Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/11711107766342/
http://desu.de/pmBEcDV




Von:   abgemeldet 10.02.2007 13:43
Betreff: Do/Donts für Visu-Anfänger [Antworten]
Avatar
 
mhh... also ich persönlich find ja Oshare Kei geil XD XD...

Aber auch Visual Kei ist nicht nur schwarz-weiß-rot @.@...
nein eigentlich garnicht...
seit wann trägt man nix buntes beim Visual Kei...
Das wäre mir echt neu O.o

VK is doch kein Gothic ^^
Also für mich geht VK am ehesten in die Stylingrichtung die Gazette tragen.
Aber das ist sowieso bei jedem andern. Ich denke auch jeder interpretiert VK anders, weil es eben ein sehr breit gefächertes Gebiet ist. Deshalb ist es auch pure geschmackssache was do's and do not's sind...

Andere sehen in Mana ihr Vorbild für VK und wieder andere in Kana *schulter zuck* oder sogar
Miyavi XD XD XD (ja ehrlich hab ich gehört)

Was ich sagen will, es gibt keine Do's or Do Not's, weil Vk immer von DEINEM Geschmack abhängig sein sollte und nicht vom Geschmack irgendwelcher anderen Leute.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.

Zurück zum Thread