Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist Visu?

Eröffnet am: 09.12.2005 10:39
Letzte Reaktion: 29.01.2006 21:35
Beiträge: 105
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 sindaze Was ist Visu? 11.12.2005, 23:34
Was ist Visu? 11.12.2005, 23:57
Was ist Visu? 12.12.2005, 18:43
 mellowpurple Was ist Visu? 12.12.2005, 19:30
Was ist Visu? 17.12.2005, 23:21
Was ist Visu? 13.12.2005, 13:09
Was ist Visu? 17.12.2005, 23:23
 Shiroi_Haze Was ist Visu? 18.12.2005, 13:38
Was ist Visu? 18.12.2005, 14:18
 Tsui Was ist Visu? 13.12.2005, 08:47
Was ist Visu? 13.12.2005, 13:16
Was ist Visu? 13.12.2005, 13:30
 Tsui Was ist Visu? 13.12.2005, 14:37
Was ist Visu? 15.12.2005, 22:20
Was ist Visu? 16.12.2005, 15:22
Was ist Visu? 16.12.2005, 21:54
Was ist Visu? 18.12.2005, 14:04
 thond Was ist Visu? 18.12.2005, 17:03
Was ist Visu? 18.12.2005, 23:23
 Shiroi_Haze Was ist Visu? 18.12.2005, 14:19
Was ist Visu? 18.12.2005, 14:43
Was ist Visu? 18.12.2005, 17:42
Was ist Visu? 18.12.2005, 23:02
 Tsui Was ist Visu? 20.12.2005, 14:37
 Misapon Was ist Visu? 19.12.2005, 04:53
 Vilicia Was ist Visu? 19.12.2005, 09:26
 Misapon Was ist Visu? 21.12.2005, 05:41
 Shiroi_Haze Was ist Visu? 22.12.2005, 19:15
 Tsui Was ist Visu? 13.01.2006, 11:08
Was ist Visu? 20.01.2006, 20:58
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    sindaze 11.12.2005 23:34
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
> der hype um die band ist natuerlich total bescheuert, weils einfach nicht musikbezogen ist. das merkt man dann immer schon an den leuten die sagen: meine lieblingsbands sind dir en grey, gackt und morning musume......

Dem kann ich nur beipflichten. Bei einigen habe ich das Gefühl, sie "hören" alles, hauptsache es ist Japanisch und der Sänger spuckt mit Kunstblut oder besabbert seinen Gitarristen oder Beides. Natürlich dürfen schräge Klamotten und verrückte Frisuren nicht fehlen. <_<'

Ich geb' gerne zu, dass ich X kennengelernt hab', weil sie für die damalige Zeit echt schräg aussahen. Bei ihnen geblieben bin ich aber letztendlich, weil mir die Musik gefällt.
Was ich übrigens auch total affig finde: sich nach irgendwelchen Bandleuten zu nennen. Mich würde es nerven, wenn jeder Dritte meinen nickname hat. x.x;;
Nicht zu vergessen: Als Musiker würde ich mich sehr über solche Leute wundern. Genauso wie ich mich über sie wundern würde, wenn sie alle versuchen würden, so auszusehen wie ich. O.o' Das ist doch beängstigend.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 11.12.2005 23:48:17



Von:   abgemeldet 11.12.2005 23:57
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 

> Ich geb' gerne zu, dass ich X kennengelernt hab', weil sie für die damalige Zeit echt schräg aussahen. Bei ihnen geblieben bin ich aber letztendlich, weil mir die Musik gefällt.<

X Japan kennt man ja irgendwie so oder so wenn man japanische musik hoert. Ich persoenlich hoer halt kein klassisches bzw. 80er metal, deshalb hoer ich auch kein X
-_-v

> Was ich übrigens auch total affig finde: sich nach irgendwelchen Bandleuten zu nennen. Mich würde es nerven, wenn jeder Dritte meinen nickname hat. x.x;;<

Direnkyo_naitomea_9_uke-slave_manapuschel_chuuu~chan is dochn subba nick ^^

When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.12.2005 18:43
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
also visu ist man wenn

man seine freunde nich mehr mag

man anders sein will als die anderen die anders sind

man sich cuttet nur der narben willen

man auf kerle steht die wie frauen aussehen und deswegen in deutschland nur mit frauen rum macht weil es so gut wie keine kerle gibt die wie frauen aussehen und auch auf eben diese stehen

man ständig auf animexx rumgammelt aber anime nerds hasst

man stylishe fotos von sich machen will aber es nie hin haut

man leute bei animexx findet die nich merken das die fotos nich stylish sind

man seine familie für konservativ hält weil sie es nicht gut findet das man im g&l outfit in die schule gehen will

man kyo heiraten wird

oder mana

oder hide (obwohl der tot ist, aber manchmal muss man nehmen was das schicksal einem gibt)

man fremdsprachen in der schule gehasst hat, jetzt aber gezwungen ist französisch zu lernen da man die namen seiner lieblings bands nicht aussprechen kann

man alle visual rocker für nett hält obwohl man keinen je gesehen hat

hoffe das hilft ein wenig .-.
wine me,
dine me,
69 me XD



Von:    mellowpurple 12.12.2005 19:30
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
>Nicht zu vergessen: Als Musiker würde ich mich sehr über solche >Leute wundern. Genauso wie ich mich über sie wundern würde, wenn >sie alle versuchen würden, so auszusehen wie ich. O.o' Das ist >doch beängstigend.

stimmt genau.
Wobei ich es wahrscheinlich beängstigener fände, Massen an Yaoi/Rape/usw FFs über mich und meine Bandkollgen oder andere (tote) Musiker zu finden... o_Ö


~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:   abgemeldet 17.12.2005 23:21
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
> >Nicht zu vergessen: Als Musiker würde ich mich sehr über solche >Leute wundern. Genauso wie ich mich über sie wundern würde, wenn >sie alle versuchen würden, so auszusehen wie ich. O.o' Das ist >doch beängstigend.
>
> stimmt genau.
> Wobei ich es wahrscheinlich beängstigener fände, Massen an Yaoi/Rape/usw FFs über mich und meine Bandkollgen oder andere (tote) Musiker zu finden... o_Ö
>
>
Ohne Witz, das würde mich auch ängstigen!



Von:   abgemeldet 13.12.2005 13:09
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
> man fremdsprachen in der schule gehasst hat, jetzt aber gezwungen ist französisch zu lernen da man die namen seiner lieblings bands nicht aussprechen kann

Das können die Bands doch meist selber nicht >_<
Naja, mal ernsthaft, die können sich natürlich so aussprechen, wie sie lustig sind, nur eine korrekte französische Aussprache ist das dann natürlich beim besten Willen normalerweise nicht mehr.

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 17.12.2005 23:23
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
> > man fremdsprachen in der schule gehasst hat, jetzt aber gezwungen ist französisch zu lernen da man die namen seiner lieblings bands nicht aussprechen kann
>
> Das können die Bands doch meist selber nicht >_<
> Naja, mal ernsthaft, die können sich natürlich so aussprechen, wie sie lustig sind, nur eine korrekte französische Aussprache ist das dann natürlich beim besten Willen normalerweise nicht mehr.
>
Da muß ich Dir Recht geben. Ich fand es schon immer beeindruckend, daß sich die Bands Namen geben, die weder sie, noch ihre größte Fangemeinde, aussprechen können. Bringt mich immer wieder zum schmunzeln (^_^)



Von:    Shiroi_Haze 18.12.2005 13:38
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 

> Da muß ich Dir Recht geben. Ich fand es schon immer beeindruckend, daß sich die Bands Namen geben, die weder sie, noch ihre größte Fangemeinde, aussprechen können. Bringt mich immer wieder zum schmunzeln (^_^)

ganz tru isses doch, sie genauso falsch wie die bandmitglieder auszusprechen ;D
also diru an gurei statt dir en grey

xD

ausserdem MUSS man fake-piercings haben! Ganz wichtig!
und man muss min einen 2ten nick bei animexx haben, bei dem man sich als schwuler japaner ausgibt xDD (der natürlich auch eine band besitzt)...
und pseudo-cosplaybands sind auch wichtig
...



(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:   abgemeldet 18.12.2005 14:18
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
> ganz tru isses doch, sie genauso falsch wie die bandmitglieder auszusprechen ;D
> also diru an gurei statt dir en grey
>
> xD
>
> ausserdem MUSS man fake-piercings haben! Ganz wichtig!
> und man muss min einen 2ten nick bei animexx haben, bei dem man sich als schwuler japaner ausgibt xDD (der natürlich auch eine band besitzt)...
> und pseudo-cosplaybands sind auch wichtig
> ...

ähm ja, ganz geil kommt das mit dem namen aussprechen bei l'arc en ciel. dann doch lieber wie die chinesen und gleich in der eigenen sprache den namen hinschreiben (was für ein satz o.O)




Von:    Tsui 13.12.2005 08:47
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 

Ich habe ja nur mal gefragt *dropu*

*Heul*

Mich hat das sehr verwirrt und ich wollt nur mal hören, was andere Leute dazu sagen (die Zirkel sind ja nicht wirklich objektiv oder? *nicht beleidigend sein will*)

dieser thread sollte auch kurz und schmerzlos sein, aber da brauch man gleich doch nicht so beleidigend werden!

*schnüf*

ich weiß, dass das Thema ausgelutscht ist, aber ich kenn mich halt nicht so aus...

-.-

Ich höre seit jahren Visual kei und andre J-music und war leicht verwundert, dass im I-net so viel über Visu gesprochen wird! *heul*
(ich war ja 2 jahre lang von der net-welt ausgeschlossen)



ごめんなさい!!!!!!

*verbeug*

Ich wollte eigentlich niemanden aufregen

Ich bitte um verzeihung *verbeug*



Von:   abgemeldet 13.12.2005 13:16
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
Der echte Visu ist der einzige Fan auf der Welt. Alle anderen sind unwürdig... *drop*
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 13.12.2005 13:30
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
X schau mal da rein, dann weißt du's X
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=108389&seite=1
Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige.
Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben.
Ich bin das X.



Von:    Tsui 13.12.2005 14:37
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
o.o *schnüfu*
soooooo viel zu lesen....

Visu sind kompliziert....
und dann auch wieder nich^^ anscheinend...



Von:   abgemeldet 15.12.2005 22:20
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
oh gott. ich bin böse. ich bin untrue *drop*
wie schrecklich...
ich muss mir sofort ganz individuelle, schwarze kleidung kaufn gehn und stylishe fotos machen!

yeah, dann werd ich der trueste von den truen visus..


nyo, ein visu is ein komischer mensch, der ganz anders is (aber fei wirklich so voll anders) und total cool, der coole, unbekannte japanische musik hört, die leider fast jeder kennt, der klamotten trägt, die ihm nicht stehn, der einen japaner heiraten möchte und der sich halt als visu bezeichnet...

ach,ja, ein visu is auch voll japanisch...
aber so total...

öh..naja..

~~§~~ Alle Kinder heißern Susanne, außer Petra, die heißt Anne ~~§~~



Von:   abgemeldet 16.12.2005 15:22
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
> ach,ja, ein visu is auch voll japanisch...

one day I was so like japanese, that Shoda Michiko tried to marry me o,o
wine me,
dine me,
69 me XD



Von:   abgemeldet 16.12.2005 21:54
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
was is Shoda Michiko ?



Von:   abgemeldet 18.12.2005 14:04
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
>> So, wie sich manche Visus aufführen, ist die Bezeichnung "Visu" sowieso schon fast eine Beleidigung für jeden halbwegs denkenden Menschen, der Visual Kei bzw. manche Visual-Bands mag.

oooh ja !
in meinen augen haben sich die sogenannten Visus ins peinliche sogar lächerliche gezogen . Ich habe schon fast das gefühl dass "die" sich mit ABSICHT , gerne ins "unterentwickelte" (sorry klingt nu ein bissl zu hart)"zurückbilden"
weil man hinter jedem nomen ein -chan , -san -sama etc ranhängt .
Ich finde es schon peinlcih wie viele schreiben,sich bewegen,reden
ich will nun hier keinen irgendwie runetrmachen oder sonstwie beleidigen damit das klar ist xD
aber wenn ich an das wort "visu" denke fällt mir nur gleich das peinliche gehabe ein dass es mir schon richtig unangenehm ist wenn ich so bezeichnen würde

"richtige visus" obs das gibt weiß ich nicht aber mir kommt es so vor als wenn man zig indiebands kennen muss um halbwegs ein echter visu zu sein als wenn der steckbrief eine unendliche liste von bandnamen haben MUSS !!

nochmal : ich will KEINEN persönlcih angreifen oder soinstwas !!!


azawarau ka no you ni hakujitsu no moto
sarake dashita no doka ni nagareru seki no kawa




Von:    thond 18.12.2005 17:03
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
> in meinen augen haben sich die sogenannten Visus ins peinliche sogar lächerliche gezogen . Ich habe schon fast das gefühl dass "die" sich mit ABSICHT , gerne ins "unterentwickelte" (sorry klingt nu ein bissl zu hart)"zurückbilden"

ich hab eher das gefühl dass es ne kombination is zwischen dem absichtlichen 'ich will niedlich sein, chuuuuu~~~~~' (was man durchaus in richtung jugendwahn in japan deuten könnte) und einer gewissen portion mitläufertum, marke 'waiii, der da sprichZ Zo c0000l~++~', was ja wiederum dummheit oder zumindest ein 'ich will nicht selber denken' ziemlich deutlich zeigt.

>Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus: *LMAO* wenn es denn mal so wäre *Deutsch Visus anguck* (o.O) Bei den Japanern trifft es wenigstens stiltechnisch noch zu, aber hier?

freut mich sehr, dass sich die meinung jetzt weitläufiger verbreitet! wenn das sich jetzt auch noch allgemein auf das, was sie hierzulande 'makeup' nennen ausbreitet, habe ich hoffnung.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:   abgemeldet 18.12.2005 23:23
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
> freut mich sehr, dass sich die meinung jetzt weitläufiger verbreitet! wenn das sich jetzt auch noch allgemein auf das, was sie hierzulande 'makeup' nennen ausbreitet, habe ich hoffnung.

Stümperhaft verschmierter Lippenstift im wonnabe Mucc Style ist einfach nicht schön! Aber das interessiert ja keinen, solang es "Visu" assieht *sigh*




Von:    Shiroi_Haze 18.12.2005 14:19
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
dazu fällt mir ein zitat aus dem Metalhammer bericht ein:

Die gothics sagen:
die welt geht unter, aber das wussten wir schon lange.
die visus sagen:
die welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.

xDD

oder folgenden satz (aufgeschnappt, nicht aus einem bericht)
"schwarz-rot gestreift ist eine lebenseinstellung!"
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:   abgemeldet 18.12.2005 14:43
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
> dazu fällt mir ein zitat aus dem Metalhammer bericht ein:
>
> Die gothics sagen:
> die welt geht unter, aber das wussten wir schon lange.
> die visus sagen:
> die welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.
>
> xDD
>
> oder folgenden satz (aufgeschnappt, nicht aus einem bericht)
> "schwarz-rot gestreift ist eine lebenseinstellung!"


Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus: *LMAO* wenn es denn mal so wäre *Deutsch Visus anguck* (o.O) Bei den Japanern trifft es wenigstens stiltechnisch noch zu, aber hier? *GGG* wenn man in nen Emily Temple Cute Rock nicht reinpaßt, dann ist das nunmal so...man muß ihn dann nicht anziehen, nur weil er so "Japanisch" ist *ggg*



Von:   abgemeldet 18.12.2005 17:42
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
>Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus: *LMAO* wenn es denn mal so wäre *Deutsch Visus anguck* (o.O) Bei den Japanern trifft es wenigstens stiltechnisch noch zu, aber hier? *GGG* wenn man in nen Emily Temple Cute Rock nicht reinpaßt, dann ist das nunmal so...man muß ihn dann nicht anziehen, nur weil er so "Japanisch" ist *ggg*

*zustimmt* Allerdings...Die Japaner haben auch viel tollere Geschaefte bzw. einfach mehr Auswahl X3 Woher die allerdings die ganze Kohle fuer die Sachen haben bleibt mir nach wie vor ein Raetsel.



Von:   abgemeldet 18.12.2005 23:02
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
> *zustimmt* Allerdings...Die Japaner haben auch viel tollere Geschaefte bzw. einfach mehr Auswahl X3 Woher die allerdings die ganze Kohle fuer die Sachen haben bleibt mir nach wie vor ein Raetsel.

Arbeit ist die Antwort auf Deine Frage



Von:    Tsui 20.12.2005 14:37
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
kyaaa! ^^ das ist toll^^
und es stimmt sogar^^



Von:    Misapon 19.12.2005 04:53
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
*nod* ausserdem sind es meistens diejenigen die schon fertig mit der schule sind und somit mehr zeit haben die wirklich teure outfits haben ^^"
Und wozu hat man secondhand shops..? XD *smile*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Vilicia 19.12.2005 09:26
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
> Und wozu hat man secondhand shops..? XD *smile*

quatsch ein echter/truer visu näht das alles per hand ... ach nee, das warn ja die cosplayer.

ich finde das dermaßen albern mein wesen wird doch nicht von der musik bestimmt die ich höhre, oder den klamotten die ich trage.

dann wär ich ja jedes jahr zur ani ne andere *gg*
Hilfääääääääääh!!!!

Suchen Members für unser X-Japan Cosplay.
Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji.
Bitte meldet euch!



Von:    Misapon 21.12.2005 05:41
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
recht hast du...*nod*
Cospalys sind schoen, sie sehen gut aus, seien es "normale" anime cosplays oder eben visual kei...
Es gefaellt mir und ich fuehel mich wohl darin, aber es aendert nichts an meiner persoenlichkeit...es drueckt sie hoechstens aus XD (versteht man den schund...? >__>")

Wie das mit den Cosplayern ist weiss ich net..ich mach es lieber per hand weil ich stolz auf mich bin wenn`s klappt (und mich totaerger wenn`s net klappt XD")


irgendwie bin ich Off Topic, gomen *sich kick* >_<
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Shiroi_Haze 22.12.2005 19:15
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
nja... das mit der... nennen wir es mal "geschmacksverirrung"...
das passiert in den besten familien xD

wir hoffen einfach mal darauf, dass es den betrefenden personen im nachhinein einfach nur schrecklich peinlichj is, mal so rumgelaufen zu sein....

ne, mal im ernst...
es gibt echt nur wenig leute mit 1tens: einem ausgeprägtem modegeschmack, und 2tens: dem entsprechendem aussehn.

würd ich 20kg mehr wiegen, würd ich mich auch nich in die selben klamotten reinzwängen >_< (ich spreche so gut wie aus erfahrung xD)
aber es gibt ja noch andere sachen, abgesehen vom gewicht, ne...

manche menschen haben zB keinen schönen mund (wie ich zb =_=") und den muss man dann nich noch betonen, auch wenn es als besonders cool gilt, den mit kajal anzumalen (ich habs auch gemacht v_v ich gebs ja zu xD aber ich bereus im nachhinein auch ...)
etcetc...
solche leute sollten dann doch mal gucken, was sie zB besonder betonen könnten (wenn sie jetzt stattdessen besonders schöne augen haben)...

ich finds ja auch schade, dass ich das ein oder andere nich tragen kann etc, aber ich halt mich dann trotzdem an meine "vorgaben"....
(kay, war auch net immer so =_=" aber solche sachen muss man meist auch erst herausfinden)
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:    Tsui 13.01.2006 11:08
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
Also viele Visu klamotten sind aber recht cool!!!!!!!

Auch wenn sie total verquer wirken, sehen sie auf Fotos toll aus^^



Von:   abgemeldet 20.01.2006 20:58
Betreff: Was ist Visu? [gesperrt]
Avatar
 
so, jetzt wurde hier und da über Visus gesprochen, was das ist und warum dasd so ist und bla bla blaaaaahhh!!!
aber ihr habt auch den Schund über diese 14 jährigen Mädchen (es gibt genü+gend jungs [ja das """""""""starke"""""""""" geschlecht] die noch blöder aussehen als die mädchen die's halt nunmal ein bisschen quer gemacht haben) die, wenn sie mal geringelte stulpen anhaben als "Möchtegern-Visus" abgestempelt werden und man dann über die ablästern kann weil sie untrue sind oder so n scheiß. ich mein, was soll das mit dem true?

hey, diese mädels (ich bin selbst ers 14, also lästert mal schön über mich ab. . . v.v) sind in der pubertät (oder wie das jetztat gschriewe wird) und in dieser zeit muss man nunmal dinge ausprobieren bevor man weiß was man letzten endes will. wer hat das nciht auch gemacht?
glaubt ihr echt das die Visus früher von anfang an gleich visu waren? nein, eben nit. die haben vermutlich auch am anfang alles falsch gemacht. weil man es eben noch ausprobieren musste.

gebt mir doch mal einen echten visu. einen echten.

wenn ihr einen habt dann sagt zu ihm doch einfach: "Du bist kein Visu. Du bist untrue (oder so n kram)"

tja, hm? was ist denn nun letzten endes ein ---------->richtiger<--------- visu. woher wollt ihr wissen das ein """richtiger""" visu es nicht auch falsch macht?

außerdem ist das doch alles mist wenn amn jemand mit nder fetzigen frisur und n paar löchrigen klamotten und nietenketten und etc. etc. rumläuft ihn als möchtegern - visu abstempelt und fertig. woher wollt ihr wissen das es nicht einfach sein stil ist sich zu kleiden?

das ist ein teil was ich an der sache unfair finde.

mag sein das man wieder über mich mitleidigt seufzt und sagt "ach gott die is ers 14 die redet doch nur müll und hat von nix ne ahnung."

na und? darf ich das nicht? ich mag Miyavi, Dir en Grey und Gackt. das sind wohl eine der bekanntesten. bin ich gleich ein möchtegern-visu? nö. weil ich nur die drei bands/musiker höre.

ich gebs auf . . . ich versteht mich bestimmt nicht.
*rülps*






[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück