Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/13179338898701/
http://desu.de/sZBLitr




Von:    maki-chan 06.10.2011 22:44
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich suche ein Lied. Und zwar gabs auf der Aninite diesen Jahres Karaoke und da war ein Lied dabei, welches eigentlich relativ häufig gesungen wurde. Ich hab mir aber natürlich damals nicht aufgeschrieben oder überhaupt veruscht zu merken von wem es ist oder wie es heißt.
Doof wie ich bin hab ich auch keine Ahnung mehr vom Text.

Ich kann mich aber noch erinnern, dass die Band aus mehreren Männern bestand, und im Video in einem Büro gesessen sind oder so und meistens doof in die Kamera gesungen haben. Das Lied war sehr fröhlich und eingänig und leicht mitzusingen. Im Refrain wurde eine Phrase sehr oft wiederholt.

Ich weiß, das ist nicht sehr viel Information, aber ich dachte damals nicht, dass mir das Lied so lange im Kopf rumspuken würde!

Danke schon im Vorraus!
Zuletzt geändert: 06.10.2011 22:45:22

Zurück zum Thread