Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer alles erst so spät...

Eröffnet am: 11.05.2005 18:38
Letzte Reaktion: 22.06.2005 00:19
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mila_Andersson Immer alles erst so spät... 11.05.2005, 18:38
 Plueschtier Immer alles erst so spät... 11.05.2005, 18:45
suki² Immer alles erst so spät... 22.06.2005, 00:19
Seite 1



Von:    Mila_Andersson 11.05.2005 18:38
Betreff: Immer alles erst so spät... [Antworten]
Avatar
 
Warum kommt bei uns ind Deutschland immer erst alles so spät an?

Die alben von Diru, Ayu, Laruku und Co. erhalten wir meist erst ein oder zwei Jahre später oder noch viiiiiel viel später...
Nur allein durch Neotokyo haben die Nachzügler -wir deutsche Fans- endlich mal die Alben unserer beliebten J-Stars fast am j-release-Tag auch hier bei uns in den Händen...

Genauso ist es aba auch mit den Animes... Wir sehen die angeblich neuesten Serien auch erst 2 - 3 Jahre nach der japan. TV-Premiere im dt. freeTV :-(

Muss das sein??? Ich finde es grausam, das wir hier in Dt. so vernachlässigt werden... (schaut euch allein Italien an- selbst da haben die VIEL mehr an Mangas und Animes als wir: ich war da!!!) =o=" möffchen...



Von:    Plueschtier 11.05.2005 18:45
Betreff: Immer alles erst so spät... [Antworten]
Avatar
 
Das dauert, immwehin muss sich etwas erst mal dort durchsetzen, dann müssen z.B. für Animes ja die Rechte gekauft werden, sende plätze, falls man es en Kindern vorsetzen will freigemacht.
Dann muss es übersetzt werden, bearbeitet. Aber das geht ja auch nicht bei allem unbekannten. Das ist einnatürlicher Weg.
*drop*
In Amerika geht's auch nicht unbedingt schneller.

Sowieso sollte man Fernsehausstrahlungen abschaffen.. ^^'''

Die Verlage / Produzenten brauchen halt ihre Zeit, das ist normal. Vorallem bei neuen, no Name Produkten. Da muss sie sich erstmal beweisen.

Könnte von mir aus alles noch viel länger dauern, oder gar net her kommen.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 11.05.2005 18:47:00



Von:   abgemeldet 22.06.2005 00:19
Betreff: Immer alles erst so spät... [Antworten]
der weg anders rum dauert genau so lange... deutsche bands geben auch konzerte in asien und die fans müssen genauso lange wie wir warten und cds ect zu bekommen... ich glaub das is schon ganz schön schnell... frag mal deine ma wie lange die auf ne beatles oder elvis lp warten musste... ._.





Zurück