Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Rock Party im Ruhrpott

Eröffnet am: 23.05.2005 00:36
Letzte Reaktion: 01.08.2005 13:09
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
X_Japan J-Rock Party im Ruhrpott 23.05.2005, 00:36
baka-kaori J-Rock Party im Ruhrpott 09.06.2005, 15:21
Hidesgirl J-Rock Party im Ruhrpott 12.06.2005, 11:20
 Tetsulein J-Rock Party im Ruhrpott 12.06.2005, 16:26
o-niisan J-Rock Party im Ruhrpott 05.07.2005, 21:05
 Wendel J-Rock Party im Ruhrpott 01.08.2005, 13:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.05.2005 00:36
Betreff: J-Rock Party im Ruhrpott [Antworten]
Avatar
 
Also mal eine kleine Umfrage ^.^ Wir sind dabei eine J-Rock Party in Recklinghausen zu starten *nähe Essen,Herne...wisst schon ne?* ^,~ und zwar in der TAVERNE.Üblich ist die Taverne ein Goth und Metal Lokal.Und wir hatten uns gedacht sehr wahrscheinlich nächsten Monat eine J-Rock Party dort zu veranstalten ^_^ *und das kommt drauf an wieviele kommen* es sind zwar schon n paar,aber das reicht uns noch lange nich ^_^ Ich von mir aus kann sagen das die Taverne ein ziemlich cooler Schuppen ist,wo man Spaß haben kann und die Getränke auch nicht teuer sind.Zumal die Taverne aus 2 Etagen besteht dürfte es kein problem an Platzmangel geben x) Die Bedinung ist nett so wie auch alle anderen Leutz *Der DJ der Taverne im übrigen auch* xD er würde die Musik auflegen und meinereiner bringt die Cd´s mit von einigen Bands.Also wenn ihr bock und zeit habt,schaut mal vorbei.Wenn genaueres bekannt gegeben ist,werde ich es euch selbstverständlich sofort wissen lassen! Bevor ich es vergesse Karaoke solls auch geben ^_^

da ~toshi~
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~
Zuletzt geändert: 23.05.2005 01:11:09



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:21
Betreff: J-Rock Party im Ruhrpott [Antworten]
ist schon ne coole iddee^-^ auf jedenfall nur irgendwie reagirt nicht wirklich jemand... also ich wäre dabei...^-^ *nick nick*




Von:   abgemeldet 12.06.2005 11:20
Betreff: J-Rock Party im Ruhrpott [Antworten]
ich wär übrigens auch dabei ^^ *yes yes yes*
oyogi hitori ukai yamiwo
anata ni aeru made



Von:    Tetsulein 12.06.2005 16:26
Betreff: J-Rock Party im Ruhrpott [Antworten]
Ich wär auch dabei und meine Freundin würd ich gleich mitschleppen *nick nick*



Von:   abgemeldet 05.07.2005 21:05
Betreff: J-Rock Party im Ruhrpott [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch dabei^o^v



Von:    Wendel 01.08.2005 13:09
Betreff: J-Rock Party im Ruhrpott [Antworten]
ich auuuch ^.^





Zurück