Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/11636907703924/
http://desu.de/vt05IOO




Von:    thond 16.11.2006 16:39
Betreff: User helfen Usern - der Fragethread [Antworten]
Avatar
 
> Ich werd diese Tendenz zum einen-Thread-für-alles nie verstehen...

mako und ich könnens als moderatoren hier scheinbar doch - weil es einfach nervt, tausend einzelne kleine threads mit fragen wieder zu schließen, weil allein aus der tatsache, dass für eine frage ein neuer thread eröffnet wurde schon wieder ein streit entsteht.

ein sammelthread für alles kleine --> weniger drama, mehr antworten. für alles andere ist es ja auch weiterhin möglich, threads zu eröffnen. (auch aus einer fragestellung /diskussion heraus, die in diesem thread hier ihren anfang fand.)

es geht hier allerdings ausschließlich um j-music, das habe ich im threadtitel auch nochmal vermerkt, damit keine fragen aus fremden themen hier gestellt werden.

> Mmh. Ein Sammelthread für Konzertkartenverkäufe oder "Wer fährt mit mir auf Konzert XYZ" hätte ich sinnvoller gefunden.

den fände ich auch wichtig, und einen pinn für den j-music-presse-thread. dann könnte man anfangen, hier ein bisschen ordnung zu halten.

das problem liegt hier bei eingen moderatoren, die ein problem darin sehen, dass alle gepinnten threads auch oben zusammengefasst sind, wenn man auf 'alle threads anzeigen' klickt. ich persönlich verstehe das aber nicht, denn ich kenne niemanden, der sich auf diese weise durchs komplette forum liest.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ

Zurück zum Thread