Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual kei..Frisuren und Bilder!!

Eröffnet am: 02.08.2006 15:35
Letzte Reaktion: 13.03.2011 23:59
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Kyohatsu Visual kei..Frisuren und Bilde... 23.08.2006, 16:51
Visual kei..Frisuren und Bilde... 04.10.2006, 13:13
 Cho Visual kei..Frisuren und Bilde... 04.10.2006, 21:06
Visual kei..Frisuren und Bilde... 16.10.2006, 15:28
 Asaliah Visual kei..Frisuren und Bilde... 16.10.2006, 20:06
Visual kei..Frisuren und Bilde... 18.10.2006, 16:32
 Wiesel Visual kei..Frisuren und Bilde... 18.10.2006, 21:17
 Nao_Kirisaki Visual kei..Frisuren und Bilde... 22.10.2006, 22:27
 Asaliah Visual kei..Frisuren und Bilde... 23.10.2006, 00:20
 Nao_Kirisaki Visual kei..Frisuren und Bilde... 23.10.2006, 12:43
 Asaliah Visual kei..Frisuren und Bilde... 23.10.2006, 20:31
 Nao_Kirisaki Visual kei..Frisuren und Bilde... 24.10.2006, 16:30
Visual kei..Frisuren und Bilde... 21.12.2006, 13:41
Visual kei..Frisuren und Bilde... 22.12.2006, 10:47
Visual kei..Frisuren und Bilde... 23.12.2006, 20:42
Visual kei..Frisuren und Bilde... 24.12.2006, 13:44
Visual kei..Frisuren und Bilde... 24.12.2006, 13:48
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.04.2007, 17:39
Visual kei..Frisuren und Bilde... 09.04.2007, 23:45
 Forest_soul Visual kei..Frisuren und Bilde... 11.05.2007, 20:23
Visual kei..Frisuren und Bilde... 12.05.2007, 13:07
Visual kei..Frisuren und Bilde... 11.03.2009, 14:56
 _LOLA Visual kei..Frisuren und Bilde... 11.03.2009, 15:47
Visual kei..Frisuren und Bilde... 22.03.2009, 22:33
 _LOLA Visual kei..Frisuren und Bilde... 23.03.2009, 07:20
Visual kei..Frisuren und Bilde... 20.04.2009, 22:18
Visual kei..Frisuren und Bilde... 23.04.2009, 19:12
 Nukamira Visual kei..Frisuren und Bilde... 24.04.2009, 20:23
Visual kei..Frisuren und Bilde... 27.04.2009, 18:27
 Nukamira Visual kei..Frisuren und Bilde... 01.05.2009, 20:48
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kyohatsu 23.08.2006 16:51
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Und wenn deinem Freund oder deiner Mutter die Bilder net gefallen lässt du's? O_o"



Von:   abgemeldet 04.10.2006 13:13
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Nää das is mir eigentlich egal ob die das gut finden oder nicht! Ich muss mich ja wohl fühlen! Und damit ihr ja nicht mehr so diskutieren müssen und sich andere darüber nicht mehr aufregen das dieser Theard Sinnlos wäre, was mir geholfen hat : ich habe meine Haare schon länger ab! War ja auch schon lang nicht mehr online
Dir en Grey "..."



Von:    Cho 04.10.2006 21:06
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Mau halben Thread hab ich jetzt hier verfolgt... Mich würd jetzt sehr interessieren wie deine Haare nun geworden sind? Also meine sind so wellig und halb glatt und kurz. Und supa pflegeleicht. Und sehen nebenbei auch aus wie ne Pseudo-Visu-Frisse. XDD

Und übrigens find ich des gar nich schlimm hier über seine Haare zu reden *g* Ob das jetzt deine oder wem seine auch immer sind =)



Von:   abgemeldet 16.10.2006 15:28
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Herrjeh, ich hab diesen Thread jetzt von anfang an durchgelesen, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum Toshiya-zuki/Hasy so verdammt unfair "angegriffen" wurde O_o Sie war sicher nicht zu faul um selbst nach bildern zu suchen, sie wollte bestimmt einfach nur die meinung von "gleichgesinnten" >.<
Gut, einige haben freundlich geantwortet und eine vernünftige Antwort geschrieben, aber ich kann immernoch nicht verstehen, warum einige so aggro reagiert haben...
~+ Carpe Noctem +~



Von:    Asaliah 16.10.2006 20:06
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube jetzt nicht das ich sie angegriffen habe. Zumindest habe ich diesen Eindruck nicht, aber ich denke, diese 'Angriffe' fanden statt, weil der Eröffnungspost wirklich auch anders auszulegen war, als du ihn jetzt zum Beispiel verstehst.
Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass deine Sicht der Dinge falsch ist, denn jeder interpretiert so einen Post anders.
Und ich meine, die Frage ob wer hübsche Bilder von Frisuren hätte, wo man doch wirklich mit goggel oder yahoo ausreichend Material findet, kann man wirklich falsch verstehen. Das man von sowas genervt sein kann, kann ich durchaus nachvollziehen.
Es wirkte, auf mich jetzt zumindest, nicht gänzlich durchdacht. Natürlich kann ich nur von mir ausgehen, aber ich denke bei der Frage nach Visu-Frisuren nicht sofort, dass man es ernst meint. Nicht falsch verstehen, aber wie soll ein Frisör bei einer gestylten Frisur (zumal einige ja nun echt extrem sind) erkennen wie der Schnitt ist. Hätte sie nach Bildern gefragt in denen die J-Rock-Stars die mit eben diesen Frisuren auftreten, ungestylt zu sehen sind, sähe das schon mal anders aus.
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass man die meisten Firsuren auch in diversen Frisörheftchen wiederfindet.
Um zum Thema zurück zu kommen: Es ist auch schwer jemanden Tipps zu geben den man nicht kennt. Also rät man ins Blaue.
Allerdings hast du schon irgendwo Recht, denn auch wenn man von einem Thema genervt ist, kann man sich vernünftig ausdrücken, obwohl ich die Reakionen hier gar nicht so schlimm fand.



Von:   abgemeldet 18.10.2006 16:32
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist, wenn auch nicht besonders orignell, doch interessant.
Allerdings hätte sie ihn auch auf dem Visu-Forum aufmachen können.



Von:    Wiesel 18.10.2006 21:17
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Das ist so geil, kaum postet jemand einen Thread kommen hunderte Sittenwächter an und geben so produktives wie :"Such selber" "Wenn du die Haare besser pflegst, dann hast du keine Knoten" etc. ab. Wenn ihr nichts dazu beitragen wollt, oder könnt, dann lasst es doch einfach.
Das die Leute hier immer aufeiander rumhacken müssen, wie im Kindergarten.

@Toshiya-zuki: Wenn dus "weiblich" magst, würde ich ja Frisuren von Mana empfehlen, aber die sind ja nicht wirklich immer so für jeden der Fall. Zudem müssen Frisuren nicht zwanghaft weiblich sein, um einem Mädchen gut zu stehen, denn VKler sehen generell ja sowieso femininer aus :) Und ich habe schon echt viele Mädels gesehn, denen die diversen Frisuren echt gut stehen, vorallem musst du selber schauen, was du an deinen Haaren wirklich akzeptieren würdest.

EDIT: Ach du hast die Haare ja schon geschnitten xD Dann ist ja gut *lol*
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!


Zuletzt geändert: 18.10.2006 21:19:04



Von:    Nao_Kirisaki 22.10.2006 22:27
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hoffe ich bin in dem Threat richtig oder man kann mir hier irgendwie weiterhelfen zumindest wo ich hinkann um diese Frage noch einmal zu stellen...

Im nächsten Jahr hätte ich gerne Haare wie Uruha und wollte wissen ob irgendwer nen Friseur in Mönchengladbach, Köln oder Düsseldorf kennt und empfehlen kann der Visu Styles macht...

Hoffe wer kann mir da weiterhelfen und thx schonmal...



Von:    Asaliah 23.10.2006 00:20
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Kann ich leider nicht. Ich komme nicht aus der Gegend. Aber mit einer vernünftigen Vorlage (kannst ja ein Bild auf dem er gestylt ist und eines, auf dem der Schnitt ungestylt zu sehen ist) mit zum Frisör nehmen.
Ich glaube nicht, dass es schon Frisöre gibt, die sich rein auf Visu-Style spezialisiert haben. Sowas gab es (gibt es?) mal bei Manga/Anime-Frisuren, aber die fand ich persönlich dann nicht so prickelnd.
Visu-Frisuren sind aber ungestylt gar nicht so schwer. Das müsste ein Frisör eigentlich hinkriegen. Und viele Frisuren sind ja auch in den Heften die da ausliegen.
Und ganz toll sind diese Haarzeitungen. ^^






Von:    Asaliah 23.10.2006 20:31
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
> hnn... wo kann man denn ungestylte bilder finden?

Von Uruha? Ich schau mal. Wenn ich was finde, schicke ich es dir per ENS, wenn das für dich okay ist.






Von:   abgemeldet 21.12.2006 13:41
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Du suchst doch ne Frisör, der dir die Frisur machen kann, ne?
es gibt bei euch irgendwo in der nähe bistimmt einen Unisex-Frisör..

der ist zwar nicht ganz günstig, aber sie bekkommen das eigentlich sehr gut hin, die bei mir schaffen das bis jetzt sehr gut, obwohl ich immer solchen Bildern ankomme....

ach ja und um noch mal auf die Sache mit der Styling-zeit zu kommen... wenn ich gut bin, brauch ich 10 bis 20 Minuten und die Haare sehen gut aus, wenn man so aussehen will wie das Vorbild (was eh nicht klappt, aber egal) braucht man natürlich länger aber für den Alltagsgebrauch reicht die oben genannte Zeit...
nyo, viel spaß beim Frisör...

Nerya



Von:   abgemeldet 22.12.2006 10:47
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Ääääh...hallo erstmal. xD Also ich hab mir jetzt nur die erste Seite vom Thread durchgelesen...Die Leute heutzutage werden immer frecher. Ö_Ö Wenns sie doch nicht interessiert, dann müssen sie doch gar nicht erst schreiben oder? xD
Und zu der Frisur: Ich bin auch Europäerin und habe (oder eher hatte xD) verdammt dicke Haare. Nun hab ich mir die Haare ein paar mal schneiden und ausdünnen lassen und nun hab ich die Frisur von Miyavi, mit der ich total gut klarkomme (sieht man leider nicht auf Con- und Steckbrieffotos weil die älter sind). Mit dieser Frisur kann ich mir Ruki-, Aoi- undwasweißichnicht für Frisuren machen, ist irgendwie so ne Basis. Und ehrlich gesagt: Alle reden immer davon "Oh ich frag mich, wie lange die J-Rocker zum Stylen brauchen...Bestimmt lange...!" NEEEEEEEIN!!! xD Wenn man die Haare gut durchkämmt und dann noch tupiert oder so braucht man höchstens knapp 10-20 min! xD (jedenfalls ist das bei mir so) Gut, wenn sie dann noch Glätteisen benutzen....Was solls. xD So große Stylingkenntnisse braucht man dazu also gar nicht und es sieht trotzdem gut aus. ^-^
~*Live is only the road to death...*~



Von:   abgemeldet 23.12.2006 20:42
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Verzeihe mir ich weis jetzt nicht wie du aussiehst, aber ...

Du meinst "J-Rocker" brauchen nicht lange um sich zu stylen?! Da liegts du falsch ... die brauchen mit Hilfe eines Stylisten (!) schon knapp ein Stunde, wenn nicht sogar viel länger.

Finde es ein wenig übertrieben, daß du dich hier mit irgendwelchen Top gestylten Musikern vergleichst.
Du magst vielleicht ein "bisschen gepflegt" wirken, aber bestimmt nicht Top gestylt ...

Und das man keine guten Styling Kentnisse benötigt, ist ja wohl lachhaft ...

just my 2cents


Zuletzt geändert: 23.12.2006 20:43:35



Von:   abgemeldet 24.12.2006 13:44
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Is schon ok, hier vertritt ja jeder seine Ansichten. ^-^
Ich habe nicht versucht, mich mit J-Rockern zu vergleichen (jedenfalls nicht bewusst). Ich habe ja auch noch geschrieben "Es ist bei mir jedenfalls so" (soweit ich mich erinnern kann).
Wie gesagt, hier vertritt jeder seine Ansichten.
Ich denke, hier kennen nicht wirklich viele (oder sogar keiner) irgendeinen J-Rocker persönlich, deswegen kann das hier doch keiner wirklich beurteilen.
Und ich weiß, dass ich nicht "nur ein bisschen" geplegt aussehe. Natürlich kann niemand aussehen wie jemand anders, jeder ist ein Individuum. Aber ich frage mich, warum so viele Leute J-Rocker so hoch ansetzen. Es sind doch auch nur Menschen und wenn sie morgens aufstehen, sehen sie auch nicht sofort perfekt aus. xD
Aber danke, dass du mir Feedbakc gegeben hast Zomboid.
Ich will aber hier auch mit niemandem Streit anfangen oda so? ö_Ö
~*Live is only the road to death...*~



Von:   abgemeldet 24.12.2006 13:48
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Ach so, nochmal ganz kurz: Ich hatte wahrscheinlich außer Acht gelassen, dass ihr kompliziertere Frisuren meint. ^^, Ich hatte jetzt eigentlich nur an Leute wie z.B. Miyavi und Aoi, die ihre Haare teils ja tupieren gedacht.
Mein Fehler. v.v
~*Live is only the road to death...*~



Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:39
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Hi, ist vielleicht etwas fehl am Platz, aber ich wollte jetzt nicht extra deswegen 'nen neuen Thread aufmachen...

Ich suche ein Bild von Die, auf dem er möglichst frontal abgebildet ist, wie neu das Ganze jetzt ist, ist nicht so wichtig, Hauptsache ist, dass das Gesicht, etc gut zu erkennen ist und es eben nicht ein Bild ist, auf dem er grade verplant durch die Gegend guckt, sondern schon eins von 'nem Photoshooting oder so... Danke!^^



Von:   abgemeldet 09.04.2007 23:45
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Ahmen.

xD° *sich einen abkeks*
Hab den Tread jetz aufmerksamst mitgelesen und kann nur sagen:
Suteki da ne!

*rumroll*
*Kekse verteil*
DANKE!
*euch alle lieb hatz*

XD



Von:    Forest_soul 11.05.2007 20:23
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
hast du sie dir schon geschnitten? *sehen möcht*

hier mal ein Link.. so oder so ziemlich geil ;)

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://i58.photobucket.com/albums/g259/Kyoojouchan/Dir%2520En%2520Grey/Kyo/xkyo431.jpg&imgrefurl=http://www.oyla17.de/mitglieder/thejapandream/&start=33&h=577&w=400&sz=73&tbnid=LT8eyWWuwtKXqM:&tbnh=134&tbnw=93&hl=de&prev=/images%3Fq%3Ddir%2Ben%2Bgrey%2Bkyo%26start%3D20%26gbv%3D1%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26ie%3DUTF-8%26oe%3DISO-8859-1%26sa%3DN


hoho
bin zwar über Umwege hingekommen, aber ich mag ihn ^^

ach.. bitte, lass mich wissen, was für eine Frisur du hast! ^o^
Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:24:28



Von:   abgemeldet 12.05.2007 13:07
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Styling braucht wohl Übung, je mehr Übung desto schneller geht es. Als wir das erste mal die Haarpalme von Moi Dix Mois durchgeführt haben hat es schon länger gedauert.

Und mit meinem dämlichen Asiatenhaar brauch ich sowieso ewig. Habe vielleicht absolut glatte und eine dicke Struktur, aber halten will nix. Für die M10M Palme habe ich glatte Eineinhalbliter Haarspray und Lack verbraucht, super starke version bis das mal was wurde.

Sind diese Unisex Friseure wirklich gut, die sind so billig das macht micht misstrauisch, genauso wie die Leute die da drinn arbeiten.*gg*



Von:   abgemeldet 11.03.2009 14:56
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
ich hatte das selbe problem, ich wusste nicht wie ich mir die haare schneiden soll...

aber ich hab was gefunden ^^

http://www.unisex-friseure.de/

hier gibt es viele tolle frisuren ^^
hoffe das du auch etwas findest ^^




Von:    _LOLA 11.03.2009 15:47
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich war vor 3 Tagen bei Unisex, und bin ziemlich zufrieden. Habe mir die Haare bis zur hälfte Stufen lassen (sind 2 Stufen drin) und den rest halt so lang gelassen. So kann ich meine Haare in versch. Variationen Stylen x'D
Nur habe ich noch ein paar Probleme mit dem Tupieren, da ich es vorher noch nicht gemacht habe o.o Und mein Haarspray welches ich jetzt habe ist auch nicht besonders stark :/
Kann mir jemand ein gutes, wo die Haare nicht nach ner halben stunde wieder platt sind, empfehlen?

Ich danke im voraus =)



Von:   abgemeldet 22.03.2009 22:33
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand ein gutes, wo die Haare nicht nach ner halben stunde wieder platt sind, empfehlen?
taff das schwarze oder got 2 be hair spray ^^



Von:    _LOLA 23.03.2009 07:20
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay, viiilen Dank ^-^



Von:   abgemeldet 20.04.2009 22:18
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
am besten hauste noch nen bischen haarwachs rein das hält auch gut also so die ersten 3-4 cm vom ansatz hoch nen bischen einkneten ,dann musst du auch nicht so doll tupieren^^



Von:   abgemeldet 23.04.2009 19:12
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
öhm....ich weiß nicht ob die Frage hier schonmal vorkam...sry wenn ich etwas wiederhole:

Also, ich wollte mir die Haare im Visual kei Styl herrichten, doch immer wenn ich es mal geschafft habe
(nach Tonnen weise Haarspray =__= ) fallen die sofort wieder in ihre ursprungs Form zurück.
Kennt ihr vieleicht irgendwelche Haar Styls für etwas dickeres Haar?



Von:    Nukamira 24.04.2009 20:23
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
> öhm....ich weiß nicht ob die Frage hier schonmal vorkam...sry wenn ich etwas wiederhole:
>
> Also, ich wollte mir die Haare im Visual kei Styl herrichten, doch immer wenn ich es mal geschafft habe
> (nach Tonnen weise Haarspray =__= ) fallen die sofort wieder in ihre ursprungs Form zurück.
> Kennt ihr vieleicht irgendwelche Haar Styls für etwas dickeres Haar?


hast dus schon mit wax versucht ^^ ? oder vllt sind die haare noch zu lang ^^


und zum thema ich will mir auch so die haare schneiden lässen es hält bei mir zimelich gut XD aber meine haare ind halt noch zu lang und ich hab auch locken korkenzieher locken womit ich eig unzufrieden bin weil ich ja am anfang glatte haare hatte und diese mir auch besser stehen

aber was das stxlen betrifft
http://www.youtube.com/watch?v=64tlmaluzPc&feature=channel_page
daran hab ich mir ma was abgeweguckt ^^ und fand es ziemlich einfach ^^
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:   abgemeldet 27.04.2009 18:27
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
...hmm...vllt klappt´s ja wenn du die glättest

-vorausgesetzt die springen nach 1 Std. nicht wieder in ihre Ursprungsform zurück-

Den Link den du angegeben hast: Die Frisur hab ich auch versucht...
*in tiefes schweigen verfällt*

Ich kanns mal mit Wax versuchen, aber mitlerweile hab ich mir sogar schon Haarlack mit der stärke 6 gekauft ( got2be ) aber...leider hällt das immer noch cnit so wie ich will ...




Von:    Nukamira 01.05.2009 20:48
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
jaa meine hare gehen schon beim glätten zurück XDD ber das ist vom glätteisen ^^ XD


. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück