Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual kei..Frisuren und Bilder!!

Eröffnet am: 02.08.2006 15:35
Letzte Reaktion: 13.03.2011 23:59
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Visual kei..Frisuren und Bilde... 04.05.2009, 19:09
Visual kei..Frisuren und Bilde... 04.05.2009, 20:04
 Miyabi Visual kei..Frisuren und Bilde... 06.05.2009, 02:07
Visual kei..Frisuren und Bilde... 09.05.2009, 14:08
Visual kei..Frisuren und Bilde... 24.05.2009, 19:49
 Mikeneko Visual kei..Frisuren und Bilde... 24.05.2009, 21:16
Visual kei..Frisuren und Bilde... 25.05.2009, 18:13
 J-Glam Visual kei..Frisuren und Bilde... 25.05.2009, 18:14
Visual kei..Frisuren und Bilde... 25.05.2009, 18:17
 J-Glam Visual kei..Frisuren und Bilde... 25.05.2009, 18:33
Visual kei..Frisuren und Bilde... 25.05.2009, 21:53
 J-Glam Visual kei..Frisuren und Bilde... 25.05.2009, 22:09
 Mikeneko Visual kei..Frisuren und Bilde... 25.05.2009, 22:08
Visual kei..Frisuren und Bilde... 26.05.2009, 10:21
Visual kei..Frisuren und Bilde... 26.05.2009, 18:21
 Mikeneko Visual kei..Frisuren und Bilde... 26.05.2009, 19:13
Visual kei..Frisuren und Bilde... 26.05.2009, 20:16
Visual kei..Frisuren und Bilde... 28.05.2009, 15:44
 J-Glam Visual kei..Frisuren und Bilde... 28.05.2009, 15:55
Visual kei..Frisuren und Bilde... 28.05.2009, 16:27
 Mikeneko Visual kei..Frisuren und Bilde... 28.05.2009, 16:36
Visual kei..Frisuren und Bilde... 28.05.2009, 16:45
Visual kei..Frisuren und Bilde... 28.05.2009, 20:43
 Eve_ Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.07.2009, 22:22
 Hiyuu Visual kei..Frisuren und Bilde... 08.08.2009, 04:00
 _Myzukii_ Visual kei..Frisuren und Bilde... 01.01.2010, 22:10
Visual kei..Frisuren und Bilde... 02.01.2010, 17:04
 Eve_ Visual kei..Frisuren und Bilde... 02.01.2010, 17:52
 _Myzukii_ Visual kei..Frisuren und Bilde... 02.01.2010, 18:30
 jitsui Visual kei..Frisuren und Bilde... 05.01.2010, 20:22
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 04.05.2009 19:09
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Hi! ich will auch visu werden. Aber gibt es denn auch Visufisuren vür Männer oder gibt es nur weibliche visus?



Von:   abgemeldet 04.05.2009 20:04
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du dir mal die ganzen Bands anschaust, von denen unsere Mädels ihre Visu-Frisuren ableiten, wirst du feststellen, dass das fast alles Männchen sind.
Such dir ne schicke aus, is (fast) alles "unisex" ^__^
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse !



Von:    Miyabi 06.05.2009 02:07
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Visu werden..das ist doch keine Berufung XD





Von:   abgemeldet 09.05.2009 14:08
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Zu Visus habe ich nur eins zu sagen:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.VISUS AN DIE MACHT ^^ Yeahhh



Von:   abgemeldet 24.05.2009 19:49
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
hay leute ich möchte auch visu werdenn könnt ihr mir viel. helfen was ich da machen kann umm nox falsch zu machen..??
wehre ech cool von euch...
lg
kleines_peaCe ;)



Von:    Mikeneko 24.05.2009 21:16
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Zieh an was du willst.... es gibt keine Regeln.
[sarkasmus] Es sei denn du willst unbedingt "dazugehören", dann sind hochgefilzte Haare, eine Tasche mit Band-Bildern und peinliches Verhalten ein muss....[sarkasmus ende]
Übrigens... wie wärs mal, selber ein bischen zu recherchieren?
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein,
als es dein Schweigen gewesen wäre.


三毛猫



Von:   abgemeldet 25.05.2009 18:13
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
ja habe ich auch schon aber das hat mir ihrgen wie nicht viel gebracht bin nciht weiter wie vorher auch..!1
und da dachte ich mir frage ich doch mal leute die sich damit aus kennen und das habe ich jetzt gemacht....
lg kleines_peaCe ;)




Von:    J-Glam 25.05.2009 18:14
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Es gibt schon zig andere Threads in denen ganz genau die gleiche Frage gestellt wurde. Nur so als kleiner Tip



Von:   abgemeldet 25.05.2009 18:17
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
ja woh denn z.b....??




Von:    J-Glam 25.05.2009 18:33
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1896&thread=142264&tseite=
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1896&thread=227336
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1896&thread=159241
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1896&thread=226521
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1896&thread=143337
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1896&thread=228279


Und das waren nur die ersten 2 Seiten. Langsam brauchen sich Leute die keine Lust haben mal eine Minute nach zu sehen echt nicht mehr wundern, wenn andere auf diese Frage nur noch angepisst reagieren.

EDIT ich merks gerade, was ich geschrieben habe liest sich ziemlich bissig. Inzwischen nervt mich ständig die gleiche Frage ganz gewaltig, aber nimms nicht persönlich.
Zuletzt geändert: 25.05.2009 19:10:58



Von:   abgemeldet 25.05.2009 21:53
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
daynke aber deine seiten habe nicht viel gebracht es hat nur noch mehr verwirrung gesorgt..!!
lg kleines_peaCe
;)



Von:    J-Glam 25.05.2009 22:09
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
>hay leute ich möchte auch visu werdenn könnt ihr mir viel. helfen was ich da machen kann umm nox falsch zu machen..?? >

Ganz genau das wird dir in den unterschiedlichen Threads beantwortet.




Von:    Mikeneko 25.05.2009 22:08
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Hast du denn wenigstens konkrete Fragen?
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein,
als es dein Schweigen gewesen wäre.


三毛猫



Von:   abgemeldet 26.05.2009 10:21
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
ja habe aber habe immoment keine zeit später nehr



Von:   abgemeldet 26.05.2009 18:21
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
ja habe ich ich mochte zumbeispiel wissen wie die bänds heißen und so damit ich mir das anhören kann und was ich beim schminken unc anzihen beachten muss..!1
ob ich da was falsch machen kann um nich als emo oder so bezeichnet zuwerden..!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
lg
kleines_peaCe ;)



Von:    Mikeneko 26.05.2009 19:13
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
>bänds

Aua....

Erst einmal, solltest du wissen, erleichertet es einem sehr dich Ernst zu nehmen,
wenn du wenigstens annähernd auf korrekte Rechtschreibung achten würdest.

Es gibt eine Menge Bands, die sich zum Visual-kei zählen.
Allerdings ist mir schleierhaft, warum du etwas sein willst, von dem du anscheinend keine Ahnung hast.
Zum Thema Kleidung und Make-up,
wie ich schon gesagt habe, gibt es keine festen Regeln.
Um nicht als Emo erkannt zu werden, hilft wahrscheinlich nur, sich möglichst vom Emo-Stil fernzuhalten.
Allerdings neigen die Leute nunmal dazu, Dinge die sie nicht kennen, in Schubladen zu stecken. Und die Emo-Schublade, liegt bei den meisten wohl einfach am nächsten.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein,
als es dein Schweigen gewesen wäre.


三毛猫



Von:   abgemeldet 26.05.2009 20:16
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Ja okay das mit der Rechtschreibung kann ich dran arbeiten...
Ja und das mit den Bands ich meine so typische Bands die visu’s halt nun mal als Vorbilder habe
Und das mit dem Make-up ja wie schminkt man sich denn als visu..?ß
Ich hebe nur gesehen wie emos aus sehen ist das genau so oder gibs da unter schiede ..?ß




Von:   abgemeldet 28.05.2009 15:44
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Nimm The Gazette.
Das ist das Must have/must know eines Elite-visus..<.<
Die meisten Outfits sind entweder ne Art Cosplay davon oder, wie Mikeneko schon sagte:
Pony vorne glatt,Haare hinten hochfilzen,
Kontaklinsen,wie sie jeder anständige Visu trägt(vornehmlich weiße) und dann..ja..Schminke..ähm...Auf jeden Fall ganz dick schwarzen Lidschatten, Augen umranden..wie viel ist dabei dir überlassen,wenn man den Lidschatten nicht sieht,solltest du unten ein paar dicke Augenringe malen,damit man wirklich merkt dass du Schminke drauf hast,wenn der Lidschatten sichtbar ist,reicht vllt. auch normale Schminke am Auge und dann am besten noch ein paar teure Klamotten aus Japan, z. B. von Sexpot Revenche,was du mittlerweile im NeoTokyo auch bekommst, kaufen.

Das ganze war jetzt mit Sarkasmus,wie ich die momentanige Visu-Szene sehe, geschrieben,aber wenn du wirklich deinen ganz eigenen,individuellen Stil entwickeln willst oder trägst,wirst du dort nicht anerkannt. ;) -> das nennt man dann Wannabe..u0u

Baka ni tsukeru kusuri wa nai!
Zuletzt geändert: 28.05.2009 16:21:55



Von:    J-Glam 28.05.2009 15:55
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
<3

Deine Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge...



Von:   abgemeldet 28.05.2009 16:27
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
ja klar wolt ihr mich veraschen..??
ich könnt mir auch keine auskunft auß meine frage geben ne..!!




Von:    Mikeneko 28.05.2009 16:36
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Es ist eben schwer auf eine Frage zu antworten, die so allgemein gehalten ist wie deine.
Noch dazu rühmt sich diese Szene ja damit, keine festen Regeln zu haben.
Was dir abgemeldet und auch ich vorhin zu beschreiben versucht haben, war das was du machen musst, um als "Visu" erkannt zu werden.
Was verlangst du denn? Etwa das wir dir alle Recherche Arbeit abnehmen? Wenns dir wichtig ist, wirst du das ja wohl auch selbst tun können.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein,
als es dein Schweigen gewesen wäre.


三毛猫



Von:   abgemeldet 28.05.2009 16:45
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet :
Nein,wir wollen dich nicht verarschen^^
Das was ich gesagt hab entspricht,trotz Sarkasmus, für mich der Wahrheit.
Ich war auch mal so,dass ich dachte "Visu" wäre mit "Selbstdesign" gleichzusetzen,musste aber die unangenehme Erfahrung machen,dass es das nicht ist.

Wenn du öfter mal auf solchen Szenetreffen bist,wirst du schnell merken dass ein sehr großer Teil da eben so aussieht wie beschrieben.
Wenn du also Visu werden willst,solltest du dich auf solchen Treffen mal umsehen und -hören und nach Tipps(frag aber dezent,sonst bist du gleich von bösen "das is ein Wannabe"-Blicken totgeschlagen) fragen. Orientier dich an deren Style,kopier was und veränders indem du eine Sicherheitsnadel andersherumhängst oder ähnliches...

hab ich ganz vergessen...falls man nich in die "Ich hab in ne Steckdose gelangt"- oder "Das Haarspray hat genervt,ich musste die Dose leermachen"-Sparte gehen willst kannst du auch noch in die punkigere gehen^^
Da kann ich allerdings eher mti Klamotten helfen...
Absolutes Must have: Sicherheitsnadeln. je mehr desto besser,man kann sich die ganzen Hosenbeine damit zuspicken.
Strümpfe bzw. Strumpfhosen in denen die Sicherheitsnadeln stecken..
punkiger Rock
(mehr hab ich bisher noch nicht mitbekommen,was WIRKLICH true is)^^"
Baka ni tsukeru kusuri wa nai!
Zuletzt geändert: 28.05.2009 17:31:10



Von:   abgemeldet 28.05.2009 20:43
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
ah ja okay..!1 danke für eure tips ich werde sie mir zu hertzen hehmen und mich danach richtien..!!



Von:    Eve_ 03.07.2009 22:22
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Hey! hab auch mal ne frage =3
Wie bekommt man locken wie auf dem Bild hier hin?
Hab schon manchmal visus gesehn die mal ne strähne lockig haben oder so, finde ich eigendlich ganz schön, aber nicht die ganzen haare! xD

LG




Von:    Hiyuu 08.08.2009 04:00
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Die Locken auf dem Bild sind höchstwarscheinlich mit einem Lockenstab gedreht.
Allerdings besteht da ja immer noch dieser kleine, aber feine Unterschied zwischen europäischem und asiatischem Haar...

Wenn du Locken willst, die richtig halten entweder über Nacht auf Wickler oder vorher Haarspray draufmachen (ob das deinen Haaren gut tut, ist eine andere Frage xD)

Generell funktioniert sowas auch immer bessre mit nicht ganz frisch gewaschenem Haar...also lieber einen Tag warten.

Ob man nun einzelne Locken hat oder den ganzen Kopf voll ist eigentlich einfach nur eine Entscheidungsfrage, die jeder für sich selbst treffen kann...das hat mit generellem Styling nichts zu tun.
Q u e e n o f f u c k i n g e v e r y t h i n g



Von:    _Myzukii_ 01.01.2010 22:10
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
na leute :D
hab da auch mal ne frage ich würde gerne visu werden habe auch schon einge frisuren ausprobiert doch mmer war es mit nem pny und das steht mr nch =3 emm hbt ihr irgendwelche vorschläge vllt ?? also ich habe lange glatte haare und würde auch gerne was mt längeren haare haben emm es kann natürlich auch ein schiefer pony sein der halt nicht die ganze stürn bedeckt ^^

ich würde mich freun wenn ihr mir da helfen könnt ;)

lg myuu >.<



Von:   abgemeldet 02.01.2010 17:04
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
_Myzukii_ schrieb:
ich würde gerne visu werden

Wie ich solche Aussagen liebe :D
Zuletzt geändert: 02.01.2010 17:05:31



Von:    Eve_ 02.01.2010 17:52
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
ich such auch noch ne passende visu frisur.
Meine haare sind von natur aus zimlich dunkel und glatt, und im moment bis etwas über die schulter mit ponny, und da ist mein unterschied zum vorletzten post x3 ponny steht mir weil ich ne relativ hohe stirn habe.
Nja ich dachte schon an etwa kürzeres, wollte sie mir bald bis über die schulter schneiden lassen.

@_Myzukii_
Wie wärs damit:
Bsp.1: kaoru
Bsp.2: Aoi
Bsp.3: Hizaki



Von:    _Myzukii_ 02.01.2010 18:30
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
danke für deine vorschläge xXKanonXx aber die ersten zwei sind mir zu kurz und das leste mit hizaki passt nicht so zu mir also mir würde gerne etwas punkigeres gefallen oder soo
^^ naja trozdem danke :D

und -FURBY- wieso gefällt dir mene ausage soo ?? Oo

lg myuu<33



Von:    jitsui 05.01.2010 20:22
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
> und -FURBY- wieso gefällt dir mene ausage soo ?? Oo

Das war Ironie.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück