Zum Inhalt der Seite

Thread: BreViT '06

Eröffnet am: 03.05.2006 22:39
Letzte Reaktion: 15.07.2006 17:03
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
BreViT '06 - die Party geht in... 27.06.2006, 17:23
 Niam BreViT '06 - die Party geht in... 27.06.2006, 18:45
 Niam BreViT '06 - die Party geht in... 27.06.2006, 00:43
BreViT '06 - die Party geht in... 27.06.2006, 19:16
 Elihn BreViT '06 - die Party geht in... 27.06.2006, 19:27
 Niam BreViT '06 - die Party geht in... 27.06.2006, 20:34
BreViT '06 - die Party geht in... 27.06.2006, 22:51
 Elihn BreViT '06 - die Party geht in... 27.06.2006, 23:45
 Niam BreViT '06 - die Party geht in... 28.06.2006, 04:40
 -hide- BreViT '06 - die Party geht in... 28.06.2006, 11:05
 Niam BreViT '06 - die Party geht in... 28.06.2006, 16:01
BreViT '06 - die Party geht in... 28.06.2006, 20:21
 AkaschaX BreViT '06 - die Party geht in... 28.06.2006, 12:12
 Niam BreViT '06 - die Party geht in... 28.06.2006, 16:03
 Toxin BreViT '06 - die Party geht in... 28.06.2006, 23:21
BreViT '06 - die Party geht in... 28.06.2006, 23:53
BreViT '06 - die Party geht in... 13.07.2006, 16:05
 Dark7even BreViT '06 - die Party geht in... 13.07.2006, 22:38
BreViT '06 - die Party geht in... 14.07.2006, 22:02
 Dark7even BreViT '06 - die Party geht in... 15.07.2006, 17:03
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:23
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Die sind doch nur einmal kurz dran vorbei gefahren und ham nich mal was zum Feuer gesagt... War doch alles ok?! o_Ô
> >
> > ...nudist xD
>
> lol die haben noch Personalien von einigen festgestellt am nächsten morgen und die müssen jetzt die reinigung bezahlen

o_Ô Okay, ich war 8:40 an der Haltestelle an der Uni...Aber soweit war doch gut aufgeräumt?! Immerhin hat Fatma 2 blaue Säcke mitgenommen und die anderen standen an der Mülltonne und den gefällten Baum hatte ich weggeräumt ^^
... moah sind die pingelig -.-
Zuletzt geändert: 27.06.2006 17:26:08



Von:    Niam 27.06.2006 18:45
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Die sind doch nur einmal kurz dran vorbei gefahren und ham nich mal was zum Feuer gesagt... War doch alles ok?! o_Ô
> > >
> > > ...nudist xD
> >
> > lol die haben noch Personalien von einigen festgestellt am nächsten morgen und die müssen jetzt die reinigung bezahlen
>
> o_Ô Okay, ich war 8:40 an der Haltestelle an der Uni...Aber soweit war doch gut aufgeräumt?! Immerhin hat Fatma 2 blaue Säcke mitgenommen und die anderen standen an der Mülltonne und den gefällten Baum hatte ich weggeräumt ^^
> ... moah sind die pingelig -.-


wenn die den müll in den see schmeißen sind sie selber schuld! :Þ
~MIHA~




Von:    Niam 27.06.2006 00:43
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 

>
> Und dann einer Stelle, wo die Bullen nich langkommen..die verdammten Schweine die...>_<
>

Es gibt keine Stelle wo die nich lang fahren :Þ Wo die Leute sehen, da gehen die gucken!
~MIHA~




Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:16
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Und dann einer Stelle, wo die Bullen nich langkommen..die verdammten Schweine die...>_<
> >
>
> Es gibt keine Stelle wo die nich lang fahren :Þ Wo die Leute sehen, da gehen die gucken!

DOOOOOF....dann müssen wirs BreVit nach Bremerhavne verlegen...ich glaub am SpadenerSee kontrollieren die net so...(mal informationieren muss..^^)
PsEudo & pRouD oF It !



Von:    Elihn 27.06.2006 19:27
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
> "wenn die den müll in den see schmeißen sind sie selber schuld! :Þ"

Seh ich auch so.

