Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische Rockbands- sind alle männlich?

Eröffnet am: 03.02.2006 18:25
Letzte Reaktion: 20.02.2006 20:22
Beiträge: 170
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Misapon Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 07:08
Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 08:42
Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 11:21
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 17:15
 Ryourin Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 17:00
Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 20:54
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 21:29
Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 21:38
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 22:07
 mellowpurple Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 22:25
 Sandra Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 22:32
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 13:28
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 03:12
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 13:18
Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 17:12
 RedSky Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 17:40
Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 20:40
 JackSkellington Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 01:09
 RedSky Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 01:24
 Ryourin Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 07:29
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 04:34
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 13:49
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 14:05
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 14:40
 Misapon Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 04:36
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 14:37
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 14:40
 thond Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 14:57
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 14:47
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Misapon 06.02.2006 07:08
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Das es auf mexx jede Menge Leute gibt deren Diskussions Niveau und Argumente (wenn denn ueberhaupt vorhanden) unter aller Sau sind wissen wir wohl alle ^^~
*drop*


Und was die Zeitschriften angeht...ich glaub fuer viele sind sie einfach ne Art..."Artbook"...?
Das der grossteil sie nich mal ansatzweise lesen kann is wohl klar XD
*aber bilder doch schoen sind* ^^~
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 06.02.2006 08:42
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Wenn du Schiss hast ins NeoTokyo zu gehn (was man wirklich nicht haben muss, da es dort auch genügend nicht-JRock-Fans gibt die dort regelmäßig nur Anime/Manga/etc. einkaufen und alle wieder lebend herausgekommen sind... ganz zu schweigen davon dass jeder Laden froh über Kundschaft ist) dann kannst du auch in den Japansalon in der Ohmstrasse schauen, der ist nur eine Haltestelle entfernt oder 10 Minuten zu Fuß. Hat zwar nicht so die große Auswahl wie das Neo Tokyo, allerdings findet man dort auch mal Zeitschriften die sonst bereits vergriffen sind. Allerdings ist dort alles etwas teurer, so 1-3 Euro im Schnitt. Und ein guter Rat, lass niemanden wissen dass du die Bravo liest, die Zeitschrift ist aus gegebenen Gründen bekanntermaßen... nun ja, etwas "verpönt" *g* In Erfurt kenne ich leider nichts :-/
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 06.02.2006 11:21
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
@green-psyche

> Verstehe, was du meinst, aber durchwühl mal die (gerade mal ein paar Monate alten) Threads hier, als offiziell bekannt wurde,
> dass kagerou und Co. jetzt inner Bravo zu finden sind. Das Verhalten was DORT an den Tag gelegt wurde finde ich schaurig. O.o;;;

hey, ich hab nie behauptet, dass es hier besser aussieht, oder?

> Seltsam allemahl - aber leider auch Realität... <.<;;

sowas habe ich persönlich echt noch nie mitbekommen - was daran liegen kann dass ich solche leute gar nicht kenne und es für mich überhaupt keinen sinn macht. whatev. o__o;


@ Ryourin

> Da sind einige Durchschnittsvisus, die Bravo hassen, wesentlich unerträglicher. ("OMFG Bist du untruuuh!!1elfdrölf")

jaaah~ genau so einer bin ich. :D [vor allem durchschnittsvisu, das trifft ja so auf mich zu.]

ne j/k, ich fühlte mich jetzt ehrlich gesagt nicht angesprochen, auch wenn ich eine ziemlich große große abneigung gegen die bravo habe.


@ Misao_Shinomori

> Das es auf mexx jede Menge Leute gibt deren Diskussions Niveau und Argumente (wenn denn ueberhaupt vorhanden)
> unter aller Sau sind wissen wir wohl alle ^^~

LOL - an wen ging das?

> Und was die Zeitschriften angeht...ich glaub fuer viele sind sie einfach ne Art..."Artbook"...?
> Das der grossteil sie nich mal ansatzweise lesen kann is wohl klar XD
> *aber bilder doch schoen sind* ^^~

so würde ich mir das schon eher erklären. ist natürlich irgendwie herzlich sinnfrei, sich eine zeitung mit interviews zu holen, die man nicht lesen kann, aber vergleichsweise sind diese magazine auch hochwertiger als diese, die wir hier großteilig in den läden finden. zumal ja auch so magazine wie CURE oder KERA auch oftmals viel mit "fashion & style" zutun haben und man somit ab und an gar nicht lesen muss, imho.
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 06.02.2006 17:15
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn du Schiss hast ins NeoTokyo zu gehn (was man wirklich nicht haben muss, da es dort auch genügend nicht-JRock-Fans gibt die dort regelmäßig nur Anime/Manga/etc. einkaufen und alle wieder lebend herausgekommen sind... ganz zu schweigen davon dass jeder Laden froh über Kundschaft ist) dann kannst du auch in den Japansalon in der Ohmstrasse schauen, der ist nur eine Haltestelle entfernt oder 10 Minuten zu Fuß. Hat zwar nicht so die große Auswahl wie das Neo Tokyo, allerdings findet man dort auch mal Zeitschriften die sonst bereits vergriffen sind. Allerdings ist dort alles etwas teurer, so 1-3 Euro im Schnitt.

Naja für mich spielt es keine Rolle, wenn ICH ma fan bin ^^

>Und ein guter Rat, lass niemanden wissen dass du die Bravo liest, die Zeitschrift ist aus gegebenen Gründen bekanntermaßen... nun ja, etwas "verpönt" *g* In Erfurt kenne ich leider nichts :-/

Okay danke, auch wenn ich die Bravo net lese... hab ja nur den Artikel über Kagerou gelesen... und wenn ich in anderen zeitschriften was finde kann, is es ja net schlimm sich das durchzulesen... is ja keine sünde (????)... joa.. aba trotzdem danke !! ^^


~*~Daisuke, I love you~*~
Zuletzt geändert: 06.02.2006 17:17:41



Von:    Ryourin 06.02.2006 17:00
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> jaaah~ genau so einer bin ich. :D [vor allem durchschnittsvisu, das trifft ja so auf mich zu.]

> ne j/k, ich fühlte mich jetzt ehrlich gesagt nicht angesprochen, auch wenn ich eine ziemlich große große abneigung gegen die bravo habe.

Ne, ich hatte nicht vor Dich oder wen anders direkt damit anzusprechen.
Ich hab nur einen "Durchschnittsvisu" gemeint, die teilweise - teilweise! - wirklich so extrem drauf sind.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 20:54
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
@ Eisblume_Temari (?)

Man kann Postings auch editieren, es ist nicht nötig, sechsmal auf den Thread zu antworten.
Und die einzigen Male, die ich die Bravo gelesen habe, war nur, wenn irgendeine meiner Freunde sie mir unter die Nase gehalten haben, weil sie den Mist geglaubt haben, der dort steht.
Was ich damit sagen will ist dass dir die Bravo echt kein Stück hilft, da ist das Internet hier und da echt eine wirklich bessere Quelle, siehe Fansites und offizielle Homepages - die sagen dir zwar nicht, ob das Bandmitglied nu männlich oder weiblich ist (was aber hier und da wirklich eindeutig zu erkennen ist) - aberdafür steht dort weitaus interessanteres Zeug alsdass Yuana gerne mit den Fans flirtet (wtf?!).
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 06.02.2006 21:29
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
@ Mizu:

> @ Eisblume_Temari (?)

--->EisblumeTemari xDDD

> Man kann Postings auch editieren, es ist nicht nötig, sechsmal auf den Thread zu antworten.

Naja, aba wennse auch eigene Meinungen dazu ham ??? Außerdem steht jedesmal was anderes da.. naja gut, is kein großer Unterschied, aba naja. Ich meine man kann ja auch mal Themawechseln, also wenn jemand z.B. ne frage hat oda so... und in dem Fall isses ja so. Außerdem lesen sich net alle das durch, was chon oben steht und is ja ganz normal, dass es sich wiedaholt...

> Und die einzigen Male, die ich die Bravo gelesen habe, war nur, wenn irgendeine meiner Freunde sie mir unter die Nase gehalten haben, weil sie den Mist geglaubt haben, der dort steht.

Hältste von denen denn auch so wenig wie von mir? o0 ??

> Was ich damit sagen will ist dass dir die Bravo echt kein Stück hilft, da ist das Internet hier und da echt eine wirklich bessere Quelle, siehe Fansites und offizielle Homepages - die sagen dir zwar nicht, ob das Bandmitglied nu männlich oder weiblich ist (was aber hier und da wirklich eindeutig zu erkennen ist) - aberdafür steht dort weitaus interessanteres Zeug alsdass Yuana gerne mit den Fans flirtet (wtf?!).

Das weißte sogar?
Naja... aba ich kann alle Informationen gebrauchen, die ich bekomme... . Und das Yuana gerne mit seinen Fans flirtet joa.. ich mein... hätt ichs net gelesen, würd ichs auch net wissen. Ich kann außerdem net wissen, was da alles drinsteht... und wenn man das liest, schadet es ja keinem... hätt ichs net gelesen, würd ich net wissen, dass z.B. Daisuke ne rätselhafte Krankheit hat oder überhaupt dass er bzw. die band überhaupt existiert.
Ich habe jez als Beispiel einfach mal die BRAVO genommen, aba es gibt ja auch noch mehr zeitschriften, wie POPCORN und so..
Ehrlich gesagt lese ich sie noch nicht mal, sondern bekomme die Artikel über Visual Kei imma...

--->Es ist jez net böse gemeint oda was auch imma, aba wäre nett, wennde mir bitte sagen könntest, was "wtf" bedeutet ^^

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 06.02.2006 21:38
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> --->EisblumeTemari xDDD

okay, sorry.

> Naja, aba wennse auch eigene Meinungen dazu ham ??? Außerdem steht jedesmal was anderes da..

es geht nicht um andere, es geht um dich. du kannst dich auch in einem posting an mehrere leute wenden, anstatt sechsmal zu posten - ist übersichtlicher.

> Außerdem lesen sich net alle das durch, was chon oben steht und is ja ganz normal, dass es sich wiedaholt...

es ist ein ziemlich kleiner thread, da kann man sich die ersten zwei seiten ruhig durchlesen, IMHO.

> Hältste von denen denn auch so wenig wie von mir? o0 ??

ich habe ziemlich an ihrer intelligenz gezwefelt dass sie den (schlecht geschriebenen) schrott geglaubt haben.

> Das weißte sogar?

wie gesagt, man hielt es mir ungefragt unter die nase, bzw sah ich die scans im internet und las sie mir freiwillig durch, um einmal mehr zu erkennen, was für grütze da steht.
[ich habe mich auch durch die ersten zwei seiten des j-rock/vk-threads im bravoforum gekämpft und einmal mehr erkannt dass der durchschnittsbravoleser einfach nur gülle im kopf zu haben scheint.]

> Naja... aba ich kann alle Informationen gebrauchen, die ich bekomme... . Und das Yuana gerne mit seinen Fans flirtet joa.. ich mein... hätt ichs net gelesen, würd ichs auch net wissen.

ja, genau darum geht es ja - wie kannst du etwas wissen, was nicht so ist?

> dass z.B. Daisuke ne rätselhafte Krankheit hat oder überhaupt dass er bzw. die band überhaupt existiert.

LOL - diese rätselhafte krankheit. das ist ein alter hut, darüber hat man schon letztes jahr diskutiert - die bravo ist da reichlich spät dran. aber es liest sich halt gut.
würde daisuke sooo eine schwere und rätselhafte herzkrankheit haben würde er sich kaum andauernd auf die bühne schmeißen, IMHO. soweit ich weiß ist das mit seiner krankheit gar nicht (mehr) so dramatisch, wie es in der bravo beschrieben wird.

und im übrigen brauchte ich die bravo auch nicht, um über die band zu erfahren - aber das ist eigentlich ziemlich egal.

> Ich habe jez als Beispiel einfach mal die BRAVO genommen, aba es gibt ja auch noch mehr zeitschriften, wie POPCORN und so..

genauso schlimm, wenn du mich fragst. *lol*

> --->Es ist jez net böse gemeint oda was auch imma, aba wäre nett, wennde mir bitte sagen könntest, was "wtf" bedeutet ^^

LOL entschuldige... "wtf" = what the fuck. XD
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 06.02.2006 22:07
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > --->EisblumeTemari xDDD
>
> okay, sorry.

^^ kein grund sich zu entschuldigung.. also meiner meinung nach ^^

> > Naja, aba wennse auch eigene Meinungen dazu ham ??? Außerdem steht jedesmal was anderes da..

> es geht nicht um andere, es geht um dich. du kannst dich auch in einem posting an mehrere leute wenden, anstatt sechsmal zu posten - ist übersichtlicher.

okay.. stimmt schon ^^

> > Außerdem lesen sich net alle das durch, was chon oben steht und is ja ganz normal, dass es sich wiedaholt...
>
> es ist ein ziemlich kleiner thread, da kann man sich die ersten zwei seiten ruhig durchlesen, IMHO.

Naja nicht alle ham Zeit oder Bock dazu

> > Hältste von denen denn auch so wenig wie von mir? o0 ??
>
> ich habe ziemlich an ihrer intelligenz gezwefelt dass sie den (schlecht geschriebenen) schrott geglaubt haben.

xDDDD

> > Das weißte sogar?

> wie gesagt, man hielt es mir ungefragt unter die nase, bzw sah ich die scans im internet und las sie mir freiwillig durch, um einmal mehr zu erkennen, was für grütze da steht.
> [ich habe mich auch durch die ersten zwei seiten des j-rock/vk-threads im bravoforum gekämpft und einmal mehr erkannt dass der durchschnittsbravoleser einfach nur gülle im kopf zu haben scheint.]

sicha? muss ja net bei allen so sein ... ich glaub nämlich kaum, dass ich nur "gülle" im kopf hab... okay.. ich lese die bravo auch net.. net richtig...

> > Naja... aba ich kann alle Informationen gebrauchen, die ich bekomme... . Und das Yuana gerne mit seinen Fans flirtet joa.. ich mein... hätt ichs net gelesen, würd ichs auch net wissen.

> ja, genau darum geht es ja - wie kannst du etwas wissen, was nicht so ist?

ach, stimmt es denn net?
okay.. also bei mir inna klasse ham wirs auch besprochen, dass inner bravo nur scheiß drinsteht... aba im internet muss ja auch net alles stimmen... ich war auf so ner seite und da stand, dass daisuke am 30. AUGUST geb. hat ------>*heul* wasn jez

> > dass z.B. Daisuke ne rätselhafte Krankheit hat oder überhaupt dass er bzw. die band überhaupt existiert.

> LOL - diese rätselhafte krankheit. das ist ein alter hut, darüber hat man schon letztes jahr diskutiert - die bravo ist da reichlich spät dran. aber es liest sich halt gut.
> würde daisuke sooo eine schwere und rätselhafte herzkrankheit haben würde er sich kaum andauernd auf die bühne schmeißen, IMHO. soweit ich weiß ist das mit seiner krankheit gar nicht (mehr) so dramatisch, wie es in der bravo beschrieben wird.

Boah alter.. DAAAAAAAAAAAAAANKE schön... boah alter...*schweiß wegwisch*
du weißt ja net, wie sehr ich mich freue... boah alter (ich glaub ich wiederhole mich xDDD)... man alter...
was hat er denn jez?? lalala... er wird noch ein paar jährlich leben xDDD juhuuu

> und im übrigen brauchte ich die bravo auch nicht, um über die band zu erfahren - aber das ist eigentlich ziemlich egal.

okay.. ich gebe zu, die bravo is vlt doch net so toll...

> > Ich habe jez als Beispiel einfach mal die BRAVO genommen, aba es gibt ja auch noch mehr zeitschriften, wie POPCORN und so..

> genauso schlimm, wenn du mich fragst. *lol*

xDDD aba die interviews (z.B D'espairs Ray)... wird da auch oft scheiße erzählt? wennde willst kann ich dir die seiten mal scannen!
> > --->Es ist jez net böse gemeint oda was auch imma, aba wäre nett, wennde mir bitte sagen könntest, was "wtf" bedeutet ^^
>
> LOL entschuldige... "wtf" = what the fuck. XD
ah.. danke schön ^^ und was heißt "IMHO" ? sry will net nerven
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    mellowpurple 06.02.2006 22:25
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
ohne euch beide groß stören zu wollen, ein kleiner Einwand...

>ich habe mich auch durch die ersten zwei seiten des j-rock/vk->threads im bravoforum gekämpft und einmal mehr erkannt dass der >durchschnittsbravoleser einfach nur gülle im kopf zu haben >scheint.

das waren so weit ich mich erinnere so gut wie alles Mexxler, die sich extra dafür angemeldet haben, um diesen Thread zuzuspammen ^^;



~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:    Sandra 06.02.2006 22:32
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
lol.. ja, ich erinnere mich..
es war so lächerlich <3
Ist Kyo wirklich impotent?
Hat Shizumi schon wieder eine Neue?
Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana?
#
Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D



Von:    Kagerou 07.02.2006 13:28
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> ohne euch beide groß stören zu wollen, ein kleiner Einwand...
>
> >ich habe mich auch durch die ersten zwei seiten des j-rock/vk->threads im bravoforum gekämpft und einmal mehr erkannt dass der >durchschnittsbravoleser einfach nur gülle im kopf zu haben >scheint.
>
> das waren so weit ich mich erinnere so gut wie alles Mexxler, die sich extra dafür angemeldet haben, um diesen Thread zuzuspammen ^^;

hehehe ^^ gut gesagt
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 03:12
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 


> ah.. danke schön ^^ und was heißt "IMHO" ? sry will net nerven<
IMHO = in my humble opinion

und wenn ich mir das bravo forum anguck und das mexx forum, seh ich da auch kaum unterschiede, ausser das hier wenigstens gelegentlich nochn niveauvoller beitrag drunter ist und das dieses forum mittlerweile "j-music" heisst (thx@fond).



Oh, it's a kind of love affair
Because I love to hate you, yeah



Von:    Kagerou 07.02.2006 13:18
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> IMHO = in my humble opinion

danke schön ^^

> und wenn ich mir das bravo forum anguck und das mexx forum, seh ich da auch kaum unterschiede, ausser das hier wenigstens gelegentlich nochn niveauvoller beitrag drunter ist und das dieses forum mittlerweile "j-music" heisst (thx@fond).

Naja darüber reden wir doch... :

> ausser das hier wenigstens gelegentlich nochn niveauvoller beitrag drunter ist

Is ja ein unterschied und deswegen halten einige auch net so viel von bravoleser


~*~Daisuke, I love you~*~
Zuletzt geändert: 07.02.2006 13:23:43



Von:   abgemeldet 06.02.2006 17:12
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Ryourin, das stimmt allerdings.. ^^; Hab zurzeit ne dreckige Schlacht in meinem GB mit einem Extrem-Fall.. Da kam das ganz harte Wort mit B... X-x Bravo-Tussi!!!! Neeeeeeeeeeiiin!!!!!!!
Langsam machen mir Visus Angst X-x
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:    RedSky 06.02.2006 17:40
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>Langsam machen mir Visus Angst X-x

Jetzt erst? O,o
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."
Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nähe Dir en grey und X Japan-Puppen!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 20:40
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Jetzt erst? O,o

Naja.. Ich hab's ne Zeit lang verdrängt xD
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:    JackSkellington 07.02.2006 01:09
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
nein es is doch ganz toll sich wie ein zebra anzumalen, sicherheitsnadeln an die wange zu kleben und ringelsöckchen anzuziehen ^__^
also ich find das sehr stylisch. <3

(okay ich weiß auch nicht auf welcher seite ich stehe.. ignoriert diesen kleinen einwand einfach u_u)
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:    RedSky 07.02.2006 01:24
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>nein es is doch ganz toll sich wie ein zebra anzumalen, >sicherheitsnadeln an die wange zu kleben und ringelsöckchen >anzuziehen ^__^
>also ich find das sehr stylisch. <3

Der Vergleich mit dem Zebra gefällt mir..... e______________e'

>(okay ich weiß auch nicht auf welcher seite ich stehe.. ignoriert >diesen kleinen einwand einfach u_u)

e.e'
*mich mal selbst blitzdingse*
*ZAPP*
o.o'?
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."
Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nähe Dir en grey und X Japan-Puppen!



Von:    Ryourin 07.02.2006 07:29
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Ryourin, das stimmt allerdings.. ^^; Hab zurzeit ne dreckige Schlacht in meinem GB mit einem Extrem-Fall.. Da kam das ganz harte Wort mit B... X-x Bravo-Tussi!!!! Neeeeeeeeeeiiin!!!!!!!
> Langsam machen mir Visus Angst X-x

Langsam...?
Ich hab nichts gegen Visus im Allgemeinen, ich hab nur was gegen gewisse Arten von Visus. Die sind gruselig.
Manche sind echt lächerlich...^^;
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 04:34
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
@ mellowpurple

> hi!^^ ich bin über bravo auf visual kei aufmerksam geworden und finde die boys ja soooo süüüüüüüßßß! hab im internet gesurft und noch ganz viele andere bands gefunden, die solche musik machen!
> find die voll cool! hab auch schon freunde gefunden die die musik auch cool finden und zusammen schwärmen wir immer über die schnuffigen boys! die sind sooooo niedliiiiich!!!! welche boys findet ihr zum ansabbern lecka? ich steh ja voll auf alle boys die aussehen wie mädchen! das is so sweeeeet! was sind denn so eure lieblingsboys? bin neugierig!

also das hier stammt glaube ich nicht von einem mexxler. |D"


@ EisblumeTemari

> sicha? muss ja net bei allen so sein ... ich glaub nämlich kaum, dass ich nur "gülle" im kopf hab... okay.. ich lese die bravo auch net.. net richtig...

wie gesagt, es war ein beispiel. ich hasse verallgemeinerungen, ich werde mich hüten, sie anzuwenden, sollte ich nicht traurigerweise wirklich davon überzeugt sein, dass es auf einen großen teil zutrifft.

> > > Naja... aba ich kann alle Informationen gebrauchen, die ich bekomme... . Und das Yuana gerne mit seinen Fans flirtet joa.. ich mein... hätt ichs net gelesen, würd ichs auch net wissen.
> > ja, genau darum geht es ja - wie kannst du etwas wissen, was nicht so ist?

> ach, stimmt es denn net?

naja, "flirten" würde ich das nicht unbedingt nennen.

> okay.. also bei mir inna klasse ham wirs auch besprochen, dass inner bravo nur scheiß drinsteht... aba im internet muss ja auch net alles stimmen...
> ich war auf so ner seite und da stand, dass daisuke am 30. AUGUST geb. hat ------>*heul* wasn jez

am besten ist immernoch die offizielle seite, da dürfte eigentlich nichts falsches stehen, ne?

> Boah alter.. DAAAAAAAAAAAAAANKE schön... boah alter...*schweiß wegwisch*
> du weißt ja net, wie sehr ich mich freue... boah alter (ich glaub ich wiederhole mich xDDD)... man alter...
> was hat er denn jez?? lalala... er wird noch ein paar jährlich leben xDDD juhuuu

alter. XD *lol*
der gute mann wird schon noch lange genug leben.
es ist schon wahr, dass er was mit dem herz hat, aber mMn neigt die Bravo dazu, gerne zu übertreiben.

> xDDD aba die interviews (z.B D'espairs Ray)... wird da auch oft scheiße erzählt? wennde willst kann ich dir die seiten mal scannen!

ich kenne eigentlich die meisten interviews daraus und ehrlich gesagt... die fragen sind schon geil, die antworten sind ja noch viel besser. würde ich das interview so lesen, würde ich nie auf die idee kommen, dass es da um eine band geht, zumal die bravo eh grundsätzlich NIE nach musik fragt. selbstverständlich werden auch in japanischen interviews dinge gefragt wie "welcher typ frau gefällt dir am besten?", aber großteilig und in erster linie wird immer über die musik gesprochen, was mMn viel interessanter ist als alles andere.
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 07.02.2006 13:49
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> @ mellowpurple
>
> > hi!^^ ich bin über bravo auf visual kei aufmerksam geworden und finde die boys ja soooo süüüüüüüßßß! hab im internet gesurft und noch ganz viele andere bands gefunden, die solche musik machen!
> > find die voll cool! hab auch schon freunde gefunden die die musik auch cool finden und zusammen schwärmen wir immer über die schnuffigen boys! die sind sooooo niedliiiiich!!!! welche boys findet ihr zum ansabbern lecka? ich steh ja voll auf alle boys die aussehen wie mädchen! das is so sweeeeet! was sind denn so eure lieblingsboys? bin neugierig!
>
> also das hier stammt glaube ich nicht von einem mexxler. |D"

wieso nicht xDD ?? Also... ich find net dass ma Bravoleser und Mexxler jez wegen dieser sache jez unterscheiden kann.. ich bin ja mexxler und würde sowas auch schreim wenns um daisuke geht, okay.. vlt net so übertrieben, aba naja..

> @ EisblumeTemari
>
> > sicha? muss ja net bei allen so sein ... ich glaub nämlich kaum, dass ich nur "gülle" im kopf hab... okay.. ich lese die bravo auch net.. net richtig...

> wie gesagt, es war ein beispiel.

Okay !! ^^

> ich hasse verallgemeinerungen, ich werde mich hüten, sie anzuwenden, sollte ich nicht traurigerweise wirklich davon überzeugt sein, dass es auf einen großen teil zutrifft.

xDDD

> > > ja, genau darum geht es ja - wie kannst du etwas wissen, was nicht so ist?

> > ach, stimmt es denn net?

> naja, "flirten" würde ich das nicht unbedingt nennen.

achso.. gut jez weiß ichs ja ^^ ... danke eigtlich, Mizu... ich dachte imma, alles was drin steht stimmt auch.. also jez is net unbedingt die Bravo gemeint... eher POPCORN, aba davon hältste ja auch net besonders viel.


> > ich war auf so ner seite und da stand, dass daisuke am 30. AUGUST geb. hat ------>*heul* wasn jez

> am besten ist immernoch die offizielle seite, da dürfte eigentlich nichts falsches stehen, ne?

Okay.. auf der seite war ich schon mal ---> hab ja net gewusst, dass im japanischen die monate davor stehen und joa.. ^^ hab da was falsch verstanden...

naja aba trotzdem: auf der einen seite stand, dass daisuke am 30. AUGUST geb hat und shizumi am 12. AUGUST... aba es stimmt anscheinend net...

Shizumi hat am gleichen tag wie ich geb. xDDDD


> alter. XD *lol*
> der gute mann wird schon noch lange genug leben.

ja zum glück ^^

> es ist schon wahr, dass er was mit dem herz hat, aber mMn neigt die Bravo dazu, gerne zu übertreiben.

hm.. stimmt.

> > xDDD aba die interviews (z.B D'espairs Ray)... wird da auch oft scheiße erzählt? wennde willst kann ich dir die seiten mal scannen!

> ich kenne eigentlich die meisten interviews daraus und ehrlich gesagt... die fragen sind schon geil, die antworten sind ja noch viel besser. würde ich das interview so lesen, würde ich nie auf die idee kommen, dass es da um eine band geht, zumal die bravo eh grundsätzlich NIE nach musik fragt.

hm... naja die ham aba schon gefragt wer die texte schreibt un so..
ja, aba schon mehr so persönliche sachen..

> selbstverständlich werden auch in japanischen interviews dinge gefragt wie "welcher typ frau gefällt dir am besten?",aber großteilig und in erster linie wird immer über die musik gesprochen, was mMn viel interessanter ist als alles andere.

Naja die persönlichen sachen interessieren fans bestimmt auch, aba dazu hat jeder ne andere meinung..

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 14:05
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
@ Misao_Shinomori

> Also, die Sorte Visus die einem ankommen mit "Du bist ja
> soooooo~ untrue" sind fuer mich aufm gleichen Niveau wie
> Bravoleser, imho

DITO. Und genau dieses Niveau ertrage ich halt nicht auf Dauer.

> Sind ja aber zum Glueck nich alle so ^^~

Nie behauptet.


@ EisblumeTemari

> wieso nicht xDD ?? Also... ich find net dass ma Bravoleser und Mexxler jez wegen dieser sache jez unterscheiden kann.. ich bin ja mexxler und würde sowas auch schreim wenns um daisuke geht, okay.. vlt net so übertrieben, aba naja..

Ich bin schon lange genug hier im Animexx und habe auch schon oft genug mit Leuten diskutiert, die ähnliche Sachen geschrieben haben. Aber das aus dem Bravo-Forum hat halt nochmal einen drauf gesetzt. *lol*
[Nicht, dass ich mich nicht an Diskussionen a la "Toshiya ist der geilste" erinnern würde, ne.]

> achso.. gut jez weiß ichs ja ^^ ... danke eigtlich, Mizu... ich dachte imma, alles was drin steht stimmt auch.. also jez is net unbedingt die Bravo gemeint... eher POPCORN, aba davon hältste ja auch net besonders viel.

Bravo und Popcorn nehmen sich mMn nicht viel.


> Okay.. auf der seite war ich schon mal ---> hab ja net gewusst, dass im japanischen die monate davor stehen und joa.. ^^ hab da was falsch verstanden...

Die OHP von Kagerou ist seit 'ner Weile auch schon auf Englisch eingerichtet. Und wenn da 7月30日 steht, ist es mehr oder weniger logisch anzunehmen, dass die 7 für den Monat steht, da wir keine 30 Monate haben.

> naja aba trotzdem: auf der einen seite stand, dass daisuke am 30. AUGUST geb hat und shizumi am 12. AUGUST... aba es stimmt anscheinend net...

Okay, bei Shizumi ist es meiner Meinung nach der 12. Juli, weil -> 7月12日. Steht auch auf der OHP.

> hm... naja die ham aba schon gefragt wer die texte schreibt un so..
> ja, aba schon mehr so persönliche sachen..

Steht halt aber auch immer im Booklet das Daisuke alle Texte schreibt. Aber gut, wer die Band halt zum ersten Mal in der Bravo entdeckt und sie vorher noch nicht kannte, geschweigedenn ein Booklet einer ihrer CDs, wird das noch nicht gewusst haben.

> Naja die persönlichen sachen interessieren fans bestimmt auch, aba dazu hat jeder ne andere meinung..

Mich interessiert in erster Linie die Musik. Wie der Song entstanden ist für mich weitaus wichtiger und ich denke, das ist auch in erster Linie das, wofür ein Musiker da ist. Aber die BRAVO ist ja auch bekanntermaßen kein Musikmagazin...
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 07.02.2006 14:40
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 

> @ EisblumeTemari
>
> > wieso nicht xDD ?? Also... ich find net dass ma Bravoleser und Mexxler jez wegen dieser sache jez unterscheiden kann.. ich bin ja mexxler und würde sowas auch schreim wenns um daisuke geht, okay.. vlt net so übertrieben, aba naja..

> Ich bin schon lange genug hier im Animexx und habe auch schon oft genug mit Leuten diskutiert, die ähnliche Sachen geschrieben haben. Aber das aus dem Bravo-Forum hat halt nochmal einen drauf gesetzt. *lol*

xDDD

> [Nicht, dass ich mich nicht an Diskussionen a la "Toshiya ist der geilste" erinnern würde, ne.]

--->Daisuke ist der geilste.. xDD


> Bravo und Popcorn nehmen sich mMn nicht viel.

kann schon möglich sein

> Die OHP von Kagerou ist seit 'ner Weile auch schon auf Englisch eingerichtet. Und wenn da 7月30日 steht, ist es mehr oder weniger logisch anzunehmen, dass die 7 für den Monat steht, da wir keine 30 Monate haben.

Jo, das war mir auch schon klar XDD aba so blöd wie ich bin, hab ich gedacht, dass es die uhrzeit wäre... hehe ^^'
Naja außerdem hab ich auch net daran gezweifelt, dass daisuke am 30.august geb. hat, denn ich habe soooo lange nach seinem geb-datum gesucht und dann endlich was gefunden...


> Okay, bei Shizumi ist es meiner Meinung nach der 12. Juli, weil -> 7月12日. Steht auch auf der OHP.

Japp.. sag ich ja...am gleichen tag wie ich

> > hm... naja die ham aba schon gefragt wer die texte schreibt un so..

> Steht halt aber auch immer im Booklet das Daisuke alle Texte schreibt. Aber gut, wer die Band halt zum ersten Mal in der Bravo entdeckt und sie vorher noch nicht kannte, geschweigedenn ein Booklet einer ihrer CDs, wird das noch nicht gewusst haben.

Japp !!

> > Naja die persönlichen sachen interessieren fans bestimmt auch, aba dazu hat jeder ne andere meinung..

> Mich interessiert in erster Linie die Musik. Wie der Song entstanden ist für mich weitaus wichtiger und ich denke, das ist auch in erster Linie das, wofür ein Musiker da ist.

Hm...wie schon gesagt, jeder hat ne andere meinung dazu.

> Aber die BRAVO ist ja auch bekanntermaßen kein Musikmagazin...

Naja aba son paar fragen über die musik würde auch keinem schaden ^^
Die bravo bringt schon so sachen über popstars und so raus...

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Misapon 07.02.2006 04:36
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>> Das es auf mexx jede Menge Leute gibt deren Diskussions Niveau >und Argumente (wenn denn ueberhaupt vorhanden)
>> unter aller Sau sind wissen wir wohl alle ^^~

>LOL - an wen ging das?

An die auf die`s zutrifft ^^~
Gibt ja auch genug Leute die genug Hirn haben ne ordentliche Diskussion zu fuehren X3



Also, die Sorte Visus die einem ankommen mit "Du bist ja soooooo~ untrue" sind fuer mich aufm gleichen Niveau wie Bravoleser, imho

Sind ja aber zum Glueck nich alle so ^^~

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 07.02.2006 14:37
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag Ringelsöckchen xD
Okay, Sicherheitsnadeln aufkleben ist dann nicht ganz so mein Ding, aber gut xD Ehrlich gesagt mag ich den 'typischen Stil' eines Visus (und damit meine ich das, woran man sofort denkt, wenn man über Visus spricht, z.B. diese Ringelröckchen..) ganz gern. Na gut, diese lustige Zebra-Schminke ist nicht wirklich meiN Fall, but who cares..
Was mich viel mehr aufregt sind die Leute.. Ich bin wirklich froh, dass ich erst ein paar nette Exemplare getroffen habe, und DANN die richtig richtig evilig-pösen..
ich find's wirklich traurig, dass die "Elite" unerfahreneren Fans teilweise schon verbieten will, auf Konzerte zu gehen. Ich meine, niemand lässt sich das verbieten, aber wenn man sonst niemanden kennt, mit dem man fahren könnte etc., dann nimmt man sich das schon etwas zu Herzen, würd ich sagen.
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 07.02.2006 14:40
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> ich find's wirklich traurig, dass die "Elite" unerfahreneren Fans teilweise schon verbieten will, auf Konzerte zu gehen. Ich meine, niemand lässt sich das verbieten, aber wenn man sonst niemanden kennt, mit dem man fahren könnte etc., dann nimmt man sich das schon etwas zu Herzen, würd ich sagen.

Mittlerweile ist doch diese Krieg unter den "Visus" schon so groß, dass sich jeder als "Elite" bezeichnet - wo da die Richtlinien sind ist mir total unbekannt, aber wer's meint.

Zu der Konzertgeschichte kann ich nur sagen, dass ich es schade finde, wenn meine Lieblingsband in meine Stadt kommt und ich dann lese, wie irgendjemand zu dem Konzert fährt, nur um dabei zu sein. So nach dem Motto: "Ich kenne nur drei Songs, aber es ist ein VK-Konzert, also fahre ich hin... die Discographie lade ich mir ja noch." - traurig, IMHO.
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    thond 07.02.2006 14:57
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Zu der Konzertgeschichte kann ich nur sagen, dass ich es schade finde, wenn meine Lieblingsband in meine Stadt kommt und ich dann lese, wie irgendjemand zu dem Konzert fährt, nur um dabei zu sein. So nach dem Motto: "Ich kenne nur drei Songs, aber es ist ein VK-Konzert, also fahre ich hin... die Discographie lade ich mir ja noch." - traurig, IMHO.

da muss man aber wieder zwischen zwei verschiedenen einstellungen unterscheiden.
einmal gibt's vielleicht die, die denken 'ey, ich will krass visual sein, ich geh da jetz hin, die band is mir egal', aber es existieren auch die, die in der nähe wohnen und sich denken 'oh, interessant, hör ich mir mal an'.
ohne diese einstellung wäre ich z.b. nie dazu gekommen, eve of destiny oder közi solo zu hören.

>und wenn ich mir das bravo forum anguck und das mexx forum, seh ich da auch kaum unterschiede, ausser das hier wenigstens gelegentlich nochn niveauvoller beitrag drunter ist und das dieses forum mittlerweile "j-music" heisst (thx@fond).

gern geschehn~
ich hab mittlerweile wieder hoffnung dass hier das niveau mal wieder steigt. s scheinen mehr und mehr leute abstand zu nehmen von dieser motz-mentalität, und gleichzeitig werden es auch wieder mehr, die wirklich über musik reden wollen, das freut mich sehr! *_*b

[edit]

>Ich gehe sogar freiwillig net auf die Konzerte... ^^ ich finds sehr schade, aba meine "angst" habe ich imma noch net überwunden...

keine ahnung wovor du solche angst hast - aber lass dich durch irgendwelche horrorgeschichten nicht von den konzerten abhalten. zwischen fanatischen fangirls in der ersten reihe zu quetschen ist sicherlich (selbst für fans) nicht nur angenehm, aber man kann konzerte auch gut von weiter hinten miterleben. ohne großes gedränge, dafür aber mit getränk und besserem sound.
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style
Zuletzt geändert: 07.02.2006 15:03:45



Von:    Kagerou 07.02.2006 14:47
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> ich find's wirklich traurig, dass die "Elite" unerfahreneren Fans teilweise schon verbieten will, auf Konzerte zu gehen. Ich meine, niemand lässt sich das verbieten, aber wenn man sonst niemanden kennt, mit dem man fahren könnte etc., dann nimmt man sich das schon etwas zu Herzen, würd ich sagen.

Ich gehe sogar freiwillig net auf die Konzerte... ^^ ich finds sehr schade, aba meine "angst" habe ich imma noch net überwunden... also zu Neo tokyo zugehen, ist jez kein problem für mich, aba naja ^^ pech halt.
Und noch ein grund is, dass ich sonst alleine hingehen müsste... wer geht schon mit seinen eltern hin, die sich eh net interessieren. ->schon doof, wenn man keine freunde hat, die sich für Visual Kei interessieren V_V

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:04
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
@thond²

> da muss man aber wieder zwischen zwei verschiedenen einstellungen unterscheiden.
> einmal gibt's vielleicht die, die denken 'ey, ich will krass visual sein, ich geh da jetz hin, die band is mir egal', aber es existieren auch die, die in der nähe wohnen und sich denken 'oh, interessant, hör ich mir mal an'.
> ohne diese einstellung wäre ich z.b. nie dazu gekommen, eve of destiny oder közi solo zu hören.

Klar, aber es ging ja darum dass ich mir dieses Beispiel mit Absicht genommen hatte, weil ich gestern gerade mit so einer Person gesprochen hatte. Soweit ich das weiß wohnt besagte Person nicht in wirklicher Nähe [ca. 5 Stunden mit Zug glaube ich], kennt vielleicht drei Songs und ein PV der Band, findet sie nichtmal außerordentlich gut, blabla... ich suche mir ja nicht mit Absicht Gründe, mich wegen irgendwelchen Dingen aufzuregen. :3

>ich hab mittlerweile wieder hoffnung dass hier das niveau mal wieder steigt. s scheinen mehr und mehr leute abstand zu nehmen von dieser motz-mentalität, und gleichzeitig werden es auch wieder mehr, die wirklich über musik reden wollen, das freut mich sehr! *_*b

Dito. <3


> Ich gehe sogar freiwillig net auf die Konzerte... ^^ ich finds sehr schade, aba meine "angst" habe ich imma noch net überwunden... also zu Neo tokyo zugehen, ist jez kein problem für mich, aba naja ^^ pech halt.

Hmm... wovor genau hast denn Angst? Also bei beidem halt. ô__o;

> Und noch ein grund is, dass ich sonst alleine hingehen müsste... wer geht schon mit seinen eltern hin, die sich eh net interessieren. ->schon doof, wenn man keine freunde hat, die sich für Visual Kei interessieren V_V

Mit den Eltern geht keiner hin... hoffe ich. |D
Aber es ist ja auch eine gute Mäglichkeit, Leute kennen zu lernen, oder?
Someday, we will start walking to our own dreams...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück