Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual kei..Frisuren und Bilder!!

Eröffnet am: 02.08.2006 15:35
Letzte Reaktion: 13.03.2011 23:59
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Visual kei..Frisuren und Bilde... 02.08.2006, 15:35
 Doci Visual kei..Frisuren und Bilde... 02.08.2006, 16:54
Visual kei..Frisuren und Bilde... 02.08.2006, 17:35
 miesmacher Visual kei..Frisuren und Bilde... 02.08.2006, 19:03
Visual kei..Frisuren und Bilde... 02.08.2006, 19:06
Visual kei..Frisuren und Bilde... 02.08.2006, 20:18
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 13:12
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 13:17
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 17:38
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 13:14
 Kagerou Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 14:57
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 15:58
 Kagerou Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 16:20
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 17:13
 Kagerou Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 17:20
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 19:12
 Doci Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 19:06
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 19:47
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 19:59
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 20:10
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 20:18
 miesmacher Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 20:41
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 20:46
 miesmacher Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 20:57
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 20:59
 miesmacher Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 21:00
Visual kei..Frisuren und Bilde... 03.08.2006, 21:07
Visual kei..Frisuren und Bilde... 04.08.2006, 11:58
 -shibomu- Visual kei..Frisuren und Bilde... 04.08.2006, 13:58
 Kagerou Visual kei..Frisuren und Bilde... 04.08.2006, 15:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.08.2006 15:35
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen
..mal eine frage
Ich will meine Haare schneiden, die langen Haare regen mich auf weil ich andauernd Knoten drin habe vom schlafen, will mir die jetzt kürzer schneiden und auch mal was neues ausprobieren...".."
wenn ihr vielleicht schöne bilder mit schönen Haaren von den Dir en Grey und Gazette Members oder anderen Bands habt dann bitte ich euch mal mir welche zu zeigen, kann mich nicht entscheiden! Allerdings darf es wiederrum nicht zuuuu kurz sein! Wobei ich gerade ja auch diesen Thread öffne, können wir ja direkt darüber sprechen wie ihr die Stylings findet, welche euch am besten zusagen und welche nicht. Außerdem dazu welche eurer J-Rocker am weiblichsten aussehen (mit Bildern bitte)

Danke
Eure Hasy (Toshiya-zuki) XD
Dir en grey MUCC Merry Kagerou hammer geil
JRock



Von:    Doci 02.08.2006 16:54
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
mmmh geht es jetzt um deine haare oder darum welcher jrocker am weiblichsten aussieht? ich meine was haben haare mit androgynität zu tun? o.o


und die entscheidung welche frisur du dir nun letztedlich machst, kann dir keiner abnehmen. du weißt doch selbst ist die frau! später kann dir auch niemand wichtige entscheidungen abnehmen und ich meine es geht ja nur um eine frisur. oô und die haare wachsen ja wieder sodass du dir nach und nach die verschiedenen frisuren machen kannst xD

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 02.08.2006 17:35
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
XDD
ich weiß ich weiß..
aber alle sagen ich soll das nicht machen!
Jetzt will ich das erst recht machen!
Brauch nur ein paar Bilder..
Dir en Grey "..."



Von:    miesmacher 02.08.2006 19:03
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
> XDD
> ich weiß ich weiß..
> aber alle sagen ich soll das nicht machen!
> Jetzt will ich das erst recht machen!
> Brauch nur ein paar Bilder..

...wie wärs denn mal mit selber suchen?
schließlich sind es ja deine haare!

Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:   abgemeldet 02.08.2006 19:06
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
www.google.de

Nur selbstsuchen macht glücklich... @_@
† Misanthropen sind auch nur Menschen! †



Von:   abgemeldet 02.08.2006 20:18
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Sorry aber wie wäre es dann einfach mal wie schon oben erwähnt selber suchen?!?!

Aber mein Tipp wäre einfach mal zum guten Friseur gehen und dich anständig beraten lassen.
Vor allem was deine Kopform betrifft und lass dir lieber nicht irgendso ne tolle "Visu" Frisur machen erstens ist das eine heidenarbeit das jeden morgen hin zu stylen und zweitens wird das bei dir nicht soooo dolle aussehen, weil du hast leider kein feines astiatisches Gesicht. Ich geh mal davon aus das das letzte Bild im Stecky deines ist.
Es kommt nicht von ungefähr das solche Frisuren auch nur Leuten wie Reita oder Mana stehen ...

Die haben einfach das passende Gesicht dafür. Sorry klingt wohl grad ein wenig hart ... ^-^
Zuletzt geändert: 02.08.2006 20:20:22



Von:   abgemeldet 03.08.2006 13:12
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
ihr versteht mich nicht, aber auch nicht schlim!
[und klar such ich selbst auch]
entschuldigt das ich es überhaupt erst eröffnet habe!!!
Dir en Grey "..."



Von:   abgemeldet 03.08.2006 13:17
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
> ihr versteht mich nicht, aber auch nicht schlim!
> [und klar such ich selbst auch]
> entschuldigt das ich es überhaupt erst eröffnet habe!!!

Hui, da fühlt sich aber jemand angegriffen :p

Kann den anderen nur Recht geben: such selber. Wir wissen sowieso nicht wie du aussiehst (in deinen Stecki habe ich jetzt nicht geschaut :p) und wissen auch nicht was du unter "aber nicht zuuu kurz und auch nicht zu lang" verstehst.

Selbst ist die Frau.

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 03.08.2006 17:38
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
"ihr versteht mich nicht, aber auch nicht schlim!
[und klar such ich selbst auch]
entschuldigt das ich es überhaupt erst eröffnet habe!!!"

Verstehe nicht warum dich jetzt so angegriffen fühlst. Es ist doch wahr, weil was hat es für einen Sinn wenn wir dir hier tausende Bilder zeigen die du auch ganz einfach unter google und Co. selber finden kannst.
Versuch es halt mal unter "Jrock", "Visual Kei" oder halt sowas.

Ausserdem warum musst du andere beauftragen dir ne Frisur zu suchen, finde doch einfach deinen eigenen Stil, sollte man eigentlich selbst am Besten entscheiden was man trägt. Und kann Sorrow nur zustimmen, wie wäre es mal einfach mal mit Haarpflege?! Dann verknoten die auch nicht.
Und wenn du nicht mal deine langen Haare die einfach nur ganz normal runterhängen in den Griff bekommst, wie willst du das dann mit ner extrem aufgestylten Frisur schaffen?!?



Von:   abgemeldet 03.08.2006 13:14
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
pfleg deine haare, dann hast auch keine knoten drinnen!



Von:    Kagerou 03.08.2006 14:57
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Mein gott, so schwer kann es doch gar icht sein, ihr ein paar bilder zu zeigen. und wenn ihr ihr nicht helfen wollt, dann labern wir halt.. (z.B. wer am weiblichsten aussieht, wie sies ja ganz oben erwähnt hat).. ihr müsst euch ja nicht immer wiederholn.

Also: Ich finde ja Ryohei von ayabie, der die band leider schon verlassen hat, sehr weiblich...

http://www.soundofjapan.hu/images/fanart+desktop/megumi_ayabie-ryouhei.jpg
~>Daisuke<~ [Don't live life in vain. Die with passion.]
...::30.07.2006::... <3

HAPPY BIRTHDAY, Daisuke !!!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 15:58
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Danke EisblumeTemari
Ich wollte gerade scheiben, wozu ich es hier eröffnet habe
um mir sagen zu lassen das ich selber suchen soll was ich ebenfalls seit tagen suche
aber einfach nur mal Hilfe möchte von anderen.

Nun ja zum anderen Thema danke das du es angesprochen hast, mit dem Thema wer am weiblichsten aussieht.

Ich finde Shinya von Dir en Grey hat sehr weibliche züge,
er wirkt ja schon fast zerbrechlich wenn er auf sein Schlagzeug schlägt XDD

Shinya:
http://www.kuchizuke.net/Kuchizuke_jrock/Dir_en_Grey/Dir_en_Grey_Shinya.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/1865/shinya033eo.jpg
http://img328.imageshack.us/img328/4374/shinya056ur.jpg
http://img348.imageshack.us/img348/2726/shinya54cv.jpg
SHINYA: http://i7.photobucket.com/albums/y297/hukoepfl/shinya02.jpg

Toshiya aber ebenfalls:
http://i7.photobucket.com/albums/y297/hukoepfl/Toshiya01.jpg

Allerdings gibt es auch andere die ebenfalls weiblich aussehen...
Dir en Grey "..."



Von:    Kagerou 03.08.2006 16:20
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 

> Ich finde Shinya von Dir en Grey hat sehr weibliche züge,
> er wirkt ja schon fast zerbrechlich wenn er auf sein Schlagzeug schlägt XDD

Ich finde es jetzt eigentlich nicht mehr so extrem. Das sind bestimmt ältere Bilder (?).

Und toshiya find ich von den 5 am männlichsten.
~>Daisuke<~ [Don't live life in vain. Die with passion.]
...::30.07.2006::... <3

HAPPY BIRTHDAY, Daisuke !!!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 17:13
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
ich find eher das Die und Kaoru am männlichsten sind..nun..Toshiya wirkt meiner seits auf alten Bildern weiblich..
Dir en Grey "..."



Von:    Kagerou 03.08.2006 17:20
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
> ich find eher das Die und Kaoru am männlichsten sind..nun..Toshiya wirkt meiner seits auf alten Bildern weiblich..

Na, okay. Kaoru ud Die sehen männlich aus, aber toshiya meiner meinung auch. Nagut.. nicht uuuuunbedingt männlich, aber dafür erwachsen.

haste jetzt ne Frisur?
~>Daisuke<~ [Don't live life in vain. Die with passion.]
...::30.07.2006::... <3

HAPPY BIRTHDAY, Daisuke !!!






Von:    Doci 03.08.2006 19:06
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hatte selbst mal lange haare. ich kann nicht behaupten sie sehr gut gepfelgt zu haben sie sind dennoch nicht verknotet X.x" recht komisch die sache.

btw: das was ihr hier jetzt macht bringt wirklich sehr viel *rofl* sry. aber ich glaube dass wir ihr hier erzählt ist nix neues. ich meine welcher dir en grey fan fande nicht dass shinya weibliche züge hatte? wäre mir jetzt echt neu wenns anders wäre +,+ aber ja ich halte ja schon meine klappe denn eigentlich wollte ich ja nur den ersten absatz loswerden X.x
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 03.08.2006 19:47
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
"ihr versteht mich nicht, aber auch nicht schlim!
[und klar such ich selbst auch]
entschuldigt das ich es überhaupt erst eröffnet habe!!!"

Verstehe nicht warum dich jetzt so angegriffen fühlst. Es ist doch wahr, weil was hat es für einen Sinn wenn wir dir hier tausende Bilder zeigen die du auch ganz einfach unter google und Co. selber finden kannst.
Versuch es halt mal unter "Jrock", "Visual Kei" oder halt sowas.

Ausserdem warum musst du andere beauftragen dir ne Frisur zu suchen, finde doch einfach deinen eigenen Stil, sollte man eigentlich selbst am Besten entscheiden was man trägt. Und kann Sorrow nur zustimmen, wie wäre es mal einfach mal mit Haarpflege?! Dann verknoten die auch nicht.
Und wenn du nicht mal deine langen Haare die einfach nur ganz normal runterhängen in den Griff bekommst, wie willst du das dann mit ner extrem aufgestylten Frisur schaffen?!?

Ganz ehrlich es wird total ... naja aussehen, allein die Die Frisur als Alltagsfrisur ... vielleicht mal für Konzerte aber doch nicht für jeden Tag ...

Und wieso musst du überhaupt deinen Freund "überzeugen" ... scheinst wohl nicht grad ein großes SElbstbewusstsein zu haben oder?!
Zuletzt geändert: 03.08.2006 19:49:47



Von:   abgemeldet 03.08.2006 19:59
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich kein großes Selbstbewusstsein hätte, hätte ich diesen Theard nicht aufgemacht und würde es auch nicht wagen mir so eine Frisur zu zulegen!
Dazu frage ich meinen Freund nicht um "Erlaubnis" doch solang mein Freund nicht ja sagt, darf ich es nicht von meiner Mutter aus, die solang ich nicht 18Jahre bin sowieso alles zu sagen hat.

Zu den knoten die in der Nacht entstehen: Ich weiß ja nicht wie ihr schlaft, vielleicht runter hängend aus dem Bett. *lol*
Aber ich bin nicht so ein Modepüppchen die ihre Haare in Wattebäuschen einpackt.Dazu ist es mir Scheiß egal ob ihr findet oder nicht ob es mir stehen würde oder nicht, ist lediglich meine entscheidung. Ich habe seit vier Jahren einen sehr guten Friseur, der mich immer wieder berät wenn ich da auftauche auch ohne Kosten. Und er sagt auch nicht immer ja und Ahmen, und versucht mich zu überreden. Solang ich das aber will kann er im grunde genommen nichts tun!
Dazu ich bin nicht angegriffen mache mich nur darüber lustig wie und was für bescheuerte Antworten so manche einfallen. Nur um sich zu winden mir mal nicht zu helfen.
Außerdem frage ich mich warum mir so viele antworten, obwohl ihr gar nichts Sinnvolles zu dem Theard beitragt, warum ihr erst irgend einen Müll schreiben müsst um unbedingt in jedem Theard auf zutauchen?!!!
Wenn es euch nicht interessiert dann schreibt doch nicht.
Dir en Grey "..."



Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:10
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Du brauchst ja jetzt nicht so empfindlich zu reagieren ...

Erstmal kann hier jeder seine Meinung abgeben und solange hier auch niemand beleidigt ist das auch total in Ordnung.
Nur du machst einen Thread auf der einfach total Sinnlos ist, wie soll dich hier irgend jemand beraten wenn hier nich mal jemadn wirklich weis wie du aussiehst. Und warum sollen hier dann alle nach Bildern suchen wenn du das erstens selber machen kannst und ja auch gemacht hast?

Und zum Thema Modepüppchen, du wiedersprichst dir doch total, du sagst du hast kein Bock deine Haare in Watte einzupacken aber wenn du ne Pflegeleichte Frisur haben willst dann solltest du dir doch unter allen Umständen keine Frisur wie Reita und Co zulegen ...
Das brauch soviel "Stylingkünste".

Und bitte, was hat es bitte mit "Selbstvertrauen" zu tun wenn du hier einen Thread eröffnet oder wenn du mit so ner Frisur rumläufst. Ich finde es eher total strange das deine Mutter erst zustimmt wenn dein Freund zustimmt ... Logik?!?!?




Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:18
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Meine mutter macht es um mich zu ärgern weil wir wissen das er nein sagen wird, aber das ist auch egal und hat keinem zu interessieren.
Also ich hatte schon viele Frisuren und da braucht sich keiner drum Sorgen machen, ich hatte auch shcon kurze Haare bei dem ich lange im Bad stehen muss und ich finde es nun mal Pflegeleichter wenn ich sie mir kürzer mache, dazu habe ich momentan keine Lust auf die Länge meiner Haare.
Ihr schreibt wiederrum so vieles was von meiner persönlichen Seite nicht stimmt, da wir uns alle nicht persönlich kennen!! Ich finde diesen Theard nicht sinnlos, wieso funktioniert es denn sonst in anderen Foren und seiten super gut,[mal zu sagen in denen ich nicht angemeldet bin] um es kurz zu machen tat ich es hier!
Aber jeder reagiert total "beschissen" darauf.
Dir en Grey "..."



Von:    miesmacher 03.08.2006 20:41
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber jeder reagiert total "beschissen" darauf.

...weißt du es sind nämlich deine haare...
und wir kennen dich nicht wie du schon so schön sagtest...d.h es interessiert uns auch nicht wirklich.
nur was hast du denn erwartet ..das jetzt thausende von styling tips jetzt kommen die alle sagen mach dies und das oder du könntest ja auch das machen...obwohl sie dich nicht kennen oder je die leiseste ahnung haben ob es denn zu dir passen würde?
ich weiß..letzlich entscheidest du ja selbst wie du sie machen lässt oder auch gar nicht. wir können dir diese entscheidung nicht abnehmen...deshalb versteh ich auch diesen sinn des forums nicht.
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:46
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
eben!!

Nein natürlich habe ich das nicht erwartet,
aber dafür mal etwas freundlichkeit, aber ich habe ja vergessen,
dass es das bei keinem mehr gibt...
leider~
Dir en Grey "..."



Von:    miesmacher 03.08.2006 20:57
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
> eben!!
>
> Nein natürlich habe ich das nicht erwartet,
> aber dafür mal etwas freundlichkeit, aber ich habe ja vergessen,
> dass es das bei keinem mehr gibt...
> leider~

wofür das eben?
das es deine entscheidung ist und das andere dich nicht kennen?

auf freundlichkeit denke ich nicht dass du sie hier finden wirst...doch haben wir dich nicht beschimpft oder so oder sonst welche ausdrücke benutzt. es ist doch nur neutral geblieben.
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:59
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
eben
das ich keine Stylingtipps erwarten kann
und es meine entscheidung ist und so weiter ^^
Dir en Grey "..."



Von:    miesmacher 03.08.2006 21:00
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
> eben
> das ich keine Stylingtipps erwarten kann
> und es meine entscheidung ist und so weiter ^^

aha...
und jetzte?
weiterhin bilder angucken?
wann willst du´s denn machen?...
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:   abgemeldet 03.08.2006 21:07
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, hab bis jetzt ein paar Bilder..
morgen mussch meinen Freund dazu rum kriegen
Irgendwie schaff ich das *GG

Und dann eines der Bilder aussuchen, mein Friseur fragen und dann schauen!
...
Dir en Grey "..."



Von:   abgemeldet 04.08.2006 11:58
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Hum, das mit den Knoten kenne ich nicht, abe sie verfilzen etwas nachts. (Ich hab Haare bis knapp zum Popo)
Ich bin aber ziemlich rabiat, was das morgendliche Auskämmen angeht, und ohne Spülung kann ich nicht Duschen.
Ansonsten... finde ich sie sehr pflegeleicht, pflegeleichter als das, was du auf den Bildern zeigst.
Ich glaube, die standen laaaange beim Stylisten, bis das so aussah. Und wie sie morgens aussehen will ich nicht wissen *g*

Also, nicht immer ist kurz = einfach.

Zum Thema Visual Kei... einen femininen Touch??! Das *sind* Frauen. Ich finde an denen absolut nichts männliches mehr.
Und was an einer japanischen, männlichen (!) Audrey Hepburn oder Kate Bush nun so sexy sein soll... naja, Geschmackssache.
Für mich isset nüscht.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    -shibomu- 04.08.2006 13:58
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
>Also, nicht immer ist kurz = einfach.

Oh ja, vorallem beim Visual Kei. Ich will nicht wissen wieviel Dosen Haarspray, Gel und Zeit sie für diese Frisuren verbrauchen. Aber cool sieht es trotzdem aus (hätte selber gern solche Haare weiß aber nicht ob mir das stehen würde...)
Und zu deinen Haaren, ich habe selber lange Haare und keine Knoten drin. Versuchs einfach mal mit ner Pflegespülung.
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...




Von:    Kagerou 04.08.2006 15:54
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Also Knoten kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen.
Haste locken oder dauerwellen? anders kann ich mir nicht vorstellen, wieso man KNOTEN in den haaren hat.

Joah.. und sonst find ich von den frisuren daoben halt diese ganz doll:
http://img208.exs.cx/img208/1741/25432k9ih.jpg

Ich wiss ja nicht, ob es dir steht..
~>Daisuke<~ [Don't live life in vain. Die with passion.]
...::30.07.2006::... <3

Zuletzt geändert: 04.08.2006 15:55:36


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück