Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/11694041674278/
http://desu.de/iZFZeb-




Von:    shinsou 21.01.2007 19:35
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal, viele wirklich ernst zu nehmende Versandsseiten gibts im i-net nich...^^° Da is neotokyo schon ganz gut... (oder ebay, höhöhöhö...)
Bei Songtextseiten kann ich www.golyr.de, www.songtext.net und www.magistrix.de empfehlen, die haben auch Songtexte aus dem Bereich J-Musik! ^-^
Achja, das problem mit dem "was heißt PV" hatte ich auch immer! *grins* hab mich immer gefragt was das heißen soll...

Nun noch eine Frage von mir:
(die Frage hab ich schon in nem anderen threat mal gestellt)
Kennt ihr eine gute Seite, auf der man Videos (PVs, lives, ...) runterladen kann? (also J-Musik-Bereich)
youtube und so gehen bei meinem Computer nich, der braucht ewig um sowas zu laden... und aufm computer selber abspeichern kann man da ja nix... v.v

Zurück zum Thread