Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS"

Eröffnet am: 21.09.2006 14:27
Letzte Reaktion: 23.12.2006 16:14
Beiträge: 323
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 21.09.2006 14:27
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Ich muss schon sagen, die Reaktionen auf unseren kleinen Auftritt waren vorhersehbar, erschreckend, sehr amüsant und notwendig zugleich.
Denn, wie es einige unter euch vielleicht schon mitbekommen haben, war das Video insziniert - und ihr seit uns alle in die Falle gegangen!
Der Auftritt bei DSDS war gespielt (auch der Sprachfehler und das Dir en Grey meine Lieblingsband sind) und die Eröffnung des Threads geplant.
Zum einen seit ihr ,durch eure Kommentare jetzt Teil unseres neuen Videoprojekts, zum anderen meiner Facharbeit, die der ausschlaggebende Grund für unsere Aktion war.
Ein teil der Facharbeit trägt nämlich den Titel "Zivilcourage und Toleranz in der Visual Kei Szene".
Leider ist mir in der letzten Zeit, und das obwohl ich sehr selten auf Animexx bin, schon sehr häufig aufgefallen, dass viele unter euch absolut nichts besseres zu tun haben, als ständig über alles und jeden zu lästern.
Oft sind die Gründe dafür völlig banal: Ein falsch übersetztes Wort, ein Schreibfehler und ,was eigentlich noch viel schlimmer ist, da die Betroffenen nichts dafür können, das Aussehen oder ein Sprachfehler.
Ihr fordert Toleranz vom Rest der Welt?
Lernt erst ein mal was dieses Wort bedeutet!
Ihr sagt, dass all die Mädchen, die den Fehler gemacht haben, sich und ihr Hobby im Fernsehen zu präsentieren peinlich oder ein negatives Beispiel für die Szene sind?
Ich denke viel mehr seit ihr die negativen Beispiele.
Denn seit doch mal ehrlich, was ist schlimmer?
Das kontinuierliche mobben von Personen im Internet oder ein kleines, lisbelndes Mädchen, dass Lieder ihrer Lieblingsband singen möchte (und dies offensichtlich nicht kann ^^)?
Auf jeden Fall kann ich nur sagen ,dass das Ergebnis in Sachen Toleranz und Zivilcourage für meine Facharbeit äußerst traurig ausgefallen ist.
Es ist an euch dies zu ändern!
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, wieso wir das in einem so großen Rahmen veranstalten mussten:
Wir wollten möglichst viele Leute erreichen, was a besten durch Medien wie Radio oder Fernsehen möglich ist und da die Antworten authentisch sein sollten, erklären wir die Sache erst jetzt.
Die DSDS Show haben wir eigentlich nur gewählt, weil wir kein großer Fan der Sendung sind und so auch die Crew um Dieter Bohlen ein wenig auf den Arm nehmen konnten (was uns gelungen ist^^).


Die "Diskussion" um unseren Auftritt kann übrigens hier nachgelesen werden:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1748&thread=147710&tseite=0

Ich bitte nur darum ,diesen Thread nicht zu schließen, da wir uns mit zwei getrennten Threads bei der Auswertung der Ergebnisse und dem Finden von Zitaten leichter tun.

Den Trailer zu unserem Videoprojekt könnt ihr euch hier anschaun:
http://www.youtube.com/watch?v=3S2quG4su9E

Falls ihr nicht mehr zu dem, was ihr geschrieben habt stehen solltet und deshalb euren Namen unter den Zitaten gelöscht haben wollt, dann wendet euch bitte per ens oder über diesen Thread an uns.
Und an MG: Wir sind uns bewusst, dass deine Aussage ironisch gemeint war, deshalb würden wir deinen Namen auf jeden Fall wieder löschen, falls es Einwände auf deiner Seite geben sollte.
Unser Animexxprofil werden wir natürlich in den nächsten Tagen erstellen, damit ihr auf dem laufendem seit, was unsere Projekte angeht.


Auf jeden Fall haben uns eure Einträge viele lustige Stunden beschert! Besonders, die, in denen gemeint wurde, dass es ganz sicherlich echt sei XD
Im ernst, klischeehafter hätten eure Antworten nicht sein können!





Zuletzt geändert: 23.09.2006 12:41:43



Von:    Traene 21.09.2006 14:32
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
thumbs up!!! :D
.¸_.¤*¨¨¨*¤._ AKIYUME ~ EIN HERBSTTRAUM _.¤*¨¨¨*¤.¸_.

~~~~~~~~~~~~ Am 21. Oktober 2006 ~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~ J-Rock & Visual kei Party ~~~~~~~~~~~
»»» http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8324
Zuletzt geändert: 23.09.2006 01:28:39



Von:   abgemeldet 21.09.2006 14:33
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Ach ja, und noch ein "Danke" an die, die die Videos hochgeladen haben, denn ich hab mich selbst im Fernsehen verpasst ^^;;

Lay - FushigiX



Von:    Duplica 21.09.2006 14:43
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
lol* wie genial ;)
aber recht habt ihr- aber das ergebnis war aber schon vorraussehbar, meint ihr nicht? ich hoffe du bestätigst damit auch deine these *_*
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    kareki 21.09.2006 14:43
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
welch ausgeklügelter, diabolischer plan - alle achtung. solch eine perfide ausübung eines geistreichen einfalls habe ich selten erlebt. für euch wünschte ich mir, es sei doch alles echt gewesen.

nun ja, ich find es schon sehr glaubwürdig, was du hier schilderst. aber es gibt doch einige momente im leben, wo man vor einer weggabelung steht steht und sich entscheiden muss:

1. ich bewahre meine würde
2. ich nehm die leute hoch und ohne es zu merken mache ich mich zum horst (obwohl es absicht war... entschuldigt)
sich absolut dumm zu stellen, nur am angebliche intoleranz (die meiner meinung nach zum großteil belustigung war, liebe laura) heraus zu finden bedarf wirklich großer denkfähigkeit.

>Abschließend möchte ich mich noch bei Miyabimaru bedanken, ohne deren Einträge in diversen Threads wir niemals auf unseren Casting Gedanken gekommen wären!

das bedarf genauer erklärung. (wobei ich denke, dass ihr von meinen beiträgen wohl "enttäuscht" gewesen sein dürftet...)


weißt du, was ich viel trauriger finde?
dass du denkst, du hättest uns alle durchleuchtet ~ toleranz ja, aber das ist keine legitimation für schwachsinn - ständig auf toleranz zu pochen und dabei die würde anderer menschen anzugreifen.

und ja, ich vertrete ganz klar die meinung, dass man leute in die schranken weisen muss.
ich akzeptiere deren ansicht, aber ich respektiere sie nicht.

"kyos selbstverletzungen sind so erotisch"
(diese aussagen existieren!)
DARF man nicht so stehen lassen - toleranz hin oder her. kyos würde leidet darunter sehr stark und das ist mir wichtiger als irgendwelche kommentare irgendwelcher nicht ernst zu nehmender fans, die ihr gehirn auf standby geschalten haben.

aber danke.
du hast mit dieser aktion nur eines bewiesen:
wie klein der menschliche geist sein kann.


und so unvorhersehbar war deine aktion auch nicht:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=147710&posting=218510
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 21.09.2006 15:05:57



Von:   abgemeldet 21.09.2006 15:24
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 

jedem seine würde, jedem seinen stolz, jedem seine facharbeit
viel glück ^^
Hora hora, here we are. ^-^
Zuletzt geändert: 21.09.2006 15:26:33



Von:    Saiya 21.09.2006 15:25
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Das hast du prima gemacht. Alle die sich darüber aufregen sitzen mitdrin. Ein Imageschaden? Den habt ihr alle schon lange!

Verdient habt ihrs!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I´m the blonde evilist Imperator!!!
(gibts des Wort überhaupt???)



Von:    Doci 21.09.2006 15:26
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Nun...sowas wie Würde scheinst du ja nicht zu kennen wenn du dich öffentlich so benimmst auch wenn es nur gespielt war. Eigentlich hättest du dir das sparen können denn wir wissen ja alle das in dieser Szene Hopfen und Malz verloren ist. xD"
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    kareki 21.09.2006 15:26
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 

> ach, und DU glaubst, SEINE würde verteidigen zu müssen ... *räusper*


allerdings. er selbst kann es hier ja schlecht.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 15:27
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Naja, für mich kommt das auch mehr oder weniger wie eine Art Rettungsversuch rüber ... weil die "Visu" Szene ist klein und da kennt jeder jeden ;-)

Sollte es so sein wie du es geschildert hast ... lustig ... aber meiner Meinung nach auch total dämlich.

Allein euer Argument mit dem Thema "Toleranz" ... du erwartest doch nicht etwa, daß bei so einen schwachsinn den ihr da abgezogen habt auch nur irgendjemand ein positives Wort verliert. Das in den vorangegangen Thread dein vorgetäuschter Sprachfehler ins lächerliche gezogen wurde und das ihr euch darüber aufregt kann ich vollstens nachvollziehen, oder das es euch sauer aufstößt das hier Leute für falsche übersetzungen fertig gemacht werden und sonstige Sachen die sowas betreffen, jenes ist mir auch schon zur genüge aufgefallen und auch ich wurde schon für meine zahlreichen Schreibfehler von der Seite angemacht. Wie schon gesagt das kann ich total nachvollziehen.

Aber trotzdem wenn sich jemand ins Fernsehen stellt, dazu als mittelmäßig gestylter Cosplayer dann etwas von japanischer Musik erzählt und dann auf einmal anfängt wie bekloppt rumzuschreien ... tut mir leid, es muss doch sooo klar sein das sich die Leute dann darüber das Maul zerreissen. Vor allem hier.
Und halt dein Einwand dann hier, das du sagst es würde keine Toleranz herrschen kann ich nicht unterstützen. Es provoziert einfach zu sehr, das sollte euch schon klar sein oder?!

Anders wäre folgendes Beispiel, angenommen du hättest dich dort eingereiht in die Schlange die Reporter wären zu dir gekommen, du hättest dein Text runtergeredet und DANN hättest du angefangen von mir aus Mushi zu singen, zwar in schlechtesten Japanisch und vielleicht nicht mit einer schönen Stimme und wenn sich dann die Leute über dein schlechtes Japanisch aufgeregt hätten, könnte ich deine Einwände zu null Toleranz sogar nachvollziehen.

Aber auf keinen Fall so und das ist meiner Meinung nach ein recht gutes Argument von mir und ich sage das wirklich ohne mich selber zu loben, wirklich.

Wie dem auch sei, ich kann dir diesen Thread nicht ganz glauben, weil ich kann mir nicht vorstellen das ihr das geplant habt. Woher solltet ihr wissen, daß ihr denn von einen Reporter befragt werdet und noch viel wichtiger, woher solltet ihr wissen, das genau EUER Beitrag auch gesendet wird ... ich mein es gibt genug schräge Gestalten bei so einen Casting und da fallt selbst ihr icht mehr oder minder auf ...

Das war soweit meine Meinung bis hierhin.
Zuletzt geändert: 21.09.2006 15:36:58



Von:    kareki 21.09.2006 15:28
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Das hast du prima gemacht. Alle die sich darüber aufregen sitzen mitdrin. Ein Imageschaden? Den habt ihr alle schon lange!
>
> Verdient habt ihrs!

warum?

außerdem - man wird sich doch über eine wenig geistreiche aktion aufregen dürfen - es ist nicht einmal aufregung, viel eher mitleid von meiner seite, wenn man auf solche mittel zurückgreifen muss.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    kareki 21.09.2006 15:28
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Nun...sowas wie Würde scheinst du ja nicht zu kennen wenn du dich öffentlich so benimmst auch wenn es nur gespielt war. Eigentlich hättest du dir das sparen können denn wir wissen ja alle das in dieser Szene Hopfen und Malz verloren ist. xD"



ich stimm dir zu, dieser "spiegel", den die dame den fans vorhalten will, ist so alt wie die "szene" selbst.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    kuroi_Mizu 21.09.2006 15:30
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Musste das unbedingt fernsehpräsent gemacht werden?
Ok, so bekommt ihr eure Aufmerksamkeit, auf der das Projekt (wenn dieser Vorwand der Wahrheit entspricht) aufbaut, aber für die Szene ist das eine erneute, öffentliche Schädigung, die nicht nötig gewesen wäre!

- Wobei sich hier die Frage eischleicht: Kann man die Szene überhaupt noch mehr schädigen und der Öffentlichkeit noch lächerlicher vorführen? -
Ich beziehe mich auf die Szeneangehörigen, welche sich gleichebig
niveaulos verhalten, nicht einzelne 'TV-Vorführmodelle'.

>Aussehen oder ein Sprachfehler. Ihr fordert Toleranz vom Rest der Welt?<

Empfindet ihr eure Hommage an das Mädchen mit dem Sprachfehler aus dem polylux-Bericht nicht auch als Beleidigung?
Ich würde mich gekränkt fühlen, wenn das auch noch von denen, die es verteidigen
>da die Betroffenen nichts dafür können<
aufgegriffen und weiter plattgetreten wird.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 21.09.2006 15:58:07



Von:    kareki 21.09.2006 15:31
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 

> Wie dem auch sei, ich kann dir diesen Thread nicht ganz glauben, weil ich kann mir nicht vorstellen das ihr das geplant habt. Woher solltet ihr wissen, daß ihr denn von einen Reporter befragt werdet und noch viel wichtiger, woher solltet ihr wissen, das genau EUER Beitrag auch gesendet wird ... ich mein es gibt genug schräge Gestalten bei so einen Casting und da fallt selbst ihr icht mehr oder minder auf ...


wie ich oben bereits erwähnte - ein solch diabolischer und durchdachter plan hat natürlich alle eventualitäten mit einbezogen....

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    annigiri 21.09.2006 15:53
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
mal ganz ehrlich...

du forderst toleranz, von der Szene, die du verarschst und in den dreck ziehst??! ich mein, is doch klar, das man sich über diejenigen lustig macht, die sich zum affen machen.
Ich würde auch über Tussen, oder hopper lachen, die sich im tv sou dämlich anstellen, wo is da bitte der beweis, der die szene hier genügend darstellt?!
Glaubst du ernsthaft, das es allein an der Szene liegt, oder das außenstehende, sich nicht über dich ausgelacht haben, weil sie keine ahnung haben, was du da tust????!!
Das hat meiner Meinung nach, überhaupt GARNICHTS mit Visus zu tun.. jeder hätte gesagt,
>>>>>"da war so'n krankes lispelndes Mädchen, das rumgekreischt hat, voll irre eh~!!!"<<<<

ich versteh deine Message darin NULL

visus werden sowieso schon mehr in den Dreck gezogen, als andere szenen! Da kommst du ja recht, mit deinen "beweisen"
ich hab aus persönlicher erfahrung gelernt, das man innerhalb der gruppe wie eine kleine Familie ist(sein kann)...

voll der schwachsinn, mädel <<;
Zuletzt geändert: 21.09.2006 15:55:57



Von:    Icchi 21.09.2006 16:15
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Ich frage mich, woher du dir das Recht nimmst, so etwas zu machen? Wer bist du denn, dass du meinst dir DAS zu erlauben?
Klar gibt es Leute, die ständig nach Toleranz rufen, aber selbst intolerant sind, aber hallo?! Deine Aktion macht das Ganze gewiss nicht besser.
Erst solch einen Schwachsinn bringen und dann ankommen "Ihr seid so intolerant haha!".
Was erwartest du nach so einer Aktion denn?
Das Ganze ist mehr als nur peinlich.
Und nein - ich rege mich nicht wirklich drüber auf, ich find's nur noch armselig...
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du dich nicht wirklich mit dem Ganzen auskennst. Kennst du die "Szene" persönlich oder wieso meinst du so schlecht drüber urteilen zu können? Und nach dem was die Medien und manche Leute ständig bringen, wundert es mich manchmal auch gar nicht mehr, wie einige reagieren.
Ansonsten stimme ich mit dem von Zomboid über ein.
Viel Erfolg bei deiner "Facharbeit"...
Nette Idee, aber einfach nur überflüssig.
Unzufriedenheit ist meistens die Folge von eigenem negativen Handeln. Wären wir uns dieser Tatsache bewusst, würden wir nicht weiter an einem noch "düsteren Umfeld" arbeiten. Alles bewegt sich blind und gesetzmäßig fort, und niemand gelangt irgendwo hin. Wir leben in einer dunklen Welt voller ängstlicher Leute.



Von:    Hancock 21.09.2006 16:24
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab den Auftritt nicht gesehen, interessier mich auch garnicht für Visual Kei, aber es ist unbestreitbar das, umso größer die Szene wird, umso untolleranter wir sie. Dabei ist es egal ob es sich um Visus, Manga Fans, Cosplayer etc. handelt!
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:40
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Also ich kenn dich nicht und frag mcih deshalb, ob du das wirklich warst oder jetzt nur so tust...das würde mcih schonmal interessieren. Denn eigentlcih könnte ja jeder behaupten das er das war...
Buch Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/Leseratte/beschreibung/

Ihr spielt gerne RPG'S? Ihr seit gerne außerirdische? Auch böse? Dann kommt! Werdet Chura oder Asgard!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357



Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:57
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Geht das nur mir so oder bin ich die einzige, die dieses "Nachspiel" noch hirnrissiger findet als die Inszenierung selber?!

Der Auftritt war ja schon Panne - ich habe mir diesbezüglich `nen Kommentar im anderen Thread gespart, aber jetzt habe ich nun wirklich ein Tränchen im Auge, da ich es teilweise echt krank finde; ihr scheint echt nicht schulisch oder privat ausgelastet zu sein..

Wie dem auch sei, ich wünsche deinem/eurem Lehrer dann mal viel Spaß mit einer solch durchaus interessanten Facharbeit...
And he said: You cannot fall deeper than into my arms..



Von:    Saiya 21.09.2006 16:59
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
WIeso regt ihr euch auf? Fühlt ihr euch angesprochen? Wer sich das recht nimmt fragt ihr??? Ihr nehmts euch doch! Also sag ich, recht geschiehts jedem der hier negatives postet und sich angesprochen fühlt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I´m the blonde evilist Imperator!!!
(gibts des Wort überhaupt???)



Von:   abgemeldet 21.09.2006 17:15
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Schade, dass noch nicht der Teil gesendet wurde, in dem wir "japanische" Adjektive gebrauchen (und Clever Sleazoid singen XD)... Tja, müssen wir wohl noch bis zur "richtigen" Ausstrahlung warten. Und an alle die, die immer noch bezweifeln, dass wir das in mühevoller Kleinsarbeit geplant hatten: Ihr dürft uns ruhig glauben. Wenn wir uns wirklich nur "aus der Schlinge ziehen" wollten, wären wir doch wohl kaum so blöd uns HIER zu outen, sondern würden uns klammheimlich aus dem Staub machen...
btw hier Teil eins unseres Berichts:

http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=253814

sakurazukamori~ FushigiX
Und werauchimmer dieses ach so originelle und geistreiche Spiegel-Bild verwendet hat: Einen Spiegel kann man verwenden bis er blind geworden ist.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 17:33
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Tut mir leid Lady, aber du tust mir echt sooo leid.

Naja, hast dich jetzt bei ner ganzen Menge Leute ganz schön unbeliebt gemacht ...

Ich hoffe mal du kannst den allgemeinen Unmut über diese ganze Aktion nachvollziehen.





Von:    Hancock 21.09.2006 17:36
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
@FushigiX
Ich find die Aktion klasse, den ihr habt ja recht was Toleranz angeht. Ach scheiße, jetzt hab ich mich doch glatt unbeliebt gemacht O__o
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 21.09.2006 17:43
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
*hach* ich hab einige sachen in dem anderen thread gelesen *hab den bericht im fernsehn auch gesehn*

und ich finde dat ziemlich gemein wat einige geschreiben haben ...
von wegen "hach diese pseudos" usw. ... ich bin jetz auch kein "diru fan"zumindest nicht was .. äh.. diese leute drunter verstehn ... ich hör ihre musik gern und ich hab ein dojinshi aber das man alles gleich so ernst nehmen muss = =' *sry ... thema vergisst* ääh...

dsds : ich fand den kimonostripper schlimmer X3~
und den kommentar von dem reporter: das mädel ist ziemlich manga-manga ... was heisst das denn = = ?
Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin
- für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD!

Ich möchte hiermit daraufhinweisen , das dieser Post mitnichten verrückt ist .
Diese Bezeichnung trifft auf verkalkte Mathematiker zu , die Geometrie mit Lebensfreude verwechseln .



Von:    Icchi 21.09.2006 18:02
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
@Pegasus-Seiya
Aufregen? Momentan geht es hier doch noch ganz ruhig zu...+hust+
Und der Unmut vieler ist sehr nachvollziehbar.
Vielleicht war es ya ne nette Idee von ihr, aber wie sie es umgesetzt hat, ist einfach nur ...mir fehlen echt die Worte dafür.
Und über so etwas kann selbst ich nicht mehr schmunzeln oder es einfach hinnehmen.
Echt traurig...
DAS kann man nicht tolerieren. Warum sollten wir auch?
Wenn sie das Recht hat so etwas zu machen und dann Toleranz zu verlangen, haben wir auch das Recht dazu unsere Meinung dazu zu sagen.
Gerade wenn sie sich dann auch noch hier im Forum so dargestellt, ist es klar, das sie nicht gerade Beifall bekommt.

@FushigiX
Was du machst, ist einfach überflüssig. Das Ganze ist so unnütz. o0 Niemand brauch das und das wird der "Szene" auch nicht viel weiterhelfen.
Nein, es geschieht nur das Gegenteil!
Vor allem das Ganze gerade HIER in solch einer Art zu verbreiten... und dann erwartest du tolerante Reaktionen?! Herr, lass es Hirn regnen.
+head meets desk+

@Manabelle
>Geht das nur mir so oder bin ich die einzige, die dieses >"Nachspiel" noch hirnrissiger findet als die Inszenierung selber?!

Nein, das geht nicht nur dir so.

Viel Spaß im Recall, haha. >>;
Unzufriedenheit ist meistens die Folge von eigenem negativen Handeln. Wären wir uns dieser Tatsache bewusst, würden wir nicht weiter an einem noch "düsteren Umfeld" arbeiten. Alles bewegt sich blind und gesetzmäßig fort, und niemand gelangt irgendwo hin. Wir leben in einer dunklen Welt voller ängstlicher Leute.



Von:    annigiri 21.09.2006 18:03
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Mädels, schämt euch mal.. wenn ihr euch aus irgentwelchen WISSENSCHAFTLICHEN gründen, peinlich machen wollt, dann macht das, aber bitte verbindet das nicht, mit den natürlichen (verständlichen) reaktionen darauf.
Was ihr euch einbildet, und denkt sich das recht rauszunehemen, es allen zu zeigen?!
krank, zu denken, ihr könntet damit irgentetwas BEWEISEN ôo
VIsus sind auch MENSCHEN, so wie DU, niemand hat ein recht darauf, zu verspotten, weil du vieleicht, ne gute Note bekommst... und wenn, mach das nicht öffentlich, das will doch echt keiner wissen...


(so wie auch schon im weblog steht)




WEIßT DU, WANN ich deine logik und FORSCHUNG verstanden hätte???
wenn du in nem ordentlichen outfit und ordentlicher stimme angetanzt wärst, und dich so benommen hättest wie es deiner meinung nach, der durchschnitts-visu tut.
Dann hätte ich mir die reaktionen und anderem, angesehen.
Dann hätte man VERNÜNFTIG darüber urteilen können, wie tolerant wir sind!!!!!!!!! ... denn SO ergibt das meiner meinung keinen sinn, außer das du spott verbreiten willst... du bist doch nicht normal

Zuletzt geändert: 21.09.2006 18:10:44



Von:    Icchi 21.09.2006 18:28
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Genau so ist es. Versuch es noch mal _vernünftig_ und dann können wir über die Toleranz in der "Visu Szene" reden. Oder nein, lass es bitte einfach. :D

Außerdem: Es ist eigentlich immer noch egal, wie du darüber urteilst. Denn ändern würde sich durch deine "Forschung" nichts. Ich verstehe immer noch nicht WAS du überhaupt damit bezwecken willst ...
Unzufriedenheit ist meistens die Folge von eigenem negativen Handeln. Wären wir uns dieser Tatsache bewusst, würden wir nicht weiter an einem noch "düsteren Umfeld" arbeiten. Alles bewegt sich blind und gesetzmäßig fort, und niemand gelangt irgendwo hin. Wir leben in einer dunklen Welt voller ängstlicher Leute.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 18:37
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Nicht schlecht, nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht.. ich muss sagen, ich persönlich war auch ziemlich entsetzt =D.

Aber ihr redet von Tolleranz..? Ich weiß ja nicht.. ich zumindest erhoffte mir endlich mal die Tolleranz der restlichen deutschen Bevölkerung, wenn sie endlich mal sehen, das auch diese sogenannten "Schwuchteln" (das entspricht -nicht- meiner Meinung, soviel dazu.. bloß ein Zitat) was leisten können. Und wenn nicht Tolleranz, dann wenigstens Akzeptanz, dass es neben R'n'B, Pop und sonstirgendeinem Trance-Zeug auch noch andere Musik gibt.

Mit eurem Auftritt allerdings.. habt ihr für mich das Gegenteil erreicht. Es war einfach nur.. lächerlich. Aber was ich wohl am wenigsten verstehe.. wenn es euch so sehr ankotzt, dass man sofort kritisiert wird, wenn man auch nur ein falsches Wort übersetzt oder dergleichen, dann.. überlest es doch einfach? o_o; Zwingt euch jemand, jeden Thread, jedes Wort durchzulesen? Werdet ihr dazu gezwungen oder seid ihr freiwillig hier angemeldet und surft durch's Forum?
Wenn sich Leute das zumuten möchten.. bitte, sollen sie es tun und sich "fertig machen lassen". Wer nicht, der soll's halt lassen.



Doch.. die Idee war gut, das muss ich euch lassen, wirklich :D. Allerdings solltet ihr euch mal um was anderes kümmern, wenn ihr ach so sehr Aufsehen mit soetwas erregen wollt, um jemanden "die Augen zu öffnen". Deutschland hat noch einige Defizite mehr, anstatt eine kleine Gruppe "komplexbeladener Teenies, die sich alle reihenweise und auch noch kollektiv die Arme aufschneiden, weil irgendso ein Sänger es auch tut". Amen =D.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 18:39
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Alle die, die immer noch nicht glauben, dass das alles vorher schon geplant war ,werden, dass ja dann auf dem Video sehen.
Was die Einwände angeht, woher wir denn hätten wissen sollen, dass wir gefilmt und ausgestrahlt werden.
Glaubt ihr wirklich, dass wir so wie wir uns benommen und so aufällig wie wir uns gekleidet haben nicht ins Fernsehen gekommen wären?
Außerdem haben wir euch ja bewusst provoziert.
Wir wollten ja Antworten bekommen.
Leider haben sie den Teil, in dem wir gemeint haben, dass Kyo ja "voll kawaii" ist weggelassen.
Miyabimaru hatte das Beispiel mit Kyos "erotischen Selbstverletzungen" genannt.
Natürlich ist so eine Einstellung nicht wirklich gut und um so wichtiger ist es, dass die Leute mit so einer Meinung darauf angesprochen werden.
Ich verurteile euch ja auch nicht allgemein, nur wollten wir euch mal darauf aufmerksam machen, dass hier vielleicht irgendetwas ganz gewaltig schief läuft.
Ich glaube nicht, dass ein einfacher Thread auf Animexx dazu gereicht hätte, obwohl ihr vielleicht damit Recht habt, dass wir das alles ein wenig auf die Spitze getrieben haben.
Allerdings frage ich mich, wieso ihr glaubt, dass eure Reaktionen nicht aussagekräftig sind, nur weil das alles eine Inszinierung war, wenn doch vorher so viele darauf geschworen haben, dass das alles echt war.
Und wessen Würde haben wir angegriffen?
Der Auftritt selbst war nicht wirklich entwürdigend, da wir das ganze von Anfang an nicht ganz ernst gemeint haben.
Das einzige das für und wirklich unangenehm sein kann, ist vielleicht, dass wir uns hier geoutet haben.
Denn eure Reaktionen sind ja, wie erwartet, nicht sehr freundlich.
Natürlich, ich würde mich ja auch nicht freuen, wenn man mich so verarscht.
Dennoch dachten wir, dass wir es euch vielleicht wissen lassen sollten, an was ihr teilhabt.
Im übrigen gibt es hier eine ganze schöne Schlammschlacht dafür, dass das hier "eh keiner wissen will".

>ich stimm dir zu, dieser "spiegel", den die dame den fans vorhalten will, ist so alt wie die "szene" selbst.

Da muss ich dir allerdings leider Recht geben.
Es scheint wohl tatsächlich so, als sei unser Versuch auf ds ständige "mobben" aufmerksam zu machen tatsächlich nach hinten los gegangen.
Das positive bleibt allerdings, dass sich das ganze, zumindest vom schulischen Standpunkt und vom Spaßfaktor her gelohnt hat.
Auch wenn ich von jetzt an, wahrscheinlich aufpassen muss, wenn ich auf die Straße geh, da ich ja die einzige von uns bin ,die gezeigt wurde ^__^

Lay- FushigiX






Von:    annigiri 21.09.2006 18:42
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
genau, ihr erreicht das gegenteil in deutschland, wenn ihr hier mit dem begriff toleranz ankommt... ich versteh das nich, wieso müsst ihr das ohnehin schon schlechte image, noch vertiefen indem ihr zu DSDS!!! geht, und da son scheiß fabriziert?!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück