Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/11721744513562/
http://desu.de/zU9SXKt




Von:    Enuma-Elish 22.02.2007 21:03
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Avatar
 
> Das ist kein Emo, dass ist ein psychisch instabiler Mensch der drigend Hilfe braucht. (Wenn er wirklich ritzt)

Emos sind ja auch ziemlich labil und psychisch schwach genau deswegen ritzen se doch auch

> Ich habe in meinem kurzen Leben leider schion viele 'Emos' kennengelernt die zwar bei jeder Gelegenheit drohen~ sich zu ritzen, aber nachwirkend keine Narben oder Ähnliches aufzufinden waren ôo

womit wir wieder bei den randgruppen der emos wären, wie gesagt es gibt ja auch "emos" die den style gern mögen sich so kleiden und die mucke hören, aber das sind dann auch keine emos im eigentlichen sinne.

> Menschen die anderen (vor allem Freunden) beabsichtigt Sorgen dieser Art aufhalsen verdienen nichts anderes als Verachtung. Sowas widert mich einfach an.

Du meinst Emos? XD

Things they belong to me:
♥~kuladiamondchan~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)

Zurück zum Thread