Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische Rockbands- sind alle männlich?

Eröffnet am: 03.02.2006 18:25
Letzte Reaktion: 20.02.2006 20:22
Beiträge: 170
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Lord Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 14:54
Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 14:59
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 15:24
Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 15:42
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 15:54
Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 16:00
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 20:26
Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 20:38
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 21:21
Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 21:51
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 22:44
Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 23:33
 Misapon Japanische Rockbands- sind all... 20.02.2006, 02:11
Japanische Rockbands- sind all... 20.02.2006, 10:55
 MiauPrincess Japanische Rockbands- sind all... 20.02.2006, 12:50
Japanische Rockbands- sind all... 20.02.2006, 14:45
Japanische Rockbands- sind all... 20.02.2006, 15:42
Japanische Rockbands- sind all... 20.02.2006, 18:24
 MiauPrincess Japanische Rockbands- sind all... 20.02.2006, 19:20
Japanische Rockbands- sind all... 20.02.2006, 20:22
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Lord 19.02.2006 14:54
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
ò_ó
der HEIßT aber nicht die, der heißt kyou, der blonde..die spielt doch garnicht mit, der schreibt nur die texte.
Gitarre spielt doch kaou bei den..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 19.02.2006 14:59
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> ò_ó
> der HEIßT aber nicht die, der heißt kyou, der blonde..die spielt doch garnicht mit, der schreibt nur die texte.
> Gitarre spielt doch kaou bei den..

der blonde heißt kyou (das u bitte nicht vergessen! ôó)? dann war die blonde am schlagzeug shinya, oder? und wie hieß die bassistin? ...wartet, ich schau mal eben in der bravo nach, unter "harakiri-soundige und krasse-kontaktlinsen-tragende bands"...

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Kagerou 19.02.2006 15:24
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > ò_ó
> > der HEIßT aber nicht die, der heißt kyou, der blonde..die spielt doch garnicht mit, der schreibt nur die texte.
> > Gitarre spielt doch kaou bei den..
>der blonde heißt kyou (das u bitte nicht vergessen! ôó)? dann war die blonde am schlagzeug shinya, oder? und wie hieß die bassistin? ...wartet, ich schau mal eben in der bravo nach, unter "harakiri-soundige und krasse-kontaktlinsen-tragende bands"...

Ich check grad gar nix.. MIZU, wo bist duuuu???

Kyo= Sänger
Kaoru + Die = Guitarre
Toshiya= Bass
Shinya= Drums

Wieso spielt Die net mit??

Und warum Bassistin?? Das sind alles Männer o0 !!!

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 19.02.2006 15:42
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
SEHR triefender Sarkasmus. Aber gar nicht bstimmten Personen gegenüber oder so... *pfeifend in die Luft guck* Aber ich muss zugeben, am Ende war ich selber verwirrt! ^.~

Btw - diese französische Zeitschrift hatte doch mal geschrieben, Toshiya und Shinya seinen Frauen... >.>'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 19.02.2006 15:50:19



Von:    Kagerou 19.02.2006 15:54
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> SEHR triefender Sarkasmus. Aber gar nicht bstimmten Personen gegenüber oder so... *pfeifend in die Luft guck* Aber ich muss zugeben, am Ende war ich selber verwirrt! ^.~

Achsoo na dann xDDD !!!

> Btw - diese französische Zeitschrift hatte doch mal geschrieben, Toshiya und Shinya seinen Frauen... >.>'

Öh.... hehe... sind aba Männer.. Oh gott.. Toshiya doch net... okay.. Shinya sieht auch net unbedingt aus wie ne Frau.. naja gut.. mit Schminke vlt.

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 19.02.2006 16:00
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > Btw - diese französische Zeitschrift hatte doch mal geschrieben, Toshiya und Shinya seinen Frauen... >.>'

> Öh.... hehe... sind aba Männer.. Oh gott.. Toshiya doch net... okay.. Shinya sieht auch net unbedingt aus wie ne Frau.. naja gut.. mit Schminke vlt.

Meinst du? Also ich finde sie ja SEHR weiblich... Vor allem den Toshiya mit seinem dahingehauchten Bärtchen und seinem Mega-Ausschnitt (*schwarze Weste mein*)... Ö_Ö'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Kagerou 19.02.2006 20:26
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Meinst du? Also ich finde sie ja SEHR weiblich...

xDDDDD naja klar, wennde SIe sagst, kanns ja nur weiblich aussehen... >> " Ich finde IHn ja sehr weiblich" wenn ich bitten darf ^^

>Vor allem den >Toshiya mit seinem dahingehauchten Bärtchen und >seinem Mega->Ausschnitt (*schwarze Weste mein*)... Ö_Ö'

>.< ohjeee...

http://www.blue-neurose.de/images/toshiya113.jpg
http://www.blue-neurose.de/images/toshiya14.jpg

also ich find ihn sehr, sehr, sehr männlich >.<

naja gut, guck dir das ma an xDD .. wenn man ihn net kennen würde, könnte man net sagen, obsn mann oda frau is xDD

>> http://www.blue-neurose.de/images/toshiya104.jpg
~*~Daisuke, I love you~*~
Zuletzt geändert: 19.02.2006 20:31:49



Von:   abgemeldet 19.02.2006 20:38
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> xDDDDD naja klar, wennde SIe sagst, kanns ja nur weiblich aussehen... >> " Ich finde IHn ja sehr weiblich" wenn ich bitten darf ^^

ich meinte aber "sie" im Sinne von 3. Person Plural - also Toshiya UND Shinya! ^.~

> >.< ohjeee...
> also ich find ihn sehr, sehr, sehr männlich >.<

...*umkipp* Mensch, muss ich denn hinter jeden ironisch oder sarkastisch gemeinten Satz schreiben "Achtung: Ironie/ Sarkasmus"!? *tropfen* Ich bin eben nur auf der Aussage dieser Zeitschrift rumgeritten, weil ich sie nicht nachvollziehen kann! -> eben wegen der schwarzen Weste, wo man seine männliche Brust sieht, oder wegen dem Bärtchen, das er kurz darauf hatte... *drop*

> naja gut, guck dir das ma an xDD .. wenn man ihn net kennen würde, könnte man net sagen, obsn mann oda frau is xDD
> >> http://www.blue-neurose.de/images/toshiya104.jpg

Hm. *shrug* Dummerweise kenn ich ihn ja. (Mehr oder weniger... XD) Keine Ahnung. Aber für Außenstehende sehen ja sogar Kyo oder Kao aus
wie Frauen! ôo
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Kagerou 19.02.2006 21:21
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> ich meinte aber "sie" im Sinne von 3. Person Plural - also Toshiya UND Shinya! ^.~

Achsoo.. sorry, okay? ^^

> ...*umkipp* Mensch, muss ich denn hinter jeden ironisch oder sarkastisch gemeinten Satz schreiben "Achtung: Ironie/ Sarkasmus"!? *tropfen* Ich bin eben nur auf der Aussage dieser Zeitschrift rumgeritten, weil ich sie nicht nachvollziehen kann! -> eben wegen der schwarzen Weste, wo man seine männliche Brust sieht, oder wegen dem Bärtchen, das er kurz darauf hatte... *drop*

-.-' ohjeee.. sorry..ich bin sometimes sehr schwer von begriff !!!!! >.<


> > naja gut, guck dir das ma an xDD .. wenn man ihn net kennen würde, könnte man net sagen, obsn mann oda frau is xDD
> > >> http://www.blue-neurose.de/images/toshiya104.jpg

> Hm. *shrug* Dummerweise kenn ich ihn ja. (Mehr oder weniger... XD) Keine Ahnung. Aber für Außenstehende sehen ja sogar Kyo oder Kao aus
> wie Frauen! ôo

Ja???
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 19.02.2006 21:51
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > Hm. *shrug* Dummerweise kenn ich ihn ja. (Mehr oder weniger... XD) Keine Ahnung. Aber für Außenstehende sehen ja sogar Kyo oder Kao aus
> > wie Frauen! ôo
>
> Ja???

Ja, tatsächlich.
TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆



Von:    Kagerou 19.02.2006 22:44
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Hm... okay.. ich fang ma mit nem neuen Thema an:

äähm... joa... Weißt jemand von euch, wie Daisuke mit nachenamen heißt???? Hat er geschwister oda so??? und wo steht sowas überhaupt?? also mehr über die band und alles...ach...

hm.. okay.. anderes thema.. GUTE NACHT erst ma -.-'

Vlt fällt euch ja was ein, damits hier net so boring is ^^

----->aaaaaaaaaachja... hat jemand das lied biological slicer?? möcht ich soo gerne ham.. ihr könnt euch ja melden (ENS) ... ^^
~*~Daisuke, I love you~*~
Zuletzt geändert: 19.02.2006 22:47:02



Von:   abgemeldet 19.02.2006 23:33
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> äähm... joa... Weißt jemand von euch, wie Daisuke mit nachenamen heißt????

Ja.

> Hat er geschwister oda so??? und wo steht sowas überhaupt?? also mehr über die band und alles...ach...

Fansites. Interviews.

> ----->aaaaaaaaaachja... hat jemand das lied biological slicer?? möcht ich soo gerne ham.. ihr könnt euch ja melden (ENS) ... ^^

Biological Slicer ist kein Song, sondern ein Demotape.

TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆
Zuletzt geändert: 19.02.2006 23:35:28



Von:    Misapon 20.02.2006 02:11
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Uiui, ihr postet so schnell >__<

Jetzt konnte ich gar nicht mit drueber diskutieren ob Shinya und Toshiya jetzt weiber sind oder nicht *schade find*
na egal, ich hab auch grad keinen nerv das wieder aufzurollen >_>

[Und was Mana angeht, ich hab grundsatezlich keine hohe Meinung von dem Herrn, vielleicht kam es dadurch etwas gemeiner rueber als es gemeint war (und ich sagte ja auch es war nicht das schlimmste was ich kenne XD)]

@EisblumeTemari

Darf ich dich noch mal darum bitten deine Antworten in EINEM Post zu schreiben...? Nich boes gemeint, aber mich verwirrt das so dermassen =__=




Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 20.02.2006 10:55
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> äähm... joa... Weißt jemand von euch, wie Daisuke mit nachenamen heißt????
> Hat er geschwister oda so??? und wo steht sowas überhaupt?? also mehr über die band und alles...ach...

>Fansites. Interviews.

Ergänzung: In Steckbriefen in der Bravo...

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    MiauPrincess 20.02.2006 12:50
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Bravo na das ist ja ...<<
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 20.02.2006 14:45
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Bravo na das ist ja ...<<

SINNLOSBEITRAG NUMMER 31748937468123756183475 - vielen Dank.

In der Bravo stehen halt Steckbriefe, und großartig rumlügen kann man bei den Angaben ja auch nicht. Bravo hin oder her...
TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆



Von:   abgemeldet 20.02.2006 15:42
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > Bravo na das ist ja ...<<
>
> SINNLOSBEITRAG NUMMER 31748937468123756183475 - vielen Dank.

Du zählst sie, oder? XD

> In der Bravo stehen halt Steckbriefe, und großartig rumlügen kann man bei den Angaben ja auch nicht. Bravo hin oder her...

Jup. Fand ich persönlich recht nützlich/interessant, die mal so gesammelt parat gehabt zu haben. Ö_Ö'

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 20.02.2006 18:24
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Du zählst sie, oder? XD

Ich verlasse mich auf meinen guten Sinn für's spontane Schätzen.


> Jup. Fand ich persönlich recht nützlich/interessant, die mal so gesammelt parat gehabt zu haben. Ö_Ö'

Kann nicht behaupten dass da was stand, was ich nicht so schon wüsste. :3
TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆



Von:    MiauPrincess 20.02.2006 19:20
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Hey swo viele Postings hab ich ja noch nicht mal Mizu xD hehe.
Man ich mag Bravo einfach nicht das ist doch einjfach blöder Kram...Steckbriefe oh man...
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 20.02.2006 20:22
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Hey swo viele Postings hab ich ja noch nicht mal Mizu xD hehe.

Hehe - meinetwegen. Dann ergibt halt die Anzahl deiner Postings multipliziert mit der Summe der Un-Intelligenz diese Zahl.

> Man ich mag Bravo einfach nicht das ist doch einjfach blöder Kram...Steckbriefe oh man...

Ich mag die Bravo auch nicht - aber in den Steckbriefen stand, soweit ich weiß, kein blöder Kram.
TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück