Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische Rockbands- sind alle männlich?

Eröffnet am: 03.02.2006 18:25
Letzte Reaktion: 20.02.2006 20:22
Beiträge: 170
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Lord Japanische Rockbands- sind all... 12.02.2006, 23:34
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 14.02.2006, 15:00
 Doci Japanische Rockbands- sind all... 13.02.2006, 02:47
Japanische Rockbands- sind all... 13.02.2006, 03:53
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 14.02.2006, 15:02
 Misapon Japanische Rockbands- sind all... 13.02.2006, 07:05
Japanische Rockbands- sind all... 14.02.2006, 04:52
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 14.02.2006, 15:10
 Misapon Japanische Rockbands- sind all... 14.02.2006, 06:39
 MiauPrincess Japanische Rockbands- sind all... 14.02.2006, 09:34
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 14.02.2006, 15:16
 Misapon Japanische Rockbands- sind all... 15.02.2006, 02:51
 Doci Japanische Rockbands- sind all... 15.02.2006, 02:57
 MiauPrincess Japanische Rockbands- sind all... 15.02.2006, 08:03
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 18.02.2006, 15:58
 Misapon Japanische Rockbands- sind all... 18.02.2006, 16:34
Japanische Rockbands- sind all... 18.02.2006, 18:18
 MiauPrincess Japanische Rockbands- sind all... 18.02.2006, 18:34
Japanische Rockbands- sind all... 18.02.2006, 19:35
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 13:30
Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 13:32
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 13:45
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 13:43
Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 14:35
Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 14:39
Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 14:44
Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 14:52
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 15:26
Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 15:29
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 19.02.2006, 15:09
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Lord 12.02.2006 23:34
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
dieser thread sit toll, so lern ich auch was dazu was ich einfach noch nie verstanden hab..

>dies ist ein zitat
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Kagerou 14.02.2006 15:00
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> dieser thread sit toll, so lern ich auch was dazu was ich einfach noch nie verstanden hab..

Jo ich weiß ^^ Mizu erklärt mir meistens alles gaaaaanz genau, so dass ich alles verstehe *Mizu dank* , aba natürlich sind es auch noch andere, aba die namen fallen mir jez net ein xDDD

~*~Dauisuke, I love you~*~



Von:    Doci 13.02.2006 02:47
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
also eigentlich gibs ja nicht viele weibliche vk bands o.O
mir fallen auf anhieb nur dangerGang und drop!! ein
obwohls auch dinger wie eX-girl gibt o.O aber das sit ja schon wieder irgendwas anderes x,x

aber das thema ist echt schon verblüffend besonders weil ich dangerGang für kerle gehalten habe weil wir ja wissen die meisten vk bands sind männlich oO
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 13.02.2006 02:49:36



Von:   abgemeldet 13.02.2006 03:53
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> aber das thema ist echt schon verblüffend besonders weil ich dangerGang für kerle gehalten habe weil wir ja wissen die meisten vk bands sind männlich oO

ich finde es eher verblüffend dass du rei für männlich gehalten hast obwohl sie einen unübersehbaren vorbau hat. o__o;
for catching a dream, for going to the top...



Von:    Kagerou 14.02.2006 15:02
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> also eigentlich gibs ja nicht viele weibliche vk bands o.O
> mir fallen auf anhieb nur dangerGang und drop!! ein
> obwohls auch dinger wie eX-girl gibt o.O aber das sit ja schon wieder irgendwas anderes x,x

Naja... ich meinte ja jez auch net so richtig girlbands, aba jez eine Frau als mitglied z.B. jez bei kagerou, kann man sich schon vorstellen, also ich zumindest ^^

> aber das thema ist echt schon verblüffend besonders weil ich dangerGang für kerle gehalten habe weil wir ja wissen die meisten vk bands sind männlich oO

xDDD

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Misapon 13.02.2006 07:05
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
na ja, bei dem was die Medizin heute so alles schafft XD
*wer weiss*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 14.02.2006 04:52
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> na ja, bei dem was die Medizin heute so alles schafft XD
> *wer weiss*

BAN ist ja neuerdings auch weiblich, ne? >D *auf lolita23q thread schiel*
for catching a dream, for going to the top...



Von:    Kagerou 14.02.2006 15:10
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> na ja, bei dem was die Medizin heute so alles schafft XD
> *wer weiss*

hehe... außerdem.. das hätten auch männer sein können, die sich als Frauen verkleidet ham, nicht???

Naja... aba deswegen liebe ich visual kei ja.... *dahinschmelz*--> vorallem wenn ich DAISUKE sehe....

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Misapon 14.02.2006 06:39
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Natuerlich XD
Da sind eh alles weiber die so tun als waeren sie maenner die sich als weiber verkleiden >__>"
//sarkasmus off//
XDDDDDDDD"

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    MiauPrincess 14.02.2006 09:34
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Was alles weiber?XD lol ney ney ney.
Am I dead?~



Von:    Kagerou 14.02.2006 15:16
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
xDDDD ich finde Männer, die sich als frauen verkleiden bess als frauen, die sich als männer verkleiden... ich weiß net warum... is einfach so ^^
Naja am besten is es aba imma noch, wenn sie so bleiben... wie se sind.. ich meine.. schminken und alles.. joah ist ja ganz toll.. die grelle schminke, aba Shizumi, als der bei so ner live show n kleid anhatte, sahs echt komisch aus..

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Misapon 15.02.2006 02:51
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Glaub mir bei manchen Leuten bist du froh drueber wenn sie sich wie Weiber anziehen und bis zum geht nicht mehr mit Schminke vollklatschen...*hust*
Nicht alle J-Rocker sind so huebsch und sezy und was weiss ich noch alles XD *drop*

Ausserdem steht`s ihnen doch, oda...? *^*
(Wobei es immer darauf ankommt wie gut man sich verkleidet...gibt sicher auch Frauen die als Maenner einfach scharf sind [mal auf gut deutsch] XD")


Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Doci 15.02.2006 02:57
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
ja gibt es bestimmt o-O
wieso denken immer alle per webcam ich bin ein kerl >O<
ich würde mich ja auch als kjerl verkleiden als joke aber das geht bei der oberweite irgendwie nicht Q_Q

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    MiauPrincess 15.02.2006 08:03
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Weibliche Männer sind eben sehr ästhetisch.
Am I dead?~



Von:    Kagerou 18.02.2006 15:58
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>Glaub mir bei manchen Leuten bist du froh drueber wenn sie sich >wie Weiber anziehen und bis zum geht nicht mehr mit Schminke >vollklatschen...*hust*
>Nicht alle J-Rocker sind so huebsch und sezy und was weiss ich >noch alles XD *drop*

Ja... stimmt.. wen meinste denn jez?? Also Daisuke sieht auch ohne schminke voll geil aus xDDD ..

>Ausserdem steht`s ihnen doch, oda...? *^*

Na klar.. deswegen find ich visual kei-style auch so cool.. also nicht weil es ihnen steht, sondern weil es eibfach nur geil aussieht ^^

>(Wobei es immer darauf ankommt wie gut man sich verkleidet...gibt >sicher auch Frauen die als Maenner einfach scharf sind [mal auf >gut deutsch] XD")

Naja ich weiß ja net..



~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Misapon 18.02.2006 16:34
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>Ja... stimmt.. wen meinste denn jez?? Also Daisuke sieht auch ohne >schminke voll geil aus xDDD ..

Ja, Daisuke vielleicht...aber es gibt genug da denkt man echt nur "Boah, pack die Schminke wieder drauf, das ist ja furchtbar"...Beispiele...mhm...Mana XD *drop* (Nicht das schlimmste was mir einfaellt, aber das bekannteste ^^")
Wobei so was wohl immer (ein Stueck) Geschmackssache ist.....

>Na klar.. deswegen find ich visual kei-style auch so cool...also
>nicht weil es ihnen steht, sondern weil es eibfach nur geil
>aussieht ^^

Na ja, groessentteils...*auch sachen gibt die ziemlich bescheuert sind* Aber da hat ja jeder andere Vorlieben was den Style angeht...
ich find`s schoen das man dabei so viel Auswahl hat ^^

>Naja ich weiß ja net..

Geschmackssache XD

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 18.02.2006 18:18
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, Daisuke vielleicht...aber es gibt genug da denkt man echt nur "Boah, pack die Schminke wieder drauf, das ist ja furchtbar"...Beispiele...mhm...Mana XD *drop* (Nicht das schlimmste was mir einfaellt, aber das bekannteste ^^")

Hast du ihn denn schon einmal ungeschminkt vor dir stehen sehen? Die gängigen Photos sind ja bekannt - trotzdem denke ich nicht, dass wir uns erlauben dürfen, zu sagen er sollte besser immer geschminkt bleiben.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 18:34
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Daisuke ovn Diru jetzt?
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 18.02.2006 19:35
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Daisuke ovn Diru jetzt?

NEIN, Daisuke von KAGEROU. *headdesk*
TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆



Von:    Kagerou 19.02.2006 13:30
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Daisuke ovn Diru jetzt?

Der Sänger von Diru heißt Kyo... xDDD.. kann man ma verwechseln !!

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 19.02.2006 13:32
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > Daisuke ovn Diru jetzt?
>
> Der Sänger von Diru heißt Kyo... xDDD.. kann man ma verwechseln !!

*lach* Jaja, die Japaner - sehn doch immer wieder alle gleich aus, ne!? Meine Schwester hat mir mal ein Bild von Dausuke unter die Nase gehalten und gefragt, ob das Die ist, weil da ja "Daisuke" drauf stand. *drop*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Kagerou 19.02.2006 13:45
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> *lach* Jaja, die Japaner - sehn doch immer wieder alle gleich >aus, ne!? Meine Schwester hat mir mal ein Bild von Dausuke unter >die Nase gehalten und gefragt, ob das Die ist, weil da >ja "Daisuke" drauf stand. *drop*

xDDDDDDDDDDDDDDD !!! Geil !

A propros Die... wie heißt er eig. richtig?
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Kagerou 19.02.2006 13:43
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>Ja, Daisuke vielleicht...aber es gibt genug da denkt man echt >nur "Boah, pack die Schminke wieder drauf, das ist ja >furchtbar"...Beispiele...mhm...Mana XD *drop* (Nicht das >schlimmste was mir einfaellt, aber das bekannteste ^^")
>Wobei so was wohl immer (ein Stueck) Geschmackssache ist.....

Ach Mana alter, den kannste vergessen... -.- ich finde Mana.. boah ich wiss net, manchmal denk ich wirklich.. er sei ein bisschen naja nicht mehr ganz dicht oda so.. tut imma so geheinisvoll und lässt andere für ihn reden ..ach keine ahnung >> wir reden hier ja über schminke =)..
Okay..Joa.. es gibt bestimmt viele, die ohne schminke scheiße aussehen..

>>Na klar.. deswegen find ich visual kei-style auch so cool...also
>>nicht weil es ihnen steht, sondern weil es eibfach nur geil
>>aussieht ^^

>Na ja, groessentteils...*auch sachen gibt die ziemlich bescheuert >sind* Aber da hat ja jeder andere Vorlieben was den Style >angeht...

Japp !!!

>ich find`s schoen das man dabei so viel Auswahl hat ^^

Jooooooo !! Kagrra sind doch voll geil, oda?? Laufen fast imma mit Kimonos rum xDDD ...


>Geschmackssache XD

=)

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 19.02.2006 14:35
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Jooooooo !! Kagrra sind doch voll geil, oda?? Laufen fast imma mit Kimonos rum xDDD ...

Nein, nicht mehr so wirklich.


und btw:

>> Daisuke ovn Diru jetzt?

> Der Sänger von Diru heißt Kyo... xDDD.. kann man ma verwechseln !!

Aber DIRU hat auch einen DAISUKE - darum ging es.
TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆



Von:   abgemeldet 19.02.2006 14:39
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Leute, Achtung, elitäres Insiderwissen: Die heißt mit vollständigen Namen... *trommelwirbel* ....*wart* ....*tusch*... Andou DAISUKE! Oo
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 19.02.2006 14:44
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Leute, Achtung, elitäres Insiderwissen: Die heißt mit vollständigen Namen... *trommelwirbel* ....*wart* ....*tusch*... Andou DAISUKE! Oo

Du LÜGST! Er heißt DIE!
TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆



Von:   abgemeldet 19.02.2006 14:52
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Du LÜGST! Er heißt DIE!

°.° OMG, du hast mich durchschaut! Sch--ße, was soll ich jetzt tun?! Ich muss eine Namensänderung machen und eine komplett neue Identität annehmen!! *panik krieg* Wirst du mich jetzt dissen?? Ö.Ö

Btw - aber Die war doch Sänger bei Dir en grey, oder? XD

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Kagerou 19.02.2006 15:26
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > Leute, Achtung, elitäres Insiderwissen: Die heißt mit vollständigen Namen... *trommelwirbel* ....*wart* ....*tusch*... Andou DAISUKE! Oo
>
> Du LÜGST! Er heißt DIE!

Na wie jetzt?? Ich dachte den Namen "die" hat er sich selber gegeben und heißt in wirklichkeit Daisuke.. oder war das jez ironsch gemeint ??? >.< ich blick hier net mehr durch !

~*~Daisuke, I love you~*~
Zuletzt geändert: 19.02.2006 15:28:06



Von:   abgemeldet 19.02.2006 15:29
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Na wie jetzt?? Ich dachte den Namen "die" hat er sich selber gegeben und heißt in wirklichkeit Daisuke.. oder war das jez ironsch gemeint ??? >.< ich blick hier net mehr durch !
>

Die = Daisuke Andou.

Und da war triefender Sarkasmus bei Lord und Mister_grey.
TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆



Von:    Kagerou 19.02.2006 15:09
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> >Der Sänger von Diru heißt Kyo... xDDD.. kann man ma verwechseln !!
>Aber DIRU hat auch einen DAISUKE - darum ging es.

Achsoo?? dann hab ich ja jez meine antowrt ^^ Die heißt also daisuke... clever, clever !!

~*~Daisuke, I love you~*~
Zuletzt geändert: 19.02.2006 15:19:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück