht jeder der ritzt ist ein Emo.
Emos die sich ritzen haben wirklich starke Probs und sollten sich mal überlegen zum Psychiather zu tingeln ^^'

> womit wir wieder bei den randgruppen der emos wären, wie gesagt es gibt ja auch "emos" die den style gern mögen sich so kleiden und die mucke hören, aber das sind dann auch keine emos im eigentlichen sinne.

Dann sollte man sie auch nicht so nennen? Mir persönlich iost selbst schon aufgefallen das man zum Teil gleich als 'Emo' bezeichnet wird wenn man mal wen zum Ausheulen braucht. Oberflächlichkeit Ahoi~~

>Du meinst Emos? XD

Es gibt auch genug Personen die weder Goth noch Emo noch Visu noch sonst was sind die ebenso handeln, aber was will man machen xD'

Naja...Das Video zeigt mir mal wieder allzu deutlich stinkende Oberflächlichkeit ôo, aber wenn einem langweilig wird kommt man erwiesener Weise auf wirklich komische Einfälle (Wie das erstellen solcher Videos xD')
".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."

Zurück zum Thread