Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei im Projekt

Eröffnet am: 23.10.2012 19:55
Letzte Reaktion: 23.10.2012 19:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
LeKeineAhnung Visual Kei im Projekt 23.10.2012, 19:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.10.2012 19:55
Betreff: Visual Kei im Projekt [Antworten]
Also wir(3 Jungs, 1 Mädchen) haben eine große Projektarbeit vor uns.
Das Hauptthema: Populärkultur Japans

Eines meiner Themen ist die typische Musik, die jap. Jugendliche hören.....nach meinem bissherigen Lesestand sind das J-Pop, K-Pop J-Rock, Visual Kei und noch einige andere...

Ich bin jetzt einfach auf der Suche nach Besonderheiten und Fakten über diese typischen Musikarten.

Zum einen: Was stimmt davon und was ist falsch?
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/1274-galileo-szenescout-visu-1.1596558/

Zum anderen: Was sind Besonderheiten der verschiedenen Musikgenres,was sind die Berühmtesten Bands, Sänger etc.?
(Ich bin nicht durcvh die Doku auf animexx aufmerksam geworden, kannte sie schon vorher...durch Mangas und Animes)
Zuletzt geändert: 23.10.2012 19:58:30





Zurück