Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.

Eröffnet am: 31.05.2008 21:37
Letzte Reaktion: 19.05.2013 17:47
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 NatsukisMuffin Visual Kei/ J Rock in Bravo, P... 03.01.2010, 18:01
Visual Kei/ J Rock in Bravo, P... 09.01.2010, 19:22
Visual Kei/ J Rock in Bravo, P... 09.01.2010, 19:44
 Candy_star Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 25.01.2010, 00:31
 TheWalkingDead Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 26.01.2010, 22:41
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 30.01.2010, 22:15
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 30.01.2010, 23:27
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 31.01.2010, 00:25
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 31.01.2010, 12:22
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 31.01.2010, 12:38
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 31.01.2010, 14:52
 sniitz Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 29.04.2010, 03:21
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 08.05.2010, 13:55
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 08.05.2010, 15:06
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 09.05.2010, 14:45
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 15.05.2010, 14:18
 Kolutz4 Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 16.05.2010, 18:33
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 24.05.2010, 11:47
 xXChan-ChanXx Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 09.12.2010, 19:55
 Kaylien Visual Kei/ J Rock in Bravo, P... 19.05.2013, 12:44
 Kurenai_chan Visual Kei/ J Rock in Bravo, P... 19.05.2013, 17:47
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    NatsukisMuffin 03.01.2010 18:01
Betreff: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Also zum Thema...
ich find die Tatsache, DAS etwas drin steht nicht schlimm ... halt nur WAS drin steht geht auf die Nerven... weil sowas wie recherchieren kennen die anscheinend net.
Obwohl ich sagen muss, dass mich ein Popcorn Bericht über Despa ... kp... i.wann 2005 neugierig gemacht hat und ich so erstmals mit J-Music in Berührung gekommen bin. ^^
We're all crazy stars...
It's a crazy world...all we can do is be a little crazy to save today...
Zuletzt geändert: 08.01.2010 22:29:05



Von:   abgemeldet 09.01.2010 19:22
Betreff: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
> ich find die Tatsache, DAS etwas drin steht nicht schlimm ... halt nur WAS drin steht geht auf die Nerven... weil sowas wie recherchieren kennen die anscheinend net.

Das sehe ich genauso.
Denn eig es ist doch positiv, wenn etwas über die Szene berichtet wird.
Die Erwachsenen könnten so mehr über die Jugend lernen und sie vllt besser verstehen.
Doch wenn totaler Müll geschrieben bzw. gesendet wird, weil schlicht weg schlampig recherchiert wird und/oder die falschen Leute interviewt werden ist es nicht so toll.

So werden Ausstehenden falsche Sachen vermittelt und alle haben ein ganz anderes Bild von der Szene.

Ich bin nun mal wie ich bin...
Wem's nicht passt, nicht mein Problem.



Von:   abgemeldet 09.01.2010 19:44
Betreff: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
fragt sich nur WER von den "visus" interviewt werden könnte oO
die meisten sind doch immer irgendwie nicht so ganz...



Von:    Candy_star 25.01.2010 00:31
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
ICh denke das das eigentlich keinen wirklich erwachsenen Menschen stören sollte ;) Wenn man kleine Kinder die einen halb falsch informativen Beitrag lesen schon als Konkurenz sieht stimmt was echt mit ein paar leuten von Mexx nicht ;) Visu mit Herz hin oder her.
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    TheWalkingDead 26.01.2010 22:41
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
genau in dieser sekunde singt so ein visu ding bei TV TOTAL XDDDDD




Von:   abgemeldet 30.01.2010 22:15
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Naja, eine nix mit J-Rock am Hut habende Freundin von mir ließt den ganzen Mist, und birngt mir dann immer Tonnenweiße Poster von allem, was auch nur annähernd japanisch aussieht mit, ich sortier dann aus.
Hat den Vorteil das ich mir den Mist darinn nicht antuhen muss, und trotzdem an die Poster komme. ^^°

Von daher is mir das alle relativ egal, hab nur mitbekommen, das die Popcorn jetz sone "Anti-Visual Kei-Fan-Aktion" startet, weil wir doch alle so intolerant sind.
Trifft bei einigen schon zu, aber trotzdem ist das einfach nur albern. -.-



Von:   abgemeldet 30.01.2010 23:27
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
ich hab von diesem bericht in der popcorn neulich gehört und im zeitungsladen mal schnell reingeschaut o.O finde das ganze eigentlich ziemlich sinnlos.
okay vielleicht bringt es einigen die szene näher usw. aber ich vermute mal eher das die kleinen mädchen den artikel jetzt lesen und denken : wow das ist cool ich werd jetzt visu >.< und dadurch kommen dann wannebe's in die szene



Von:   abgemeldet 31.01.2010 00:25
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
was ihr euch immer über die newbies aufregt oO seid doch eh nicht besser als die... ihr habt auch damals bilder und die musik gesehen/gehört und habt euch auch gedacht "cool, ich dazu gehören"

was is da der unterschied? oO
also echt...



Von:   abgemeldet 31.01.2010 12:22
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
ich beziehe dieses wannabe's nicht auf leute die neu in die szene kommen sondern auf solche die einfach kein hobby haben und irgendwo dazugehören wollen um "cool" zu sein. Die dann einfach sagen: "hey ich bin visu jetzt bin ich was besseres als ihr normalos." und im endeffekt sagen sie es nur so und hören in wirklichkeit z.b. hannah montana, interessieren sich kein bisschen für die musik und es geht ihnen sozusagen am hintern vorbei was mit japan ist eventuell wissen sie nicht mal wo das liegt o.O darum gehts mir nicht um menschen die das lesen und sich dann im internet darüber informieren und schritt für schritt versuchen einzusteigen.



Von:   abgemeldet 31.01.2010 12:38
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
> ich beziehe dieses wannabe's nicht auf leute die neu in die szene kommen sondern auf solche die einfach kein hobby haben und irgendwo dazugehören wollen um "cool" zu sein. Die dann einfach sagen: "hey ich bin visu jetzt bin ich was besseres als ihr normalos." und im endeffekt sagen sie es nur so und hören in wirklichkeit z.b. hannah montana, interessieren sich kein bisschen für die musik und es geht ihnen sozusagen am hintern vorbei was mit japan ist eventuell wissen sie nicht mal wo das liegt o.O darum gehts mir nicht um menschen die das lesen und sich dann im internet darüber informieren und schritt für schritt versuchen einzusteigen.

lol.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 31.01.2010 14:52
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
wie peniswunder schon sagte:
lol!!!!

nur mal so am rande: visual kei ist der style, nicht die musik XD°



Von:    sniitz 29.04.2010 03:21
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip ist es mir egal, was Popcorn so macht, aber ich habe vor einiger Zeit angefangen mir öfters mal die Artikel etwas genauer anzusehen. Ich habe gelesen was bzw. wie sie geschrieben haben und musste leider feststellen das dieses Magazin keine Ahnung davon hat, was es geschrieben hat oder bzw. die unfähigen Leute die damit beauftragt wurden.
Schon alleine wie sie die verschiedenen Bands beschreiben und die Interviews führen ist ehrlich gesagt eher eine Schande. Jeder der diese Artikel ließt bekommt teils sogar absolut falsche Informationen und erst die ganzen Ausdrücke die sie verwenden. Solche Dinge wie "abgespaced"...was zum...!?
Dann noch der Bericht, den sie gemacht haben das sich jetzt die "Elite" aufregt das Popcorn darüber schreibt und dann wurden Stimmen dafür und dagegen gesammelt...man...irgendwie peinlich.
Ich kam mir leicht angegriffen von dem Magazin selbst vor, als ich das gelesen habe. Darin wurde mir das Gefühl übermittelt das ich es nicht besser weiß als dieses Magazin, aber auch wenn das jetzt irgendwie überheblich klingt tue ich das sehr wohl, genau wie viele andere Animexxler hier.
Wie dem auch sei...jetzt ist es mir egal. Popcorn bleibt so stur und immerhin gibt der Klügere nach. Es würde mich nicht stören wenn sie sich etwas genauer informieren und wenn sie vielleicht auch ein bisschen intelligenter schreiben würden...Außerdem sollten sie nicht behaupten sie wären das EINZIGE Magazin das über so etwas Berichten würde, denn das ist immerhin auch gelogen und bevor ich mich hier noch in Rage schreibe hör ich auf! uû Peace x3

『 白痴 』



Von:   abgemeldet 08.05.2010 13:55
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Ich kauf mir so eine Zeitschrift nur dann, wenn da 'n schönes Poster drin ist. ^.^
Die letzten Berichte über Visual Kei in der Popcorn waren etwas bis ziemlich daneben, aber was soll's. Sich darüber aufregen bringt nichts und wer der Meinung ist, alles was in diesem Käseblat steht, zu glauben, hat eh 'nen Knall und selber Schuld.
Es ist nur lustig zu sehen, dass kleine 12jährige (Nein, ich habe nichts gegen 12jährige. -.-) Mädchen, die vorher Bushido & Sido gehört haben, jetzt ya voll die 'Visuuuus' sind. xD~ So nach dem Motto: 'Seht mal, seht mal! Ich habe mir Kajal unter's Auge geschemiert. Ich bin ein Visuuu!'
Genauso lächerlich finde ich diese selbsternannten 'Elitevisus', die jetzt rumheulen, weil die Popcorn ya IHRE Szene zerstört hat. xD~



Von:   abgemeldet 08.05.2010 15:06
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
was zur hölle sind elitevisus? XDD die die mehr kohle für japanreisen haben? *lol*





Von:   abgemeldet 09.05.2010 14:45
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Soweit ich mitbekommen habe, bezeichnen sich einige von denen als Elitevisus, die ya angeblich schon Ewigkeiten auf VK stehen oder aber es sind die, die am hirntotesten sind.
Was genau das jetzt sein soll, weiß ich auch noch nicht. xD~



Von:   abgemeldet 15.05.2010 14:18
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Genau, elite visus XD total unnötig dieses 「Visual kei ~ der neue TREND aus Japan」 gelaber… es gehört einfach mehr dazu



Von:    Kolutz4 16.05.2010 18:33
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
ich lese keine Yam und bravo hat über visual kei berichtet echt? o.o
ja die popcorn kauf ich nur wegen den poster ^^ (und schmeis sie gleich wieder weg...ich meine die zeitschrift xD)

was visual kei angeht ich war bis ich in der ich habe erst in der 4. klasse mir cd´s gekauft xD (the rasmus hai lauri ist sooo toll *_*...) und the dome aber hey ich war grundschüler xD ..durch so was hässliches namens knuddels hab ich jmd visual kei arttige freundin getroffen die mich drauf gebracht hat( wohnte gleich nebenan) und ich bin froh das es sie das getan hat ^^ (ich behalte trotzdem meine nightwish(tarja),subway to sally,und the rasmus alben o.o)

und ja ich mag an cafe nicht
schulkamarad: lösche deine musik von den handy mach stattdessen Tokio hotel,an cafe und justin bieber drauf die sind soo toll ♥
(wie komme ich denn dazu ? o.O keiner nimmt mir tarja,lauri,erik,hizumi,und alle möglichen die ich liebe weg >.<)...xDD

opropo bravo...ich hasse bravo genauso wie VIVA ...immer wenn ich das erblicke darf ich TH oder das bieber etwas beachten....nee danke -_-




Von:   abgemeldet 24.05.2010 11:47
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
lol ich muss zugeben dass ich mir die Popcorn damals nur wegen dem Poster gekauft hab (das interview hab ich nicht mal angeguktXD) danach hab ich die meiner Schwester geschenkt^^



Von:    xXChan-ChanXx 09.12.2010 19:55
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
leute ^^ warum wird sich eigentlich immer noch so sehr über das ganze aufgeregt? es gibt immer mehr videos,vlogs&wie man das noch nennen soll, in denen sich "visus" über andere "visus" die ihrer meinung nach wannabes sind aufregen ... anscheinend bringt das spaß? xD
zugegeben, manchmal kann man sich aufregen.. aber.. ich wohn hier in so nem kaff, da hat wirklich niemand ahnung und es bieten sich genug gelegenheiten aber ich tu's nicht
weils doch einfach unnötig ist
jdnfalls.. ich bin glücklich mit dem was ich hab und was ich höre, und dass ich nicht durch irgendwelche zeitschriften darauf gekommen bin
denn ich liebe diese musik die sie machen.. wirklich ^_^ und zwar so wie ich sie kennen gelernt habe, das kann doch jeder auf seine weise tun..
also geniest es einfach mal, und versucht jene die keine ahnung haben und nur schwachsinn labern zu ignorieren.. so viele sind das ja auch gar nicht.
selbst ICH tolleriere so n mädl das justin bieber hört und auf ihn steht :D (sind gut befreundet xD)
ich meine, ist doch vollkommen egal ...
じゃね~
Zuletzt geändert: 16.08.2011 22:23:21



Von:    Kaylien 19.05.2013 12:44
Betreff: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Heyo :D
Die Einträge hier sind ja schon etwas älter (meist so 3-4 Jahre aufwärts :D) und ich bin keine Bravo Käuferin... Aber is diese 'wir machen VK berühmt und scheffeln jedemenge Kohle'Welle in Bravo & Co. nicht schon wieder vorbei? Ich hab da nahmlich noch nie was gesehen, wenn ich doch mal eine in der Hand hatte :D
GLG
Kay



Von:    Kurenai_chan 19.05.2013 17:47
Betreff: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Na ja, die Popcorn schreibt manchmal was über VK-Bands und J-Rock aber die Beiträge sind so lala.

Auch bei anderen Musikern schreiben die wirklich vieles, was nicht stimmt.

Und aus der Bravo bin ich vor über einem Jahr rausgewachsen. Die kauf ich gar nicht mehr.

Wenn ich mich über J-Rock informieren möchte, gehe ich ins Internet oder kaufe mir die Koneko.
hide-chan 4-ever!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück