Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS"

Eröffnet am: 21.09.2006 14:27
Letzte Reaktion: 23.12.2006 16:14
Beiträge: 323
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei
- Dir en grey




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 28.10.2006 17:16
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
@ narcissism
Mich interessiert, wie die Leute über mich denken. Ich würde mich dennoch nicht für sie ändern, wenn sie es wollten. Ich meinte eher [ja, ich kann mich nicht ausdrücken, es tut mir leid] das mit dem Gegenüber, dass ich mich anders verhalten würde, wenn ich wüsste, ob er nun gut Freund oder gut Feind ist. Ein intoleranten Ignoranten würde ich zum Beispiel von einem verständnisvollen Gegenüber differenzieren, und dementsprechend differenziert behandeln.

[sry, war OT]

Ansonsten finde ich, dass der Thread seinen Sinn verloren hat. Es wirkt nur noch lächerlich, sich über ein und dasselbe aufzuregen.



Von:    marioeoeoeh 28.10.2006 21:12
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Also... ich habe mal wieder alles verpasst was man verpassen kann~ xD
[liegt evtl. daran, dass ich kein tv gucke und es aufgegeben habe den diru thread hier anzusehen, da eh meist nur über andere hergezogen wird, nicht immer, aber immer öfter...] wie dem auch sei, eigentlich wollte ich nur fragen ob wer den link für das video hat? ich hab nur den kurzen ausschnitt auf der rtl homepage gesehen, und beim schnellen überfliegen hier hab ich nix gesehen [sorry wenns schon gepostet war~]

also... zu der ganzen intolleranz sache, ja es war doch vorhersehbar, wobei es mich eigentlich traurig macht, da ich das gefühl habe, dass alle es als privileg sehen, ein visu zu sein. weil es nicht viele sind etc. na ja wie dem auch sei, ich bin kein hardcore dir en grey fan, von daher stört es mich nicht, und selbst wenn ich es wäre. wie viele male wird denn bei dsds irgendwas von mariah carey falsch und schlecht gesungen? meine güte, werden diese leute danach gedisstbis zum get nicht mehr?

falls alles was ich gesagt hab schon vorkam, sorry m(__)m ich habe nicht den nerv gehabt mir 11 seiten komplett durch zu lesen :D

ps: he ich mag korea, das tun viel weniger, sollte ich jetzt jeden mobben der sich einfach das recht nimmt und sagt er mag auch korea, aber meiner meinung nach nicht würdig genug dafür ist? :D
[jaja aber dazu könnte man wohl zig threads füllen, alle geloben besserung und beim nächsten mal gehts wieder von vorne los ^^]

in diesem sinne~ 안녕!! :P
I'll be your sky 나만을 바라봐 언제나 감싸고 싶어
I'll be with your like a star 내게 말해봐
I'm gona feel you by your side
네가 지쳐 누군가 필요할때 나의 이름을 불러
네가 홀로 어둔 밤을 지샐때 나의 모습 떠올려



Von:   abgemeldet 29.10.2006 23:37
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
*drop*
Alles hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, aber im Grunde versteh ich ja, was hier abgeht:
Da wäre zum einen Fushigi , die sich im Fernsehen freiwillig zum 'Affen' gemacht hat, -wie sie sagt- weil sie den Visus ein Auswischen wollte bzw. ihnen ihre Intoleranz vor Augen führen wollte, obwohl Visus ja eigentlich an die Toleranz appelieren..und Fushigis Befürworter sind auch da...
Soweit richtig?
Dann wären da noch die Leute, die sich über diese Aktion aufregen, weil sie selbst sich als Visus bezeichnen und jetzt ihre 'Ehre' verteidigen wollen... Zumindest in Fushigis Augen.. *denk*

Hab mir die Videos zum Teil auch angeguckt und muss sagen, DSDS ist nunmal was zur allgemeinen Belustigung, wer sich das anguckt, der WILL über andere Lachen, die sich offenbar für die größten Sänger halten.
Sogesehen kann ich es verstehen, wenn man sich über die Naivität und das Nichtskönnen von einigen Leuten schadenfroh austauscht.
Werden mit diesem Anmeldeformular nicht auch einige Rechte abgegeben, sodass man im Prinzip mit seiner Unterschrift einwilligt, dass sich andere über einen lustig machen, wenn es im Fernsehen ausgestrahlt wird? (Da kenn ich mich nicht so mit aus *o*)

Bei mir ist es eher Mitleid, dass, wenn sich Leute dort mit dem ernsten Vorhaben, Sänger zu werden, hinstellen, sie wirklich absolut nichts können und es so offensichtlich ist, dass sie es auf keinen Fall bis in die -ich glaub- Mottoshows?! schaffen werden.
Da frag ich mich doch als normal denkender Mensch (was ist schon normal? ^___^), wie sich Menschen freiwillig einer solchen Demütigung unterziehen?

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es auch Leute gibt, die sich hinstellen, singen und es nicht können, ausgelacht werden, aber auch den Grund dafür kennen und damit gut umgehen können.
Wenn die sich dann über andere lustig machen, stört es mich nicht wirklich, weil sie selbst die gleichen Fehler haben.

Schlimm finde ich es erst dann, wenn man nicht darüber nachdenkt, was das eigene Handeln bei einer anderen Person auslöst.
Ich werde den Teufel tun und mich vor jemanden stellen, der ganz offensichtlich der Meinung ist, er könne singen, und ihn auslachen.
Das ist einfach taktlos und mies.

Mich selbst als Visu zu bezeichnen, damit bin ich vorsichtig geworden, weil die Szene einfach schon zu groß ist und vermutlich auch die meisten Leute, die hier posten, sich einfach bloß ein bisschen grotesk anziehen und mal in ein paar Lieder reingeschnuppert haben...
Zum Thema Toleranz finde ich, dass diese hier nicht mehr greift, weil einfach das, was Visu-Sein ausmacht, durch soviele Leute, die davon gar keine Ahnung haben, die sich aber als Visus bezeichnen, in den Hintergrund getreten ist.
Das ist einfach nur traurig und wenn ich schon keine Freunde hab, weil die mit meinem Aussehen nicht klarkommen, weil sie sich so in der Öffentlichkeit nicht mit mir zeigen wollen, dann bitte... akzeptier, aber respektier ich nicht, schließlich war es vorher schon so, nur mit der Einreihung in die Visu-Szene hebt man es noch hervor...

Was ich sagen will:
Fushigi, was du getan hast, ist, ein naives Mädel zu spieln, das im Grunde nicht wirklich in die Szene passt, zumindest nach weitläufiger Meinung
(wie sie in Wirklichkeit ist bzw. das normale Verhalten von ihr im Alltag wurde in den Videos gar nicht gezeigt, deshalb mag -ich- da jetzt grad nicht so gern drüber urteilen, hab sie ja nur einmal kreischend erlebt, was recht amüsant war bzw. mutig sofern zum 'gespielten Charakter' auch die Eigenschaft gehörte, über ihr Handeln nachzudenken *grins* andernfalls lässt im Auge der breiten Masse die Peinlichkeit grüßen*).

*Damit will ich sagen, dass die breite Masse alle Leute auf diesem Planeten sind, also der Großteil, deren Norm(Richtlinie) entspricht, dass sich Leute nicht zum 'Affen' machen, also rumkreischen, weil das unnormal ist und allein deshalb auf die ein oder andere Art durch den Kakao gezogen wird... Dazu gehört nicht die "kleine" Visu-Szene, die das vielleicht etwas anders sehen mag. Doch die Leute, die hier und im anderen Thread posten, scheinen dabei eher der großen Masse und nicht der Visu-Szene anzugehören... So jedenfalls mein Eindruck!


Und ich möchte mich doch ein bisschen wundern, ob du wirklich weißt, was du mit dieser 'Intrige' angerichtet hast...
Ich habe nämlich den Eindruck, dass unter uns mehr Pseudos wandeln, die sich dachten: Schreib ich einfach mal einen Beitrag und geb mich als Visu aus, oder schlimmer noch: Sie glauben wirklich, sie seien Visus, obwohl sie keine Ahnung haben -___-
Deshalb hat deine 'Forschung' weder Hand noch Fuß (sagt man das so? xD). Wie ich in den vorigen Absätzen versuchte zu begründen.

Ich hoffe ihr versteht, was ich euch sagen will *unschuldig guck*
Ich weiß ja selbst, dass ich zu komplizierten Sätzen neige...

Edit:
Vllt. sollte ich in Anbetracht der Lage, dass es hier speziell um Diru-Fans zu gehen scheint erwähnen, dass auch ich ein Diru-Anhänger bin, nicht dass mich hier einer falsch versteht...
Mir geht's nur darum, dass ich glaube, beide Seiten zu verstehen...
Für evt. Missverständnisse bitte ich doch zumindest um eine ENS bzw. wenn ihr hier im Thread direkt auf meinen Beitrag antwortet auch zusätzlich eine ENS, weil ich nicht so viel Zeit habe, mich immer überall durchzulicken, nur um zu gucken, ob nun schon jemand was neues geschrieben hat oder nicht...

Das war es dann auch endlich *mir mit nadel in po pieks & luft rauslass*
Zuletzt geändert: 29.10.2006 23:50:42



Von:   abgemeldet 02.11.2006 12:54
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> *drop*
> Alles hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, aber im Grunde versteh ich ja, was hier abgeht:
> Da wäre zum einen Fushigi , die sich im Fernsehen freiwillig zum 'Affen' gemacht hat, -wie sie sagt- weil sie den Visus ein Auswischen wollte bzw. ihnen ihre Intoleranz vor Augen führen wollte, obwohl Visus ja eigentlich an die Toleranz appelieren..und Fushigis Befürworter sind auch da...
> Soweit richtig?
> Dann wären da noch die Leute, die sich über diese Aktion aufregen, weil sie selbst sich als Visus bezeichnen und jetzt ihre 'Ehre' verteidigen wollen... Zumindest in Fushigis Augen.. *denk*
>
> Hab mir die Videos zum Teil auch angeguckt und muss sagen, DSDS ist nunmal was zur allgemeinen Belustigung, wer sich das anguckt, der WILL über andere Lachen, die sich offenbar für die größten Sänger halten.
> Sogesehen kann ich es verstehen, wenn man sich über die Naivität und das Nichtskönnen von einigen Leuten schadenfroh austauscht.
> Werden mit diesem Anmeldeformular nicht auch einige Rechte abgegeben, sodass man im Prinzip mit seiner Unterschrift einwilligt, dass sich andere über einen lustig machen, wenn es im Fernsehen ausgestrahlt wird? (Da kenn ich mich nicht so mit aus *o*)
>
> Bei mir ist es eher Mitleid, dass, wenn sich Leute dort mit dem ernsten Vorhaben, Sänger zu werden, hinstellen, sie wirklich absolut nichts können und es so offensichtlich ist, dass sie es auf keinen Fall bis in die -ich glaub- Mottoshows?! schaffen werden.
> Da frag ich mich doch als normal denkender Mensch (was ist schon normal? ^___^), wie sich Menschen freiwillig einer solchen Demütigung unterziehen?
>
> Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es auch Leute gibt, die sich hinstellen, singen und es nicht können, ausgelacht werden, aber auch den Grund dafür kennen und damit gut umgehen können.
> Wenn die sich dann über andere lustig machen, stört es mich nicht wirklich, weil sie selbst die gleichen Fehler haben.
>
> Schlimm finde ich es erst dann, wenn man nicht darüber nachdenkt, was das eigene Handeln bei einer anderen Person auslöst.
> Ich werde den Teufel tun und mich vor jemanden stellen, der ganz offensichtlich der Meinung ist, er könne singen, und ihn auslachen.
> Das ist einfach taktlos und mies.
>
> Mich selbst als Visu zu bezeichnen, damit bin ich vorsichtig geworden, weil die Szene einfach schon zu groß ist und vermutlich auch die meisten Leute, die hier posten, sich einfach bloß ein bisschen grotesk anziehen und mal in ein paar Lieder reingeschnuppert haben...
> Zum Thema Toleranz finde ich, dass diese hier nicht mehr greift, weil einfach das, was Visu-Sein ausmacht, durch soviele Leute, die davon gar keine Ahnung haben, die sich aber als Visus bezeichnen, in den Hintergrund getreten ist.
> Das ist einfach nur traurig und wenn ich schon keine Freunde hab, weil die mit meinem Aussehen nicht klarkommen, weil sie sich so in der Öffentlichkeit nicht mit mir zeigen wollen, dann bitte... akzeptier, aber respektier ich nicht, schließlich war es vorher schon so, nur mit der Einreihung in die Visu-Szene hebt man es noch hervor...
>
> Was ich sagen will:
> Fushigi, was du getan hast, ist, ein naives Mädel zu spieln, das im Grunde nicht wirklich in die Szene passt, zumindest nach weitläufiger Meinung
> (wie sie in Wirklichkeit ist bzw. das normale Verhalten von ihr im Alltag wurde in den Videos gar nicht gezeigt, deshalb mag -ich- da jetzt grad nicht so gern drüber urteilen, hab sie ja nur einmal kreischend erlebt, was recht amüsant war bzw. mutig sofern zum 'gespielten Charakter' auch die Eigenschaft gehörte, über ihr Handeln nachzudenken *grins* andernfalls lässt im Auge der breiten Masse die Peinlichkeit grüßen*).
>
> *Damit will ich sagen, dass die breite Masse alle Leute auf diesem Planeten sind, also der Großteil, deren Norm(Richtlinie) entspricht, dass sich Leute nicht zum 'Affen' machen, also rumkreischen, weil das unnormal ist und allein deshalb auf die ein oder andere Art durch den Kakao gezogen wird... Dazu gehört nicht die "kleine" Visu-Szene, die das vielleicht etwas anders sehen mag. Doch die Leute, die hier und im anderen Thread posten, scheinen dabei eher der großen Masse und nicht der Visu-Szene anzugehören... So jedenfalls mein Eindruck!
>
>
> Und ich möchte mich doch ein bisschen wundern, ob du wirklich weißt, was du mit dieser 'Intrige' angerichtet hast...
> Ich habe nämlich den Eindruck, dass unter uns mehr Pseudos wandeln, die sich dachten: Schreib ich einfach mal einen Beitrag und geb mich als Visu aus, oder schlimmer noch: Sie glauben wirklich, sie seien Visus, obwohl sie keine Ahnung haben -___-
> Deshalb hat deine 'Forschung' weder Hand noch Fuß (sagt man das so? xD). Wie ich in den vorigen Absätzen versuchte zu begründen.
>
> Ich hoffe ihr versteht, was ich euch sagen will *unschuldig guck*
> Ich weiß ja selbst, dass ich zu komplizierten Sätzen neige...
>
> Edit:
> Vllt. sollte ich in Anbetracht der Lage, dass es hier speziell um Diru-Fans zu gehen scheint erwähnen, dass auch ich ein Diru-Anhänger bin, nicht dass mich hier einer falsch versteht...
> Mir geht's nur darum, dass ich glaube, beide Seiten zu verstehen...
> Für evt. Missverständnisse bitte ich doch zumindest um eine ENS bzw. wenn ihr hier im Thread direkt auf meinen Beitrag antwortet auch zusätzlich eine ENS, weil ich nicht so viel Zeit habe, mich immer überall durchzulicken, nur um zu gucken, ob nun schon jemand was neues geschrieben hat oder nicht...
>
> Das war es dann auch endlich *mir mit nadel in po pieks & luft rauslass*

manche leute liebe ich echt für ihre stellungnahme und meinung *dia knutsch xD*

bin ganz deiner meinung ... ja, ich liebe mia selbst auch haha |D~
Your behaviour will be affected by those who surround you!



Von:   abgemeldet 26.11.2006 01:30
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Wow, da surft man Abends nichtsahnend duch die Foren, und dann so ne heiße Diskusion, nachdem ich den komplettenm "Scherz"-Thread gelesen habe, habe ich hier bei Seite 2 schlapp gemacht, möchte aber unbedingt auch meinen Senf dazugeben *lol*, also falls was doppelt ist, entschuldige ich mich.
Puh, wie fange ich an? Also erstmal finde ich das ganze hier unheimlich interessant, undzwar beide Seiten.
Ich selbst würde mich nicht als Visu bezeichnen, liebe einfach japanischen Rock, Pop, usw. und wenn ich ma Bock hab mich anders anzuziehen (kommt in letzter Zeit allerdings ziemlich oft vor), dann mach ich das halt. Schlechte Erfahrungen mit der "Visu"-Szene selbst, habe ich allerdings noch nicht gemacht.
Was mich nur so n bisschen traurig macht ist, dass ihr hier den Leuten zwar sagen könnt "Ey Leute, dass war n Scherz", aber bei den Leuten, die beispielsweise Mexx nicht kennen, da könnt ihr das nicht mehr ins rechte Licht rücken. Und ich befürchte, die Leute, die das gesehen haben, sich noch daran erinnern können, und nichts mit all dem hier zu tun haben, die werden dass nicht nur auf die Musikszene, sondern allgemein auch auf Anime, Mangafans und Cosplayer beziehen. Denn die werden wohl nicht die Ahnung haben, was Visu bedeuten soll, wobei das andere denen schon eher ein Begriff ist.
Und ich denke, euer Verhalten wird mit als Spitze angesehen, weil es schon so viel negative Presse gab, was Manga, Anime und J-Musikfans betrifft. Tut mir leid, aber ich glaube ich habe noch keinen Bericht gesehen, wo man, na sagen wir mal eher weniger aufällige Fans gesehen hat. Bei denen, die ich gesehen habe, kamen selbst mir die Leute schräg vor, und ich bin immerhin mittlerweile ca. 10 Jahre dabei und hab die Szenen mit aufwachsen sehen.
Das finde ich echt schade, aber Fans die nicht durchgeknallt rüberkommen, sind für die Presse wahrscheinlich total uninteressant, weils ja halt nix aufwirbelt.

So, Thanks.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 23:10
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
also... ûu" sogar bis in mein weit entlegenes kaff sind die auswirkungen eures kleinen denkzettelchens durchgedrungen. jaja, sogar die visus an meiner schule haben ernste diskussionen geführt *lach*

einerseits sage ich : danke, dass ihr uns gezeigt habt wie simpel wir wischus gestrickt sind.

andereseits: danke! danke, dass jetzt ganz deutschland und österreich ein n o c h² schlechteres bild von "uns" hat.. und dass ihr euch ins eigene fleisch geschnitten habt ist euch ja ganz egal (mir auch). aber dass leute die ausnamsweise NICHT elitäre trve visus sind genauso darunter "mitleiden" müssen das sehe ich nicht ein.

dass es ins fernsehn gehen musste finde ich, übertrieben! genauso wie die reaktionen teilweise übertrieben waren...

wenn es dadruch den egos aller besser geht, okay.

wenn ihr eure zeit für eine sache verschwenden wollt, die für uns in ein paar jahren vielleicht schon passé ist und da so viel eigene lebenskraft (und besonders die andere leute) das geht mir einfach nicht ein.

warum sollten leute wie ich, die einfach die musik leben wollen dafür einbüßen nur weil manche leute ihren geltungsdrang via tv ausleben müssen?

ich sehs gern ein dass es euch nervt als pseudo oder trve beschimpft zu werden, es nervt mich auch so. aber jeder hype geht vorbei...

wischus kommen wischus gehen
aber j-rock bleibt
und der r o c k sollte doch an 1. stelle stehen, oder nicht?

in dem sinne~
viel spaß, ich geh jetzt zu den emos
[sarcasm]
liebste grüße aus wischu-town
looking for J-MUSIC?
come and find your dream at ~**J-DREAMS**~
www.j-dreams.de.ms
'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#
´CUZ WE ROCK



Von:    Asaliah 27.11.2006 20:44
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Ehrlich geschrieben, stört mich diese Aktion nicht sonderlich. Warum auch? Ich sehe gar nicht was daran denn nun so schlimm sein soll.
Ich habe mir den Clip angesehen. Sowohl damals als diese Aktion aufgedeckt wurde und auch jetzt noch mal und ich kann die Aufregung darum nach wie vor nicht nachvollziehen.

Mal ganz davon ab das sicher nicht ganz Deutschland DSDS guckt (ich habe es mir wegen Bohlen nicht angetan) kann man doch auch einfach über sowas drüber stehen.
Dort waren auch noch Fans anderer Musikausrichtungen. Zumindest nehem ich das an, da sicher nicht alle J-Rock hören. Da waren sicher auch HipHop-Fans die sich nicht gerade von ihrer besten Seite präsentiert haben. Es waren Fans von Pop-Musik da, Volksmusik...was weiß ich nicht alles. Und da wird auch kein Wind drum gemacht.

Vielleicht stört es mich nicht so, weil J-Rock bei uns im 'Dorf' noch nicht so bekannt ist, wie es eventuell in Großstädten der Fall ist.

Ich berurteile einen Menschen nicht nach seinem Musikgeschmack und ich kenne auch niemanden der das tut (was nicht ausschließt das es Leute gibt, die danach über andere urteilen). Wenn sich jemand ein Urteil über mich erlauben möchte weil ich unter anderem J-Rock, soll sich dieser Mensch keinen Zwang antun. Es ist zu oberflächlich, als das es mich ernsthaft stören würde.

Und diese Sache, dass es Fans dieser Musik gibt, die in Pseudo etc. unterteilen... Das gibt es auch bei anderen Musikrichtungen, bei denen ich es überigens nicht weniger unsinnig finde.
Aber über sowas regt man sich doch nicht auf. Da gibt es doch wichtigere Dinge.

Ebenso verhält es sich bei diesem Projekt. Ich persönlich finde es jetzt nicht wirklich durchdacht aufgezogen, aber ich bin ehrlich und gebe zu, auch nicht wirklich Ahnung von sowas zu haben. Ich studiere nicht, habe auch nicht vor dies in absehbarer Zeit zu tun und gehe einem unspektakulären beruf nach. Daher fehlt mir wahrscheinlich das Fachwissen. Dennoch finde ich, dass es sich einfach nicht lohnt sich darüber aufzuregen.

Vielleicht habe ich auch nur leicht reden. Ich lebe diese Musik nicht. Ich höre sie einfach nur gerne, finde verschiedene Interpreten fazinierend und ja, ich mag auch einige Elemente was die Art sich zu kleiden angeht. Aber ich deffiniere mich nicht über die Musik die ich höre. Es könnte also sein, dass ich mich deshalb weder angegriffen noch gekränkt fühle.



Von:   abgemeldet 30.11.2006 15:13
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Ich hab jetzt shcon mehrmals gelesen, dass wir Visus uns damit total blamiert haben und wie verarscht wir jetzt doch sind.
Dabei möchte ich die Leute speziall mal fragen: Wieso ? Die meisten Visus, ob sie nun singen können oder nicht, hätten nichtmal den Mut sowas zu machen, deswegen finde ich das alles andere als schlimm was die Dame dort gemacht hat.

Aber naja, typisch Visus halt ..



Von:   abgemeldet 07.12.2006 21:15
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
LOL WTF DRAMA



Von:    Windprinzessin- 20.12.2006 17:59
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Also mal ganz ehrlich:das erste was ich von der visu-szene mitbekommen habe war einfach nur noch negativ.Es war ständig die rede von "doofen kleinen fangirlies" oder "visus die auf cons nur lästern" blah. Und das von Leuten die die musik usw auch mögen.
Mittlerweile geht meine Meinung da etwas auseinander,weil ich zwar immer noch der Meinung sind,dass hier auf mexx viele dieser Klischee-typen sind,aber ich hab auch schon andere kennen gelernt.

Aber trotzdem,wenn ich wüsste,dass meine Szene so einen schlechten Ruf hat würde ich da was auf die Beine stellen. Und zwar so,dass alle mitmachen können und man sieht,dass es sehrwohl einen Zusammenhang gibt.

Gut,den Auftritt hab ich nicht gesehen,je nachdem wie es übertrieben war kann ich verstehn,dass man darüber lästert weil man es als peinlich für alle visus empfindet,aber ganz ehrlich:ihr hättet also nicht gelästert wenn sie alles was sie über Diru gesagt hat nach eurem Geschmack formuliert hätte und nur nicht singen könnte?Das ich nicht lache.




Von:    ronin-sama 20.12.2006 19:22
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
*looooooool*
Schade, dass ich die ganze Aktion erst heute mitbekommen hab. Is echt mal 'ne verdammt gelungene und überaus geile Sache.

Eine verdiente Klatsche, war schon lange überfällig XD.
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 21.12.2006 04:09
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
^^
leute was für ein müll
diese szene ist genauso wie jede andere und in jeder verdammten szene gibt es mobbing und das wird sich auch niemals ändern
also war der ganze aufwand komplett umsonst
aber hey wer sonst nix zu tun hat ~.~
ich kann nur sagen sucht euch mal sinnvolle hobbys
Ladies and gantleman,time is over
Ladies and gantleman,please die



Von:   abgemeldet 21.12.2006 10:32
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> ihr hättet also nicht gelästert wenn sie alles was sie über Diru gesagt hat nach eurem Geschmack formuliert hätte

Sie hat nichts direkt über "Diru" formuliert. Sieh dir erst mal den Clip an.

> und nur nicht singen könnte?Das ich nicht lache.

Sie hat nicht gesungen.
Sie hat geschrieen. Der Schrei erinnerte mich an "Saku", und ich fand ihn gut.
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Zuletzt geändert: 21.12.2006 18:04:35



Von:    ronin-sama 21.12.2006 11:39
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
*lol*
Nee, bestimmt nicht. Nicht jede Szene ist wie diese hier. Geht ma auf'n anständiges Hardcore-Konzert. Da läuft die Sache ganz anders^^.
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 21.12.2006 13:57
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Die Idee find ich gut, aber zeigt ihr damit nicht auch eine gewisse Intoleranz den "noch nicht ganz reifen" visus (nett ausgedrückt) gegenüber?

Zum Glück sieht man mir so überhaupt nicht an, welche Musik ich höre, denn sonst würde ich sicher Kommentare wie: "Das nennst du Musik, is doch nur gegrunze" zu hören bekommen ...

Ich find es Schade, dass ihr keins der richtig gut singbaren lieder genommen habt z.B. ain't afraid to die.
So wird Dir en grey nur als "Krach Band" abgestemplt und das ist das, was mich am meisten stört.

Man hätte schließlich auch so ein Lied falsch und schief singen können XD (mach ich nur)



Von:    Yava 21.12.2006 23:07
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke hier wurde langsam alles doppelt und dreifach gesagt, ich weiß nicht, warum er andauernd wieder hervorgeholt wird, aber ich denke, ihr könnt weiterdebatieren wenn die DsdS Staffel im Januar anläuft und die reaktionen eurer Mitmenschen (sollte es welche geben)absehbar sind.



Von:    Windprinzessin- 22.12.2006 01:19
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab den Clip gesehen udn weiß,dass sie nur den Namen falsch ausgesprochen hat.ich hab das nur allgemein ausdrücken wollen. >.>

Ich fand den Schrei auch gut,das muss man erst mal hinbekommen,aber das war halt einer der Punkte die oft genannt wurden als über sie hergezogen wurde."Die hat einfach nur geschrien" ect



Von:   abgemeldet 22.12.2006 13:01
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab den Clip gesehen udn weiß,dass sie nur den Namen falsch ausgesprochen hat.ich hab das nur allgemein ausdrücken wollen. >.>

"Dir ong Grai".
Sorry, aber das fand ich auch daneben.

> Ich fand den Schrei auch gut,das muss man erst mal hinbekommen,

Meistens können Mädchen nicht "schreien" oder "gröhlen"; sie bevorzugen "kreischen".

> aber das war halt einer der Punkte die oft genannt wurden als über sie hergezogen wurde."Die hat einfach nur geschrien" ect

Wirklich? Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Posts mir alle durchzulesen, aber eigentlich ist mir DAS nicht aufgefallen.


"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 22.12.2006 14:14
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Nyo...
Also erstmal finde ich dass ja richtig lustig, dass ihr immer noch darüber diskutiert^^

Des weiteren gebe ich mal zu bedenken:
Vorrausgesetzt, das war kein Gag sondern richtiger Ernst. Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht, dass sich die Medien eh alles so zurecht schneiden, wie sies brauchen?
Ich war erst vor kurzen bei einem Interview dabei. Als ich es dann im TV gesehen habe, habe ich es nicht mehr erkannt. Die Medien haben quasi durchs zusammenschneiden dem Interview ne ganz andere Bedeutung, nen ganz anderen Inhalt gegeben.
Was nun, wenn nun jemand z.B. The Final fehlerfrei vorsingt inkl. Schrei und die Medien nur den Schrei zeigen?
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Yava 22.12.2006 15:44
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
nein, es war nur ein witz,hatten die betrefenden doch schon GESAGT.



Von:    kareki 22.12.2006 15:54
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> nein, es war nur ein witz,hatten die betrefenden doch schon GESAGT.

Ein _Witz_, den sie als _Grundlage_ für eine Facharbeit nehmen. Welch vorbildliche, wissenschaftliche Arbeit.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 23.12.2006 01:57
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> > nein, es war nur ein witz,hatten die betrefenden doch schon GESAGT.
>
> Ein _Witz_, den sie als _Grundlage_ für eine Facharbeit nehmen. Welch vorbildliche, wissenschaftliche Arbeit.

Och komm, das ist doch auch schon her.
Lassen wir den Thread wieder schön ruhen...
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:    thond 23.12.2006 16:14
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Lassen wir den Thread wieder schön ruhen...

japp, genau. ich glaube, jeder hat mittlerweile erkannt dass die welt sich immer noch dreht, es weiterhin arrogante und nette leute gibt...und sich keiner wirklich mehr für diese aktion interessiert. wer es doch noch tut, kann sich ja an diejenigen wenden, die sie starteten.

im sinne aller, die in diesem musikforum über relevanteres diskutieren wollen: geschlossen.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ


[1...10] [11]
/ 11

Zurück