Zum Inhalt der Seite

Thread: würdet ihr gerne so aussehn o0??

Eröffnet am: 09.01.2008 00:18
Letzte Reaktion: 01.06.2014 16:29
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Gals



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Voodoo_Puppet würdet ihr gerne so aussehn o0?? 25.12.2009, 23:52
 Exel würdet ihr gerne so aussehn o0?? 02.01.2010, 02:34
 MissAdler würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.01.2010, 01:58
 Cantarella würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.01.2010, 14:45
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 26.01.2010, 11:26
 MissAdler würdet ihr gerne so aussehn o0?? 15.02.2010, 19:28
 aufgeruescht würdet ihr gerne so aussehn o0?? 26.01.2010, 19:06
 MissAdler würdet ihr gerne so aussehn o0?? 15.02.2010, 19:30
 Kysa würdet ihr gerne so aussehn o0?? 17.02.2010, 22:53
 Phantom Würdet ihr gerne so aussehen? 17.02.2010, 23:12
 Glasstatue würdet ihr gerne so aussehn o0?? 25.02.2010, 18:48
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 28.02.2010, 11:43
 AleaRose würdet ihr gerne so aussehn o0?? 28.02.2010, 14:05
 sabssel würdet ihr gerne so aussehn o0?? 01.03.2010, 16:07
 Narbenherz_ würdet ihr gerne so aussehn o0?? 08.03.2010, 21:32
 Plueschzombie würdet ihr gerne so aussehn o0?? 12.03.2010, 12:27
 pumpkiin würdet ihr gerne so aussehn o0?? 16.03.2010, 17:35
 babam würdet ihr gerne so aussehn o0?? 17.03.2010, 21:41
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 27.04.2010, 15:11
 Glasstatue würdet ihr gerne so aussehn o0?? 30.04.2010, 18:16
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 01.05.2010, 15:21
 LeiliMana würdet ihr gerne so aussehn o0?? 06.05.2010, 01:38
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 06.05.2010, 11:42
 GuraGura würdet ihr gerne so aussehn o0?? 08.05.2010, 01:13
 PINKYpyon würdet ihr gerne so aussehn o0?? 08.05.2010, 01:55
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 08.05.2010, 11:31
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 08.05.2010, 11:47
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.05.2010, 16:11
 -_Ichigo-Chan_- würdet ihr gerne so aussehn o0?? 01.06.2010, 16:10
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 24.06.2010, 18:40
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Voodoo_Puppet 25.12.2009 23:52
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ja du hast schon recht .
Trotzem wird dieses bild vermittelt ....



Von:    Exel 02.01.2010 02:34
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Ich glaube die wichtigste Frage ist, wo die ausgebrochen sind oO Also ich tippe aus irgendeinem Make-Up Labor^^ Boah nee, also ich meine ok, aber wie oder was? Ich glaube ich bin verwirrt... Make up schön und gut, aber sich gleich inne Badewanne setzen? Also ds is wohl nen bisl viel des guten und am schluss dann noch mitm Sandstrahlgebläse sich die feinkonturen ins Gesicht zu fetzen muss auch spass machen... Naja, jedem das seine^^ Achja, um die Frage zu beantworten ob ich gerne so aussehen würde, nein^^ auf keinen fall, erstens zu teuer, zweitens keine lust von Bauern eingesammelt zu werden und dann auf nen Maisfeld aufgestellt zu werden als Vogelscheuche (was mir dann wohl net ma bezahlt wird xD) und drittens solche aufmerksamkeitskomplexe habe ich dann auch wieder nicht um mir dann mit den Leuten mit den Hab-mich-Lieb Jacken eine Verfolgungsjagd quer durch die Stadt zu liefern^^
Ich glaube nicht Tim



Von:    MissAdler 09.01.2010 01:58
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Is das nicht auch eher so ne 'aggainst shit Kommerzielles Japan' Bewegeung gewesen? ôo
So wie eben der VK oder Cosplay eben auch? Blod nichts von den Leuten da oben sagen lassen und dagegen streben. Ja ich glaub so war das ... Naaja... ich meine es laufen doch schon genug Leute so rum? Wems gefällt..
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    Cantarella 09.01.2010 14:45
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
also mir gefällt der ganguro stil ja überhaupt nicht..der sieht einfach nur unnatürlich aus..diese solarium haut und weiße theaterschminke um die augen O_O da gefällt mir der hime-gyaru stil etc besser..aber es ist geschmackssachen^^genauso wird einem pink gekleideten,tussigen mädchen ein gothicstil nicht gefallen wie umgekehrt^^



Von:   abgemeldet 26.01.2010 11:26
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
naja.. ich persönlich halte nicht viel von ganguro..

ich bin ein visual kei; ich möchte aussehen, wie meine japanischen vorbilder, und definitiv nicht europäisch..

ganguros wollen einen europäischen touch finden, und sich von den japanern abgrenzen.. (ka.. was bezwecken die eigentlich? auszusehen, wie ein hawaii-blümchen? Oo)

naja was ich damit sagen will: das ist absolut wiedersprüchlich xD

...wenn ich sein will, wie ein japaner, der wie die europäer sein will xDD
nejo... ich würd auf jedenfall net so rumlaufen, aber wir sind ja alle tolerant und wenn ich mal so jemanden hier treffe, werde ich ihn/sie bestimmt nicht köpfen..



Von:    MissAdler 15.02.2010 19:28
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
>...wenn ich sein will, wie ein japaner, der wie die europäer sein will

so in etwa isses doch auch mit den meisten Visus, oder? XD

Frauen die aussehen wollen wie Männer, die aussehen wollen wie frauen
*lach* (nichts gegen VK ich liebe den styl) xD
is mir nur eben aufgefallen.

Aberr ja Ganguro is eben ne geschmackssache oo
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    aufgeruescht 26.01.2010 19:06
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es immer wieder blöd zu sagen, dass die aussehen wollen sie Europäer und halt Amerikaner oder halt wer ausm Westen.
Sie WOLLEN es vielleicht aber der Gyaru Stil IST nicht so, wie ihn die Westler tragen. Wenn ich mir die Modemagazine hier angucke und japanische Gyaru Modemags, dann haben die herzlich wenig miteinander zu tun. Und darum geht es ja.. diesen Stil zu tragen und nicht die Intention, die er vielleicht irgendwann mal hatte, zu verinnerlichen. (Klar, Gyaru-kei hat sooo viele Facetten, da sind natürlich auch westliche Einflüsse drin, keine Frage, aber der Shibuya Street Style ist hier nicht so vertreten...)

Versteht man was ich meine?
Ich will nicht das, was sie wollen (vllt. westlich aussehen) sondern ich will das, was sie tragen bzw. wie sie es tragen.
Also sehe ich da keinen Widerspruch o_o



Von:    MissAdler 15.02.2010 19:30
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch das dass Personen abhängig ist, oder?
Man verallgemeinert das doch meist viel zu sehr.
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    Kysa 17.02.2010 22:53
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Interessanter Thread. ^^

Naja, für mich persönlich wäre das ja nichts... sowohl Ganguro als auch die extreme Variante(Manba) auch wenn ich da mit der Haut schon nicht mehr viel machen müsste.
Die blonden Haare gehen ja noch aber das Make-up versauen's mir persönlich zu sehr. Es sieht für mich leider auch nach Clown oder reversed-panda aus. Ist mir also dementsprechend zu auffällig und zu schrill.

›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:    Phantom 17.02.2010 23:12
Betreff: Würdet ihr gerne so aussehen? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:55:48



Von:    Glasstatue 25.02.2010 18:48
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde nicht gern so aussehen wollen. Es würde nicht zu meinem Typ und auch nicht zu meiner Persönlichkeit passen (außerdem kann ich mir wegen einer Allergie die Haare eh nicht so hell bleichen...).

Aber ich finde, es gibt durchaus Leute, denen dieser Stil stehen kann. Meiner Meinung nach kommt es dabei vor allem darauf an, möglichst gepflegt auszusehen. Das heißt: Keinen Ansatz in den Haaren, künstliche Nägel/Wimpern/wasauchimmer gut befestigt, zueinander passende Klamotten, sitzendes Make-up usw.
Das ist das Problem, warum viele deutsche "Tussis", die hier im Thread als Äquivalent zu den Gals gesehen werden(zumindest die, die ich in der Stadt so sehe, aber ich denke, man kann von den vielen auch auf noch mehr schließen), zwar auch viele dieser Gal-Merkmale aufweisen, aber auf eine "unordentliche" Weise und das sieht schnell billig aus.
But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin. - The Savage



Von:   abgemeldet 28.02.2010 11:43
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
omg... Ich persönlich finde das sieht ziemlich bescheuert und nuttig aus... sorry wenns euch gefällt is mir egal aber ich find furchtbar...



Von:    AleaRose 28.02.2010 14:05
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Also einen teil der Klamotten würde ich schon anziehn, aber die schminke finde ich echt zu übertrieben und würd es nicht machen.
Aber wenn ich Freunde hätte, die das machen würden fänd ichs lustig xDD



Von:    sabssel 01.03.2010 16:07
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
so weit ich weiß gibts da doch noch mehrere Unterarten oda??
Ich finde die Outfits eig. richt toll^.^
Aber Die extrem dunkle haut und das grelle Make up gefälllt mir auch nich so.
Meiner Meinung sollte man das machen was einem Spaß mach ist doch egal ob Ganguro Visual Kei Gothic oder sonst was...oder wollt ihr unbedingt in eine Schublade gesteckt werden und feritg is??
Also ich würd aber nicht gleich so bstoßend zu denen sein die den Stil mögen...



Von:    Narbenherz_ 08.03.2010 21:32
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich empfinde ich hier nicht "Jedem das Seine"

Ich finds einfach affig und hässlich ^^ Aber is mal was anderes xD
Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich!

Meine Fanfics :D



Von:    Plueschzombie 12.03.2010 12:27
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde so nich rumlaufen.
Wenn ich Leute die so rumlaufen guck ich villt erstmal etwas doof, aber sollen sie machen was sie wollen, solange sie niemand nerven. :p
Ich würde so jedoch nich rumlaufen. xD
Ein Freund ist ein Mensch,
vor dem man laut denken kann!



Von:    pumpkiin 16.03.2010 17:35
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
ich würd nich so rumlaufen, aber sonst find ichs garnich ma so schlimm. bis auf diese brathähnchen bräune. es gibt bei mir in der umgebung tussis die sin genauso braun mit weißen harren un total überschminkt, das sieht billig aus. ich mags nich so. aber mir is das im allgemeinen sowiso egal wie leute rum laufen.
klopf, klopf, lass mich rein - lass mich dein geheimnis sein!




Von:    babam 17.03.2010 21:41
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
In Deutschland sollte man solche Styles lassen. Das ist was typisch Japanisches und sollte auch in Japan bleiben. Schlimm genug, dass hier diese Visual Kei Schiene geschoben wird, da muss nicht auch noch das ganze Gyaru Zeugs zu 99% schlecht nachgeahmt werden. Klar, kann man sich daran orientieren... aber nicht dieses Extreme. Die ganzen Styles sind in Japan kulturbedingt, in Europa usw. find ich das total lächerlich.
Aber wer's machen will...



Von:   abgemeldet 27.04.2010 15:11
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Das ist mehr als nur extrem.
Ich würde mir wirklich Sorgen machen, wenn eine meiner Freundinnen sich so kleiden würde, weil es wie das letzte aussieht. Die Farben sind zu grell. Ddie Bräune wirkt zu künstlich. Es kommt mir einfach nicht in den Sinn, wie man so etwas toll finden kann. Aber das ist auch eine Sache der Kultur.



Von:    Glasstatue 30.04.2010 18:16
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
*hust* Das ach-so-japanische Visual Kei wurde aber auch ganz stark vom europäischen Punk, Glamrock und Gothic inspiriert ;)
But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin. - The Savage



Von:   abgemeldet 01.05.2010 15:21
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
weisses T-Shirt...dazu eine Jeans..und Bingo!..fertig ist das Outfit!..wer auf sich aufmerksam machen will, der soll was schwieriges lernen..



Von:    LeiliMana 06.05.2010 01:38
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Diesen Stil als das letzte zu bezeichnen finde ich ziemlich hart. Grad Animexxler werden doch mit so vielen Stilen konfrontiert und sollten da einbisschen toleranter sein, oder? Naja, da verlange ich wohl einfach zuviel.

Der Stil kann wirklich schön sein, aber muss auch richtig ausgeführt werden, um nicht einfach hässlig auszusehen.



Von:   abgemeldet 06.05.2010 11:42
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
eben. ist doch schön das es leute gibt, die nicht nur ne jeans un nen weisses t-shirt tragen. sonst kann ich mich ja gleich einsargen (modedesign studieren wird) lassen. ob ich so rumlaufen würde? ich würd mal sagen: ich sag niemals nie! muahaha
"ich denke sowieso mit dem Knie"





Von:    GuraGura 08.05.2010 01:13
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
aw, ich ertapp mich wie ich manchmal auch stundenlang die egg durchblättere. klar gefällt mir das nicht alles, find den stil aber trotzdem sehr interessant. Und einen leichten gal stil finde ich schon sehr süss. Wenn ich mich bräunen würde, würde ich mich vielleicht so kleiden. Finde aber nicht das bräune mit sonderlich steht.
[dekorierglitzerdings]
You want to be happy,
But not be in Pain,
But there cant be a Rainbow,
Without any Rain.



Von:    PINKYpyon 08.05.2010 01:55
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Als Gal muss man nicht gebräunt sein ;D
helle Haut ist mittlerweile auch sehr verbreitet :)



Von:   abgemeldet 08.05.2010 11:31
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
liegt am nur am Internet, und dem dunklen Keller..X]



Von:   abgemeldet 08.05.2010 11:47
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ach, aber Ataraxie, wozu gibts denn das hier:
http://www.gadmag.de/usb-solarium/




Von:   abgemeldet 09.05.2010 16:11
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
sehr tolle Erfindung X]]
als kind war ich immer schokoladenbraun, nun ein weisser Knilch ;_;



Von:    -_Ichigo-Chan_- 01.06.2010 16:10
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Stil garnicht so schlimm wie alle anderen hier! oô Ich persönlich trage es nicht, sonst würde ich hier in Deutschland denke ich mal auch Probleme kriegen, aber wems gefällt~ Ich finde, es gibt auch schöne Beispiele für den Stil. Zwar gibts auch naja, nicht so schöne Beispiele, aber ich denke dass ich ja bei jedem Stil so, oder?

Ich ziehe da doch eher Hime Gyaru vor :3



Von:   abgemeldet 24.06.2010 18:40
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
also ich find es hübsch. :o

夏、雪が僕の頬を伝うのは何故?
夜、君の答えをそっと待つの。
…どうかこの時間が失われますように、余りの出来事、もはや、改竄(かいざん)のすべもない。


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück