Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings VK Bands

Eröffnet am: 13.05.2006 23:10
Letzte Reaktion: 22.08.2006 14:16
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lieblings VK Bands 13.05.2006, 23:10
Lieblings VS Bands 13.05.2006, 23:18
 MG Lieblings VS Bands 13.05.2006, 23:19
Lieblings VS Bands 13.05.2006, 23:23
Lieblings VS Bands 13.05.2006, 23:25
Lieblings VK Bands 13.05.2006, 23:28
 thond Lieblings VK Bands 13.05.2006, 23:58
Lieblings VK Bands 13.05.2006, 23:46
 Doci Lieblings VK Bands 13.05.2006, 23:55
Lieblings VK Bands 14.05.2006, 11:25
Lieblings VK Bands 14.05.2006, 14:32
 Doci Lieblings VK Bands 14.05.2006, 14:43
 Garnet_ Lieblings VK Bands 14.05.2006, 14:44
Lieblings VK Bands 14.05.2006, 14:57
 nanamin Lieblings VK Bands 14.05.2006, 15:06
 Ryourin Lieblings VK Bands 14.05.2006, 15:08
Lieblings VK Bands 15.05.2006, 13:06
 Doci Lieblings VK Bands 15.05.2006, 15:37
 -Opheliac- Lieblings VK Bands 15.05.2006, 15:55
Lieblings VK Bands 15.05.2006, 17:15
Lieblings VK Bands 15.05.2006, 21:39
 Masik Lieblings VK Bands 15.05.2006, 21:47
 Tusk Lieblings VK Bands 15.05.2006, 23:04
 -Harlekin- Lieblings VK Bands 18.05.2006, 20:43
Lieblings VK Bands 19.05.2006, 01:15
Lieblings VK Bands 19.05.2006, 01:37
 Doci Lieblings VK Bands 19.05.2006, 01:48
Lieblings VK Bands 19.05.2006, 02:05
 Tusk Lieblings VK Bands 19.05.2006, 11:00
Lieblings VK Bands 19.05.2006, 12:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.05.2006 23:10
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Ich wollte mal nen thread öffnen in dem ihr eure lieblings VK bands in der reihenfolge aufordnen könnt. Wenn es euch gerade einfällt, bitte auch das lieblingslied/lieder dazuschreiben. Also für mich gilt:

1)MALICE MIZER - Illuminati, Syunkiss, Mayonaka Ni Kawashita Yakusoku
2)MOI DIX MOIS - the prophet, tentation, solitude
3) PSYCHO LE CEMU - Justice, Kronos, Michi no Sora
4) X JAPAN - Tears, Crucify my Love

Bis jetzt kenne ich leider nicht viele andere bands (oder mag sie nicht besonders) aber das wird schon noch kommen.
So, ihr seid an der reihe!


Zuletzt geändert: 13.05.2006 23:24:15



Von:   abgemeldet 13.05.2006 23:18
Betreff: Lieblings VS Bands [Antworten]
Avatar
 
........VS?
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    MG 13.05.2006 23:19
Betreff: Lieblings VS Bands [Antworten]
Avatar
 
> ........VS?

VK?

WTF?

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:   abgemeldet 13.05.2006 23:23
Betreff: Lieblings VS Bands [Antworten]
VS = Visu, weil Visual Kei hoert sich nicht so kuhl an.

Zuletzt geändert: 13.05.2006 23:24:00



Von:   abgemeldet 13.05.2006 23:25
Betreff: Lieblings VS Bands [Antworten]
Avatar
 
> VS = Visu, weil Visual Kei hoert sich nicht so kuhl an.
>

vielleicht mein sie auch "visual style"...? @__@;
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 13.05.2006 23:28
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
ihr wisst doch alle was gemeint is daher macht doch nit son drama leute x_x



Von:    thond 13.05.2006 23:58
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
> ihr wisst doch alle was gemeint is daher macht doch nit son drama leute x_x

yep, ist ja jetzt korrigiert, also bitte back to topic.

aus der offensichtlichen 'visual'-ecke hör ich am ehesten popmusik und zeug mit einfachen melodien.
derzeitige faves: metronome, ichigo 69, an cafe, himitsu kessha codomo a, kazoku, makaroni, aile, lolita 23q, heart, eimy...
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style



Von:   abgemeldet 13.05.2006 23:46
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
Nöö.. ich wusste jetzt wirklich nicht was gemeitn war, ich dachte mir (wie immer) dass es irgendwas gibt was ich noch nicht kenne.. und das es irgendeinen unterschied zwichen VK und VS gibt ^^U man weiss ja nie


If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Doci 13.05.2006 23:55
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
hmm manche nennen es ja auch VR = visual rock
xD

hmmm.... kra ...das komtm als erstes klar *Ö* *liebs* <3
und was danach folgt hmm...LoveCan, eimy, HimeIchigo, Ichigo69, Never Crazy, AILE, Aikaryu, Black Jack,kazoku, duraluMin, Heart,An Cafe Dollis Marry, henzel, Luvie, hmm...s fehlen noch so einige sry V.V aber ich bin zu faul mehr aufzuschreiben drops...achja...sendai kamotsu..wenn man die dazu zählen will XD

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 14.05.2006 00:34:26



Von:   abgemeldet 14.05.2006 11:25
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
Mh.
Ich mag momentan AnCafe am liebsten. <3
Dann gefallen mir noch Dollis Marry, Clavier, Shelly Trip Realize, beaU ist auch ganz ok.. mask mocht ich auch sehr gerne.. Naja, und SID. Ah, Soroban ^-^
Na, und mit dem Rest hab ich mich in letzter Zeit nicht beschäftigt
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:32
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
alice nine, sid, wizard, lolita 23q, heart, ichigo69, kazoku, aile, eimy, shelly trip realize, ayabie, vidoll, ... und so weiter.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Doci 14.05.2006 14:43
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
omg omg wie konnte ich nur clavier vergessen...hilfe ;_____________;""""
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Garnet_ 14.05.2006 14:44
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
Aikaryu, Panic Channel, Balzac, X Japan, Phantasmagoria, Rentrer en Soi.^^



Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:57
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
und wie konnte ich nur aikaryu und panic channel vergessen! XD
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    nanamin 14.05.2006 15:06
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
アリス九號, 華族, ナイトメア, 12012, ガゼット, bis, Kagrra, アヤビエ, ムック, HeaRt, Janne Da Arc, ギルガメッシュ, D'espairsRay, deadman, GIVUSS, Clavier, baroque, KuRt, Kra, GHOST, イロクイ, 176BIZ, えぃみ→☆, Elldorado, 少女-ロリヰタ-23区, サディ, シド, そろばん, 藍華柳~Aikaryu~, .......



Von:    Ryourin 14.05.2006 15:08
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
Baroque :0 Oshare Kei gehört nun auch zum Vk, ne?
Pff... Ansonsten mag ich Kagerou & Girugamesh aus der Rock/Metal-Ecke; sowie Sid un An Cafe, Scissor & Jinkaku Radio. <3 (Und das, obwohl man mich mit dem Großteil der Vk-Indies jagen kann...)
Naito und Luna Sea hör ich auch ganz gern.

Das dürfts dann aber auch schon gewesen sein.^^;
Hauptsache, sie können singen (bei Bands wie Girugamesh reicht auch schon halbwegs - da paßt deren Gesang zur Musik) und sind für mich wiedererkennbar. (Es gibt so viele Bands, die ich gehört hab, von denen ich ein Lied nicht vom andern unterscheiden kann).
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 14.05.2006 15:11:10



Von:   abgemeldet 15.05.2006 13:06
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Also am liebsten mag ich eigentlich D'espairs Ray. Das war so die erste vk-band die ich gehört habe... hach, das war liebe auf den ersten ton *__*...
nyu, so viele visual kei bands kenn ich jetzt (leider) auch nicht, aber bis jetzt hat mir eigentlich alles in dieser richtung, was mir unter die Finger gekommen ist, gefallen! ^^ besonders gazette, ichigo69, 12012, aikaryu, blood, miyavi, moi dix mois und onmyôza <3



Von:    Doci 15.05.2006 15:37
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
sogesehen kann ich mich eigentlich nicht richtig festlegen D:
meist sind es einfach bands die eine fröhlichere musik spielen
sowas wie d'espairs, 12012 oder phantasmagoria...mit sowas kann ich nix anfangen..ist mir zu dunkel..
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    -Opheliac- 15.05.2006 15:55
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
1.) Moi dix Mois (die erste VK -Band, die ich gehört hab und die weitaus beste!!!kA welches Lied, sind alles toll außer die auf `beyond the gate`)
2.) 12012 - Shudder
3.) despairs ray (hm, vllt mit forbidden? das kann ich im mom. den ganzen tag hören^^)



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:15
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
01 Dokusatsu Terrorist [Sexless Fuufu]
02 Dagashi Kashi [Zakuro Ai]
03 Jinkaku Radio [Kurai Haru]
04 Guruguru Eigakan [Ao no Shirosa ni Boku, Maketa]
05 cali=gari [Outo]

Das hat keine bestimmte reihenfolge ^^

Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.




Von:   abgemeldet 15.05.2006 21:39
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
Mmh, da hätten wir Moi dix Mois, Malice Mizer, D´espairs Ray,
Schwarz Stein....^^
Das sind so meine liebsten...^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    Masik 15.05.2006 21:47
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
also ich hab zwar nur 1 lied (ein deadman cover) aber Burbach rockt mal =D schön tiefe stimme ^^
sonst diru, despa, lynch, calmando qual, core the child...ach guck in mei stecki x_x;
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:    Tusk 15.05.2006 23:04
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
Mask [motometa yue ni nokotta mono, yasashii uso, saijun, ach ne ich kann das nich in worte fassen ;^; XD]
D [Sleeper, hana madoi]
D'espairs Ray [Reddish, Garnet, Maverick. zuerzeit aber eher weniger]
AnCafe [Tekesuta Kousen, 3P, Kirikiri]
Ayabie [Da-gi-e, ----[eve]DiVeR, Japanese Low-Res Caramel Town]
ja das sind so die bands die ich immer wieder höre.
zur zeit noch die cds die ich mir zuletzt gekauft habe... Die HimeIchigo Single is SEHR geil und ich freu mich so auf neue releases >3< dann noch Miracle Candy von eimy. schade dass sie sich aufgelösen ;_;
sonst... kazoku find ich zurzeit auch ziemlich gut.
oh und meine oldschool-liebe darf ich nicht vergessen x3
Zi:kill, Gilles de Rais, The Zolge, etc.



Von:    -Harlekin- 18.05.2006 20:43
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingmusiker sind: despairsray, dir en grey, gazette, mucc und gackt *.*
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 19.05.2006 01:15
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
> meine lieblingmusiker sind: despairsray, dir en grey, gazette, mucc und gackt *.*

Gackt = Band?
Gackt = VK?

:D
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 19.05.2006 01:37
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
> Gackt = Band?

Naja... wenn man es ganz genau nimmt, schon, da Gackt = eigentlich GacktJOB. :/

☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Doci 19.05.2006 01:48
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 

>
> Naja... wenn man es ganz genau nimmt, schon, da Gackt = eigentlich GacktJOB. :/
>

dagegen spricht nur wieder, das in den pvs nur er auftaucht ;O
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 19.05.2006 02:05
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Naja... wenn man es ganz genau nimmt, schon, da Gackt = eigentlich GacktJOB. :/
> >
>
> dagegen spricht nur wieder, das in den pvs nur er auftaucht ;O

In einigen, ja. Ich BLACK STONE zum Beispiel sieht man aber auch You und Chachamaru. Miyavi ist zwar auch "nur Miyavi", aber auch er ist eigentlich mittlerweile eine Band.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Tusk 19.05.2006 11:00
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
da nimmts wohl jemand etwas ZU genau *3*



Von:   abgemeldet 19.05.2006 12:21
Betreff: Lieblings VK Bands [Antworten]
Avatar
 
[edit] ignore this, please. D:
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 19.05.2006 12:22:38


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück