Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS"

Eröffnet am: 21.09.2006 14:27
Letzte Reaktion: 23.12.2006 16:14
Beiträge: 323
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    -Testament- 21.09.2006 18:48
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Diese Aktion ist mit abstand der größte schwachsinn den ich je gesehen hab. Habt ihr getrunken, oder wie kommt man auf so ne idee?
Ein projekt dass zeigen soll, wie schlecht eine Szene ist, ist mindetsens genauso Asozial wie die läster attackcen.
Ich weiß nicht ob euch das mal aufgefallen ist, aber schonmal gemerkt dass menschen verschieden sind? Ja? schonmal dran gedacht das Visus auch menschen sind? Ja! im ernst^^, Visus sind auch nur menschen, ujnd genau so unterscheiden auch wir uns in unserem verhalten. Welch unglaubliche erkenntnis, oder ?

Würdet ihr mal euer Gehirn einschalten, und vergleichen, wieviele das Video gesehen haben, und wieviele sich von denen überhaupt geäußert haben. Denn nicht logischer weise, hat nicht jeder, der das Vid gesehen hat sofort ne beschwerde geschrieben.

Im ernst, bleibt doch einfach bei projekten die ihr auch hinkriegt, zum beispiel einfache umfragen xD Aber so ne Aktion ist einfach nur Asozial, dreist und beleidigend.



Von:    Niam 21.09.2006 18:53
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Das is ja alles schön und gut und dass die Szene intollerant ist ist ja bekannt, nur hat das ganze doch nichts mit dieser Aktion zu tun.... ich mein, die ganze welt amüsiert sich über die seltsamen leute die bei solchen shows aufkreuzen. Hättest du wirklich was gesungen und es wär ähnlich ausgegangen, meinetwegen... aber über seltsames gegrunze kann man doch nur lachen. egal ob man selbst der szene angehört oder nich. das hat herzlich wenig mit intolleranz zu tun und genauso wenig mit den visus.
~MIHA~




Von:    kuroi_Mizu 21.09.2006 18:54
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
>Der Auftritt selbst war nicht wirklich entwürdigend, da wir das ganze von Anfang an nicht ganz ernst gemeint haben.<

Für euch war es vielleicht nicht entwürdigend, aber was glaubt ihr, was Otto-Normal-DSDS-Zuschauer jetzt für einen Eindruck bekommt?
Da es quasi in der Natur des Menschen liegt, zu kategorisieren, hat die gesamte VK-Szene den Schaden, auch die Personen, die diesem von euch vorgelegten Bild in keinster Weise entsprechen.
Und dieser Knackpunkt ruft (zurecht) die Intoleranz gegenüber eurer Aktion hervor!
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 21.09.2006 19:02:19



Von:    -Testament- 21.09.2006 18:56
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Zitat von FushigiX

>Ich verurteile euch ja auch nicht allgemein,



ohhhhhh ja! vielen dank, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt, dass es auch intollerante und lästernde visus gibt!! ohne euch wären wir alle nie im leben selbst drauf gekommen !!!!!
Welch weltenbewegendes erkenntnis *drop*



Von:    Paradiesvogel 21.09.2006 19:01
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Wie hieß nochmal dieser altmodische, (in)tolerante Spruch...?

>Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?

Tjo~
Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11

Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen.





Von:    annigiri 21.09.2006 19:02
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Danke Wischu... +zustimm+

na das blöde an deiner offenbarung und FORSCHUNG ist doch, das die allgemeinen leutz, jetzt ne noch tollere meinung über uns haben und uns sicher noch besser in irgent eine schublade stecken können

DANKE!! ^^

verachtest du visus eig. nur oder gehörst du dazu? ôo wenn ja, darf ich dazu kurz was sagen?! "schande" << ... ... ...



Von:   abgemeldet 21.09.2006 19:31
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Jo..danke..

Danke..das ich mich jetzt erst recht schämen muss
Danke..das ich den Gedanken entgültig verwerfen kann, in der Öffentlichkeit zu erwähnen, wie gerne ich japanische Musik höre
Danke..das viele Eltern von "Visus" überreagieren, wenn sie das sehen
Danke..das sich viele Leute jetzt erst recht über die Szene lustig machen werden
Danke..das es schwerer wird, den Leuten zu erklären das nicht alle von uns Geisteskrank sind

Danke, danke, danke..

Ich will nicht die ganze Szene in Schutz nehmen. Aber es gibt bei Gott überall schwarze Schafe..in jeder Szene.
Aber man muss das Ganze nicht so ins lächerliche ziehen.

Edit: Das Schlimme an der Sache ist, das nicht nur ihr mit den Konsequenzen leben müsst..der Rest von uns muss dann damit auch Leben. Und das tut mir leid für die vernünftigen Leute unter uns.
Zuletzt geändert: 21.09.2006 20:53:36



Von:    kuroi_Mizu 21.09.2006 19:47
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
@ MiStAkE

Danke..dass du es nochmals so schön auf den Punkt (bzw. die Punkte) gebracht hast!

Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 21.09.2006 19:50:08



Von:    annigiri 21.09.2006 19:49
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaa voll und ganz deiner meinung, ich muss mir auch gedanken machen, das man sich als visu heut zu tage echt VERSTECKEN muss...
ich rege mich auch darüber auf, das meine mutter sowas blödes wie DSDS guckt... und leidergottes bleiben solche bescheuerten auftritte nunmal hängen!!!! ... vorurteile gegenüber uns, weil sie EUCH gesehen haben, wenn es wenigstens echt gewesen wäre, würde es sich ja noch lohnen, sich darüber auf zu regen =.= ...



Von:    thond 21.09.2006 20:22
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Auf jeden Fall haben uns eure Einträge viele lustige Stunden beschert! Besonders, die, in denen gemeint wurde, dass es ganz sicherlich echt sei XD
> Im ernst, klischeehafter hätten eure Antworten nicht sein können!
>
> Abschließend möchte ich mich noch bei Miyabimaru bedanken, ohne deren Einträge in diversen Threads wir niemals auf unseren Casting Gedanken gekommen wären!

danke. ich liebe euch.

über die art und weise der präsentation lässt sich sicherlich streiten, ob man zu dem thema eine facharbeit verfassen muss, frage ich mich auch. ich bin auch keine von denen, die für eine 'rettung' der deutschen 'szene' plädieren würden.

aber einige von den ganz schlauen habt ihr nett vorgeführt. beleidigen und denken, keiner würd's merken wenn gelästert würde...ganz so vogelfrei sind selbst die internetkinder nicht.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    nurso 21.09.2006 20:39
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Okay... ich habe den Auftritt nicht gesehen und kenne mich auch nicht allzu besonders in der Visual Kei-Szene aus.
Allerdings bekomme ich auch folgenden Eindruck: Wenn Leute, die Visual Kei nicht kennen diesen Auftritt sehen, dann bekommen sie gleich ein schlechtes Bild von der Szene. Vielleicht wäre das mal gar nicht so falsch, aber eventuell bekommen sie auch ein schlechtes Bild von den J-Rock Fans im Allgemeinen... Was habt ihr da nur angerichtet?
(Ich denke ich kann das jetzt mal abtrennen, ich z.B. höre nur die Musik und bin nicht so sehr am dazugehörigen Lifestyle interessiert)

Aber im Ernst... Was solls. Die Menschen werden auch nicht intoleranter dadurch. Und wenn schon. Damit muss man leben, dass Leute Vorurteile haben. Das ist schließlich oft so. Und Leute die die Fans jetzt persönlich kennen, werden dann nach einer Weile merken, dass keinesfalls alle Fans so sind.

Ach ja: Ihr hattet sicher einen riesigen Spaß bei der Sache. Und da ich nicht finde, dass ihr großartigen Schaden angerichtet habt: Allein den Spaß den ihr hattet rechtfertigt die Aktion.
(Den "wissenschaftlichen" Aspekt finde ich jetzt mal nicht so wichtig)

Alles meine persönliche Meinung :D
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 21.09.2006 20:52:32



Von:   abgemeldet 21.09.2006 20:44
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
MiStAkE hat es so wunderbar ausgedrückt, da brauch ich nicht mehr gross was dazu zu sagen.

Danke, dass ihr es uns noch schwerer macht.

Facharbeit schön und gut, aber das hier ist einfach unverschämt. Ihr werft uns Visus alle in die selbe Schublade, zieht die Szene öffentlich durch den Dreck und kommt dann an mit Toleranz. Was erwartet ihr eigentlich?

Klar, auch ich hab schon gewisse intolerante Tendenzen mitgekriegt, aber die gibt es überall und in jeder Form von Szene und/oder Gesellschaft. Glaubt ihr, dass sich daran irgendetwas verändern wird, nur weil ihr jetzt angeblich ne Facharbeit drüber schreibt? Einfach lächerlich.
Ninja-Club Member
----------------------
Gazerock is not Dead!



Von:    miesmacher 21.09.2006 20:50
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
es ist bei weitem das beste an so einer art gedankenexperiment was ich je erlebt habe... XD
doch ihr werdet nichts damit erreichen können! (sofern ihr das wolltet)
es bedarf schon mehr...
es ist zu bezweifeln ob ihr uns zum "richtigen" hin bekehren könnt...eurer ansicht nach zum "richtigen"


Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:   abgemeldet 21.09.2006 20:55
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Nachdem was ich hier gelesen habe muss ich etwas los werden.

Es tut mir Leid.

Nicht, weil so viele von euch sich jetzt darüber aufregen.
Nicht,dass wir einige von euch vorgeführt haben.
Nicht, dass unsere "Aktion" peinlich für irgendwen war oder jemanden entwürdigt hätte.
Sondern deswegen:

>"Danke..das ich mich jetzt erst recht schämen muss
Danke..das ich den Gedanken entgültig verwerfen kann, in der Öffentlichkeit zu erwähnen, wie gerne ich japanische Musik höre
Danke..das viele Eltern von "Visus" überreagieren, wenn sie das sehen
Danke..das sich viele Leute jetzt erst recht über die Szene lustig machen werden
Danke..das es schwerer wird, den Leuten zu erklären das nicht alle von uns Geisteskrank sind

Danke, danke, danke.. "

Genau das sind die Gründe, die uns dazu bewegen über andere zu lästern, die Leute in true und untrue ein zu teilen, sich im Fernsehen über die Szene lustig zu machen.

Auch ich habe mich schon oft darüber aufgeregt, dass man sich mitlerweile schon fast schämen muss Visu zu sein und ich habe es mit dem Auftritt bestimmt nicht besser gemacht.

Im Nachhinein bin ich aber trotzdem sehr froh darüber,dass es so viele extreme Reaktionen auf unsere Aktion gab.
Wir konnten darauf hinweisen, dass viele vielleicht zweimal überlegen sollten bevor sie öffentlich auf jemanden losgehen, der evtl. nichts dafür kann und haben dafür auch von vielen Seiten Danksagungen bekommen.
Allerdings gilt das nicht als Verteidigung für meinen Fall, denn ich war mir bewusst,dass ich euch provoziere und bin mit mitlerweile auch im klaren, dass ich Leute da mit hinein gezogen habe, die ich sonst für ihre Einstellungen sehr schätzen würde.
Natürlich mache ich durch diese Aussagen nichts ungeschehen- aber das will ich auch gar nicht.
Ich hoffe ,dass das hier möglichst viele lesen oder gelesen haben, damit sich so etwas nicht wiederholt.
Wenn das der Fall ist hat sich die Aktion für mich gelohnt auch wenn ich es bin die jetzt die Konsequenzen dafür trägt.


Ich möchte mich hier jetzt nicht aus der Sache herausreden, denn wie gesagt ist mir das zitierte Kommentar sehr nahe gegangen.
Vielleicht müssen wir uns in Zukunft nicht mehr schämen wenn wir von J-rock reden.

Trotzdem werden wir unsere Gruppenaktivitäten sowie die Fertigstellung des Videos nicht abbrechen, da sie nichts mit meinem Fehlern in Sachen "Toleranz" zu tun haben.
Ich bitte zumindest hier um euer Verständnis.


Ich entschuldige mich hiermit bloß unter meinem Namen, da ich auch die einzige bin, deren "Beitrag" gesendet wurde und demnach der Rest der Gruppe nichts damit zu tun hat.

Lay- FushigiX











Von:    VisualCulture 21.09.2006 20:57
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Greetings ,

Euer Fehler ist , das ihr mit der Idee angefangen sied das Projekt so aufzubauen um negative Reaktionen von der Szene zu erhalten . Mit dem Ziel eben genau diese von Euch genannte "Intolleranz" der Szene wieder vorzuführen und das ist ein herber Trugschluß .
Ihr provoziert eine negative Meinung (!) und haltet diese nun allen wieder entgegen und legt es als Intolleranz aus ... und das ist der entscheidene Fehler !
Wenn ihr versucht hättet NEUTRAL zu dokumentieren , wäre das Ergebnis sicherlich anders ausgefallen und auch repräsentativer gewesen . So ein Ergebnis hätte mich mehr interessiert als das was nun hier statt findet . Aber leider was dies ja nicht Eure Absicht ...

Was mich aber auch sehr trauig macht ist , das hier scheinbar unbedingt ein "Heiliger Krieg" zwischen den Visus provoziert werden muss . Die "truen" gegen die "pseudos" ... es muss nicht immer Friede Freude Eierkuche sein (ist in anderen Subkulturen auch nicht der fall) aber man muss sich ja nicht ständig bekriegen wie es scheinbar hier immer der Fall ist .
Jeder ist selbst der Trueste und alle anderen nur "Pseudos" und so lange sich diese Einstellung nicht ändert , wird es auch keine echte Visu-Szene geben , die auch mal zusammen halten würde .
Denn mit Eurem Beitrag treibt Ihr den Keil nur noch tiefer .

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit JRock & Visual Kei Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 21.09.2006 21:42:56



Von:    Kato_Y 21.09.2006 20:59
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Finde ich total lächerlich. Mal ganz davon abgesehen, dass ihr euch selber total lächerlich gemacht habt, ihr glaub doch wohl nicht allen Ernstes, dass das auch nur ansatzweise für mehr Toleranz innerhalb der "Szene" (whoohoo) gesorgt hat? Oh, bitte. Das hat, wenn überhaupt für mehr Intoleranz AUSSERHALB der "Szene" gesorgt. Und überlegt doch mal auf wessen Kosten ihr das Späßchen gemacht habt.
Sehr gut, wirklich. Gratulation.
Ihr kleinen Weltverbesserer, ihr.
Bass desu.
Zuletzt geändert: 21.09.2006 21:01:02



Von:    nurso 21.09.2006 21:00
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
>"Danke..das ich mich jetzt erst recht schämen muss...


Warum sollte man sich schämen müssen? Weil andere Fans sich albern verhalten? Bitte, soviel Selbstbewusstsein wird man doch noch haben können, dass man da drübersteht O.o

Also ich habe nicht das geringste Problem damit, zu sagen, dass ich japanische Musik mag :/
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 21.09.2006 21:02
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Ich wäre ganz froh, wenn ihr das letzte, was ich geschrieben habe durchlesen würdet, dann wüsstet ihr,dass ich mir sehr wohl Gedanken darüber mache und dass es mir mitlwerweile auch sehr Leid tut.



Von:    MG 21.09.2006 21:05
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Warum sollte man sich schämen müssen? Weil andere Fans sich albern verhalten? Bitte, soviel Selbstbewusstsein wird man doch noch haben können, dass man da drübersteht O.o

Zum ersten mal hat sich ein Visu im Fernsehen albern verhalten.
Welch unheimlich phänomenale und blickfangende Aktion.
Wäre es irgend ein Otto Normalverbraucher gewesen würde sich hier keiner in die Hosen machen.
Zig hunderte DSDS-Kanditaten haben sich bereits lächerlich gemacht und es interessiert heute auch keinen mehr.

Mich interessiert das alles so ziemlich gegen Null. Und ich verstehe die Aufregung darum auch gar nicht.
Aber diese Szene hat ohnehin die Angewohnheit alles unnötig zu dramatisieren.

[MG]
MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges

Avatar: Dib - Invader Zim.
Drawn by Bleedman, Ava created by me
Zuletzt geändert: 21.09.2006 21:10:46



Von:    kuroi_Mizu 21.09.2006 21:07
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
>Allerdings gilt das nicht als Verteidigung für meinen Fall, denn ich war mir bewusst,dass ich euch provoziere und bin mit mitlerweile auch im klaren, dass ich Leute da mit hinein gezogen habe, die ich sonst für ihre Einstellungen sehr schätzen würde.<

Freut mich, dass du zumindest diesen wichtigen Aspekt der Sache eingesehen hast.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 21.09.2006 21:16:03



Von:    -Testament- 21.09.2006 21:13
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bitte zumindest hier um euer Verständnis.

so etwas kann ich nicht wirklich verstehen oO''




Von:    Yava 21.09.2006 21:23
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
die sache mit der intoleranz ist doch lächerlich. ich kenne niemanden,wirklich niemanden der sich nicht darüber lustig macht/aufregt wenn wenn jemand der offensichtlich die gleiche meinung/musikrichtung oder den gleichen kleidungsstyl vertritt sich dermaßen peinlich verhält. hättet ihr zb einen lispelnden tikio-hotel fan der durchdie gegend "schreit" dahin gestellt wäre das trara in den th foren groß gewesen. ok, intoleranz. nun ,gehen wir jetzt mal kurz davon aus das das du zb wirklich einen sprachfehler hättest. ich bin mir sicher jeder mensch ist sich darüber im klaren wenn er soetwas hat,was soviel bedeutet das du dir durchaus bewusst gewesen wärst das sich andere leute darüber lustig machen, vorallem wenn du so aussiehst und so rumbrüllst.allerdings ist meiner meinung nach nicht die frage ob die leute über sonen dämlichen fernsehbeitrag lästern sondern wie sie sich benehmen würden wenn sie dir zb auf der straße, beim konzi oder sonstewas begegnen würden. ich bin mir zu 100 prozent sicher das so gut wie niemand hier dann jemals ein wort darüber verloren hätte.
vorallem nach dem ganzen shit bei taff und niedrig und kuhnt (wars das?*grübel* ) ist das wirllich ziemlich rufschädigend, wobei ich mir denke das das die leute hier weniger stört da sie in der "szene" schon etwas gefestigter sind als mädchen die sich grade anfangen ernstlich für musik und co aus japan zu interessieren und diesen gedanken jetzt aber wieder ganz schnell verwerfen. ist das geplärre nicht immer so groß das man den j.bands neue fans gönnen sollte? jaa, ihr habts geschafft,das ist werbung vom allefeinsten.

mit allerfreundlichsten grüßen



Von:   abgemeldet 21.09.2006 21:24
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich bitte zumindest hier um euer Verständnis.
>
> so etwas kann ich nicht wirklich verstehen oO''
>


versuchst du es überhaupt?
Hora hora, here we are. ^-^



Von:    miesmacher 21.09.2006 21:25
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
man kann es hinnehmen, aktzeptieren, ignorieren oder auch contra geben...
aber sich unnötig was vorzumachen ist schwachsinn.
es waren schließlich genau diese reaktionen bezüglich darauf...
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:    annigiri 21.09.2006 21:38
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
mhhh, schön das du wenigstens ein bisschen, deinen Kopf benutzt hast.. u___u
es ist genau nämlich das Ding, das du die Meinung außen stehender damit verfestigst, nehmen wir zum beispiel meine mutter, die guckt sich son schrott wie DSDS an-.. das trägt nich wirklich dazu bei, das sie mich so akzeptiert wie ich bin, wenn da der Name "Dir en grey" von so nem baka fällt, und dann bescheiden umschreit... es tut mir für mich und andere leid , das sowas passiert, und das ich in der Klasse wahrscheinlich noch mehr verachtung geschenkt bekomme ^^;;; weil die sich ebenfalls sowas angucken, dann kommt da

"AHA! ich hab keine ahnung was visu is, aber das wirds wohl sein..." ôo nich das was wir alle wollen, oder?!



Von:    miesmacher 21.09.2006 21:46
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
nein...vielleicht jetzt als aussenstehender, weil ich nicht mit zu einigen dazugehören möchte...aber ich hab auch meinen kommentar beim anderen thread dagelassen...nur ein kleiner satz und auch nicht so extrem wie andere es getan haben aber ich denke ich müsste mich auch so fühlen wie hier all die anderen es tun.
doch jetzt ist es nur lächerlich was einige hier veranstalten.

siehst du es so? mir sagen viele leute das sie darunter leiden...einerseits wenn du willst das alle verstehn kommen dann die anderen und meinen "was ein visu sei" dürfe nicht so rumposaunt werden blablabla sicherlich es gibt zwei seiten einer medaille doch was ist euch denn recht?

Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:    thond 21.09.2006 21:58
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Zum ersten mal hat sich ein Visu im Fernsehen albern verhalten.
> Welch unheimlich phänomenale und blickfangende Aktion.
> Wäre es irgend ein Otto Normalverbraucher gewesen würde sich hier keiner in die Hosen machen.
> Zig hunderte DSDS-Kanditaten haben sich bereits lächerlich gemacht und es interessiert heute auch keinen mehr.
>
> Mich interessiert das alles so ziemlich gegen Null. Und ich verstehe die Aufregung darum auch gar nicht.
> Aber diese Szene hat ohnehin die Angewohnheit alles unnötig zu dramatisieren.

da stimme ich zu.
kinder, nur weil ein winzig kurzer ausschnitt in einer fernsehshow so ein drama bei EUCH auslöst, weil ihr die erwähnte band kennt, heißt das noch lange nicht, dass jetzt jeder mensch im sendegebiet von rtl (war es rtl?) das ganze gesehen hat und japan dem zuordnet.

von 4698506579384732535 menschen, die euch noch auf euer hobby ansprechen werden, erinnert sich vielleicht einer daran, dass er da mal was komisches gesehen hat. der rest schreit wieder 'aaaah, trrrransen!' oder redet von tokio hotel.

stellt euch vor, ein modellflieger-bastler hat nen kollegen umgelegt. als krasses beispiel. das kommt dann in der bildzeitung und einige leute werden es bemerken, aber selbst da wird keiner nen tag später noch sagen 'ach, du baust modellflieger? bist du dann auch ein mörder?'.

hirnbenutzung und ein weniger verzerrtes weltbild = weniger drama, auch bei vk-fans. got that?
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    Yava 21.09.2006 22:01
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
warum sollte sie es , haben die leute denn verständnis dafür gehabt das wir uns wenigstens noch ein bisschen würde bewahren wollen???



Von:    MG 21.09.2006 22:05
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> da stimme ich zu.

Danke thond².

Aber da es sich um Kritik an der Szene handelt wird diesem ohnehin niemand Beachtung geschenkt haben [wie hier zu sehen ist].

Ich werfe jetzt einfach mal das Wort 'Käsekuchen' in den Raum.
[Wieso? Hat sich historisch so entwickelt.]

Kennt jemand die Sprichworte 'Viel Wind um Nichts' und 'Aus einer Mücke einen Elefanten machen'?

[MG]
MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges

Avatar: Dib - Invader Zim.
Drawn by Bleedman, Ava created by me
Zuletzt geändert: 21.09.2006 22:07:07



Von:    Yava 21.09.2006 22:06
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
ich mag keinen käsekuchen.*nörgel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück