Zum Inhalt der Seite

Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)

Eröffnet am: 29.12.2010 18:09
Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46
Beiträge: 5494
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...184]
/ 184


Von:    YuukiYami 31.12.2010 21:45
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Name; Wackenaufkleber
Beschreibung; Größte Schlammparty deutschlands. ein paar tausend schwitzende menschen mit mehr oder weniger langen haaren die sich auf einen einzigen in der mitte stürzen nur um zu sehen wie kapput man sich kriegt, sich von Ravioli ernähren und bierkästen in Bäume schmeißen. Was will man mehr?
woher; Festivals/cons/Musik
Bild; (http://img1.classistatic.com/cps/bln/101013/753r1/8559dfb_23.jpeg?set_id=2C4000)




Von:    HyakuyaMikaela 01.01.2011 10:52
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Ein Vorschlag für's nächste Silvester! :)

Name: Schießburger
Stückzahl: 2012
Preis: 2
Beschreibung: Das neue, hochexplosive Fastfood-Spezial. Nicht zum Verzehr geeignet!
Zuletzt geändert: 01.01.2011 10:54:17



Von:    Kura 01.01.2011 11:01
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Itemname: Maes Hughes
Info: Anime/Manga: Fullmetal Alchemist
Beschreibung: Der beste Freund von Roy Mustang hat immer einen Rat für jedermann und ist total verrückt nach seiner geliebten Tochter.

Preis: 25
Stückzahl: 700
Bild: http://i32.photobucket.com/albums/d45/animedevil2006/FMA%20GROUP%20PICS/Elyshia-chan4.jpg


Itemname: Riza Hawkeye
Info: Anime/Manga: Fullmetal Alchemist
Beschreibung: Immer an der Seite des Oberst. Auch wenn sie nicht immer seinen Befehlen gehorcht wacht sie doch wie ein Falkenauge über ihn.

Preis: 25
Stückzahl: 700
Bild: http://i212.photobucket.com/albums/cc52/Pete_N_Pete/Fullmetal%20Alchemist/Riza%20Hawkeye/riza.jpg


Itemname: Militär
Info: Anime/Manga: Fullmetal Alchemist
Beschreibung: Ist eigentlich dazu da um im Land für Frieden zur Sorgen wird aber von einem Homonculus regiert.

Preis: 30
Stückzahl: 800
Bild: http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire2/09012008/8/d/c/0/8dc0c721379d60_full.jpg
Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln!
Das Ende des Internets

Zuletzt geändert: 01.01.2011 11:02:38



Von:    Nugua 01.01.2011 14:51
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Da die Liste ziemlich lang ist, habe ich alle Items, die sich einem größeren Themenkomplex zuordnen lassen, in einem Spoiler zusammengefasst. ^^


Naruto:

Spoiler
Item: Kushina

Beschreibung: Sie ist "Konohas Bloody Red Habanero", der ehemalige Jinchuuriki des Kyuubi, die Frau des Yondaime Hokage und die Mutter eines allseits bekannten Ninja-Helden. Kurzum, mit dieser Frau ist nicht gut Kirschen (oder Tomaten?) essen - dattebayo!

Info: Narutos Mutter

Bild

_____________


Item: Hidan

Beschreibung: Wandelnde Voodoo-Puppe, unsterblicher Zombie, Sensenmann und Akatsuki-Member mit der Ansicht Jashin wäre der einzig wahre Gott. Beherrscht mehr Schimpfwörter als alle Gansta-Rapper dieser Welt zusammen. Vorsicht: RELIGIÖS!

Bild

_____________


Item: Kakuzu

Beschreibung: Alter Geizkragen, Herzensammler, Meister der Tentakel und Akatsuki-Member mit der Ansicht Geld würde die Welt regieren. Tötet gerne mal seine Partner, wenn sie ihm zu sehr auf die Nerven gehen. Vorsicht: ALT UND HÄSSLICH!

Bild

_____________


Item: Zetsu

Beschreibung: Menschengroße Venusfliegenfalle, Spion, Schmarotzer, Tobis rechte Hand und Akatsuki-Member mit der Ansicht Menschenfleisch wäre das Leckerste, das es auf dieser Welt gibt. Hat zwei verschiedene Persönlichkeiten, die nicht immer der gleichen Meinung sind. Vorsicht: SCHIZOPHREN!

Bild

_____________


Item: Konan

Beschreibung: Origami-Expertin, Partnerin von Pain und einziges weibliches Akatsuki-Mitglied mit der Ansicht, sie wäre ein Engel Gottes. Kann lustige Papierhütchen basteln. Vorsicht: BLUMIG!

Bild

_____________


Item: Anbu

Text: Ein normaler Ninja ist dir zu langweilig? Dann ist ein Anbu (Ansatsu-Senjitsu-Tokushubutai) genau das richtige für dich! Die Mitglieder dieser Attentat-Spezialeinheit zählen zur absoluten Ninja-Elite. Mach dich bloß nicht über ihre Masken lustig ...

Info: Eine spezielle Ninja-Einheit

Bild

_____________


Item: Kunoichi

Beschreibung: Die weibliche Version des Ninja - schön wie der Morgen und tödlich wie die Nacht. Erkenne, was im Verborgenen verborgen liegt!

Info: Kann auch allgemein dem Thema Ninjas zugeordnet werden.

Bild


_____________


Death Note-Charaktere:

Spoiler
Item: Ryuzaki

Text: Der Deckname eines ganz bestimmten Detektives. Er schätzt die Chance, dass du ein Item von ihm erwischst, auf 2 Prozent ein. 15 Prozent, wenn du Süßigkeiten in deinem Inventory hast!

Info: Ryuzaki ist Ls Deckname

Bild

_____________


Item: Ryuuku

Text: "Menschen sind interessant." - Kein Shinigami weiß das besser als Ryuuku, schließlich war er es, der sein Death Note in einem Anflug aus Langeweile "versehentlich" in der Menschenwelt zurück ließ. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf ...

Info: Der Shinigami, von dem Raito das Death Note hat

Bild


_____________


Scrubs-Charaktere:

Spoiler
Item: JD

Beschreibung: Er wäre nur dann noch unproduktiver, wenn er selbst die Wand wäre, an der er sich abstützt. Aber dann bräuchte er noch einen unproduktiven Idioten, der sich an ihm abstützen würde, damit er dann denken könnte: Mann, was für ein unproduktiver Idiot!

Info: So hört es sich an, wenn JD mal wieder von seinem Mentor Dr. Cox runtergeputzt wird.

Bild

_____________


Item: Elliot Reid

Beschreibung: Nehmt euch in Acht, ihr Apfeldiebe! Diese Ärztin hat auf einer Obstplantage kämpfen gelernt!

Info: Elliots Eltern hatten eine Obstplantage, die öfter mal gegen Apfeldiebe verteidigt werden musste.

Bild

_____________


Item: Hausmeister

Beschreibung: Für alle, die gerne Pennys in Türen verstecken.

Info: An seinem ersten Tag im Krankenhaus ließ JD versehentlich einen Penny in eine Tür fallen - was der Hausmeister als Anlass sah, ihn jahrelang zu piesacken.

Bild

_____________


Item: Dr. Kelso

Beschreibung: Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihr Gelaber? Bob Kelso!

Info: Mit diesem Spruch wimmelt Kelso alle Leute ab, die ihm auf die Nerven gehen.

Bild

_____________


Item: Christopher Turk

Beschreibung: Hört auch auf die Namen "Braunbär", "Ghandy" und "Turkelton".

Info: JD nennt ihn gerne mal Braunbär, Dr. Cox nennt ihn oft Ghandy und Kelso nennt ihn fälschlicherweise oft Turkelton, weil er denkt, dass das sein richtiger Name ist.

Bild

_____________

Item: Carla Espinosa

Beschreibung: Diese Puertoricanerin ... [Die Beschreibung kann nicht fortgesetzt werden, weil der verantworliche Item-Maker soeben krankenhausreif geprügelt wurde.]

Info: Carla stammt aus der Dominikanischen Republik ab, wird aber vor allem von ihrem Ehemann Turk häufig für eine Puertoricanerin gehalten, worauf sie ziemlich unwirsch reagiert.

Bild




_____________


Natur-Items:

Spoiler
Item: Koralle

Text: Für alle Meeres- und Schmuckliebhaber unter uns, die sich nicht allein mit einer Perle zufrieden geben wollen.

Bild

_____________


Item: Nordlicht

Text: Elektrisch geladene Teilchen treffen von der Magnetosphäre auf die oberen Schichten der Erdatmosphäre und regen die vorhandenen Luftmoleküle zum Leuchten an. Der Aufprall eines Teilchens bewirkt bei dem Atom eine Anregung entsprechend einer geänderten Elektronenkonfiguration ... klingt alles furchtbar wissenschaftlich, schaut euch am besten einfach ein paar Bilder an und genießt den Anblick!

Bild

_____________


Item: Schneeglöckchen

Text: Der Frühling will kommen, der Winter ist aus. Schneeglöckchen läuten: heraus, heraus! Heraus, ihr Schäfer, in Flur und Heid! Es ist nicht mehr länger Schlafenszeit. Ihr Sänger, hervor aus Feld und Wald, ihr Veilchen erwachet und duftet bald!

Bild

_____________


Item: Sonnenaufgang

Text: Der Moment, in dem die Nacht stirbt und ein neuer Tag beginnt ... die ersten Sonnenstrahlen küssen die Erde, die Vögel fangen an zu zwitschern ... und bald wird dein Wecker klingeln und dich aus deinem wohlverdienten Schlaf reißen. Wir sagen: Guten Morgen, liebe Sorgen!

Bild

_____________


Item: Blüte

Text: Kirschblüte, Rosenblüte, Apfelblüte, Lilienblüte, Buschwindröschenblüte, Falschgeldblüte – endlich gibt es ein allgemeingültiges Item, das alle Blüten enthält, die du dir wünschst. Die Farben sind natürlich auch nach Belieben wählbar.

Bild


___________


Fantasy:

Spoiler
Item: Todeskuss

Beschreibung: Die zarteste Versuchung seit es Todesarten gibt.

Info: Ein Zauber, der in diversen Fantasy-Geschichten auftaucht.

___________


Item: Gefallener Engel

Text: Wenn du ihn liebevoll aufpäppelst, erholt er sich bestimmt bald von seinem Sturz.

Bild

___________


Item: Verlorene Seele

Text: Nach dem Tode nicht ins Jenseits eingekehrt, ist sie nun dazu verdammt, für alle Zeiten auf der Erde zu wandeln …

___________


Item: Schwarzer Reiter

Text: Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Info: Könnte auch als Herr-der-Ringe-Item genutzt werden.

Bild

___________


Item: Dämonenfeder

Text: Eine pechschwarze Dämonenfeder. Wenn du genug davon kaufst, hast du bald einen ganzen Flügel beisammen.

Bild

___________


Item: Werwolf

Text: Dunkle Wolken und finstere Gedanken, die Vollmondnacht zerbricht meine Schranken! In mir wächst die Gier auf Getier, das ich massakrier, spüre diese Lust auf Blut jetzt und hier! Tief in der Nacht die funkelnden Sterne, ein süßer Geruch zieht mich in die Ferne. Hab Acht, wenn ganz sacht in der Nacht meine Glut entfacht und der Jäger in mir erwacht!

Bild

_____________


Item: Nymphe

Text: Die Nymphe ist ein Naturgeist aus der griechischen Mythologie. Eine der bekanntesten Nymphen ist wohl Echo, die von der Göttin Hera ihrer Sprache beraubt wurde und nur noch an sie gerichteten Wörter wiederholen konnte.

Bild

_____________


Item: Fantasie

Text: Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt .


_____________


Item: Auserwählter

Text: Sie sind Zeitgenossen von ganz besonders penetranter Art, denn es gelingt ihnen immer wieder, sich einen Platz in unseren Büchern, Filmen und Geschichten zu verschaffen: die Auserwählten, vom Schicksal dazu bestimmt, die Welt entweder zu retten oder zu vernichten. Wähle selbst, welchen Weg dein Auserwählter beschreiten soll.

Bild

_____________


Item: Neko

Text: Es hat zwar eine halbe Ewigkeit gedauert, aber jetzt haben wir es endlich geschafft, das Wort richtig zu schreiben.

Info: Die Beschreibung bezieht sich auf den Beschreibungstext des Items "Deko" (Verdammt, warum muss das "N" auch so nah am "D" liegen, jetzt hab ich mich doch glatt vertippt. Naja, wenigstens hat es ein schickes Kätzchenmuster.)
Das Item wäre eine billige Alternative für die Items "Catgirl" und "Catboy". :)

Bild

_____________


Item: Wahrheit

Beschreibung: Eine flüsternde Stimme kann ganze Armeen übertönen, wenn sie die Wahrheit spricht.

_____________


Item: Aizen Sosuke

Beschreibung: Hier habt ihr 5 Gründe dafür, warum Aizen der gefürchtetste Bösewicht der Soul Society ist!
Erstens: Er hat immer dieses schmierige Lächeln drauf.
Zweitens: Trotz dieses schmierigen Lächelns ist er irgendwie sexy.
Drittens: Wenn seine Feinde anrücken, veranstaltet er erstmal ganz relaxt eine Teeparty.
Viertens: Er betatscht seine Gegner, wenn diese nicht schnell genug zum Ausweichen sind!
Und der fünfte und wichtigste Grund von allen: Er labert und labert und labert und labert und labert und labert …

Info: wichtiger Bleach-Charakter

Bild
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
Zuletzt geändert: 22.10.2011 23:07:17



Von:    Ansay 01.01.2011 14:59
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Unterstütze
Spoiler

Name: Train Heartnet
Serie: Black Cat
Preis: 15 KT
Stückzahl: 400
Beschreibung: Train, auch bekannt als "Black Cat" war ehemaliger Profikiller der Geheimorganisation Kronos. Seine Revolver "Hades" trägt er immer bei sich. Sein einziger Wunsch ist es frei wie eine Wildkatze zu sein.
Bild: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090919073312/black-cat-2/de/images/b/b7/2463424.jpg


Itemname: Luca Crosszeria
Beschreibung: Luca Crosszeria ist ein Oberklassenduras, der sich beim letzten Mal auf die Seiter des Giou-Clans geschlagen hat.
Herkunft: fesseln des Verrats (Uraboku)
Stückzahl: 13
KT: 100

Item: Gefallener Engel
Text: Wenn du ihn liebevoll aufpäppelst, erholt er sich bestimmt bald von seinem Sturz.


Item: Dämonenfeder
Text: Eine pechschwarze Dämonenfeder. Wenn du genug davon kaufst, hast du bald einen ganzen Flügel beisammen.





私はあなたにはまっています...
Zuletzt geändert: 01.01.2011 15:03:29



Von:    PiccoGirl 01.01.2011 15:06
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Ich unterstütze:

Spoiler

• Kanda Yu
• Beschreibung: Entstanden aus dem Second Exorzist Projekt. Ziemlich frostig und bekennender Soba Nudeln Fanatiker
• Charakter aus D.Gray Man

"Let's go, you cat-obsessed moron."

Picco Girl auf DA oder Anime.Manga
シエル ファントムハイヴ (Shieru Fantomuhaivu)
アクセル (Akuseru) ヴィンセント (Vincent) レノ (Reno)沙悟浄 (Sha Gojyo)



Von:    dango_kitsune 01.01.2011 18:19
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
mein vorschlag:

Itemname: Zaki
Beschreibung: Biter der DearS-Community. Oftmals in Begleitung seiner leicht hyperaktiven Auszubildenden
Herkunft: Dears






Von:    _Natsu_Dragneel_ 02.01.2011 01:31
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Name: Blaue Seife
Beschreibung: Sei vorsichtig und geh nicht zu nah ran, egal wie verzückend sie auch riechen mag, denn es könnte passieren, dass sie dir ins Gesicht springt und versucht, dir dein kleines süßes Näschen zu ramponieren
Herkunft: RL

Stückzahl: 200
Preis: 1 KT
Zuletzt geändert: 02.01.2011 01:34:35



Von:    Wolfsbane 02.01.2011 03:17
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Itemname: Schwarzer Gürtel im KiBoTu
Beschreibung: "Ich bin ne Kampfmaschine! Ey Digger ich hab den schwarzen Gürtel in KiBoTu man! Alter ich mach dich fertig!" - "Was?" - "KIBOTU !!!" - "Was das denn?" - "Kinder BodenTurnen ^-^"
Stückzahl: 2300
Preis: 11 KT
Serie: MC Hums - Einzeller


Ungefähres Zitat hier ab 2:20
http://www.youtube.com/watch?v=xtZ-Ac3vftg




Von:   abgemeldet 02.01.2011 16:26
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
ich unterstütze:

Spoiler
Itemname: Zaki
Beschreibung: Biter der DearS-Community. Oftmals in Begleitung seiner leicht hyperaktiven Auszubildenden
Herkunft: Dears





Von:    thoco 02.01.2011 17:13
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Item: Seattle

Beschreibung: Nicht nur bekannt für die Space Needle sondern auch für seinen vielen Regen.
Zugehörigkeit: keine
Preis: 75Kt

Bild :)
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"




Von:    -Mizuiro- 02.01.2011 20:37
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
ich unterstütze:


Spoiler
Item: Koralle

Text: Für alle Meeres- und Schmuckliebhaber unter uns, die sich nicht allein mit einer Perle zufrieden geben wollen.

Bild

_____________


Item: Nordlicht

Text: Elektrisch geladene Teilchen treffen von der Magnetosphäre auf die oberen Schichten der Erdatmosphäre und regen die vorhandenen Luftmoleküle zum Leuchten an. Der Aufprall eines Teilchens bewirkt bei dem Atom eine Anregung entsprechend einer geänderten Elektronenkonfiguration ... klingt alles furchtbar wissenschaftlich, schaut euch am besten einfach ein paar Bilder an und genießt den Anblick!

Bild

_____________


Item: Sonnenaufgang

Text: Der Moment, in dem die Nacht stirbt und ein neuer Tag beginnt ... die ersten Sonnenstrahlen küssen die Erde, die Vögel fangen an zu zwitschern ... und bald wird dein Wecker klingeln und dich aus deinem wohlverdienten Schlaf reißen. Wir sagen: Guten Morgen, liebe Sorgen!

Bild

_____________

Item: Todeskuss

Beschreibung: Die zarteste Versuchung seit es Todesarten gibt.

Info: Ein Zauber, der in diversen Fantasy-Geschichten auftaucht.

___________


Item: Gefallener Engel

Text: Wenn du ihn liebevoll aufpäppelst, erholt er sich bestimmt bald von seinem Sturz.

Bild


_____________


Item: Fantasie

Text: Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.




Von:    Nyanpire 02.01.2011 20:44
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
vielleicht einen Hasen oder ein Bunnygirl?
2011 ist ja schließlich das Jahr des Hasen :3



Von:    _EustassKid_ 02.01.2011 20:50
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Ich schlage vor:

Name: Kyoya Tategami
Serie: Beyblade Metal Fusion
Preis: 25 KT
Stückzahl: 350
Beschreibung: Der stille, ehrgeizige und eigenwillige Blader mit der Kraft des Löwen. Von Gefühlen und Freundschaften scheint er wenig zu halten, dafür hat er aber einen umso grösseren Willen.
Bild: Kyoya Tategami

~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-
-Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.-
Zuletzt geändert: 02.01.2011 20:51:03



Von:    Keira-Johnson 02.01.2011 21:24
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Meine Unterstützung:

Spoiler

Itemname: Luca Crosszeria

Beschreibung: Luca Crosszeria ist ein Oberklassenduras, der sich beim letzten Mal auf die Seiter des Giou-Clans geschlagen hat.

Herkunft: fesseln des Verrats (Uraboku)

Stückzahl: 13

KT: 100





Von:   abgemeldet 02.01.2011 23:07
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Spoiler
Name: Gilbert Beilschmidt
Serie: Axis Powers Hetalia
Stückzahl: 666
Beschreibung: AWESOME!!!! Mehr gibt es über ihn nicht zu sagen xD




Von:    Smaug 02.01.2011 23:19
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Ich unterstütze:
Gilbert Beilschmidt



Von:    Ninja-of-doom 02.01.2011 23:28
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Unterstütze:

Spoiler


• Iruka Umino
• Narutos Sensei und Vertrauensperson. Wird vorzugsweise zusammen mit dem Item "Kakashi Hatake" im Steckbrief gehalten
• Anime/Manga: Naruto; Bild:[http://www.animechains.com/naruto/profiles/iruka.jpg]
Stück: 700
Preis: 15 KT


• Tenzou
• Stellvertretender Truppenführer von Team 7. Wird vorzugsweise zusammen mit dem Item "Kakashi Hatake" im Steckbrief gehalten
• Anime/Manga: Naruto; Bild:[http://images2.fanpop.com/images/photos/7300000/Yamato-naruto-7363906-640-480.jpg]
Stück: 700
Preis: 15 KT


• Obito Uchiha
• Der mutigste Nachwuchs des Uchiha-Clans. Passt super mit den Items "Minato" und "Kakashi Hatake" zusammen. Kann allerdings auch der "Sasuke"-"Itachi"-"Madara"-Sammlung hinzugefügt werden.
• Anime/Manga: Naruto; Bild: [http://static.zerochan.net/240/27/49/62477.jpg]
Stück: 700
Preis: 15 KT

Item: JD

Beschreibung: Er wäre nur dann noch unproduktiver, wenn er selbst die Wand wäre, an der er sich abstützt. Aber dann bräuchte er noch einen unproduktiven Idioten, der sich an ihm abstützen würde, damit er dann denken könnte: Mann, was für ein unproduktiver Idiot!

Info: So hört es sich an, wenn JD mal wieder von seinem Mentor Dr. Cox runtergeputzt wird.

Bild

_____________


Item: Elliot Reid

Beschreibung: Nehmt euch in Acht, ihr Apfeldiebe! Diese Ärztin hat auf einer Obstplantage kämpfen gelernt!

Info: Elliots Eltern hatten eine Obstplantage, die öfter mal gegen Apfeldiebe verteidigt werden musste.

Bild

_____________


Item: Hausmeister

Beschreibung: Für alle, die gerne Pennys in Türen verstecken.

Info: An seinem ersten Tag im Krankenhaus ließ JD versehentlich einen Penny in eine Tür fallen - was der Hausmeister als Anlass sah, ihn jahrelang zu piesacken.

Bild

_____________


Item: Dr. Kelso

Beschreibung: Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihr Gelaber? Bob Kelso!

Info: Mit diesem Spruch wimmelt Kelso alle Leute ab, die ihm auf die Nerven gehen.

Bild
Name: Peter White
Beschreibung: Das weiße Kaninchen des Wunderlandes. Es ist ihm egal ob er Nachmittag um 3 Uhr bei der Königin erscheinen soll, hauptsache es ist 3 Uhr so erscheint er auch gern mal Nachts um 3. Schwer verliebt in Alice. Mal als Mensch und als kleines Kaninchen anzutreffen.
Stück: 200-300
Preis: 25-40 KT
Bild:[ http://media.photobucket.com/image/heart%20no%20kuni%20no%20alice%20Peter/yuffb-chan/Heart%20No%20Kuni%20No%20Alice/5c11c2ec32519a​​6fa5aa0d320f81f48d123.jpg]
Serie: Heart no Kuni no Alice (Wonderful Wonder World)
Name: Elliot March
Beschreibung: Der Märzhase, doch lasst ihn das bloß nicht hören. Er ist kein Hase, den er hasst Karotten. Er liebt nur Karottenspeisen.
Stück: 200-300
Preis: 30-40 KT
Bild: [http://www.cosplayful.com/media/catalog/product/cache/5/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/i/file_5.jpeg]
Serie: Serie: Heart no Kuni no Alice (Wonderful Wonder World)



Hector Barbossa




**Troublesome**
しかまる
Zuletzt geändert: 02.01.2011 23:29:20



Von:   abgemeldet 03.01.2011 01:18
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
unterstütze
Spoiler

Itemname: Zaki
Beschreibung: Biter der DearS-Community. Oftmals in Begleitung seiner leicht hyperaktiven Auszubildenden
Herkunft: Dears



Item: Hausmeister
Beschreibung: Für alle, die gerne Pennys in Türen verstecken.








Von:    Kurama-90 03.01.2011 02:53
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
• Name: Barney Stinson
• Beschreibung: Anzugtragender Womanizer mit einem Hang zu legendären (und natürlich wahren) Geschichten! Suit up!
• Info: Charakter aus der CBS-Sitcom "How I Met Your Mother"
Bildvorschlag


• Name: Kennen Sie Ted?
• Beschreibung: "Hi, kennen Sie Ted?"
• Info: Siehe Youtube


Ich unterstütze:
Spoiler
Scanner-Futter
Mafia
Scott Pilgrim
Ramona Flowers
Schießburger

"Ein Niemand kann ein Genie durch bloße Anstrengung besiegen, allerdings nur, wenn es vom Schicksal vorherbestimmt ist, hmm!!"
- Kura, der einzig wahre Deijilee XDD

I'M IN UR VILLAGE, BLOWING SHIT UP, UN!



Von:    Toshizou 03.01.2011 15:03
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Ich unterstütze:

Spoiler
Luca Crosszeria

Only I know your pain...
Your uncertainty...
Your loneliness...
If only we could be together forever.
I'll say it as many times as you wish.
Zuletzt geändert: 03.01.2011 15:05:00



Von:   abgemeldet 03.01.2011 16:53
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
meine unterstützung geht an

Spoiler
Luca Crosszeria




Von:   abgemeldet 03.01.2011 16:58
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
unterstütze

Spoiler
Schießburger




Von:   abgemeldet 03.01.2011 16:59
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Unterstütze
Spoiler

Luca Crosszeria





Von:    Shirou 03.01.2011 17:23
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Vorschlag:
Itemname: Takashi Komuro
Beschreibung: Falls mal wieder eine Zombie-Apokalypse bevorsteht, empfehlen wir euch dringend dieses Item anzuschaffen. Mit Baseballschläger bewaffnet schlägt Takashi jeden Zombieschädel zu Brei und ihr müsst euch keine Sorgen machen das eurer Inventar bald nur noch aus Zombies besteht.
Stück: 250
Preis: 25 KT
aus den Anime/Manga: Highschool of the Dead
Bild

Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
Zuletzt geändert: 03.01.2011 17:24:02



Von:    Jeison 03.01.2011 19:06
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
----'
Zuletzt geändert: 20.01.2020 18:15:43



Von:    FreakyPhoenix 03.01.2011 22:20
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Itemname: Asche
Beschreibung : Asche auf dein Haupt! *mit asche werf*
Stückzahl: 500-1000
Preis 1 KT


(ich hoffe das wurde noch nirgends vorgeschlagen ^^)
blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD
Zuletzt geändert: 03.01.2011 22:22:50



Von:    Y 04.01.2011 07:35
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Itemname: Official Seal of Awesomeness

Beschreibung: Ein Orden, der dir bestätigt, WIE awesome du bist!

Woher?: Durch Zufall bei Google gefunden XD

Stückzahl: 500 - 1000 (bitte genug, damit ich auch noch eins bekomme XD)

Preis: so 50 KT (Awesomeness muss seinen Preis haben XD)

Bildvorschlag: Hier ist das Bild, klick mich :3

Zuletzt geändert: 04.01.2011 07:38:04



Von:    Imp 04.01.2011 11:41
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Vorschlag:

Name: Wissenschaftler
Beschreibung: "Mal sehen was passiert wenn ich das mit dem da mische."
Info: Alltag und unmengen an Filmen und Büchern. Bild

             ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙     
                          wibbly-wobbly, timey-wimey stuff
                               Doctor Who Schreibwettbewerb
                        Hauptgewinn 250 KT + 4x Item Dalek
                                                                 ~                                           



Von:    _EustassKid_ 04.01.2011 12:11
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Avatar
 
Ich unterstütze:

Spoiler

Name: Wissenschaftler
Beschreibung: "Mal sehen was passiert wenn ich das mit dem da mische."
Info: Alltag und unmengen an Filmen und Büchern. Bild


~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-
-Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...184]
/ 184

Zurück