Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/11701650160189/
http://desu.de/m4GO30M




Von:    Azamir 30.01.2007 14:53
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
D'espairsRay und deutsch erinnert mich an fascism. aber ich hab keine ahnung von der band, also würd ich mich da net drauf verlassen, dass es das lied ist.

ich hätte selber ne bitte... kann mir irgendwer ne Nightmare-fansite empfehlen? ne AKTUELLE... alles was ich bisher gefunden hab hört 2003 oder 2005 mit der aktualität auf. das ist unbrauchbar.

*headdesk* warum können sich die leute net anstrengen und selber artikel fürs wiki schreiben, anstatt von JaME zu kopieren... arme trottel wie ich müssen dann nichtnur das kraut und rüben layout abändern sondern auch noch den artikel neu schreiben.... *seufz*
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Zurück zum Thread