Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bedeutet euch Visual Kei? (Umfrage für ein Projekt)

Eröffnet am: 09.11.2008 14:17
Letzte Reaktion: 11.11.2008 17:03
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pappkartonhexe Was bedeutet euch Visual Kei? ... 09.11.2008, 14:17
Was bedeutet euch Visual Kei? ... 09.11.2008, 14:28
 Sandra Was bedeutet euch Visual Kei? ... 11.11.2008, 02:39
 Pappkartonhexe Was bedeutet euch Visual Kei? ... 11.11.2008, 06:09
 thond Was bedeutet euch Visual Kei? ... 11.11.2008, 17:03
Seite 1



Von:    Pappkartonhexe 09.11.2008 14:17
Betreff: Was bedeutet euch Visual Kei? (Umfrage f... [gesperrt]
Avatar
 
Hi,

[(für Forenadministratoren:)erst mal sorry wenn es so etwas schon geben sollte aber wenn kann ich mich rechtfertigen denn ich möchte etwas das ich auch für meine Arbeit verwenden darf und vorhandenes wäre dann irgendwie klauen, finde ich zumindest also bitte nicht schließen oder sperren]

jetzt zum eigentlichen, ich muss in englisch eine GFS machen und würde meinen Klassenkameraden gerne mal Visual Kei vorstellen weil das bei uns eh niemand kennt.
und im zuge dessen würde ich gerne einen punkt einfügen was visual kei den leuten bedeutet die es hören.
gefällt ihnen nur die Musik?
das styling?
......

ich würde ich wirklich über eure hilfe freuen, wenn ihr mir sagen würdet wie ihr zu visual kei steht.

Thx Sheki-chan

PS: hoffe mal ich hab die richtige kategorie erwischt



Von:   abgemeldet 09.11.2008 14:28
Betreff: Was bedeutet euch Visual Kei? (Umfrage f... [gesperrt]
Avatar
 
Kann man nicht hören. Kann dann zu.



Von:    Sandra 11.11.2008 02:39
Betreff: Was bedeutet euch Visual Kei? (Umfrage f... [gesperrt]
Avatar
 
Sei mir nicht böse, aber diese Frage wurde so oder in ähnlicher Form alleine hier schon dutzende Male gefragt.
Um dir eine kleine (!) Auswahl an Antworten zu geben:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=171296&tseite=0

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=186442&tseite=0

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1896&thread=119930&tseite=0

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1896&thread=114699&tseite=0

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=111598&tseite=0

Ich hoffe, dein Referat ist es dir wert, die paar wenigen Seiten durchzulesen. Mir scheint, mittlerweile bestehen Referate nur noch aus "Könnt ihr mir mal helfen?"-Threads und den dazugehörigen Antworten.
Zuletzt geändert: 11.11.2008 02:40:20



Von:    Pappkartonhexe 11.11.2008 06:09
Betreff: Was bedeutet euch Visual Kei? (Umfrage f... [gesperrt]
Avatar
 
danke schön, ich hab mir eben gedacht, dass ich die schon vorhandenen eigentlich nciht verwenden darf weil das ja so was wie geklaut wäre

und zu dem helfen ich hab nun mal niemand der mir erzählen kann wie er zu visual kei steht bei mir gibt es nicht mal anime und manga leute wen soll ich denn deiner meinung sonst fragen wie er zu visual kei steht? und ich will meinen klassenkameraden einfach mal zeigen dass visual kei einfach mehr ist als nur japanische musik nicht nur ein bisschen japanisches gesinge

aber trotzdem vielen dank

PS: echt sorry ich wusste nicht, dass es so was in dem maße schon gibt oje, ich hab mir nur ein paar der aktuelleren umfragen angeschaut ups
Zuletzt geändert: 11.11.2008 06:18:50



Von:    thond 11.11.2008 17:03
Betreff: Was bedeutet euch Visual Kei? (Umfrage f... [gesperrt]
Avatar
 
> danke schön, ich hab mir eben gedacht, dass ich die schon vorhandenen eigentlich nciht verwenden darf weil das ja so was wie geklaut wäre

das 'klauen' nennt sich recherche.
und ich bin mal so frei, den thread hier zuzumachen, damit die debatte nicht zum zehnten mal hochkocht, was vk denn nun ist und was nicht.



Zurück