Zum Inhalt der Seite

Thread: Laruku, Pierrot, Gacchan und Dir en Grey Weekend

Eröffnet am: 04.06.2005 21:55
Letzte Reaktion: 17.06.2005 16:36
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
hakkyou Laruku, Pierrot, Gacchan und D... 04.06.2005, 21:55
hakkyou Laruku, Pierrot, Gacchan und D... 16.06.2005, 13:34
 Daisuke_Andou Laruku, Pierrot, Gacchan und D... 17.06.2005, 16:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:55
Betreff: Laruku, Pierrot, Gacchan und Dir en Grey... [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^

Ich plane im Juli, August oder September ein oder mehrere Video oben gennanter Gruppen Marathon´sbei mir zu Hause. Und würde gern die einladen die Interesse haben und in der Nähe wohnen^^ Das Ganze würde in Thüringen um genauer zu sein Saalfeld stattfinden. Also meldet euch wenn ihr Bock darauf habt XDD



Von:   abgemeldet 16.06.2005 13:34
Betreff: Laruku, Pierrot, Gacchan und Dir en Grey... [Antworten]
Avatar
 
Ist echt schade das sich hier keiner meldet oder interessiert, falls ihr Angst haben solltet das ich ein Perverser bin tja dann ist euch nicht zu helfen denn ich bin ein Yaoi-Bishi-Hentai XDDDD



Von:    Daisuke_Andou 17.06.2005 16:36
Betreff: Laruku, Pierrot, Gacchan und Dir en Grey... [Antworten]
Nya... *sich mal meld*
Also im Grunde hätte ich nichts dagegen... Kommt bei mir immer nur drauf an, ob ich Zeit hab oder sowas... *Drop* Und eben Geld um weg zu fahren...
Maybe klappt es ja in den Sommerferien... *ls* Und dann könnte ich auch noch mein Eheding überreden... *fg* Fahr sie ja eh besuchen...
Können uns ja nochmal drüber unterhalten... *ls*
Hier mal my Handynr, weil so oft bin ich nicht on: 0176/20182719

Bloody Greetingz, Daisuke





Zurück