Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei Fans oder Intressierte

Eröffnet am: 04.01.2019 16:48
Letzte Reaktion: 10.10.2020 15:46
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 x_BlackCat_x Visual Kei Fans oder Intressie... 04.01.2019, 16:48
 Vanessaanimefan12 Visual Kei Fans oder Intressie... 10.10.2020, 15:46
Seite 1



Von:    x_BlackCat_x 04.01.2019 16:48
Betreff: Visual Kei Fans oder Intressierte [Antworten]
Avatar
 
konnichiwa mina san!!

Dass die Szene am Aussterben ist, wissen wir denke ich alle.
Es gibt aber noch ein paar alte Füchse wie mich z. B. die immer noch mehr oder weniger der Szene angehören oder wieder dazu gehören.

Ich komme aus der Schweiz, hier ist die Szene leider nicht so lebendig wie vielleicht in Deutschland, aber man wird erstaunt sein, wie treu sie von den wenigen verkörpert wird.
Ich bin auf der Suche, nach den ein oder anderen Leuten, mit denen man sich austauschen kann, ob privat oder in einer Wa-Gruppe zum Beispiel ist mir egal, Hauptsache man findet gleichgesinnte, wo man dann auch auf ein Konzert könnte (The Gazette sind ja dieses Jahr wieder hier :D)

Ich würde mich also Freuen ein paar Leidensgenossen oder gleichgesinnte / Interessierte zu finden zum Quatschen.
Liebe grüsse Cat



Von:    Vanessaanimefan12 10.10.2020 15:46
Betreff: Visual Kei Fans oder Intressierte [Antworten]
Ich weiß, ich melde mich viel zu spät, dennoch habe ich mich einfach mal dazu entschieden, dir zu schreibrn. Sollte das Angebot noch stehen, würde ich es gern abnehmen.
Erstmal ein wenig zu meiner Person; Ich höre seit ein wenig über einem Jahr Visual Kei, habe es also viel zu spät entdeckt, um irgendwelche anderen Fans zu treffen. Momentan mag ich The Gazette, Versailles und X Japan, aber ich hoffe, noch viele andere Gruppen kennen zu lernen. Ich hoffe auf lustige und ernste Unterhaltungen, aber bitte keine Reden darüber, dass " es früher immer besser war". Wenn die Chemie dann auch passt, bin ich vollkommen offen gegenüber Treffen und co.
Melde dich bitte bei mir privat, sollte das Angebot noch stehen
Küsschen, Vanessa





Zurück