Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches ist das blauste blau-schwarz??

Eröffnet am: 23.12.2005 11:20
Letzte Reaktion: 17.04.2006 16:44
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shiroi_Haze Welches ist das blauste blau-s... 23.12.2005, 11:20
Welches ist das blauste blau-s... 25.12.2005, 17:51
 Plueschtier Welches ist das blauste blau-s... 25.12.2005, 18:01
 Shiroi_Haze Welches ist das blauste blau-s... 25.12.2005, 20:25
Welches ist das blauste blau-s... 14.01.2006, 11:54
 Niam Welches ist das blauste blau-s... 01.03.2006, 03:11
 SANACHI Welches ist das blauste blau-s... 01.03.2006, 19:28
 Niam Welches ist das blauste blau-s... 05.03.2006, 03:01
 Spitfire Welches ist das blauste blau-s... 01.04.2006, 17:44
Welches ist das blauste blau-s... 17.04.2006, 16:44
Welches ist das blauste blau-s... 02.04.2006, 19:59
Seite 1



Von:    Shiroi_Haze 23.12.2005 11:20
Betreff: Welches ist das blauste blau-schwarz?? [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin mal wieder dran mit haarefärben, aber ich will nich mehr so "schwarz" rumlaufen.
Das erste mal, wo ich mir die haare gefärbt, bessergesagt getönt (2stufe) hab, da wars nen richtig geiles blau-schwarz, wo das blau so stark durschimmerte, dass einer mich schlumpf nannte...
leider hab ich depp vergessen, die packung aufzuheben und hab ka von welcher marke die farbe war T_T

wer kann mir sagen, welche farbe von welcher firma wirklich ein schönes blau-schwarz ergibt? (und nich einfach nen ordinäres schwarz >_<)

eh,... kann auch ne tönung sein, aber min stufe 2, weil alles andere doch zu kurzlebig is.
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/
Zuletzt geändert: 23.12.2005 11:30:14



Von:   abgemeldet 25.12.2005 17:51
Betreff: Welches ist das blauste blau-schwarz?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch mal eine richtig starke blau-schwarze Haarfarbe... Ueberlege gerade, von welcher Firma die war... Das war auf jeden Fall so eine rote Verpackung, die aus irgendeinen speziellen Papier war, also leuchtete... *ueberleg*

Kann gut sein, dass die von Poly Diadem war... oder Poly Brilliance, das glaub ich schon eher. War eine richtige Farbe, keine Toenung... soweit ich mich recht erinnere (ist schon was her).

Aber uebrigens... Keiner kann Dir konkret sagen, ob die Farbe dann wirklich toll wird... Das ist bei jedem unterschieden und haengt nicht nur von den Haarfarben allein ab.

Und ich wuerde Dir Poly Brilliance (sofern es das ist) nicht so sehr empfehlen, denn meine Haare waren danach sehr angegriffen und sie sind es auch heute noch, obwohl das schon 1-2 Jahre her ist... (aber ich hab auch zwei Packungen hergenommen, weil ich abnormal lange Haare besitze.)
★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★
Zuletzt geändert: 25.12.2005 18:03:01



Von:    Plueschtier 25.12.2005 18:01
Betreff: Welches ist das blauste blau-schwarz?? [Antworten]
Avatar
 
Poly färbt bei blau schwarz schwarz. Ich weiß wovon ich spreche. :)
Da sind die Ansätze und die fleckchen auf der Haut nur blau. XD
- Monoton und Minimal -



Von:    Shiroi_Haze 25.12.2005 20:25
Betreff: Welches ist das blauste blau-schwarz?? [Antworten]
Avatar
 
mitlerweile hab ich schon wieder sonen dämlichen ansatz >_<
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:   abgemeldet 14.01.2006 11:54
Betreff: Welches ist das blauste blau-schwarz?? [Antworten]
das blau-schwarz von Live (so ´ne blaue Packung) is ganz gut, ich hab das auch schon benutzt und war mit dem Ergebnis echt zufrieden ...

Lily~



Von:    Niam 01.03.2006 03:11
Betreff: Welches ist das blauste blau-schwarz?? [Antworten]
Avatar
 
Yo das von Poly Live is bei mir auch immer ziemlich blau! obwohl ich sagen muss dass das von Poly Palette noch blauer war! das is das ganz billige für 4€ XDDD
~MIHA~




Von:    SANACHI 01.03.2006 19:28
Betreff: Welches ist das blauste blau-schwarz?? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte so eins von schwarzkopf, cosmic blue, das war sehr schön blauschwarz, aber ich glaube, es ist doch etwas schwärzer, es hat nur einen blaustich... öhm naja ^^ in einer blauen verpackung!

(hat jetzt überhauptnichts gebracht :D)



Von:    Niam 05.03.2006 03:01
Betreff: Welches ist das blauste blau-schwarz?? [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte so eins von schwarzkopf, cosmic blue, das war sehr schön blauschwarz, aber ich glaube, es ist doch etwas schwärzer, es hat nur einen blaustich... öhm naja ^^ in einer blauen verpackung!
>
> (hat jetzt überhauptnichts gebracht :D)


ja das is ja das Poly LIVE zeug XD Poly gehört zu Schwarzkopf
~MIHA~




Von:    Spitfire 01.04.2006 17:44
Betreff: Welches ist das blauste blau-schwarz?? [Antworten]
Avatar
 
Ano, ich nehm immer das Blauschwarz von Garnier 100 % Color.
Das ist auch total gut *o*
Break a spell, now retutn to the sky
As time goes by, meet again by destiny
~+~+~+~ Moi dix Mois - Monophobia ~+~+~+~





Von:   abgemeldet 17.04.2006 16:44
Betreff: Welches ist das blauste blau-schwarz?? [Antworten]
dito .. das war bei mir auch bis jetzt das beste im verhältnis blau/langlebigkeit >_>



Von:   abgemeldet 02.04.2006 19:59
Betreff: Welches ist das blauste blau-schwarz?? [Antworten]
Avatar
 
bloß nicht das poly T_T man sieht keinen unterschied (wenn man vorher schwarze haare hatte)





Zurück