Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/11705884486623/
http://desu.de/WU06KF-




Von:   abgemeldet 04.02.2007 12:38
Betreff: Do/Donts für Visu-Anfänger [Antworten]
Avatar
 
zu den Glöckchen:
Ich mag Glöcken...die machen so schön Klimbim xD
Und mein Rat: passt mit sicherheitsnadeln auf, die können wehtun, wenn man sich zu doll bewegt und aufgehen und dann iwo hin stechen =.=
Mhm aber sonst... ich hab kein großes Talent für Styling und Schminken, da ich mich nie an irgendwelchen Modetrends orientiert habe und mich auch erst seit vll nem Jahr schminke... und das nur an feiertagen/B-ays wenn wir weggehn und sowas.
Deswegen lass ichs meist XD
Nja von den Klamotten her, geh ich gut und gern als Gothic durch...auch wennsch net wirklich weiß ob ich wirklich Gothic bin oder so.
Ich zieh nur das an was mir gefällt. Kann man bei sowas überhaupt sagen: "Ich bin (Punk, Gthic, Visu....)"?

Aber um noch mal zur Haupttopic zu kommen.
Ich denke n großes DON'T ist auffallen um jeden Preis.

LG Snowy


Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644

plz read, it's funny xD
//Werbung ende XDDD//

Zurück zum Thread