Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum Visual Kei?

Eröffnet am: 30.11.2005 17:18
Letzte Reaktion: 17.12.2006 15:44
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Warum Visual Kei? 30.11.2005, 17:18
 mellowpurple Why? 30.11.2005, 18:04
Why? 30.11.2005, 18:24
 Masik Why? 30.11.2005, 18:53
Why? 30.11.2005, 18:59
 Masik Why? 30.11.2005, 19:04
Why? 30.11.2005, 19:10
 Solaria Why? 03.01.2006, 21:33
 Lord Why? 30.11.2005, 19:05
 mellowpurple Why? 30.11.2005, 19:12
Why? 30.11.2005, 19:14
 Sandra Why? 30.11.2005, 19:51
Why? 30.11.2005, 19:55
 Masik Why? 30.11.2005, 20:00
 thond Why? 30.11.2005, 20:01
Why? 30.11.2005, 20:02
Why? 30.11.2005, 20:20
Why? 30.11.2005, 20:27
Why? 30.11.2005, 20:32
Why? 30.11.2005, 20:34
Why? 30.11.2005, 20:39
 thond Why? 30.11.2005, 20:01
Why? 30.11.2005, 20:14
 Lord Warum Visual Kei? 30.11.2005, 20:38
 Sandra Warum Visual Kei? 30.11.2005, 20:41
Warum Visual Kei? 30.11.2005, 20:42
 Sandra Warum Visual Kei? 30.11.2005, 22:05
Warum Visual Kei? 30.11.2005, 22:12
Warum Visual Kei? 30.11.2005, 20:51
 Itoshiki Warum Visual Kei? 30.11.2005, 21:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.11.2005 17:18
Betreff: Warum Visual Kei? [Antworten]
Avatar
 
Ich editiere den Anfangspost...
Der hat ja grausam geklungen Ö.ö

Also Thema ist, wie ihr zu Visual Kei/J-Music gekommen seid
und was euch persönlich als ''Visus'' auszeichnet, wenn ihr
welche seid.

wtf
Zuletzt geändert: 18.10.2006 18:36:47



Von:    mellowpurple 30.11.2005 18:04
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
er...ok, bereite dich auf nen längeren Post vor °_°;

als Kind war ich schon Anime/Manga vernarrt und irgendwann gabs dann auf einmal diese Sailor Moon CDs, wo dann als Bonus auch immer auch ein paar japanische Lieder drauf waren. Die fand ich unglaublich toll ( xD ), unter anderem auch, weil man gemerkt hat dass die Japaner sich viel mehr Mühe mit ihren Soundtracks machen als rtl2 es getan hat. Dann hab ich mir zu jeder Gelegenheit diese CDs gewünscht, es gab ja "damals" noch kein Internet also wars die einzige Möglichkeit an japanische Lieder zu kommen.

jaa~ und dann kam das Internet *_*
auch wenn ich da auch noch nich sonderlich alt war, hatte ich trotzdem das Glück von meinen Eltern einen Internetfähigen PC, auf dem ich auch alles machen konnte was ich wollte, ins Zimmer zu bekommen. *_*
Darüber kam ich dann auf andere Soundtracks und irgendwann eben auch zu j-rock und visual kei, wie wahrscheinlich auch so ziemlich alle hier ^^"

aber ich würd mich nicht als visual bezeichnen, der Ausdruck ist mittlerweile so negativ geworden, dass ich wenn ich visual höre immer an kreischende, hyperaktive Mädels mit einem sehr viel zu großem Ego und komischem schwarzen Geschmiere im Gesicht denken muss ö_o;
j-rock fan passt besser |D

Und ich mags, weil mir zuallererst einfach die Musik gefällt. ^^;
Ist meiner Meinung nach einfallsreicher und abwechslungsreicher als anderes, und außerdem versuchen viele eine Aussage rüberzubringen was mir sehr wichtig ist.
Und es ist gefühlvoller als das was man sonst so mitbekommt. In manche Lieder kann man sich so richtig schön hineinversetzten, ich glaub ich hab für jede Stimmung irgendwas passendes ^^;

Die hübschen Kostüme der Bands kommen dann natürlich noch dazu, aber ohne die würd ichs höchstwahrscheinlich auch nicht weniger mögen...
hat ja eh schon ne halbe Ewigkeit gedauert, bis ich überhaupt mal Bilder von denen gesehen hab.

Natürlich sieht man mir glaub ich mehr oder weniger an, dass ich Visual kei mag.. aber wie schon oben gesagt, ich will definitiv kein visu oder sonstwas sein >_>;
ich bin einfach nur ich, ob ich nun visual kei, punk, pop, schlager oder sonst nen Schrott hör o_o;

und pseudo, elite oder irgendwas in der Art... alles Mist.
Mittlerweile fang ich schon immer an blöd zu lachen wenn ich sowas hör, wie lächerlich kann etwas denn sein?! *sich an die zigtausend Diskussionen zum Thema erinnert* x__X


~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:24
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
Ja da hast du eindeutig Recht...diese Songs SIND gefühlvoller und tiefgründiger als diese heutige aktuelle ''Rap-scheisse'' und sonstiges Zeug , in denen nur von dicken (sry wegen ausdruck) Titten und klöppeln gesungen wird V.v
Sailor moon *_* hhhaaaach das waren Zeiten....alle haben sich über mich lustig gemacht dass ich das mochte xD
Aber das war mir sowas von egal xD
Aber ich hab' mir eher diese Digimon-CD's geholt *schäm,schäm*
Waren zwar keine japan. Lieder drauf aber egal xDD
Ich bin allerdings durch einen etwas...( die elite würde wieder ''Pseudo-Weg'' dazu sagen)umständlichen Weg zu J-Music etc gekommen...
Ich habe zuerst ein Bild von Gackt in der Daisuki gesehen...und dachte ernsthaft er wäre eine !Frau! (''boaahhh iss dat mädel hübsch'')
Das tut mir heute auch sehr leid xDD
Dann habe ich später , als ich endlich ins i-net durfte , mehr bilder von ihm gesehen und habe dann von einer Freundin erfahren dass es sich bei dieser Person um einen !Mann! handelt der Sänger ist.
Sie hat mir dann auch einLied von Gackt geschickt (Vanilla).
Am Anfang fand' ich es sehr ungewohnt japanische Musik zu hören...
Aber mitlerweile finde ich es normal.
Dann kam halt alles ins Rollen...nach Gackt kam Diru ... nach Diru kam Ayu ....dann Alice nine...Gazette....jetzt auch Pierrot...und Panic Channel ist auch im Anmarsch xD

Leider ''darf'' ich mir von vielen Leuten Sprüche anhören wie ''Pseudos wie du ziehen den Visual in den Dreck'' , ''Dreck wie du ist es nicht mal wert als Pseudo beschimpft zu werden'' , ''Ihr hört in einem halben Jahr eh wieder etwas anderes und nehmt alles auf die leichte schulter''...blah blah....Und nur weil ich gesagt habe ''Bei Gackt würde ich in Ohnmacht fallen''.....nyo....da sind die dann sofort drauf angesprungen....und als visu hab' ich mich übrigens auch NIE bezeichnet....1. Habe ich dafür zu wenig ahnung und 2. würd' ich mich das gar nicht trauen xDD
Ich mag es halt einfach....

Yai mein Post ist auch nicht von schlechten eltern ô.o
*g*
...:::Tokio Hotel sind an allem schuld:::...
Zuletzt geändert: 30.11.2005 18:27:56



Von:    Masik 30.11.2005 18:53
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin durch Tokio Hotel *bill~chuu <3 <3* zu Visual Kei gekommen. Die japaner sehen Tokio Hotel änlich :3
Hab mich danch für band wie Mana oder Gackt interessiert.
Aber als ich jetz das DespairsRay interview in der Bravo gelesen habe, habe ich jetzte einen neuen Favouriten. DespairsRay sind soo geil >o<°
Neuerdings hänge ich auch mit andren Visus rum. Also ich als Visu würde sagen man ist erst dann Visu wenn man halt sachen tut die andre Visus auch machen.
Die japaner haben so ein glück das Visual Kei so begerht dort ist ;_;
Fast jeden Tag sprechen sie drüber in Magazinen-chan oder so *tanz chuuuu~~*
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:59
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 

> Neuerdings hänge ich auch mit andren Visus rum. Also ich als Visu würde sagen man ist erst dann Visu wenn man halt sachen tut die andre Visus auch machen.

Bitte????Jetzt ohne dir nahe zu treten aber nur weil man andere Visus nachmacht heisst das nicht dass man gleich selber einer ist !
Man muss selbst zu dieser Einstellung kommen und es auch ernst meinen.
Ob du es ernst meinst weiß ich nicht und ich will auch nichts behaupten ^^


...:::Tokio Hotel sind an allem Schuld:::...



Von:    Masik 30.11.2005 19:04
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
wie soll ich den sonst ein visu sein, wenn ich nichts darüber weiß ._.;
Man als neuling wird man auch immer fertig gemacht :/
Wir Visus müssen zusammen halten !
Oh ich habe gerade eine neue band entdeckt die mit d'espairs Ray in München gespielt haben .. Kagerou <3 <3 <3 <3
Danke an Bravo das ihr was für die deutschen Visus tut *kauf~chan*
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:10
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
> wie soll ich den sonst ein visu sein, wenn ich nichts darüber weiß ._.;
> Man als neuling wird man auch immer fertig gemacht :/
> Wir Visus müssen zusammen halten !
> Oh ich habe gerade eine neue band entdeckt die mit d'espairs Ray in München gespielt haben .. Kagerou <3 <3 <3 <3
> Danke an Bravo das ihr was für die deutschen Visus tut *kauf~chan*


Natürlich müssen Visus zusammenhalten v.v
Ich will dich auch nicht fertig machen...Ich hab' von Visual Kei auch nicht die große Ahnung...aber einfach andere nachmachen und dann überzeugt davon sein dass man Visu ist geht nicht...
Ist der Visual Kei nicht gegen die Gesellschaft ,sprich Mobbing...diesem verfuckten Schönheitswahn und dagegen andere Leute einfach in eine Schublade zu stecken und das wars...und einfach darum anders zu sein?
*mal annehm*
xDD
...:::Tokio Hotel sind an allem schuld:::...



Von:    Solaria 03.01.2006 21:33
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
hach dieser tolle sarkasmus XD
Die Konservendose der mittleren Porno Dusche oO
Die Kommentare des Tages:
"smile, smile, smile, hasch mich ich bin der frühling" XDDDD
"ist schon lustig so nen 1,50m japaner zu sehen der abgeht wie 10 schnitzel" *weglach*



Von:    Lord 30.11.2005 19:05
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
*Ironie-detektor-seeehr-hoch-halt*
och bitte..dieser post STROTZT doch nur so vor ins-lächerliche-ziehung der aktuellen hysterie um und vor allem gegen tokio hotel und die ganze bravo-geschichte..
*kopf-schüttel*
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    mellowpurple 30.11.2005 19:12
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
@ Misu
lol, nicht immer alles so ernst nehmen :)

lauf mal mit nem rosanen herzchen Gackt Fächer über die Ani von der Halle bis zum Schloss. Ich glaub allein da warens schon 10 dumme Kommentare von der Seite xD
aber sehr schöne Varianten des Gackt-kackt Spruchs hab ich da gehört *_*

~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:14
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
> @ Misu
> lol, nicht immer alles so ernst nehmen :)
>
> lauf mal mit nem rosanen herzchen Gackt Fächer über die Ani von der Halle bis zum Schloss. Ich glaub allein da warens schon 10 dumme Kommentare von der Seite xD
> aber sehr schöne Varianten des Gackt-kackt Spruchs hab ich da gehört *_*
>


Boah was???Wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich die fertig gemacht v.v aber ist eben den ihre Meinung....aber nur weil 'se Gackt nicht mögen gibt ihnen das noch lange nicht das Recht dazu andere dafür leiden zu lassen V.v
...:::Tokio Hotel sind an allem schuld:::...



Von:    Sandra 30.11.2005 19:51
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
Der Herr Masik betreibt böse Verarsche :D
Ist Kyo wirklich impotent?
Hat Shizumi schon wieder eine Neue?
Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana?
#
Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D



Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:55
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
> Der Herr Masik betreibt böse Verarsche :D


und ich finde, er ist sehr gut dabei =D
未熟な旅はとまらない



Von:    Masik 30.11.2005 20:00
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
nur weil ich neu in der szene bin @_Q,,,
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:    thond 30.11.2005 20:01
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
> > Der Herr Masik betreibt böse Verarsche :D

> und ich finde, er ist sehr gut dabei =D

definitiv - ich gratuliere, denn auch ein wiesel muss ja mal lachen. :D
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:02
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 

>
>
> und ich finde, er ist sehr gut dabei =D

Ja...vllt finden ja durch die Bravo auch leute zu VK die es wirklich ernst meinen....aba trotzdem >.<
Ich meine...!BRAVO!...xD



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:20
Betreff: Why? [Antworten]
Gott..wie bin ich zu J-Musik gekommen..eigentlich wie alle anderen..im Internet hat man nach japanischen Soundtrack's geforscht und irgendwann ist man dann auf J-Rock gestoßen. Nur war das erste Lied das ich gehört habe nicht von Gackt oder Ayumi, sondern von Dir en grey (Cage) und ich fand es schrecklich. Konnte damals absolut nichts damit anfangen. Irgendwann kamen Ayumi und Utada, da die ja viel zu Soundtrack's beigesteuert hatten..dann Malice Mizer, Gackt und Larc en ciel. So blieb das dann eine Weile.

Wenn ich so überlege haben eigentlich erst Arte mit ihrem D-Ray Konzertausschnitt entgültig mein Interesse für J-Rock geweckt. Zwar hatte ich vorher schon von D-Ray usw. gehört, weil ich schon seit Ewigkeiten durch Animexx wusel, aber 'gejuckt' hat mich das nicht so. Vorallem hat sich mein Musikgeschmack in letzter Zeit eh geändert. Von Pop in Richtung Goth/Rock und "schlimmer" (Mein Vater findet das gegröhle grausam *g*) Hatte zwar früher schon gerne Rammstein und Korn gehört und war das bizarres Aussehen von Marilyn Manson gewöhnt aber es war trotzdem irgendwie was anderes.

Zuerst hab ich bei dem Arte Bericht, den ich mir mit meinem Vater angesehen habe, noch gescherzt: Nöö..sowas werd ich nicht hören, da brauchst du keine Angst haben.
Und was ist heute? *pfeif*
So ging es dann jedenfalls los. Komischerweise habe ich bis heute einen großen Bogen um X-Japan gemacht bzw. ich habe mir nie was von denen angehört.
Und ich bin auch erst seit kurzem Dir en grey Fan, obwohl mir jeder die Ohren mit denen vollgesabbelt hat und entsetzt war das ich die nicht kenne. Bin auch froh das ich erst seit kurzem ihre Musik höre. Ihre alten Lieder begeistern mich nicht wirklich aber da gibt es auch Ausnahmen.
Heute höre ich gerne D-Ray, Kagerou, La'Mule, Moi dix Mois, Gazette, Nightmare, Calmando Qual, Miyavi, Blood und Dir en grey. Das reicht auch, sonst geh ich pleite XP



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:27
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
> Gott..wie bin ich zu J-Musik gekommen..eigentlich wie alle anderen..im Internet hat man nach japanischen Soundtrack's geforscht und irgendwann ist man dann auf J-Rock gestoßen. Nur war das erste Lied das ich gehört habe nicht von Gackt oder Ayumi, sondern von Dir en grey (Cage) und ich fand es schrecklich. Konnte damals absolut nichts damit anfangen. Irgendwann kamen Ayumi und Utada, da die ja viel zu Soundtrack's beigesteuert hatten..dann Malice Mizer, Gackt und Larc en ciel. So blieb das dann eine Weile.
>
> Wenn ich so überlege haben eigentlich erst Arte mit ihrem D-Ray Konzertausschnitt entgültig mein Interesse für J-Rock geweckt. Zwar hatte ich vorher schon von D-Ray usw. gehört, weil ich schon seit Ewigkeiten durch Animexx wusel, aber 'gejuckt' hat mich das nicht so. Vorallem hat sich mein Musikgeschmack in letzter Zeit eh geändert. Von Pop in Richtung Goth/Rock und "schlimmer" (Mein Vater findet das gegröhle grausam *g*) Hatte zwar früher schon gerne Rammstein und Korn gehört und war das bizarres Aussehen von Marilyn Manson gewöhnt aber es war trotzdem irgendwie was anderes.
>
> Zuerst hab ich bei dem Arte Bericht, den ich mir mit meinem Vater angesehen habe, noch gescherzt: Nöö..sowas werd ich nicht hören, da brauchst du keine Angst haben.
> Und was ist heute? *pfeif*
> So ging es dann jedenfalls los. Komischerweise habe ich bis heute einen großen Bogen um X-Japan gemacht bzw. ich habe mir nie was von denen angehört.
> Und ich bin auch erst seit kurzem Dir en grey Fan, obwohl mir jeder die Ohren mit denen vollgesabbelt hat und entsetzt war das ich die nicht kenne. Bin auch froh das ich erst seit kurzem ihre Musik höre. Ihre alten Lieder begeistern mich nicht wirklich aber da gibt es auch Ausnahmen.
> Heute höre ich gerne D-Ray, Kagerou, La'Mule, Moi dix Mois, Gazette, Nightmare, Calmando Qual, Miyavi, Blood und Dir en grey. Das reicht auch, sonst geh ich pleite XP


Pleite sind wir eh' schon alle xDDDDDDDD
Jaaa *_*Das mit den Ellis kenne ich...die ziehn' mich immer
auf was für ne komische musik ich höre...
und wenn meine eltern mich fragen wollen was ich grad' höre (lauf immer mit nem mp3 zuhaus durch die bude xDD) sagen se immer :
''Na was hörste?wieder Chuan-chong-kong??? und mülln sich immer so nen namen zusammen >.< und ich muss den immer erklären ''Er heisst GACKT!!GACKT!!!!!G-A-C-K-T!!!!!!!xDDDD
...:::Tokio Hotel sind an allem Schuld:::...



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:32
Betreff: Why? [Antworten]
*lol* Ich hab mir letzt die Orkus geholt, wo Mana auf dem Cover ist. Meine Mutter fragt wer das ist. Das tut sie jedes mal, obwohl ich schon so oft erklärt habe wer das ist. Aber sie hat wenigstens begriffen das er keine Frau ist *g*

Joa..oder im China Restaurant: Da läuft deine Musik!
Man merke an..im Hintergrund lief C-Pop..also chinesischer Pop und kein J-Rock.
Aber es bessert sich langsam, obwohl mein Vater sich oft drüber lustig macht. Man kann Eltern eben doch noch was beibringen XP



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:34
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Ich hab mir letzt die Orkus geholt, wo Mana auf dem Cover ist. Meine Mutter fragt wer das ist. Das tut sie jedes mal, obwohl ich schon so oft erklärt habe wer das ist. Aber sie hat wenigstens begriffen das er keine Frau ist *g*
>
> Joa..oder im China Restaurant: Da läuft deine Musik!
> Man merke an..im Hintergrund lief C-Pop..also chinesischer Pop und kein J-Rock.
> Aber es bessert sich langsam, obwohl mein Vater sich oft drüber lustig macht. Man kann Eltern eben doch noch was beibringen XP


*g* Ich zwing meine ellis auch manchmal das zu hören (''vllt werden se ja doch noch Hard-core-fans..man stelle sich das mal vor: zusamen mit den ellis auf einem Gackt konzert und die sind die lautesten von allen rofl xDDDDD) indem ich die lieder auf CD abspiele und laut aufdreh xD
jedenfalls solange bis mir meine eltern drohen xDDD
...:::Tokio Hotel sind an allem schuld:::...



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:39
Betreff: Why? [Antworten]
Ja genau XD Oder wenn ich irgendwie ne neue CD mit ner PV hab, werf ich das mit absicht immer dann ein, wenn meine Eltern da sind *g*
Aber mein Vater hat sich letzt auch den Radiobericht über Visual Kei angehört und fand das gut.

Ich muss aufpassen was ich wann laut aufdreh. Mein Vater mag Gazette und Dir en grey nicht so. Er meint die Musik macht ihn agressiv. Da nehm ich dann wieder Rücksicht. Muss ja nicht sein das ich ihn zu arg damit folter.
Bei D-Ray macht ihm das nix mehr aus. Ist er schön gewöhnt und das Lied Garnet findet er auch gar nicht so schlecht.

Moah..ich schreib heut zuviel XD



Von:    thond 30.11.2005 20:01
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
oh, sowas gabs hier seit längerem nich, gute thread-idee! (allerdings, könntest du den threadtitel ein bisschen ausformulieren?)

ich bin ebenfalls kein wiesel.
nein, das sag ich nich weil man es sagen muss um cool zu sein oder so (soll mir pommes sein, ich bin so oder so cool genug |D), es is tatsächlich neutral gemeint. ich kann mich einfach nit als fan dieser richtung bezeichnen, nur weil ich einige bands aus der ecke mag.

zu jrock/vk (ich pack beides mal in eine tüte) bin ich über lastier gekommen (ja wtf, meine erste japanische band war so indie dass sie selbst heute kaum wer kennt *_*v). die ham den titelsong zum kamikaze kaitou jeanne-anime beigesteuert & ich liebe dieses lied heute noch.

darüber ging die reise weiter zu kinki kids, glay & natürlich auch in richtung x japan / hide.
nach und nach kamen dann empfehlungen von ein paar ulkigen gestalten, die hier auch manchmal noch im forum herumlungern.
zum beispiel kam da irgendwer mit dem 'homura uta' von mucc an & ich mochte die band.
websites / cd-reviews /... brachten mich auf andere bands. undsoweiter.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:14
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
> oh, sowas gabs hier seit längerem nich, gute thread-idee! (allerdings, könntest du den threadtitel ein bisschen ausformulieren?)
>
kay xDDD Ich schreib was längeres rein xDDDDDDDDD why ist wirklich ein bissel kurz *mal so aufall*
...:::Tokio Hotel sind an allem schuld:::...



Von:    Lord 30.11.2005 20:38
Betreff: Warum Visual Kei? [Antworten]
Avatar
 
MISU !!!
DAS IST SOWAS VON NICHT ERNST GEMEINT..also hör bitte auf dich lächerlich zu machen indem du drauf eingehst..-___-..*drop*
oder wird einen blick in masiks steckbrief wenn du mir nciht glaubst, ich geh jetzt dsds gucken..und das ist tatsächlich ernst gemeint~
hîhî~
lustige menschen die sich blamieren, träume die zerstört werden..mwuahaha..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Sandra 30.11.2005 20:41
Betreff: Warum Visual Kei? [Antworten]
Avatar
 
OT~.. aber vllt verarscht sie ihn ja auch? XD
Ist Kyo wirklich impotent?
Hat Shizumi schon wieder eine Neue?
Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana?
#
Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:42
Betreff: Warum Visual Kei? [Antworten]
Avatar
 
> MISU !!!
> DAS IST SOWAS VON NICHT ERNST GEMEINT..also hör bitte auf dich lächerlich zu machen indem du drauf eingehst..-___-..*drop*
> oder wird einen blick in masiks steckbrief wenn du mir nciht glaubst, ich geh jetzt dsds gucken..und das ist tatsächlich ernst gemeint~
> hîhî~
> lustige menschen die sich blamieren, träume die zerstört werden..mwuahaha..


Höh???Mir Masik rede ich doch gar nicht mehr xDD Ich rede mit Mistake...ode riss dat der gleiche xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD?

Aber wenn die es so nötig haben andere zu verarschen...soetwas zieht die ganze in den dreck...nicht die ''Pseudos'' <~ omg jetzt fang' ich auch noch so an xD


au jaaa ich will auch die ganzen idis sehen die sich da lächerlich machen bei dsds weil se net singen können aber soo ein riesen selbstbewussein haben dass sie davon überzeugt sind sie könnens xD
...:::Tokio Hotel sind an allem schuld:::...



Von:    Sandra 30.11.2005 22:05
Betreff: Warum Visual Kei? [Antworten]
Avatar
 
Damit hier mal wieder Ruhe einkehrt XD
Back to Topic <3

Ich las im mexx’schen Anime und Manga Forum immer wieder die Namen Ayumi Hamasaki und Utada Hikaru, suchte sie bei Kazaa (XDD damals noch „relativ“ unbekannt) und lud sie runter, um sie z hören.
Auf der Suche nach mehr davon, kam ich auf verschiedene Rotationssites, auf denen auch anderer Pop(-Rock) angeboten wurde.
Damit kamen Gackt & Glay (<33… die Liebe *_*) und irgendwann Dir en grey und andere Visual Bands (allerdings sind deg kein VK mehr blaH)
Gewisse Leute gaben mir noch den Rat, Asian Kung-Fu Generation hören zu müssen und so kam ich zu nicht-boygroup-pop(-rock). Obgleich das schon bei Glay der Fall war |3

Nun. Kunst des Visual leben.. w00t? xD?
Stilistisch trage ich andere Dinge, wie meine Klassenkameraden, aber mit einem Blick auf Rockabillys oder dem sehr tollen Mädchen aus meiner Parallelklasse ist das nichts besonderes XD
Aber meine Klasse – bzw. meine gesamte Stufe – ist eh recht normal, was hier nur positiv ist, insofern hab ich neben Freunden, die auch japanische Musik hören oder Anime/ Manga mögen, auch recht liebe „normale“ Freunde in meiner Klasse & in anderen Klassen.
Also nichts mit Vereinsamung etc |D
Jene Freunde sind auch mehr oder weniger oberflächlich über J-music aufgeklärt und finden das okay, womit ich anscheinend wirklich Glück habe ^^ (ich muss aber auch sagen, meine Mappen sind nicht beklebt ||D)

Sss~ehe ich interessante Bands/ Künstler (dazu empfehle ich thonds website sammelthread :D zu finden als sticky), lade ich was & je nachdem, wie gut mir die Band gefällt und ich preiswerte Angebote finde, kaufe ich mir etwas von ihnen.

Meine Eltern sind eventuell hin & wieder ein wenig skeptisch, doch finden sie alles okay & unterstützen mich finanziell auch. (Ja, ich scheine viel Glück zu haben <33)

ja. *_*;

Ist Kyo wirklich impotent?
Hat Shizumi schon wieder eine Neue?
Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana?
#
Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D



Von:   abgemeldet 30.11.2005 22:12
Betreff: Warum Visual Kei? [Antworten]
Avatar
 
> Damit hier mal wieder Ruhe einkehrt XD
> Back to Topic <3
>
> Ich las im mexx’schen Anime und Manga Forum immer wieder die Namen Ayumi Hamasaki und Utada Hikaru, suchte sie bei Kazaa (XDD damals noch „relativ“ unbekannt) und lud sie runter, um sie z hören.
> Auf der Suche nach mehr davon, kam ich auf verschiedene Rotationssites, auf denen auch anderer Pop(-Rock) angeboten wurde.
> Damit kamen Gackt & Glay (<33… die Liebe *_*) und irgendwann Dir en grey und andere Visual Bands (allerdings sind deg kein VK mehr blaH)
> Gewisse Leute gaben mir noch den Rat, Asian Kung-Fu Generation hören zu müssen und so kam ich zu nicht-boygroup-pop(-rock). Obgleich das schon bei Glay der Fall war |3
>
> Nun. Kunst des Visual leben.. w00t? xD?
> Stilistisch trage ich andere Dinge, wie meine Klassenkameraden, aber mit einem Blick auf Rockabillys oder dem sehr tollen Mädchen aus meiner Parallelklasse ist das nichts besonderes XD
> Aber meine Klasse – bzw. meine gesamte Stufe – ist eh recht normal, was hier nur positiv ist, insofern hab ich neben Freunden, die auch japanische Musik hören oder Anime/ Manga mögen, auch recht liebe „normale“ Freunde in meiner Klasse & in anderen Klassen.
> Also nichts mit Vereinsamung etc |D
> Jene Freunde sind auch mehr oder weniger oberflächlich über J-music aufgeklärt und finden das okay, womit ich anscheinend wirklich Glück habe ^^ (ich muss aber auch sagen, meine Mappen sind nicht beklebt ||D)
>
> Sss~ehe ich interessante Bands/ Künstler (dazu empfehle ich thonds website sammelthread :D zu finden als sticky), lade ich was & je nachdem, wie gut mir die Band gefällt und ich preiswerte Angebote finde, kaufe ich mir etwas von ihnen.
>
> Meine Eltern sind eventuell hin & wieder ein wenig skeptisch, doch finden sie alles okay & unterstützen mich finanziell auch. (Ja, ich scheine viel Glück zu haben <33)
>
> ja. *_*;
>


Du hast es echt gut...du hast wenigstens real freunde...die sowas auch mögen..T_T ich nicht xD aber ich komme auch alleine klar ... so ist da snicht xD
...:::Tokio Hotel sind an allem schuld:::...



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:51
Betreff: Warum Visual Kei? [Antworten]
Avatar
 
Ich???Verarschen???Niemals xD Ich wurde
oft genug verarscht um zu wissen wie schön das ist..
deswegen mach' ich sowas nicht-.-



hmhm....also meine ellis sind ja generell agressiv wenn ich denen
mit J-music komme xDDDDD
Und ich schlepp' immer meine mappa nur mit Gackt-bildern drin inna schule und guck' mir die an xDD
Und alle immer : ''Baahh was ist das für ne schwuchtel'...''iiiih ist der schwul???'' xDDDD
Aber es ist watashi wa egaloooo (<~ was für ein satz xD)
Nya...wenigstens wissen 'se von alleine dass das ein mann ist XD
Die sind nur neidisch weil gackt auch als mann hübscher ist als manche Frau xDDDDDDDDDDDDDDDD~~~
Ich liebe Gackt *_* xD

Und nein du schreibst nicht zu viel...sowas nenne ich eine unterhaltung xD
...:::Tokio Hotel sind an allem Schuld:::...



Von:    Itoshiki 30.11.2005 21:13
Betreff: Warum Visual Kei? [Antworten]
Avatar
 
hm , bei mir kam das so nach und nach mit dem VK ^^'' bin ja seit ewigkeiten Anime/Manga fan und hab dann auch voll oft anime openings/endings gehört und mich dann so nach und nach für die Musikszene interressiert. J-Rock hat's mir auf anhieb angetan und so bin ich nun bessesn davon XD, würd mich schon als Visu sehen. ^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück