Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual kei..Frisuren und Bilder!!

Eröffnet am: 02.08.2006 15:35
Letzte Reaktion: 13.03.2011 23:59
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Visual kei..Frisuren und Bilde... 04.08.2006, 18:54
Visual kei..Frisuren und Bilde... 04.08.2006, 19:27
Visual kei..Frisuren und Bilde... 26.09.2006, 00:30
Visual kei..Frisuren und Bilde... 04.08.2006, 19:33
Visual kei..Frisuren und Bilde... 04.08.2006, 20:35
Visual kei..Frisuren und Bilde... 04.08.2006, 20:50
 Kagerou Visual kei..Frisuren und Bilde... 04.08.2006, 22:51
 Doci Visual kei..Frisuren und Bilde... 05.08.2006, 20:57
 Kagerou Visual kei..Frisuren und Bilde... 05.08.2006, 22:12
Visual kei..Frisuren und Bilde... 05.08.2006, 13:22
 Kagerou Visual kei..Frisuren und Bilde... 05.08.2006, 15:56
Visual kei..Frisuren und Bilde... 07.08.2006, 14:53
 Kagerou Visual kei..Frisuren und Bilde... 08.08.2006, 13:46
 Ryourin Visual kei..Frisuren und Bilde... 08.08.2006, 14:09
Visual kei..Frisuren und Bilde... 08.08.2006, 16:15
 Ryourin Visual kei..Frisuren und Bilde... 08.08.2006, 20:18
 Kami-san Visual kei..Frisuren und Bilde... 10.08.2006, 20:29
 Kagerou Visual kei..Frisuren und Bilde... 12.08.2006, 17:48
Visual kei..Frisuren und Bilde... 13.08.2006, 00:52
 Asaliah Visual kei..Frisuren und Bilde... 13.08.2006, 12:05
 Kami-san Visual kei..Frisuren und Bilde... 13.08.2006, 15:50
 Asaliah Visual kei..Frisuren und Bilde... 13.08.2006, 16:29
Visual kei..Frisuren und Bilde... 18.08.2006, 03:14
Visual kei..Frisuren und Bilde... 18.08.2006, 03:22
 Doci Visual kei..Frisuren und Bilde... 18.08.2006, 09:18
 Asaliah Visual kei..Frisuren und Bilde... 19.08.2006, 16:50
Visual kei..Frisuren und Bilde... 23.08.2006, 16:05
Visual kei..Frisuren und Bilde... 23.08.2006, 16:23
 Doci Visual kei..Frisuren und Bilde... 24.08.2006, 14:45
 Asaliah Visual kei..Frisuren und Bilde... 24.08.2006, 21:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 04.08.2006 18:54
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja ich weiß ja nicht was ihr mit Knoten meint?!!!
Natürlich meine ich verwuschelt oder verfilzt was weiß ich wie ich es bei euch nennen soll, damit es keiner zu krass aufnimmt. *lol*
Auf jedenfall hat man morgens bei meinen lockigen Haaren Probleme sie zu kämmen, obwohl ich sehr wohl auch Shampoo und Haarpflegespülung täglich benutze!! Daher stecke oder binde ich meine Haare zur Zeit mehr hoch als sie offen zu tragen, da es mir auch auf eine dauer schon gar nicht mehr gefällt. Und ich trage jetzt schon lange, lange Haare. Kenne mich aber auch gut mit kurz Haarfrisuren aus eigener Erfahrung aus.
Dir en Grey "..."



Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:27
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Man langsam hat das hier doch alles keinen Sinn mehr. Wen interessiert es letzlich was du nun mit deinen Haaren machst?
Wenn es dir auf die Nerven geht dann schneid dir halt ne Glatze oder was weis ich.
Jedenfalls und ich weis das ich michj wiederhole. Mit so ner Frisur wie zum Beispiel Reita sie hat wirst du niemals Glücklich.
Die Frisuren werden von STylisten gemacht und das dauert selbst bei denen mehrere Stunden, dazu kommt das du mit lockigen Haaren das sowieso vergessen kannst, Asiaten haben eine ganz andere Haarstruktur als wir Europäer, die machen sich ein wenig Haarspray darein und das hält.

Und wenn du glattes Haar haben willst dann musst du es jeden morgen vernünftig glätten und glaub mir das bekommt du nicht hin. Meine Meinung such dir was pfegeleichtes, versuch halt deine lockigen Haare schön zu stylen ...

... aber naja, wenn ich mir deine vorigen Posts so ansehe wird dich das bestimmt ja eh nicht interessieren und du wirst wieder nur meckern und sagen wie beschissen hier doch alles ist. Also lass es lieber oder such dir nen anderes Forum ...



Von:   abgemeldet 26.09.2006 00:30
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
>Asiaten haben eine ganz andere Haarstruktur als wir Europäer, die machen sich ein wenig Haarspray darein und das hält.

ich wünschte, du hättest damit recht -.-


Zuletzt geändert: 26.09.2006 00:31:01



Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:33
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
ich werde mir wohl kein anderes Forum aussuchen, wenn ich dies hier eröffnet habe, und ich lasse es offen. Egal ob es für dich einen Sinn gibt oder nicht, macht doch jetztb erst recht spaß darüber zu diskutieren.
Und es ist dir doch ebenfalls unbekannt ob ich mich stundenlang dafür vor den Spiegel stehe, natürlich glätte ich meine Haare, und es ist doch auch gar nicht dein problem ob ich unglücklich oder glücklich bin!!
Dir en Grey "..."



Von:   abgemeldet 04.08.2006 20:35
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Ja dann geh dir halt endlich deine Haare schneiden und müll hier nich alles mit deinen Sinnfreien Comments zu.

DU selber entfernst dich nämlich immer mehr vom eigentlichen Thema ...

Es ging halt darum das du erstens nich mal in der Lage warst dir selber ein paar Bilder zu suchen, dann sagt man dir ganz normal die Meinung ohne ausfallend zu werden, du redest dann das hier ja alles beschissen ist und dann willst du noch Stylingtipps ...

Und wenn man dir dann eine Art Tipp gibt in dem man dir sagt das es sehr viel Arbeit macht und du damit nicht glücklich wirst, dann reagierst du total empfindlich und bist hier am rummeckern.

Wenn du es besser weisst, was du normalerweise auch tun solltest, dann mach es doch auch verdammt! Wenn du sagst das so ne Frisur kein Problem für dich ist dann lass sie dir doch schneiden und scheiß auf unsere Meinung und wenn du zuerst irgendwas schreibst was wir hier alle unter einen "Knoten" im Haar verstehen und dich dann darüber aufregst das wir dir halt sagen das du deine Haare pflegen solltest dann erklär es halt genauer.

Jedenfalls kommt es mir langsam so vor als wär das einzige was du mit dem Thread bezwecken wolltest nur das, das du dich irgendwie wichtig machen wollen würdest, so von wegen "Ich lass mir Frisur wie Shinya schneiden und bin dann total weiblich-desu ..."

...



Von:   abgemeldet 04.08.2006 20:50
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
du hast ja das selbe probläääm wie moi öÖb

isch will auch maine haare schneid0rn und kA wie...jdf dachte ich eigentlich eher myiavi mäßsig aber kA...hastu deine haare schon geschnitten? öö?
************************************************************
"Sie sind ein sehr kranker Mann Dr.Däumling!" "ja,aber dafür hab ich ihre Hose...flieg flieg flieg flieg" XD i`m not crazy @_@"



Von:    Kagerou 04.08.2006 22:51
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
@ Wither:

Wir wissen doch jetzt, wie du darüber denkst und du kannst das hier alles ja auch einfach ignorieren, find ich.
Und sie hat doch auch schon mehrmals gesagt, dass sie auch selber bilder sucht.

Dieser Thread ist ja nicht nur dafür da, über ihre haare zu labern, sondern auch über weibliche männerzu reden.
~>Daisuke<~ [Don't live life in vain. Die with passion.]



Von:    Doci 05.08.2006 20:57
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 

> Dieser Thread ist ja nicht nur dafür da, über ihre haare zu labern, sondern auch über weibliche männerzu reden.

nicht ganz. dueser thread sollte dafür da sein um bilder von leuten mit fashen frisuren zu posten damit sie sich endlich entscheiden kann. nebenbei wurde mal erwähnt man könnte ventuell auch über weibiche aussehende bandmiglieder labern~
also versucht bitte nicht irgendwas umzudrehen :D
1. ihre haare 2. "weibl." mitglieder.

aber ist ja auch eigentlich jetzt egal. redet mal weiter ;)
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Kagerou 05.08.2006 22:12
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Naja.. ich sagte ja: Dieser Thread ist ja nicht NUR dafür da, über ihre haare zu labern, sondern AUCH über weibliche männer zu reden.

★missing you is the biggest happiness in my life★



Von:   abgemeldet 05.08.2006 13:22
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Danke sehr butterfly_queen und EisblumeTemari das hier auch mal welche ums Wesentliche Thema reden.

Nun ja Butterfly_queen ich möchte meine Haare schneiden, auf der vorherigen Seite sind Bilder wie ich es mir vorstellen könnte, aber meine Haare habe ich noch nicht schneiden lassen, daich erst meine Eltern überzeugen muss. Die größten Teils eh über mich zu entscheiden haben wenn ich noch keine 18 bin und sie nun die sind die mir das geld dazu geben.
Wie lang gedenkst du denn schon dir so die Haare zu machen?
Hast du schon deine Freunde gefragt wie sie es vielleicht finden würden?
Wenn ja was sagten sie dazu?
Hast du ein Bild von dir im Steckbrief? [würde mir gern anschauen]

@ EisblumeTemari:
*smile*
Ich finde irgendwie auch das Uruha von Gazette weiblich aussieht, allerdings ist es noch nicht so schlimm wie bei anderen J-rockern. Würdest du dir auch so was machen lassen? Wenn du lust darauf hättest, oder bist du so zur zeit zufrieden?

@ Wihter:
Ich muss nicht so tun als wäre ich ein weiblicher-desu, da ich doch sowieso weiblich bin.*rolf* Wenn dich dieses Theard so ankotzt, dann geh doch wo anders schreiben ^^ Und ich suche mir ganz bestimmt kein anderes Forum, weil ich es hier lasse. Egal ob es dir passt oder nicht.
Dir en Grey "..."



Von:    Kagerou 05.08.2006 15:56
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
> Würdest du dir auch so was machen lassen? Wenn du lust darauf hättest, oder bist du so zur zeit zufrieden?

Uhm.. ich bin zwar asiatin, aber mir würde es, glaube ich, nicht stehen. (obwohl es ja nicht nur asiaten steht..)
Ich habe mir meine haare erst neulich abgeschnitten, kann zwar nicht sagen, dass ich jetzt totaaal zufrieden bin, aber so ne Visual kei- frisur würde mir nicht stehen. Mein klamottenstil passt nicht wirklich.
~>Daisuke<~ [Don't live life in vain. Die with passion.]



Von:   abgemeldet 07.08.2006 14:53
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Habe mir nun auch paar mal die Haare hochgesteckt und einige Strähnen so gestylt, mich passend geschminkt und mein Piercing eben, ich habe davon keine Bilder aber mir gefällt es immer besser.

Butterfly_queen?
noch da? Ich warte iegtnlich noch auf antworten.. XD lol aber egal
Dir en Grey "..."



Von:    Kagerou 08.08.2006 13:46
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. naja. Ich finde bei menschen mit einem schmalen gesicht sieht es ganz gut aus. Ich weiß ja jetzt auch nicht, wie du aussiehst, aba mach es wie dus willst.
蜉蝣 ☆ ★ ☆~
Dir en Grey ☆ ★ ☆~
アヤビエ ☆ ★ ☆~
ムック ☆ ★ ☆~




Von:    Ryourin 08.08.2006 14:09
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
http://img208.exs.cx/img208/1741/25432k9ih.jpg

Also, da grade diskutiert wurde, daß man für solche Frisuren ewig brauchen würde... Für DIE hier?
Das kommt ganz auf die Haare an. Ich hab eine Freundin, die auch so eine - wie auch immer man das nennen soll - "jrocker-ähnliche" Frisur hat - und die föhnt sich die Haare 'n paar Minuten lang und fertig.

Wenn man Locken oder wellige Haare hat, klappt das aber garantiert _nie_ im Leben ohne stundenlangen Aufwand. Meine Haare gehen bis knapp an die Schultern und sind lockig/wellig, und ich hab auch ohne solche Frisuren Probleme genug, sie nicht verfilzen zu lassen und muß bei jeder Haarwäsche Kuren, Spülungen, etc benutzen, und es sieht nicht mal danach aus. Mit simplem Föhnen werden die nicht mal richtig glatt.

Also... @Thread-Eröffner: Du sagtest, Du hast lockige Haare... An Deiner Stelle würde ich mir das gut überlegen.^^;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 08.08.2006 14:43:40



Von:   abgemeldet 08.08.2006 16:15
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß *löl*
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir auch wirklich jeden Tag die mühe machen würde.. *lol*
Aber solang ich ja noch meine Haare so habe ist noch nichts zu spät,
dazu haben sich meine eltern immer noch nicht geeinigt
*seufzt*
Und wenigstens eine die mich mit lockigen/gewellten Haaren versteht mit dem morgendlichen aufstehen und prodzeduren die Haare gepflegt ordentlich und gut zu halten.
Wenn ich meine Haare föne werden sie zwar glatt, doch sobald es drausen nass und feucht wird, locken die sich wieder automatisch, deswegen werde ich mir darum auch noch was einfallen lassen. Nun ich will ja auch nicht jeden tag gestylt sein und kann ebenfalls meine haare hoch stecken.
*löl*
Aber danke das du etwas dazu beigetragen hast!!
Dir en Grey "..."



Von:    Ryourin 08.08.2006 20:18
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 

> Und wenigstens eine die mich mit lockigen/gewellten Haaren versteht mit dem morgendlichen aufstehen und prodzeduren die Haare gepflegt ordentlich und gut zu halten.

Bei langen Locken ist das noch schwieriger, ne. Richtig lange, meine ich. Ich hab bloß schulterlange Haare und mit den Haaren ist es schon schwer genug, überhaupt sowas wie 'n "Frisur" zu haben, die gut aussieht.

> Wenn ich meine Haare föne werden sie zwar glatt, doch sobald es drausen nass und feucht wird, locken die sich wieder automatisch, deswegen werde ich mir darum auch noch was einfallen lassen.

Das kommt noch dazu, das kenn ich auch. Ich meine, stell Dir vor, Du rennst jetzt mit einer aufgestylten Frisur in dem Stil rum, zufällig fängt's auch noch an, zu regnen, und dann stehste da und siehst scheiße aus.^^;;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Kami-san 10.08.2006 20:29
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
>Joah.. und sonst find ich von den frisuren daoben halt diese ganz doll:
http://img208.exs.cx/img208/1741/25432k9ih.jpg


ui ich hab ja fast dieselbe frisur xD'

eh oo

also ich weiß nich wie ihr es seht, aba ich find eigenkreation imma noch bessa ~ als irgend ne frisur nachzumachn, was dann total sch**** aussieht oo

is genauso bei den pseudo-golos~ die schminken sich genauso wie mana oo un dann? nya~ dass se ne andere augenform habn, ham se ned bedacht

nya un genau is das mit der frisur~
bei aoi sieht der haarschnitt z.B gut aus, weil er ein recht schmales gesicht hat un kA oo
is halt aoi >o<

und wenn man sich so die j-rocker anschaut. jeder hat was anderes~
also wie gesagt
eigenkreation zählt viel mehr~
und wenn dein friseur so toll is dann hockt euch hin und probiert ma was eigenes aus oO

und das mit den knoten xD is mir auch ein rätsel
oo
also ich pfleg meine haare schon
und nya
kann nur sagen dass man mit kurzen haaren echt zu kämpfen hat ><

ich muss meine z.B nachm waschen erstma pflegespülung machn, danach etwas föhnen-> mit rundbürste, maybe auch volumenwickler rein, volumenschaum, und anschließend styling gel
denn ohne sieht das alles soo beschissen aus
Oo
und asiaten habn auch noch nen vorteil
deren haare sind so von der struktur her dass du da nur schwer was mit machen kannst~ d.h deren haare stehen gern ma von allein ab oder hängen gerade runter~
bei mir gibts manchma leichte wellen-> was bei meiner frisur dann bissl strange aussehn würd

also wie gesagt
so ganz ohne is ne visu frisur nich Oo
dafür sollte man schonma am tag ne stunde mindestens zeit finden

^^



Von:    Kagerou 12.08.2006 17:48
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Joah.. so viel zeit hätte ich zum beispiel gar nicht. Schon gar nicht, wenn ich schule habe. [ich stehe nämlich ganz sicherlich nicht ne stunde vorher auf, um mir die haare zu machen]... deshlab habe ich eine ganz einfache frisur.. und mir würde es ja auch nicht stehen, wie schon erwähnt.

Ja.. eigenkreation ist besser, aber man kann sich doch trotzdem von anderen was abgucken. und wenns danach scheiße aussieht, hat man pech. man lernt daraus und machts nicht nochma.
蜉蝣 ☆ ★ ☆~
Dir en Grey ☆ ★ ☆~
アヤビエ ☆ ★ ☆~
ムック ☆ ★ ☆~




Von:   abgemeldet 13.08.2006 00:52
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Sry hab leider keine Bilder. ^^°

Naja, Kenzo (Ayabie) und Yomi (Naito)
und Bou-chan (Ancafe) sind die einzigen die ich kenne,
die sehr weiblich ausshen...
Wenn man mal Mana und (oftmals) auch Miyavi
mal weglässt.... möp.

Okay, ich seh schon, ich bin keine große Hilfe! xP

Naja.
BaiBai!

möp



Von:    Asaliah 13.08.2006 12:05
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja nicht nur damit getan eine Frisur zu finden die einem zusagt. Ich habe bei mir Zuhause zig Zeitungen nur mit Frisuren rumliegen und die meisten Möglichkeiten haben mit dem richtigem Styling schon Visu-Potenzial. Der Schnitt ist es also gar nicht. Es kommt drauf an was man damit macht.
Aber selbst wenn man sich jetzt die Frisur ausgesucht hat die man unbedingt haben möchte (und vielleicht hat man selber auch noch weiter dran gearbeitet), heißt es noch lange nicht, dass man sie auch kriegt.
Man muss einem Friseur klarmachen was man möchte. Und so leid es mir tut (ich will auch keinem Friseur zu nahe treten): Das ist nicht leicht. Ich habe mir aus einer Zeitung eine Frisur rausgeguckt die ganz niedlich fand. Hab jetzt die dritte Version eben dieser Frisur. Und es schaut immer anders aus.
Und wie schon erwähnt wurde: Solche Frisuren sind eine irre Arbeit. Ich habe nicht mal eine Visual kei-Frisur, auch wenn ich die Haare wohl so stylen könnte wenn ich Lust hätte, aber allein die kurzen Haare die ich habe brauchen eben Pflege. Und das nicht zu wenig. Kurze Haare können wirklich anstrengend sein. Sollte man nicht unterschätzen.



Von:    Kami-san 13.08.2006 15:50
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
hai eben ._.
die ganzen jrocker habn wenigstens stylisten die denen die haare machn
und sonst wenn man se so sieht oda so, auf irgendwelchen privatvideos oda sou sind die auch total normal gekleidet, ungeschminkt und die haare meist auch unfrisiert

mahh ich will auch nen stylisten °^°




Von:    Asaliah 13.08.2006 16:29
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Eben drum.
Sie haben ihr eigenes Team um sich herum das sie schminkt und frisiert und sicher auch bezüglich der Klamottenwahl berät. Das ist etwas ganz anderes als alleine vor dem Spiegel zu stehen.
Wenn ich beim Firseur war liegen die Haare auch ganz anders. Logisch. Der Friseur kann auch an meinem Hinterkopf rumwuseln. Den sehe ich aber Zuhause vor dem Spiegel nicht.
Und wenn man die J-Rocker dann in diversen Videos sieht, wie bereits angesprochen, sind es ganz normale Menschen mit ganz normalen Frisuren. Es kommt folglich also nur auf die Idee an was man nun mit seinen Haaren macht und nicht auf den Schnitt.



Von:   abgemeldet 18.08.2006 03:14
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
@ Toshiya-Zuki (^-^)
Deiner Beschreibung nach zu urteilen haben wir beide ziemlich ähnliche Haare und ich hätte auch sooo gern eine Visu-Frisur, aber ich lass es sein, weil ich weiß, dass es nicht hinhaut mit meinen Locken (darüber hinaus will ich meine Haare mit dauerndem Glätten und Styling-Kram nicht kaputt machen).
Meine (wenn auch noch nicht allzu lange) Erfahrung lässt sich wohl so am besten zusammenfassen:
~ Lange Haare sind oft nervig, aber kurze sind noch schlimmer. ~
Schon mal überlegt, ob du deine Locken nicht behalten willst? Vielleicht gibt es auch Frisuren mit Locken, die dir gefallen - das ist viel unkomplizierter!
Ich trage meine Haare auch so lockig, wie sie sind (auch wenn es mir am Anfang nicht gefiel) und nicht nur, dass das total vielen anderen Leuten gefallen hat, nach ein bisschen Gewöhnung gefällt es mir jetzt auch gut (^^)
Justify my love



Von:   abgemeldet 18.08.2006 03:22
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Anbei noch eine völlig unqualifizierte (weil vollkommen vom Thema abgewandte) Aussage:
An alle Leute, die einem sagen: "Ach, DU hast aber schöne Locken!"
--- Ihr habt ja KEINE AHNUNG! Dass ihr das Schwert, das mir in der Brust steckt, noch in der Wunde herumdrehen müsst! ---
Entschuldigt! (*o*)
Justify my love



Von:    Doci 18.08.2006 09:18
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 

> An alle Leute, die einem sagen: "Ach, DU hast aber schöne Locken!"
> --- Ihr habt ja KEINE AHNUNG! Dass ihr das Schwert, das mir in der Brust steckt, noch in der Wunde herumdrehen müsst! ---
> Entschuldigt! (*o*)

es ist nunmal leider fakt, dass der mensch nie zufrieden mit dem ist, was er hat.
obs nun glattes haar ist oder nicht würdest du glatte haare haben würde ich wahrscheinlich annehmen, dass du dir locken wünscht oô
ja das ist echt so..wenn man so mit den 70ern und 80ern vergleich..diese ganzen dauerwellen @______@ widerlich aber nunja xD
ich meine zur zeit ist pony wieder angesagt. fragt mich nicht warum aber es ist so seltsamer weise oô
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Asaliah 19.08.2006 16:50
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
> ~ Lange Haare sind oft nervig, aber kurze sind noch schlimmer. ~

Wahre Worte...
*kurze, furchtbare Haare hat*
Aber es ist wie Dr_Pain schon geschrieben hat: Man wünscht sich immer was man nicht hat.
Hat man Locken, will man glatte Haare haben. Ich habe glatte Haare und finde Locken toll. Hat man kurze Haare, will man sie lang, hat man sie lang, sollen sie ab.
Im Grunde ist es ja nur eine Frage was man drauß macht.

> ich meine zur zeit ist pony wieder angesagt. fragt mich nicht warum aber es ist so seltsamer weise oô

Wieso seltsamer Weise? oO
Ich fand noch nie etwas so schlimm wie diese rausgewachsenen, ewig langen Ponys die völlig sinnlos hinter die Ohren gestrichen wurden. Bei kurzen Haaren fand ich das noch irgendwie niedlich, aber bei langen... Das sah...merkwürdig aus und entzog sich für mich jeder Logik.
Ponys sind toll *,* Naja, manche zumindest. ^^




Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:05
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
ich hab jetzt zwar nix mit wo man so toll die frisuren erkennt ... aber wenigstens etwas ...

http://www.direngrey.co.jp/gallery.html



Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:23
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Ja..Ich bin kein Visu, aber zu der Diskussion mit den Haaren:
Ich habe Kringellocken und bin sehr zufrieden damit.Zumal es nicht anstrengend ist, sie zu frisieren.
Einfach waschen, vieeeeeeel Haarschaum rein, durchkneten, trockenen lassen.

Ach...Glatte Haare sind _OUT_.



"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."




Von:    Doci 24.08.2006 14:45
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 

> Ach...Glatte Haare sind _OUT_.
>

Bei visus sind glatte haare _IN_ es nervt irgendwie schon wenn leute mit naturlocken sich nen glätteisen kaufen nur um glatte haare zu haben oO
Akzeptiert eure haare so wie sie sind....naja gegen färben und stutzen hab ich ja nix XD
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Asaliah 24.08.2006 21:00
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Bei visus sind glatte haare _IN_ es nervt irgendwie schon wenn leute mit naturlocken sich nen glätteisen kaufen nur um glatte haare zu haben oO

Ich habe das mal umgekehrt gemacht und mir so ein Gerät gekauft mit dem man sich Wellen in die Haare machen kann. Bei so kurzen Haaren sieht das aber...bescheiden aus. Als hätte man einen ordentlichen Stormschlag wie im Comic bekommen.

> Akzeptiert eure haare so wie sie sind....naja gegen färben und stutzen hab ich ja nix XD

Dann habe ich ja Glück gehabt, habe ich meine Naturhaarfarbe doch seid meinem 15. Lebensjahr nicht mehr gesehen. ^^;



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück