Zum Inhalt der Seite

Thread: Psycho le Cemu - MAGICAL TV

Eröffnet am: 07.08.2005 14:21
Letzte Reaktion: 20.08.2005 14:06
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Psycho le Cemu - MAGICAL TV 07.08.2005, 14:21
Psycho le Cemu - MAGICAL TV 20.08.2005, 13:12
Psycho le Cemu - MAGICAL TV 20.08.2005, 14:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.08.2005 14:21
Betreff: Psycho le Cemu - MAGICAL TV [Antworten]
Avatar
 
jaja.
seit längerem hab ich schon so ein 5 minuten video auf meinerm rechern rum fliegen und irgendwie mag ich geren das ganze video zu dem da oben mal sehn.
da ich das voll abgedreht finde, und irgendwie....ja llustig! XDDDDD

mein e-mule läd es nich, deswegen wend ich mich nun an euch.
hat das vielleicht irgendwer und würde mir das brennen?
bittü?

danke!
baba Dr.Crane
Fan-mono Forum
http://alittledarkhome.parlaris.de/
Fan Fiction Seite: A little dark Home_____: †… :
http://de.geocities.com/hier_is_nix/minihp/1.htm



Von:   abgemeldet 20.08.2005 13:12
Betreff: Psycho le Cemu - MAGICAL TV [Antworten]
Avatar
 
bist du ein fan von denen (dumme frage ich weiß v_v") ?? ich wollte nämlich vllt ein zirkel aufmachen aber so wie es aufschaut sind wir die einzigen ... oder kennst du noch mehr ??
"Nur oberflächliche Menschen urteilen nicht nach Äußerlichkeiten. Das wahre Geheimnis der Welt liegt
im Sichtbaren , nicht im Unsichtbaren."
Oscar Wilde , "Das Bildnis des Dorian Gray"




Von:   abgemeldet 20.08.2005 14:06
Betreff: Psycho le Cemu - MAGICAL TV [Antworten]
Avatar
 
> bist du ein fan von denen (dumme frage ich weiß v_v") ?? ich wollte nämlich vllt ein zirkel aufmachen aber so wie es aufschaut sind wir die einzigen ... oder kennst du noch mehr ??

cool! ich bin sofort dabei!
nja es gibt noch en paar, aber mit denen hab ich noch nich wirklich gesprochen, weil die in dem zirkel nix sagen.
.___.
------------------------------------------
GALY - are - TEURu + MK5♥ + GURRB + MASTA
------------------------------------------





Zurück