Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~

Eröffnet am: 30.05.2005 15:15
Letzte Reaktion: 01.07.2005 11:17
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lezarine Kagerou - alles rund um Kagero... 30.05.2005, 15:15
 Maya747 Kagerou - alles rund um Kagero... 01.06.2005, 22:11
 kareki Kagerou - alles rund um Kagero... 01.06.2005, 23:18
Lezarine Kagerou - alles rund um Kagero... 02.06.2005, 00:05
 Maya747 Kagerou - alles rund um Kagero... 02.06.2005, 11:39
 sasayaki Kagerou - alles rund um Kagero... 02.06.2005, 16:26
Tama_Sama Kagerou - alles rund um Kagero... 04.06.2005, 11:46
Rosifer-androGRÜN Kagerou - alles rund um Kagero... 04.06.2005, 12:07
asagi-sama Kagerou - alles rund um Kagero... 04.06.2005, 19:20
Lezarine Kagerou - alles rund um Kagero... 05.06.2005, 13:20
asagi-sama Kagerou - alles rund um Kagero... 05.06.2005, 14:52
Lezarine Kagerou - alles rund um Kagero... 05.06.2005, 19:05
asagi-sama Kagerou - alles rund um Kagero... 05.06.2005, 20:36
Lezarine Kagerou - alles rund um Kagero... 09.06.2005, 19:53
asagi-sama Kagerou - alles rund um Kagero... 09.06.2005, 22:13
Lezarine Kagerou - alles rund um Kagero... 09.06.2005, 22:30
asagi-sama Kagerou - alles rund um Kagero... 09.06.2005, 22:45
Lezarine Kagerou - alles rund um Kagero... 11.06.2005, 20:21
Lezarine Kagerou - alles rund um Kagero... 16.06.2005, 23:12
finix Kagerou - alles rund um Kagero... 28.06.2005, 17:30
Lezarine Kagerou - alles rund um Kagero... 01.07.2005, 11:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.05.2005 15:15
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
Leute, wichtige Fragen!!!
Angeblich waren Kagerou beim Diru-Konzert.
Wusste schon länger, dass die mir den Jungs ziemlich dicke sind, aber ich hab sie nicht gesehen. Hat irgendjemand von euch was mitbekommen?!? o_O Und wisst ihr, wo sie sich bis Freitag aufhalten?
War jemand von euch schonmal auf nem Knzert in Japan? ich geh auf eins, wenn ich bei der Auslosung (......) Glück hab XD"
Naja hoffe auf Antworten und Fragen und so ^^
Gruß
Leza
"Schatz, ich geh einkaufen!"



Von:    Maya747 01.06.2005 22:11
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
Hm ... Also meine beste Freundin hat mir von einem gutaussehenden Japaner erzählt, den sie im Sanibereich gesehen hat und der von ein paar mädels belagert wurde ^^'. Im Nachhinein sind wir durch Bildvergleiche zu dem Schluss gekommen, dass das wohl Daisuke gewesen sein muss XD.
Nyo, was solls *schulterzuck*.
Sie fand ihn süß und hat überlegt, ob sie ihn nach seiner Telefonnummer fragt XD (Was das wohl geworden wäre *rofl*).

Maya



Von:    kareki 01.06.2005 23:18
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
er war defintiv DA! glaubt es oder nicht, er war da und ist immer noch da!

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 00:05
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
Wie meinst du "ist immer noch da"? Ich dachte er schaut sich gerade in Italien mit Diru ein Fußballspiel an? Natürlich alles wilde Gerüchte, aber man weiß ja nie *lol*
Oh gott ich wäre so gestorben... dabei hab ich nach dem Konzert durchgängig vorm Hintereingang die Sanis beobachtet, aber naja ich war wohl an der falschen Stelle oder einfach zu blöd ^^"""

Ehm das mit der Telefonnummer... ich glaube Daisuke hätte gelacht, weil er gerafft hätte, dass sie ihn nicht kennt. ich glaub er hätt es lustig gefunden (also positiv lustig) XD""
"Schatz, ich geh einkaufen!"



Von:    Maya747 02.06.2005 11:39
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
>>Ehm das mit der Telefonnummer... ich glaube Daisuke hätte gelacht, weil er gerafft hätte, dass sie ihn nicht kennt. ich glaub er hätt es lustig gefunden (also positiv lustig) XD""<<

Ja, ich stell mir das auch gerade vor XD~
Sie quatscht ihn an und er denkt sich nur "Ok ... das ist jetzt doof" XD.
Am besten wäre es ja gewesen, wenn sie ins Gespräch gekommen wären *g*.
Sandra: "Und, was machst du so?"
Daisuke: "Ich singe in einer Band!"
Sandra: "Hey, ich auch! So ein Zufall! Was macht ihr denn so für Musik?"
Daisuke: "J-Rock ..."
Sandra: "Wie heißt denn deine Band?"
Dai: "Kagerou."
Sandra: "Hm ... noch nie gehört. Naja, meine Band kennt ja auch keiner. Das wird sicher noch."

Der hätte sich doch totgelacht *rofl*
Naja, ich hätte ihn auch nicht erkannt, von daher ... ^^''.

Maya
- eigentlich hätte er sie erst auslachen und ihr dann seine nummer geben müssen. DAS wärs gewesen XD~~ (Aber hätte er ganz sicher nicht gemacht ^^')



Von:    sasayaki 02.06.2005 16:26
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
*sich den dialog ma sehr lustig vorstellt*
xDDD;;
.. *hüstl*

sagen wir so..
ich war nich aufm diru (;_________;), kann also gar nich beurteilen, was jetz war un so..
aber wenn er da war (und ich nehm das jetz mal an *euch glaubn tu*), dann find ich das ma gut.. *nod*
sowas is doch unterstützung, oda? oO
*nod*
das find ich immer klasse..
wenn man eigentlich konkurrenz (okay, konkurrenz.. ^^'''') is un trotzdem gut miteinander kann.. *nodnod*

hat zwar nur im gaaaaanz entferntesten damit zu tun.. ..
aba habt ihr auch davon gehört, dass die ärzte vor ihren konzis als diru spieln solln??
*ma irgendwo hat munkeln hörn*
..
gomen, hat ne wirklich was mit zu tun..
obwohl.. band-unterstützung xDD~
.. *hüstl*

grüßl
saya~
*puff* *knall* *funkensprüh*
jaaaaaa.. fernseher implodieren..
T__________T



Von:   abgemeldet 04.06.2005 11:46
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
Jaha, ich muss etz auch meinen Senf dazu geben :D weiß zwar rein gar nix über die band, muss ich gestehen, aber ich hab sie live gesehen (Rock im Park) und ich bin selten so abgegangen :D
Man waren die geil *jump*

naja das wars auch scho wieder, ich schleich mich

Gruß TAma



Von:   abgemeldet 04.06.2005 12:07
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
Ey ächt jetzt?O.O....Gibs dafür nen beweis foto oda so??
**************************************
~~Rosifer's'Art~~
http://rosifer.deviantart.com/
Creatura bona atque Parva
**************************************



Von:   abgemeldet 04.06.2005 19:20
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Jopp! Er WAR da! Habs schon oft gehört! Außerdem sind Daisuke und Kyo ja auch gute Freunde! Und ich denke nicht, dass die das mit der Konkurrenz so ernst nehmen. Ist doch schön, wenn die sich gegenseitig unterstützen und mögen^_____^ Ich wusste jedenfalls bis vor zwei Tagen nichtmal, dass Kyo und Daisuke sich kennen. Als ich es dann gehört hab, da hab ich mich sowas von gefreut, weil zwei meiner Libelngssänger aus zwei meiner Lieblingsbands sich kennen. Ich freu mich immer riesig über sowas XD keine Ahnung warum! Na ja, vielleicht sind Kagerou und Diru auch zusammen zu Rock am Ring. UNd ich denke, dass man bei den ganzen besoffenen Spastikern da wirklich als völlig unbekannte Band (auch noch aus Japan) wirklich jede Unterstützung gebrauchen kann. Daher hoffe ich, dass viele Diru-Fans da waren, die die Jungs angefeuert haben >>

>Ey ächt jetzt?O.O....Gibs dafür nen beweis foto oda so??
Ich denke, dass du das zu 90 % vergessen kannst! Die Meisten werden Daisuke sicher nichtmal erkannt haben. Ungeschminkt sieht er recht anders aus, als auf den ganzen Bildern, wo er sich so leichenblass geschminkt hat. Und ich glaube kaum, dass er extra für ein paar Fans posiert XD



Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:20
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
Asagi-Sama, mir geht es exakt genau so!! ^^
Hab aus mehreren Quellen gehört, dass die super dicke befreundet sind und gestern auf Rock im Park kam DER Hammer!!
Wir waren bei Diru in der ersten. Erst wurde ein Japaner nach Stagediving rausgezogen, der verdammt gut aussah, aber er war total schnell wieder weg. Danach kam er wieder nach vorne und hat mit der Security abgeklatscht und zu Kao gewinkt und meine Freundin und ich schauen uns an und schreien "SHIZUMI!!!!" und er wars wirklich!!!
Nach dem Konzert sind wir nach links und haben noch Daisuke und Kazu getroffen, Yuana war schon weg - und Daisuke sieht SO anders aus als auf der Bühne >XD"""
Helle Sonnenbrille, hellgraues Muskelshirt, lange Haare, die ihm ins Gesicht fielen - und er war SO niedlich und hat Autogramme gegeben und und von sich aus (!) die Hand geschüttelt (ungefär 4mal +lol*) und wir haben Fotos machen dürfen ^,^~~
Der glücklichste Tag meines Lebens XD"
Und sie kommen wieder, ham sie gesagt!
^___^
Leute wir dürfen uns auf was freuen >^___^<
Und ich dachte davor noch "Wer weiß, vielleicht ist Daisuke ja irgendwo da hinter mir...?"
XD"
"Schatz, ich geh einkaufen!"



Von:   abgemeldet 05.06.2005 14:52
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
@Lezarine

Muahahahahahaha!!! Wie geil!!!! Kagerou und Diru! Das ist echt mein Traum, die mal zusammen zu sehen X________X Und ich war net da. Sagmal... kannst du die Fotos vielleicht irgendwie posten? Wenn eins von Daisuke dabei is XD Ich würde den zu gerne mal sehen, wie er anonym rumläuft.
Aba Kagerou müssen ja echt schnuckelige und cool drauf sein, wenn die sogar Fotos von sich machen lassen und Hände schütteln*___* Geil! Und wenn die wieder nach Deutschland kommen, geh ich hin! Auch alleine, wenn es sein muss XD


Horizons rise
Here in my eyes
A sound of silence calls
But in my heart
a distant hope



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:05
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
Aber klaro ^,^
Morgen geh ich sie entwickeln und dann scann ich sie!!! ^__^
Von Daisuke müssten mindestens 2 dabei sein ^^
Die sind SO nett gewesen, vor allem Shizumi war voll cool drauf ^^
Ich glaub die gehen auch in Japan auf Diru-Konzerte, hab ich mir sagen lassen XD"
Kagerou waren einfach geil, muaha ^^
Diru dürfen anscheinend keine Autogramme geben *donk* Da ist es gut, dass Kagerou ihr eigenes Label haben, die sind auf nix angewiesen!! ^^
"Schatz, ich geh einkaufen!"



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:36
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Oh mein Gott XD Ich glaube entweder schreib ich mir das auf oda ich add diesen Thread zu meinen Favoriten. Die Foddos von Daisuke will ich nämlich sehen XD~ Das darf ich dann net vergessen >>" Wenn ich damals schon net auf ihr Konzert konnte, will ich nu wenigstens Fan-Fotos von Daisuke und co. sehen XD
Wenn die wiederkommen geh ich hin. Und dann scheiss ich mal auf Schule und Eltern Ò____________ó"
Horizons rise
Here in my eyes
A sound of silence calls
But in my heart
a distant hope



Von:   abgemeldet 09.06.2005 19:53
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
Naja ^^
Die Fotos sind entwickelt ^^
Juhuuuu ^^
Daisuke hat einen extrem interessanten Gesichtsausdruck drauf. Ich glaub er wollte gerade die Hand zum Winken heben und schielt etwas verwirrt unter seiner Sonnenbrille vor. Und sein Mund kann sich nicht zwischen "ich bleib cool" und einem Grinsen entscheiden ^^"
Aba an seinen schiefen Zahn links kann ich mich noch erinnern X3"

Kazu schaut verschlafen und naja, etwas eigenartig ^^" und ich vollidiot hat peace gezeigt... dabei hasse ich das... man gewöhnt es sich viel zu schnell an... schnüff... XD"
"Schatz, ich geh einkaufen!"



Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:13
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
O_____________O Fotooooooooooos XD
zeeeeeigen!!!*roflmao*
Aba Mexx will ja momentan nix mit Foddos >< Schicksu sie mir per E-mail? Büdde^^"*drop*
maki_devil666@yahoo.de
Ya! Daisuke kann aba ruhig mal einen schiefen Zahn haben. Er is so verdammt hübsch, da is das in Ordnung XO Nobody is perfect!^^
Why can´t we be perfect?
Why can´t it be?

[Red...em by Dir en grey]
Zuletzt geändert: 09.06.2005 22:16:07



Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:30
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
Hey hey, gerade diesen schiefen Zahn find ich ja so anbetungswürdig XD""" Er ist einfach so süß,, wenn er grinst, da kann man nix anderes als neiderknien...... da fällt mir ein ich hab ja völlig verdrängt, dass ich mich in den Staub geschmissen und gebettelt hab, als der vom Staff meinte, dass ich nicht fotografieren darf...... lol, und als ich dann Kazu gefragt hab, meinte er nur "wieso, kein Stress. Wir machen welche" XD""" *anbet*
Ich schick sie euch morgen ^^ *vertröst* ^^
"Schatz, ich geh einkaufen!"



Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:45
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
XDDDD Ich find das geil! Die Jungs von Kagerou sind soooooo nett und....sozial! XD~ Ich meine, die hören nicht auf den Staff und machen was sie wollen*O* Das find ich toll XD
Hach, ja XD Daisuke is zum Niederknien XD Er un Toshiya*lol*pfeif*

Ja, morgen is ja auch okay XD ´s is ja nu auch spät und ich geh sowieso pennen XD Aba vergiss misch nischt ;___; Hab gesehen, dass wohl viele, die Piccus wollten in dein Gb geschrieben haben >< Ich hab halt nur im Forum gepostet. E-Mail Addy hassu ja nun^^ Ich schalt sie im Steggi auch nochmal frei, damit sie da auch steht*lol*
Why can´t we be perfect?
Why can´t it be?

[Red...em by Dir en grey]



Von:   abgemeldet 11.06.2005 20:21
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
Die fotos sind inzwischen bei mexx, du kannst sie dir anschauen ^_^
Die Junsg sind sowas von.... süß ^^ *durchwuschel*
Ich find sie einfach alle 4 zum knutschen toll >3<~~
Hab grad ein Interview bzw eine Message runtergeladen, da sitzt Daisuke mit nem Dackel rum und redet mit ihm... geil ^^"
"Schatz, ich geh einkaufen!"



Von:   abgemeldet 16.06.2005 23:12
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
Neue Erkenntnis eins:

Am 26sten August, Tour Final in Tokyo, werden CDs oder so verteilt, auf denen Ausschnitte aus RiP und RaR sind!!!!

Neue Erkenntnis zwei:

Am 26sten August, Tour Final in Tokyo, werden Karten für ein an einem bisher unbekannten Ort in Tokyo stattfindendes "Secret Live" verkauft, das zwei Tage später am 28sten August stattfinden wird!!
Nähere Infos gibts wohl erst am letzten Tag oder so.

Alles nachzulesen auf der japanischen Seite von http://www.kagerou.jp

... und falls jemand von euch Japaner ist oder gerade in Japan lebt, nichts zu tun hat, mit ner Kamera umgehen und japanisch sprechen kann, sollte er sich als Kameramann für Free Will bewerben. Steht bei "Information" ^^"
"Schatz, ich geh einkaufen!"
Zuletzt geändert: 18.06.2005 23:59:06



Von:   abgemeldet 28.06.2005 17:30
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
uhmm
*malreinschnei*

aaalso, die hab ich auf meiner speicherkarte fuer meine cam gefunden gefunden. bin ja kein kageroufan, deshalb hab ich gedacht, ich poste die mal hier, sind naemlich huebsch geworden XD
sind vom rock am ring

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=35Y6MGS1LWEXQ2FJDADK47EFNA
http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=23H4KU5IQFA3P3F2JDN6MK33S4

die sind ab heuete eine woche online
greetz finix
~.~Please sign in and save the hide museum~.~
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 01.07.2005 11:17
Betreff: Kagerou - alles rund um Kagerou!!! >3<~~ [Antworten]
Avatar
 
oh, die sehen gut aus ^^ Danke schön!! ^^
"Schatz, ich geh einkaufen!"





Zurück