Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/11687118149480/
http://desu.de/DgQ7pMk




Von:   abgemeldet 13.01.2007 19:50
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Hab dir eine ausführliche ENS zu YesAsia geschickt ^^v Etwas HMV ist auch dabei, aber darüber sollten Leute, die da öfter bestellen, mehr sagen können.

"Andere seriöse Shops sind meines Wissens nach noch play-asia.com, groberunfug.de, amazon.co.jp, cdjapan.com, jmusicstore.com und die lustigen überteuerten Menschen vom neotokyo."
Wenn da jemand regelmäßig bestellt (eine einzige schlechte Erfahrung ist keine Rechtfertigung für eine dauerhaft schlechte Kritik, ebensowenig umgekehrt, das meine ich damit), wäre ein wenig Info echt nicht verkehrt.
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.

Zurück zum Thread