Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle Visus aus dem Raum Wiesbaden/ Frankfurt am Main

Eröffnet am: 11.11.2009 13:19
Letzte Reaktion: 11.11.2009 13:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Umfragen
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
An alle Visus aus dem Raum Wie... 11.11.2009, 13:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.11.2009 13:19
Betreff: An alle Visus aus dem Raum Wiesbaden/ Fr... [Antworten]
Hey Leute-

Ich bin 25 Jahre alt und Studentin an der Universität
Frankfurt am Main, Richtung Kunst und Medienpädagogik. Für eine
wissenschaftliche Arbeit suche ich freiwillige Visus aus dem Raum Wiesbaden/FfM, die sich für ein Interview, evtl Fotos und Videoaufnahmen, mit mir treffen würden.

Keine Panik- ich will euch weder ausquetschen noch mit oberflächlichen Fragen bombardieren ^^- es soll individuell darum gehen was die jeweiligen Interviewpartner mit Visual Kei verbinden, was es für sie im Leben bedeutet und wie sie VK jeweils ausleben.

Ich möchte ein kurzes, nettes Portrait erstellen, das die lokale Szene beschreibt und das möglichst realitätsnah.

Leider bin ich selbst nur arme Studentin und kann euch nicht mit Entlohnungen ködern ^^°, aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch trotzdem Lust mit zu machen!

Ich würde mich riiiiiiiiiiesig freuen (wirklich riesig :D)!

Bittet meldet euch bei: Yuichiro@hotmail.de, oder schreibt mir einfache hier eine ENS

Liebe Grüße

Yui





Zurück