Zum Inhalt der Seite

Thread: Do und Don't für Visu-Anfänger

Eröffnet am: 28.01.2007 21:43
Letzte Reaktion: 19.05.2013 14:08
Beiträge: 274
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Lepakka 24.03.2011 20:12
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
Avatar
 
ach was 40 ^^ das fängt schon bei 23 an. Blöd angeschaut werde ich deswegen zwar noch nicht, aber ein "boa echt? krass" ist auch nicht so das wahre.
Wir sind Menschen ~ keine Götter!



Von:    Assi 25.03.2011 11:42
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
Na wenigstens scheint es hier auch noch einige Leute zu geben, die ein etwas älteren Fan noch akzeptieren.
Finde ich echt gut.
So sollte es noch mehr Leute geben.



Von:    J-Glam 31.03.2011 19:13
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
Ich fands auch immer ziemlich geil wenn ich auf nem J-Rock Konzert war und da ein paar ältere Fans ( heisst für mich in dieser Sparte in etwa ab 35 aufwärts) rum gehüpft sind. Vor allem können die sich dann eher benehmen. Abgesehen davon ist es ja nicht so, als würde man ab 20 anfangen zu verwesen und dürfte deswegen nicht mehr aus dem Haus und seinen Hobbies nach gehen.



Von:    Kaylien 19.05.2013 14:08
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
Heyo :D
Is es eig ein schlechte Einstieg ins 'Visu' sein, wenn man sich in seinem ersten VK 'Vollrausch' einen Rave Punk Mantel zulegt,( Der eine wo man das untere Teil abnehmen kann und es dann na Jacke is) aber ansonsten ganz normal rumläuft? :D und deswegen auch von 90% der Mitschüler 'Mohte gern Goth' genannt wird? :D
GGLG
Kay


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück