Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/13121386215816/
http://desu.de/NJ-QEj6




Von:    Koji-Koichi 31.07.2011 20:57
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Merodi:
> @ Koji-Koichi
>
> >Nummer 2
> >http://www.megaupload.com/?d=G74QERHL
> >Erste Titel eines Albums, das 16 Lieder haben müsste, vermutlich MUCC. Suche Titel und Interpret, am Besten noch Album, damit ich alle Lieder zuordnen kann... :)
>
>
>
> Ich glaube, das wurde noch nicht beantwortet, oder?
>
> Es ist definitiv MUCC (hört man doch sofort an der Stimme :D ) und es handelt sich um das Lied Kuukyo na heya (空虚な部屋) von dem Album 6, welches 2006 erschienen ist und ist Track 2. (Der erste Track ist, wie meist, Instrumental - heisst 666)
>
> Allerdings hat das Album 6 nur 9 Lieder und keine 16 o.O
> Da muss wieder iwas falsch gelaufen sein.
>
> So am Rande...Ich finds seltsam, dass du danach fragen musst xD
> Warum ziehst du die CD nicht gleich mit Albuminformation auf deinen PC oder ist bei denen iwas schief gelaufen? o.o


Oje ich muss das unbedingt nochmal richitg sortieren... :D
Danke für den Hinweis ^^

Naja in dem Fall ists blöd gelaufen. Ich hab mehrere Lieder mal als MP3-Dateien von meiner Freundin bekommen und hab sie entweder nie benannt oder mein PC hat sie wieder durcheinandergebracht, das weiß ich nicht mehr... besagte Freundin konnte es aber glaube ich auch nicht mehr zuordnen als ich gefragt hab ^^"
Und ja ich kenn mich in der Szene nur begrenzt aus :D
Kenn nur the GazettE wirklich gut, ansonsten haperts...
Zuletzt geändert: 31.07.2011 20:58:52

Zurück zum Thread