> DOOOOOF....dann müssen wirs BreVit nach Bremerhavne verlegen...

Also ist es nächstes Jahr ein BreHaVit. >_>


Ich hasse euch alle. >:)



Von:    Niam 27.06.2006 20:34
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
> >
> > >
> > > Und dann einer Stelle, wo die Bullen nich langkommen..die verdammten Schweine die...>_<
> > >
> >
> > Es gibt keine Stelle wo die nich lang fahren :Þ Wo die Leute sehen, da gehen die gucken!
>
> DOOOOOF....dann müssen wirs BreVit nach Bremerhavne verlegen...ich glaub am SpadenerSee kontrollieren die net so...(mal informationieren muss..^^)

dat BreViT wird nirgendwohin verlegt! ich find das sehr berechtigt wenn die bullen wegen sowas motzen! sonen scheiß kann man doch wohl sein lassen
~MIHA~




Von:   abgemeldet 27.06.2006 22:51
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > >
> > "wenn die den müll in den see schmeißen sind sie selber schuld! :Þ"
>
> Seh ich auch so.
>
> > DOOOOOF....dann müssen wirs BreVit nach Bremerhavne verlegen...
>
> Also ist es nächstes Jahr ein BreHaVit. >_>
>
>
> > > > Und dann einer Stelle, wo die Bullen nich langkommen..die verdammten Schweine die...>_<
> > > >
> > >
> > > Es gibt keine Stelle wo die nich lang fahren :Þ Wo die Leute sehen, da gehen die gucken!
> >
> > DOOOOOF....dann müssen wirs BreVit nach Bremerhavne verlegen...ich glaub am SpadenerSee kontrollieren die net so...(mal informationieren muss..^^)
>
> dat BreViT wird nirgendwohin verlegt! ich find das sehr berechtigt wenn die bullen wegen sowas motzen! sonen scheiß kann man doch wohl sein lassen
>
>
Dann ist es aber nicht das 5te BreVit -.-

Das mit dem Stuhl fand ich auch net so bralle, vor allem wenn man auf so ne Ecke tritt o_O

Hoffe die Strafe war net all zu hoch ( Reinigungsgebühr )
Näxchstes Jahr einfach weniger Müll machen, oder zeitig abhauen xD



Von:    Elihn 27.06.2006 23:45
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
> Näxchstes Jahr einfach weniger Müll machen, oder zeitig abhauen xD

Vielleicht muss jeder zwangsweise nächstes Jahr einen Müllsack mitbringen? :D
Ich hasse euch alle. >:)



Von:    Niam 28.06.2006 04:40
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
> > Näxchstes Jahr einfach weniger Müll machen, oder zeitig abhauen xD
>
> Vielleicht muss jeder zwangsweise nächstes Jahr einen Müllsack mitbringen? :D

Isch hatte ja ne ganze rolle müllsäcke mitgebracht! Die lag sogar noch da als wir gegangen sind! Aber du glaubst doch wohl nicht dass irgendjemand freiwillig aufräumt!
~MIHA~




Von:    -hide- 28.06.2006 11:05
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
das brevit bleibt in bremen, das brevit bleibt am unisee!!!!

nächstes Jahr achten wir dann einfach auf Ordnung, der Müll wird getrennt und wir lassen einfach nix mehr rumliegen und wer nächstes Jahr was in den See schmeißt kriegtn paar auf die Augen *_* ganz simples Prinzip

FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:    Niam 28.06.2006 16:01
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
> das brevit bleibt in bremen, das brevit bleibt am unisee!!!!
>
> nächstes Jahr achten wir dann einfach auf Ordnung, der Müll wird > getrennt und wir lassen einfach nix mehr rumliegen

Schön dass es Leute gibt die mir da zustimmen *g*

>
> und wer nächstes Jahr was in den See schmeißt kriegtn paar auf die Augen *_* ganz simples Prinzip
>

ne der wird hinterher geworfen *_*


~MIHA~




Von:   abgemeldet 28.06.2006 20:21
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
> > das brevit bleibt in bremen, das brevit bleibt am unisee!!!!
> >
> > nächstes Jahr achten wir dann einfach auf Ordnung, der Müll wird > getrennt und wir lassen einfach nix mehr rumliegen
>
> Schön dass es Leute gibt die mir da zustimmen *g*
>
> >
> > und wer nächstes Jahr was in den See schmeißt kriegtn paar auf die Augen *_* ganz simples Prinzip
> >
>
> ne der wird hinterher geworfen *_*
>
>
Wer kann ( ich z.B. xD ) bringt son faltbaren Hartplastikkorb mit, da kann man gut die Flashen drin sammeln, wenn selbst die Kästen zu schwer zu treffen sind -.-
Und n blauen Sack kann man bestimmt am Baum festmachen, oder hardcore - ich bring meinen Gelbensack-Festhalter mit xD

Im Winter hinterherwerfen is immer gut :) So zum abkühlen ^^



Von:    AkaschaX 28.06.2006 12:12
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
+ wer Bäume fällt auch!!! Dat Holz kann man eh nich in's Feuer schmeißen... also sind solche Aktionen sinnlos!
***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE***



Von:    Niam 28.06.2006 16:03
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
> + wer Bäume fällt auch!!! Dat Holz kann man eh nich in's Feuer schmeißen... also sind solche Aktionen sinnlos!

Das is männlicher größenwahn! Da liegt tonnenweise trockenes Holz rum das tausend mal besser brennt... ich glaub das mit dem feuer machen sollte wirklich frauenarbeit sein... scheint als hätten wir mehr ahnung davon wie man feuer macht... sollen dich die männer um die kinder kümmern XDDDDDDD
~MIHA~




Von:    Toxin 28.06.2006 23:21
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
=) nur verbrennt das trockene holz so ultimativ schnell ; ) deswegen ist ne gesunde mischung aus halbwegs frischen oder frischen Holz und trocken kram am optimalsten und qualmen tut jedes feuer =P



Von:   abgemeldet 28.06.2006 23:53
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs einfach mit, weniger Flaschen mitbringen? Dafür aber härteres Zeug xD Weniger Müll und trotzdem breit :p

Errr, ich frage einfach sonst n Bekannten, der hat nen Kamin, ob der uns paar Holzscheite abgibt und schon is das Prob mit dem Feuer gelöst. :p



Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:05
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
sooo und nochmal fragsch :

kann derjenige/diejenige mir diesen song schicken den cih da hörte - ne Band welche Mucc gecovert hat
(ich glob des war Rojiura boku to kimi e) ? >-<bbb

oder zumindest die info geben welche band des war XDD

bidde oobb



Von:    Dark7even 13.07.2006 22:38
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
Servuz,

hab meine Bilder endlich hochgeladen. Aber nicht im mexx das ist mir zu nervig. Wer sie sehen will im Forum unter Galerie www.todai.de

Auf dann bis nächstes Jahr
"Die Nacht ist am Finstersten, kurz bevor der Morgen Graut"



Von:   abgemeldet 14.07.2006 22:02
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
> Servuz,
>
> hab meine Bilder endlich hochgeladen. Aber nicht im mexx das ist mir zu nervig. Wer sie sehen will im Forum unter Galerie www.todai.de
>
> Auf dann bis nächstes Jahr

Ähm, muss sich extra registrieren.... nehm ich ja auch noch in kauf, aber: "SQL-DATABASE ERROR" find ich da weniger lustig -.- Vor lalem, wenn man so lange an der Anmeldung sitzt ^^



Von:    Dark7even 15.07.2006 17:03
Betreff: BreViT '06 - die Party geht in die 4te R... [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir leid *ingrundundbodenschäm*. Der Fehler hab ich natürlich gleich behoben. Auch das alle Optionen angezeigt wurden war ein Fehler, hatte damit zutuen.

Das keine Gäste an die Bilder kommen muss leider sein, allein schon aus rechtlicher sicht.

sorry again
regards
Dark7even
"Die Nacht ist am Finstersten, kurz bevor der Morgen Graut"
Zuletzt geändert: 15.07.2006 17:06:46


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück