Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei & K-Pop Umfrage für meine Bachelor-Arbeit

Eröffnet am: 22.06.2012 15:28
Letzte Reaktion: 22.06.2012 15:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
RaikaXY Visual Kei & K-Pop Umfrage für... 22.06.2012, 15:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.06.2012 15:28
Betreff: Visual Kei & K-Pop Umfrage für meine Bac... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier rein poste. Wenn nicht, dann sagt mir einfach Bescheid, wie ich es richtig mache. =)

Ich schreibe meine Bachelor-Arbeit über Visual Kei Fans und wie die Hörgewohnheiten sich vielleicht im Laufe der letzten Jahre verändert haben. Außerdem interessiert mich, ob die Fans nun lieber K-Pop hören oder auch ob K-Pop Fans früher mal Visual Kei gehört haben.

Wenn ihr also Visual Kei hört? Mal früher gehört habt? Jetzt vielleicht K-Pop hört und Englisch könnt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt!

Zur Umfrage hier entlang!

Ihr könnt die Umfrage auch gern mit euren Freunden teilen und weiterschicken.

Die Umfrage ist anonym und wird um die 8 Minuten dauern. Je nachdem wie schnell ihr im lesen und klicken seid. ;)

Wenn ihr euch für die Ergebnisse interessiert, kann ich die natürlich hier auch rein posten.

Vielen Dank schon mal im vorraus! <3
★ We escape from a fixed general idea ★
★ We deny the knowledge ★





Zurück