Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/11700934290253/
http://desu.de/rbpMXgp




Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:00
Betreff: Do/Donts für Visu-Anfänger [Antworten]
Avatar
 

> marii ich liebe dich XD
> vor allem:
> >wenn du noch nie Sinn für Stil oder Fashion hattest, wirds auch mit dem Visual-Style nichts
>
> Das ist pure wahrheit. die meisten leute besitzen kein stilgefühl- sad but true ;_;

Ich dich auch... XDDD
Ich denke, das ist eins der Hauptprobleme der deutschen Visual-Szene: Viele haben einfach kein "Auge" für richtige Kombinationen und Accessoires etc., und sich dann auch noch "auffällig" zu kleiden, ist natürlich ein knock-out-kriterium fürs optische Erscheinungsbild.

Es ist ja kein Grund, gleich aufzugeben, im Gegenteil, durch Imitation von (guten!) Vorbildern kann man trotzdem noch was aus sich machen, aber Experimente sind grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen... ^^'
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 29.01.2007 19:01:13

Zurück zum Thread