Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/11716617307101/
http://desu.de/FLtGCMe




Von:    Kino 16.02.2007 22:37
Betreff: Do/Donts für Visu-Anfänger [Antworten]
> Also... Wisst ihr was ich sehr seltsam finde? Diese ewigen Sicherheitsnadeln! ^-^; Ich mein - ich hab noch keine Visuband gesehen, die über und über mit Sicherheitsnadeln behängt is...

Nicht direkt.. Aber der "Visu-Gott" Kyo (Achtung, Ironie) trug auf einem Foto, das ich mal gesehen habe, einen Mundschutz voller Sicherheitsnadeln. Vielleicht daher? XD"
Ansonsten sieht man es bei vielen Punks, ich denk mal das haben die Japaner beim Visual Kei daher geklaut und als es dann retro nach Europa kam wurde es einfach noch stärker aufgegriffen... ^^" kP.
~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~

Zurück zum Thread