Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/13155209293865/
http://desu.de/0_aflpt




Von:    xXMikaruXx 09.09.2011 00:28
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Okay, hallo erst mal!

Da das hier ein Frage-Tread ist, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

Da sich ja die japan. Visual-Kei-Band "Distraught Overlord" bzw. "Dio" getrennt haben, hatten sie ja an ihrem letzten Konzert die
"Final Call -Memorial- DVD" verkauft. Die gab es aber auch nur auf diesem Konzert.

Kann mir irgendeiner von euch sagen, ob er sie gedownloadet hat oder sie besitzt und mir per ICQ, MSN etc. schicken könnte?

Hier in Deutschland kann man da nicht ran kommen, Ebay kann man vergessen, Amazon ebenso. Ich bin wirklich mal auf eure Hilfe angewiesen, langsam weiß ich nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Bitte versucht mir zu helfen. Könnt ihr euch per ENS melden?
Bitte bitte bitte...

Liebe Grüße
xXMikaruXx


Hat sich erledigt, hab die DVD doch gefunden^^
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      Ist er nicht süß?Oo
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Zuletzt geändert: 10.09.2011 20:29:56

Zurück zum Thread